dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   FIXTERMIN 31.Mai 2002 - Memberstreffen bei Taoh (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7)

DJBaloo 29. April 2002 14:00

Hi Leute!

Wo soll die Party überhauptsteigen?

undisputed666 29. April 2002 14:05

hi!

@ Baloo, les weiter unten nach

Ich hab zwar glaub ich shcon im alten Teil gepostet, aber eigentlich bin ich mit von der Partie! Hab auch nur das Problem wie einige/viele hier wegen der Matura bzw. den Vorbereitungsstunden. Ich hoffe mir kommt da nichts dazwischen, da ich die genauen DAten NOCH nicht habe!

Alle Leute die von Taoh mal genannt wurden, sollten sich wirklich hier mal melden und sagen was Sache ist :rolleyes: :mad:

Ich glaub es gibt nicht viele Leute die so etwas wie der Taoh auf die Beine stellen würden/könnten, so etwas gehört honoriert!

ddaver 29. April 2002 17:10

Hab das erst jetzt gelesen!

So, ich kann leider nicht zusagen, weil ich nach längerem Überlegen draufgekommen bin, dass es für mich ehrlich gesagt einfach zu weit ist aus Graz (ca. 3,5 h), vorallem, weil ich nicht einmal ein eigenes Auto habe, und mit dem Zug ist es mir zu teuer.

Wenn dann wirklich nur 10 Leute kommen, oder so, dann zahlt sich das für mich nicht aus, obwohl ich einige von euch schon mal gerne persönlich kennen lernen würde.

Tut mir Leid. Wünsche euch trotzdem eine lässige Party.

DJM600 29. April 2002 18:49

Hi & HAllo, kenn zwar net wirklich wen von euch, obwohl von Bad Schallerbach nach Krenglbach isses ein KATZENSPRUNG! wenn ich auch kommen darf, wärs leiwand! [img]smile.gif[/img]

DJ TAOH 29. April 2002 20:18

@DJM600:

JEDER ist willkommen, egal ob Newbie, Heavy Poster, Superbe bewertung oder grottenschlecht... Ist doch völlig scheiß egal!!

Hauptsache ist doch, dass wir zusammen eine gemütliche Grillerei und so organisieren!! Das zählt!!

OK WER HAT BIS JETZT ZUGESAGT:

- LEKI (Ok lt. Clubnewsthread)
- DJ Thunder (Ok lt. Clubnewsthread)
- Flo deejay (Ok in diesem Thread)
- Dalla (Ok in diesem Thread)
- TPK (sieht ganz gut aus in diesem Thread)
- DLS (OK in diesem Thread)
- Tail (Ok in diesem Thread)
- Master "Blitzlichgewitter" Frroschi (Ok in diesem Thread)
- Monika (Ok in diesem Thread)
- Sabsiii (Ok in diesem Thread)
- Webmaster (Ok in diesem thr.)
- Kulpa (Ok in diesem thr.)
- DJM 600 (nehme mal das als OK an)
- GPK

NOCH NICHT SOOO Fix:

- Skillz 101 (??? lt. Clunewsthread)
- DJ Funky (noch nicht ganz fix)

Ich hoffe, dass ich jetzt keinen falsch interpretiert habe... und all die richtig sortiert habe die wirklich kommen bzw. bei denen es noch nicht fix ist... Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

@ ROTTI:

Was ist nun mit dir? Du meldest gar nicht?? Schmollst du noch immer oder was?? Kann aber nicht sein. Also überwinde dich und schau auch vorbei!!

[ 01.05.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]

[ 07.05.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]

GPK 29. April 2002 20:25

Ich komm höchstwahrscheinlich auch.
Hab nämlich in dieser Woche praktische Abschlussarbeit. Muss erst schaun, an welchen Wochentagen... wahrscheinlich Mo - Mi... is aber noch nicht ganz 100% sicher!

olf 29. April 2002 21:05

Mein OKAY bleibt weiterhin bestehen, nur mein Problem liegt derzeit darin das ich wahrscheinlich keinen fahrbaren Untersatz hab, da mein Auto bissi fahruntauglich ist derzeit und ich mit dem Auto meiner Mutter herumfahr am WE. Ja und an diesem besagten verlängerten WE brauchen meine Eltern des Auto selber, ... aber die Wiener Gang wird 100% einen Weg finden zu kommen und wenn ma zu Fuß kommen!!! Wir sind dabei!!!

Und alle anderen sagen jetzt noch zu!

Ist dieser Thread für die Salzburger nicht zugänglich? Oder warum postet da keiner was? *enttäuscht bin*

Sabsiii 29. April 2002 22:10

ich ghör wohl eher zu "noch ned soooo fix"
hab nämlich noch keine ahnung wie ich da hinkommen soll, aber zeitlich gsehn is halt kein problem.
muss noch was/ jemanden auftreiben, als transportmittel.

Indurro 29. April 2002 22:55

Hmm ... wär schon interessant, mal die ganzen Leutz aus dem Forum persönlich kennezulernen, und ein paar Kontakte zu knüpfen (sofern ich überhaupt erwünscht bin ...)
btw, ist noch irgendwer aus Graz??

DJ Rotterdam 30. April 2002 05:08

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:

@ ROTTI:
Was ist nun mit dir? Du meldest gar nicht?? Schmollst du noch immer oder was?? Kann aber nicht sein. Also überwinde dich und schau auch vorbei!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Sorry, aber ich arbeite momentan wirklich so gut wie jeden Tag und poste grade mal schnell was in der früh rein, wenn ich heimkomme und noch dazu fähig bin :D
Will nicht jetzt schon fix zusagen, da ich ja jetzt noch nicht weiss, ob ich an diesem Tag arbeiten muss, deshalb hab ich auch noch nix gepostet!

olf 30. April 2002 05:44

² indurro

DDaver und JayMax sind aus Graz, die fallen mir auf die schnelle ein.

DJ TAOH 30. April 2002 07:13

@Sabssiiiii:

Von wo bist du genau?

Webmaster 30. April 2002 09:23

Also Sabsii, ich würd sagen nachdem du Wienerin bist fahrst einfach mit mir und TPK hin :)

olf 30. April 2002 10:10

Ist sie aber net *gg* sondern nähe schwechat ;)

²sabsi

nimm backi und co mit!!!!!!!!!!!!!!!!! Achja heute abend schicht scs ;)

[ 30.04.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]

DJBaloo 30. April 2002 12:35

Schlechte Nachricht von mir ich kann net kommen denn ich hab da schon einen fetten Eintrag am Kalender muss arbeiten. :-(
Fr auf Sa.

Aber wenn wiedermal was steigt bin ich gerne dabei solange es net in Vorarlberg ist *fg* :D

Webmaster 30. April 2002 13:06

Na dann wird mein Opel halt nen Umweg machen, ist ja ned so schlimm nach Schwechat ;)

Eh schon kennen den Spruch : "Wenn ich etwas wirklich will, dann schaffe ich das auch, egal was" :)

-lesen,verstehen,merken und vor allem machen-

*respect*

djchrisko 30. April 2002 13:18

Tjo ääääähm, da ich am 1.Juni in den Hafen der ehe schippere, muß ich leider , FÜR DIESES MAL, absagen!!!

Und ich wieder hol mioch hiermal:

Allen Members die dabei sind, nochmals viiiiiiiiele Späße!!!!!!!!!

tail 30. April 2002 16:53

²Djchrisko:
Du glaubst doch wohl nicht nur weilst jetzt diesen läpischen Segelschein machst kannst dich drücken. :D Spass beiseite, ich wünsch dir was für Dich + Frau, auch wenns noch ein wenig früh ist, aber wenns soweit ist hast eh ka Zait für irgendwas anderes vor lauter planen und ind Hosn scheißen *gg*

Was das Treffen angeht, ja da könnte ja echt mal was gscheits draus werden, wenn ich auch an dieser Stelle mal die Salzburger Partie ansprechen muss. Was los? Warum meldet sich keiner von euch?

Mfg Tail :cool:

Sabsiii 30. April 2002 17:16

also das wär echt lieb, wenns mich mitnehmen könntets!! wir können uns auch ruhig in wien treffen, is kein problem, fahr ich halt schnell rein [img]smile.gif[/img]

@ bunnerl flo: ich glaub ehrlichgesagt ned, dass "backi & co" sich blicken lassen werden :rolleyes: :confused: :rolleyes:

Achja heute abend wien wetsbahnhof bahnsteig 8 *gg* sorry, aber hab heute scho was vor ;) *lol*

@djchrisko: alles gute an dich und deine zukünftige!! (wir kennen uns zwar ned so gut, aber ich glaub über glückwünsche freut sich jeder ;) )

DJ TAOH 1. May 2002 17:15

OK Leute, ich habe jetzt die Teilnemerliste nochmals überarbeitet.. die sollte jetzt stimmen..

Es sind (ohne mich) zur Zeit 15 Leutz. Das kann aber NICHT sein - ICH WILL MEEEEEEHR!!! - Leute motiviert euch ein bißchen !!!

(mal den Thread wieder ein bißchen nach oben bringen)

djchrisko 2. May 2002 09:44

*fürallenachobenschieb*

Thxal für die Glückwünsche!

@Tail: Keine Angst auch, du wirst mal dorthinkommen [img]tongue.gif[/img] :D

Webmaster 2. May 2002 19:56

Also ich würde sagen wir werden sicher noch mehr weil...

Da noch ordentlich Zeit hin ist ...
Wir Werbung machen werden *g* ...
und tja jo, weils cool ist :)

DjSatanic 2. May 2002 20:20

Ok ich muss noch schaun aber vielleicht kommen ich und da TC auch. Mussn TC noch fragen. Weil wir wollten eh beim nächsten Treffen dabei sein. Also maybe!! :(

tail 2. May 2002 21:00

²DjChrisco:
Ja da hast wahrscheinlich recht, wird mich auch irgendwann erwischen, aber bis dahin wird noch etwas Zeit vergehen, hoffe ich, irgendwie [img]smile.gif[/img]

Das Treffen wird schon größer, aber soo lange is es nun auch wieder nicht bis es da ist. Im letzten Schuljahr ist mir eins wieder aufgefallen. Die Zeit vergeht schneller als einem lieb ist, naja als mir lieb ist *g* und die Zeit zum lernen wird immer weniger ich aber nicht motivierter *gg*
Also Leute fleißig anmelden bevors zu spät ist.

Mfg Tail :cool:

DJ TAOH 4. May 2002 15:34

Soda ich glaube nicht, dass wir noch mehr Members werden, hoffentlich habe ich nicht Recht!!!

Was wir noch nicht besprochen haben, ist die Verkostung bzw. das Trinken. Ich möchte ja nach wie vor eine phätte Grillerei machen, (Ich liebe Gegrilltes)... und dass das Fleisch nicht von alleine aus dem Supermarkt auf den Grill springt ist auch bekannt (wir könnten es zwar ausprobieren, werden aber dann mit knurrenden Mägen in das Bett fallen... :D )

ALSO:

Was soll ich kaufen an Essen?

Meine Vorschläge:

- Phätte Steaks
- Berner Würstel
- Bosnerweckerl??? (lecker)
- Bratwürstel

Trinken:

- Typisches alkofrei (Cola, Red Bull, Eistee???, Cappy???)
- Typisches Akoholhaltiges (jaja Frroschi Bier (pfui), Wodka?? - da seid ihr gefragt)

Finanzierung:

Ich denke, dass wir das so machen sollten wie beim letzten mal - Ich finanziere vor und wir teilen alles brüderlich auf.. Sollte etwas dann von der Fress- u. Sauferei übrigbleiben, teilen wir das auch auf.

Seid ihr mit dem Programm einverstanden?

Master Frroschi 4. May 2002 15:45

YES! *g* Bier und Frroschi ist glücklich! [img]smile.gif[/img]

Zum Essen selbst: mein Vater arbeitet beim Landhof und kann Fleisch sehr günstig besorgen ;) - wenn du willst, kann ich ihn ja mal fragen!

Sonst hab ich keine besonderen Wünsche *hehe*
AUSSER: Wieso meldet sich KEIN EINZIGER Salzburger hier??? ich bin seehr entäuscht :/ nicht einmal ein: "kein Interesse", gar nix! Leute: schwach!

mfg frroschi

di_ana82 4. May 2002 18:24

Yo, faires Angebot ;)

Bloß zum Trinken möcht ich noch gern was anfügen: wär stinknormales Mineralwasser bzw. a ColaLIGHT a möglich? Weil mit Alk bzw. den alkfreien Sachen schauts bei mir schlecht aus, weil ich

a) ja selber mitm Auto fahr.. und..
b) wie die meisten wissen, leider zuckerkrank bin :(

.. wär super wenn das ging. Falls nicht, nehm ich gern auch selber was für mich und den Rest mit ;)

Zu den Salzburgern:

---&gt; SCHURTI nimm dich in Acht!! .. i glaub, i muss nächste Woche mal bei dir vorbeischaun... :cool:

DJ TAOH 4. May 2002 19:19

@Frroschi:

Das wäre natürlich ein Hammer, wenn uns dein Dad gleich ne ganze Kuh mitnehmen könnte!! Dann können wir uns den ganzen Abend die Wampe vollstopfen!

@Dalla:

Für dich würde ich ja so ziemlich alles tun... ;) :eek: Zuckerfreies Zeugs sollte kein Problem sein!!

@Salzburger:

SCHÄMT EUCH !!!! IHR SEID SCHWAAAAACHHHH !!! :mad:

GPK 4. May 2002 19:22

Jaaa!
Sonne, Wärme, Berner Würstel, n phättes eiskaltes Bier und im Hintergrund geiler House played outdoor on Turntables.
Dazu einige interessante Leute die gute Musik mindestens genausoviel lieben wie ich...
Thats Life!

Zwischenstand:
Praxisprüfungen am: 28.5., 29.5., 6.6. - schaut g u t aus!

Master Frroschi 4. May 2002 19:46

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
Jaaa!
Sonne, Wärme, ...
<HR></BLOCKQUOTE>

GPK du weisst aber eh, dass wir in Österreich sind, oder? :D
Aber hoffen kann man ja mal [img]smile.gif[/img]

Ansonsten: In dem Raum wo wir damals waren ist es mind. genauso gemütlich!

mfg frroschi

olf 4. May 2002 21:59

Bin auch für Mineral und Cola Light! *handheb* Der Rest ist mir egal!

GPK 4. May 2002 22:29

*g* Naja... sehr anspruchsvoll bist du ja nicht gerade....

@Waacha
Natürlich kanns auch Regen, Kälte, Mikrowellenfutter, ein warmes Leitungswasserl und 2 kaputte Turntables (wegen Regen) geben bei der Outdoor-Party *g*

Aber ich bin da Optimist ;)

Indurro 5. May 2002 01:07

Hmmm... da sich DDaver und JayMax noch nicht zu dem Thema geäußert haben, wirds eher unwahrscheinlich, dass ich komme. Erstens schafft mein Auto den weiten Weg glaub ich gar nicht, und zweitens vernichte ich mich bei solchen Veranstaltungen immer dermaßen, dass ich am nächsten Morgen weder weiß, wer ich bin, geschweige denn wo ich bin. ;) d.h. mit selber fahren wird da nichts. :(
Nein, jetzt im Ernst. Ich finde die Idee eines Membertreffens wirklich gut, und ich würde auch gern mal den ein oder anderen persönlich kennenlernen.
Leider hab ich am besagten Tag eh keine Zeit, da ich am 30./31. Mai einen Auftritt mit den Hypno Bros. beim GTI-Treffen :( habe. (Als eingefleischter Opel-Fahrer eine ganz besondere Herausforderung :D )
Aber trotzdem wünsch ich euch viel Spaß beim Membertreffen, und trinkts 1, 2, .... 13 Bier für mich mit. [img]smile.gif[/img]

olf 5. May 2002 10:16

Kommen jetzt nur OÖ und Wien??? :confused: Des kanns ja net geben!!! [img]tongue.gif[/img]

Webmaster 5. May 2002 13:57

Also ich denk bei dem Treffen eher so an:

In der früh, wenn die Sonne dann langsam aufgeht ganz geilen feinen Trance aus der Büchse ... hmm ... also warum melden sich wirklich nur so wenig ... ist aber kein Grund nicht zu kommen :)

Grad die Leute die dann dort waren haben den "Ällerbätsch" für die anderen bereit. Selber schuld wer nicht dort ist.

Ajo, und wenn ich auf mal zu den Tables darf werd ich auch ne gmütliche Stunde angasen *g*

olf 6. May 2002 06:50

Ihr redet alle von Sonne ... *träum* ... aber ich glaub auch eher das wir die Sonne sehn werden als einen Salzburger. [img]redface.gif[/img]

DJ Moreno 6. May 2002 15:12

Tja Leute, so wie´s aussieht komm ich nicht...
Hab aller Wahrscheinlichkeit nach genau an diesem Tag Nachtdienst....
Scheiß Zivildienst

DJ TAOH 14. May 2002 07:12

Hey Leutz; Wollte den Thread mal wieder an die oberste Front bringen - nicht dass ihr noch darauf vergesst!!

DER EVENT des Jahres :D :eek: !!

Habt Ihr Euch schon halbwegs zusammengeredet zwecks den Mitfahrgelegenheiten usw.?

Geht das klar oder muß ich da noch irgendwie nachhelfen?

undisputed666 14. May 2002 10:50

jo gut.....es tut mir wirklcih sehr leid, dass ich nicht dabei sein kann,... aber hab heute erfahrn, dass ich 2 Zusätze hab :(....viel spass trotzdem!

Master Frroschi 14. May 2002 16:32

2 Zusätze ... eyey :(
naja bei mir scheint im Abschlusszeugnis nur 1 Vierer auf :D

bzgl. Meeting:
bei mir hat sich nichts geändert - bin dabei!
Gut, in 8 Tagen Matura *arrrrrrrgh* danach werde ich mich näher damit beschäftigen :cool:

wichtiges:
- eventuell dass Marcus (mit)fährt
- ja zwecks Grillerei wär halt mal interessant, für wieviel Leute gesorgt werden soll ;)

mfg frroschi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.