![]() |
Also ich fand das Ganze gestern auch recht gut! War alles sehr gut durchorganisiert und an der langen "Ansprache" bzw. "Testauflösung" vom Chef war auch zu erkennen, dass es der GL vom Empire und den ganzen Verantwortlichen wirklich ein Anliegen ist/war, ein seriöses und faires Casting zu veranstalten, um einen würdigen Nachfolger für den Insulin Junky zu finden!
Das Empire selbst war auch gut voll.. nicht zu viele und nicht zu wenig Besucher - optimales Mittelmaß ;) Meine beste Freundin und ich, wir haben auch spaßhalber so nen Testbogen mit ausgefüllt *lol*.. war recht amüsant :D .. überhaupt die letzte Frage.. wir haben fast Tränen gelacht :D ... *Insider* Die letzten paar DJs hab ich mir nicht mehr angehört.. die Müdigkeit hat einfach Überhand genommen :rolleyes: .. aber alles in allem wars ein gelungener Abend! Hat sich gelohnt, nach Linz zu fahren! |
nett das du auch da warst dalla...
ich auch, nur wusste ich nicht wie du ausschaust... war eh ganz gut das ganze, aber ich und der tail sind um 12 abgrissen weil ich heute arbeiten musste... [ 20-08-2003, 19:30: Beitrag editiert von: Dj Delta ] |
Habs vorhin gelesen, dass ihr auch kommen wolltet! Gestern war ich nicht mehr online, als der Tail sein Post verfasst hat.. da war ich bereits in Linz. Sind relativ bald losgefahren, da wir doch einen etwas weiteren Weg haben.. und da ja ausserdem der Freund meiner besten Freundin ebenfalls am Casting teilgenommen hat. Da wollten wir nicht zu spät kommen. Im Endeffekt waren wir dann aber eh vieeeel zu früh da *lol*.. aber egal.
Mhmm... hab nicht mal den Tail gesehen??!!! *arg*.. war scheinbar wirklich müde gestern......... |
und da ich leider kein insider bin, wie lautete die letzte frage?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
nett das du auch da warst dalla... ich auch, nur wusste ich nicht wie du ausschaust... </font>[/quote]Hier die Antwort Delta ;) ! btw: Ziemlich gut sogar [img]smile.gif[/img] !!! (anmerkung der red.: bild entfernt - auf wunsch des rechteinhabers ;) ) [ 21-08-2003, 12:29: Beitrag editiert von: Palermo ] |
i hass fake fotos
;) und wenns kein fake ist, schau ned so konzentriert drein, ist nur a kamera ;) ;) ;) |
Es ist KEIN Fake.. das bin wirklich ich.. letzten Sommer um genau zu sein - also nicht mehr wirklich aktuell.
Btw.. wär ich dir sehr verbunden, lieber Empire, wenn du deinen Beitrag editieren könntest (bzw. baldestmöglich würdest!!) und das pic wieder entfernst! Hab das nämlich gar nicht gern :mad: ...!!! Kannst du nicht wissen, soll auch kein persönlicher Angriff gegen dich sein, sondern nur die Bitte, es künftig zu unterlassen, Bilder von meiner hp hier zu verlinken! Danke ;) Ein paar wenige Bilder von meiner Wenigkeit sind ohnehin alle auf meiner homepage zu sehen - wen sie also interessieren, der/die kann sie somit gerne dort betrachten.. muss ja echt nicht sein, dass das hier im Forum gepostet wird. Sind ja ausserdem eh nichts besonderes die pics... postet wenn schon, dann lieber welche von richtigen Models *sfg*.. die sind sicherlich besser anzusehen [img]tongue.gif[/img] .. Danke für die Aufmerksamkeit & gute Nacht. [ 21-08-2003, 00:46: Beitrag editiert von: dalla ] |
Übrigens.. die letzte Frage war..
"Wie stehst du zu Suchtmitteln?" Die Frage an sich is eh nich so witzig.. sondern vielmehr das, was wir vor dem Contest so beobachten durften.. das is ja auch der angesprochene Insider. Wird auch immer einer bleiben [img]tongue.gif[/img] :rolleyes: |
Wenn ich eure Berichte so lese, tut es mir immer mehr leid, dass ich gestern nicht konnte.
War sicher sehr interessant, die DJs bei ihrer Bewährungsprobe zu beobachten und viele bekannte Gesichter waren auch dort. Naja, beim "nächsten" MAL dann .... ;) PS: AJA - dalla: Dir schulde ich doch noch ein Cappy halbe vom letzten Mal ? ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1: Woher hast du denn diese Information, stimmt das wirklich !?!</font>[/quote]Woher ist uninteressant aber es stimmt 100pro das er wegen Streitereien mit seiner Vorgesetzten nicht mehr empire DJ ist (sein wird), (zumindest in Wörgl nie mehr) ;) </font>[/quote]Aja @ empire, schöne Grüsse von DJ Josh und er fand deine Behauptungen sehr interessant, als ich sie ihm heute erzählt habe ;) Er liest eh auch alles mit, also schreib ruhig weiter :D Aber falls es dich beruhigt, er nimmt solche Aussagen eh nicht wirklich ernst und abgesehen davon, wäre es ihm zu schade um die Zeit, um darauf zu antworten [img]smile.gif[/img] So, aber jetzt wieder Back to Topic! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
Übrigens.. die letzte Frage war.. "Wie stehst du zu Suchtmitteln?"</font>[/quote]... schade daß der madi da net mitgemacht hat *G* ... das wär sicher auch lustig gewesen... :D ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
PS: AJA - dalla: Dir schulde ich doch noch ein Cappy halbe vom letzten Mal ? </font>[/quote]... echt?? :rolleyes: *g*.. könnt mich zwar nicht mehr dran erinnern (und das kommt sicherlich nicht davon, dass ich übermäßig Suchtmittel konsumiert hätte *sfg* [img]tongue.gif[/img] ;) ) ... aber können wir schon machen wenn wir uns "beim nächstem Mal" wieder treffen sollten *ggg* ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
können wir schon machen wenn wir uns "beim nächstem Mal" wieder treffen sollten *ggg* ;) </font>[/quote]Na dann kommst doch einfach morgen in die Spessart, wo der Börni auch sein wird, dann kannst sein Angebot gleich dankend annehmen ;) Siehe Hier :) *schleichwerbungmach* *gg* |
Wäre ich auch stark dafür .... ;)
|
*ggg*.. na, werd amal schaun was sich machen lässt ;) .. kommt ganz drauf an, ob ich heut auch fortfahr oder nicht.
Möcht nämlich nach München ins Nightflight am Flughafen.. da steigt heut wieder eine "Trance-Zone".. und ich möcht mir das unbedingt mal ansehen. Va weil ich das "neue" (umgebaute) NF ohnehin noch nicht gesehen hab *g*.. wird sich alles weisen ;) |
@dalla, wir freuen uns schon auf dich *sfg*
Alleine Das Cappy-Leitung muss es doch schon wert sein und dann darfst auch noch mit Börni ***** reden :D |
Hey! Ich hab noch nicht zugesagt *fg* :rolleyes: [img]tongue.gif[/img]
Das mit München is nämlich jetzt fix.. da werd ich heut Abend hinfahren (.. zur Trance-Zone im Nightflight) :cool: .. mal sehn, wies dann morgen Abend aussieht ;) .. Spessart is ja auch nicht grad ums Eck! [ 21-08-2003, 11:38: Beitrag editiert von: dalla ] |
Ach dalla, jetzt bist mittlerweile schon 3 Jahre hier im Forum und weisst noch immer nicht, wie man einen Link postet :D
So geht das www.night-flight.de Edit: Gerade noch rechtzeitgig editiert, weil sonst wärst nicht drumherumgekommen, dass du uns strafweise morgen besuchen hättest müssen (ignoriert die Grammatik in diesem Satz, aber mich freuts grad nicht den Satz richtigzustellen *gg*) [ 21-08-2003, 11:41: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Ja mensch.. sei nicht so streng mit mir *lol*.. so viel bin ich ja ausserdem auch nicht mehr hier.... also.. sieh das als "Alibi" an :rolleyes: :D
|
ma, der herr börni und der herr rotti ;) braten aber arg rein beim fräulein dalla.....
|
A geh, bei der Diana brauch i nimma braten, weil da hab i sowieso kan Riss, abgesehen davon kenn ich sie ja schon viel zu lange ;)
|
jö, die dalla war auch dort, aber wo?, hab dich nicht gefunden sonst hätte ich mich gleich an dich rangemacht ;) :D
im grunde war der abend toll, billig auch, leider für mich nur bis 00:00 uhr, weil da jemand genervt hat, dass er heim will *loool* [img]tongue.gif[/img] musikgeschmackmässig war an dem abend alles dabei, wobei ich mich gefreut hätte wenn die einzelnen djs bissl mehr zeit gehabt hätten, aber bei 50 bewerbern (hätte nicht gedacht, dass es soo viele sind) gehts halt ned anders. |
*loool*.. na ihr habt Probleme :D :D
Gut zu wissen, dass da pure Ironie hinter euren Aussagen steckt :rolleyes: [img]tongue.gif[/img] Ja, ich war auch da, Tail ;) .. bis kurz nach 2.. stimmt, es war wirklich schade, dass die DJs immer nur max 2-3 Platten auflegen konnten.. so hat man sich gar kein "richtiges" Bild von den Meisten machen können.. Obwohl - bei manchen war schon sehr klar zu erkennen, in welche Richtung ihr Musikstil geht/gehen würde *gg*.. und die Mikro-Ansagen waren teilweise echt köstlich (am Besten hat mir ja "Hallo - ich bin DJ X-men [ weiß nicht ob ich den Namen richtig verstanden hab ]... und das ist mein Set!" gefallen *lol*) ... na, wie auch immer.. 50 an der Zahl sind wirklich ne Menge.. wobei da aber angeblich eh noch einige vorher abgesagt haben! Und einer ist bei der "Rede" von der GL gegangen, weil er als (Selbstbezeichnung) "Techno-DJ" keinen Bock drauf hätte, sich an gewisse Vorgaben zu halten... wie auch immer. Spaß wars trotzdem einer ;) .. und das nächste Mal muss ich wohl meine Äuglein etwas weiter aufmachen und vielleicht sollt ich auch mal ne Runde in der Disco drehen.. dann hätt ich sicherlich mehr Leute gefunden *lach*.. na, egal jetzt. Is eh zu spät ;) .. bloß der Doozer, der hat mich auf Anhieb entdeckt *rofl*.. |
oha
verwechselst du mich mit doozer? ;) |
hast recht dalla, eine runde zu gehen wär nicht falsch gewesen, bin auch fast nur am fleck gestanden beim moreno + seiner mine.
Eigentlich bin ich ja meistens auf der Tanzfläche zu finden, aber irgendwie hat es mich an dem Abend nicht dazu animiert, irgendwie war auch a bissi zu wenig Licht dafür auf der Tanzfläche. |
ich wollte anfangs auch mitspielen...
aber was soll das bringen war ja sowieso nur ein house und techno set wirklich gefragt... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
war ja sowieso nur ein house und techno set wirklich gefragt...</font>[/quote]Dachte eher kommerzieller? |
--> delta
hm - wie kommst du auf das? gesucht waren (laut GF) allround-djs, am besten mit kurzen mod-einlagen ;) auch wenn die meisten (empire-linz-insulin-junky-mässig) härter gespielt haben, muss es ja nicht unbedingt sein, dass auch diese genommen werden... ;) |
so wie - fast - immer war rotti schneller.
der mann der schneller schreibt als sein schatten... ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1: Woher hast du denn diese Information, stimmt das wirklich !?!</font>[/quote]Woher ist uninteressant aber es stimmt 100pro das er wegen Streitereien mit seiner Vorgesetzten nicht mehr empire DJ ist (sein wird), (zumindest in Wörgl nie mehr) ;) </font>[/quote]Aja @ empire, schöne Grüsse von DJ Josh und er fand deine Behauptungen sehr interessant, als ich sie ihm heute erzählt habe ;) Er liest eh auch alles mit, also schreib ruhig weiter :D Aber falls es dich beruhigt, er nimmt solche Aussagen eh nicht wirklich ernst und abgesehen davon, wäre es ihm zu schade um die Zeit, um darauf zu antworten [img]smile.gif[/img] So, aber jetzt wieder Back to Topic!</font>[/quote]Eh klar dass er sich nix zugeben traut!!! So ein "falscher Hund"! btw: @JOSH falls du ehrlich mitliest, sag wenigstens dem rotti die Wahrheit wennst es schon net in der Öffentlichkeit breit treten willst, aber net einfach verleugnen!!! [img]redface.gif[/img] Wenn's mir keiner glaubt Mail an chefin vom Wörgler empire (Jaqueline), Mailaddy lässt sich sicher irgendwie herausfinden und dann Antwort abwarten (gewisse Herren werden sicher auch eine Antwort darauf bekommen). ;) |
---> empire
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Eh klar dass er sich nix zugeben traut!!! So ein "falscher Hund"! btw: @JOSH falls du ehrlich mitliest, sag wenigstens dem rotti die Wahrheit wennst es schon net in der Öffentlichkeit breit treten willst, aber net einfach verleugnen!!! Wenn's mir keiner glaubt Mail an chefin vom Wörgler empire (Jaqueline), Mailaddy lässt sich sicher irgendwie herausfinden und dann Antwort abwarten (gewisse Herren werden sicher auch eine Antwort darauf bekommen). </font>[/quote]meinst du nicht auch, dass so ein thema nicht hier ins forum gehört? ist doch wohl seine sache, ob oder warum er nicht mehr im lokal xy auflegt. auch wenn ich da jetzt nicht beteiligt bin unterlasse bitte aussagen wie </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> So ein "falscher Hund"! </font>[/quote]vielen dank! |
Also musikalisch war das DJ Casting ja teilweise ein kunterbuntes auf-und-ab :D
Angefangen hats mit Kommerz danach etwas housiger danach Techno danach (zur Freude meinerseits) Schranz [img]tongue.gif[/img] danach wieder abwechselnd House und Techno. :eek: |
naja... da ich über gute insider informationen verfüge... weis ich das ich mit einem trance (mini) set sowieso bei der jury kein interesser erweckt hätte...
aber is ja jetzt egal... ich hab ja nicht gespielt! und es waren einige gute dabei... |
alles klar. da hab ich dich dann wohl missverstanden...
;) |
wer hat überhaupt gewonnen...???
|
komisch, mir ist meistens zuviel licht auf der tanzfläche um zu tanzen ;) ....
nebenbei würde mich mal eine kleine statistik erfreuen, wieviele dj gehen auf die tanzfläche tanzen?!?!? i scvhätz max. 10%, ist aber nur eine hypothese... |
Sorry für (wieder mal *fg*) Off Topic:
@empire, kann mich "Palermo" nur anschliessen, also unterlasse bitte in Zukunft solche Postings, egal ob jetzt wahr oder unwahr. Persönliche Angriffe sind hier nicht wirklich erwünscht! Okay ich habe den Fehler gemacht und es hier hereingeschrieben, das hätte ich dir lieber persönlich mailen sollen, aber nun ists eh vorbei (hoffe ich zumindest!) Also bitte wieder "Back to Topic" ;) |
--> delta
da das kein bewerb im klassischen sinn war, gibts auch keinen sieger. unterm strich war jeder der kandidaten ein gewinner! von ein paar wird man sicher noch mehr hören... [img]smile.gif[/img] |
@ plastic...
ein dj der selbst nicht ordentlich feiern kann ist kein dj... |
Auch ich habe dieses Casting mit Interesse verfolgt, und fand die Idee, da auch Publikum teilhaben zu lassen sehr gut.
Ursprünglich stellte ich mir vor, dass es wild hin und her gehen würde mit den Musikstilen, aber ich hab's gar nicht so extrem empfunden. Auch die Kandidaten haben sich alle wacker geschlagen und so wirklich daneben gehauen hat eigentlich keiner. Natürlich war die Musikauswahl nicht immer meins, aber das ist ja auch nicht das Kriterium. Die Sets waren wirklich verdammt kurz, aber bei so vielen Bewerbern leider auch nicht anders möglich. Längere Sets wären halt aussagekräftiger gewesen. Ein Lob an Junky und Doozer, die immer helfend zur Stelle waren, wenn ein Kandidat mal strauchelte und auch versuchten, die Nervosität ein wenig zu nehmen. Auf jeden Fall eine gelungene Veranstaltung und eine Idee, die vielleicht Schule machen könnte und jungen Deejays eine Plattform bietet, ihr Können mal vor Publikum zu beweisen, denn das ist doch was ganz anderes als daheim im stillen Kämmerlein Übergänge zu üben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |