![]() |
DeejayAdvance :)
|
= blue89 ^^
|
Kann man mich bitte freischalten ?
Hab gestern eine Anfrage gestellt. :) |
Alles freigeschaltet :)
hab jetzt eine 01:47,950 mit 37-42-REST |
gleichen einstellungen - besser als 1:58 wirds nicht.
Ich bin wohl wieder mal das schlusslicht der gruppe :) |
eine niedrige 1:48er ist bei mir fürs rennen drin bei Sonne,..... Werd aber nicht ins Ziel fahren in der Quali,..... sonst bin ich genervt wenn ich meine zeit dann wieder nicht schlage ;-)
|
35-42, 1:55, einmal ins Ziel kommen von 20 Versuchen, schwer aggro schon. Unten nur stehend gfahrn, damit ich zumindest einmal runter kommt...Scheiss Wellen in den Kurven schon wieder, diesd nicht siehst und dich versetzen...Na ich glaub ich muss wieder aufhoern :D
|
Zitat:
oh ja - das kenn ich woher :D :D :D *lach* |
nicht gleich verzweifeln haben ja noch genug zeit bis zum rennen leute :)
schaut euch oft genug einen schnellen geist an und merkt euch seine linie dann klappts auch mit den buckeln ... keine angst den TOP Fahrern passiert das sicher auch zig mal man sieht ja nur die beste fahrt von ihnen ^^ Für den Anfang nehmt mehr Drehen damit ihr die kurven packts. Kanten sind auch wichtig auf dieser Strecke und Gleiten kann bis auf 20 punkte runter ! Das um und auf ist es aber auch die richtigen Sprünge zu DRÜCKEN mit dieser Technik holt ihr euch locker mal paar sekunden heraus :) Ich hoffe ihr habt wieder bissl motivation ! |
SKI HEIL :)
auf ne neue saison !! hab mich bei dc beworben, bitte freischalten :) strecke gefällt mir ganz gut, bin jetz paar mal runter und hab mal ne 1:51:212... aber da ist nu einiges drinnen, hab noch keine guten ski und die linie von den ersten hab i auch nu net angeschaut, fahr derzeit noch die eigene :D lg katsche |
|
1:48.1 mit der 2ten fahrt heute,... nachdem ich 5 tage nicht gefahren bin ;-)
Sehr sehr geil,... top ich wahrscheinlich im Rennen dann eh nichtmehr ^^ |
ach sicher :)
bin derweil nur im Trainingsmodus und übe so manche knifflige stellen wo ich mir selber immer nen hund reinhau ^^ laut Training schaff ich auch ne 1:45er zeit aber das zählt ja ned :D :D |
a knappe gschicht :)
@stu --> is wie immer spannend bei uns :D :D 1 ![]() 2 ![]() 3 ![]() 4 ![]() |
unglaublich ich halt des mal kurz fest ... bin bissl vorm heli :D
1 ![]() 2 ![]() |
was habtsn für eine Skieinstellung ???
Das ist die Strecke die ich jahr für jahr hasse ^^ |
Zitat:
schau mal auf eis :D 26-50-24 eis 13-15-72 schnee und sonne 27-41-32 oder 26-40 -34 |
gogo Ben! :D
|
haha bin seit der zeit nimma gefahren :D
ich lass aufs rennen ankommen gg |
Fahre jetzt nur noch mit Helmkamera.
Viel geiler und teilweise auch schneller. |
Zitat:
cool sollt ich auch mal ausprobieren,... |
Zitat:
hm da siehst ja die spur nicht richtig ? bzw. wennst die fahnderl schön mitnimmst ? probier ich mal haha |
BTW: Ich hab auch heuer wieder eine Wette in Gröden laufen, gegen Mannschaftskollegen vom Tennisverein.
Will mir wer eine Zeit fahren ???? Geht wie jedes Jahr um a 50a Fasl Bier ;-) |
:D:D:D:D jawoi Manu!
|
Zitat:
Ich fahre ja immer brav dem Greeeegooooor nach und schaffe die Startpassage mit Helmkamera oft nahezu zeitgleich, was mir mit der Normalansicht nicht so richtig gelingt (immer kleinere Fehler drin). Und über die schwierigen Passagen unten kommt man mit wesentlich mehr Übersicht drüber. Außerdem ist es sehr realistisch gemacht mit dem Wackeln. Was das Nachfahren einer Spur betrifft, so kann man diese wie mit einem Visier anpeilen, man muss sie nur zwischen den sichtbaren Fäusten lassen. Im Endeffekt werde ich vielleicht eh wieder normal fahren, aber ich war echt überrascht, wieviel besser das jetzt geht im Vergleich zu früher. |
Zitat:
Naja die Technik steht ja bekanntlich nie,...... Weiterentwicklungen wirds immer geben,... Mich würds ja net wundern wenn es das spiel nächstes Jahr für die Wii gibt *gg* Aber da schau ich mir an, wer da 2 Minuten in der Hocken durchhaltet *gg* |
bin gespannt,
werd morgen das rennen mal anstarten :) den rechtssprung bei/in die anfahrt zu den kamelbückeln verhau ich jedes mal hmm.. kann ich noch nicht drücken und mich hebts immer aus und tragts komplett nach links aus.. hohe 2:10 ist vil. drinnen wenn rennen sonne ist :) |
Rennen ist Eis und die Helmkamera ist da auch nicht so prickelnd wie bei Sonne.
|
Ich habs auch früher mal gespielt, war dann aber frustriert und hab aufgegeben :D
Ich bleib da lieber bei Bad Company 2 und Lotro ;) |
eis muss i garned haben, schnee geht..
mal schaun und linie finden und ja, 2:13 mal ! |
Wo sind die Fahrer in Bormio ???
Hab diesmal sehr eigenwillige Skieinstellungen, aber anscheinend ziemlich schnelle. |
Jo, Bormio is eh ganz cool :D
Leider ist es aber auch eine Strecke, wo man sehr leicht Zeit verliert und den Grund nicht findet .... Ski fahre ich: 7-11-6 auf Sonne |
ich fahr 27-44-REST
gestern mal kurz getestet haut gut hin -g- |
Also, Greeegooor, da liegst Du diesmal aber falsch.
Würde ich nicht immer kleine Fehler einbauen, wäre ich da ganz knapp dran. Und den Sprung auf der Geraden nach dem Start-S nicht drücken, da überhole ich Dich oft im Sprung. 26-35-39 fahr ich |
Zitat:
jojo, das is mir bewusst :) ich hab ja auch eine schlechte 2. Zz bei dieser Fahrt... Hätte mich ein bisschen konkreter ausdrücken sollen. Meine Behauptung war eher für den Teil ab dem "Peda-Sprung" gedacht. Da kann man nicht viel im Verhältnis falsch machen und bekommt trotzdem eine drauf, dass es sich manchmal gewaschen hat. Nicht umsonst ist Bormio meine "Hassstrecke". Genau aus diesem Grund werde ich mich lieber zurücklehnen und erst wieder kurz vorm Rennen einsteigen :D |
haha heut werd ich mal deine zeit schlagen und dann schau ich weiter :D
|
spätestens bei der letzten Welle vorm Zielsprung wirst mich ziehen, das weiß ich jetzt schon :D
|
hehe ja die hab ich auch gern wennst ned weit genug rechts reinziehst :)
bis zum mittelteil bin ich eh gleich auf mit den top fahrern aber habs dann im mittelteil immer versemmelt ... oder bei der letzten kurve vom mittelteil wo ich dann mit weniger speed rauskomm ^^ |
die lange linkskurve und die buckel im gleitstück unten sind schwer jep,
irgendwas erwischt man immer :D |
von der gestrigen 2:07:xx heut mal 2.06.2xx gefahren,
und derzeit steh ich nun bei 2.05.080 :) :) aber nu ein wenig drinnen auf jeden, paar sachen nu sehr sehr unrund gefahren.. ski waren anfangs 1-2-1.. !!! jetz hab ich 28-46 :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |