![]() |
@ stevie: siehst, ich rauch jetzt unter der Woche auch ned mehr! Komm oft mit einer Packung 2-3 Tage aus! Beim auflegen oder weggehen natürlich ned, so wirds aber jeden Raucher gehen!
|
gut, alles gesagt, back 2 topic :)
|
Homepage Update:
- Partnerlinks verlinkt - Komitee erweitert - Auszug Jury Richtlinien hinzugefügt - Beschreibung Pressebereich - Banner + Logo Download hinzugefügt |
Hallo Leute wenn ihr das projekt unterstützen wollt, dann gebt denn Link in eure Signatur
danke |
ich verlink euch auf meiner page :)
|
habs auch mal meinem Webmaster geschickt und werds auf allen meinen Seiten erlinken!
Greetz |
Ich sehe leider noch keine Nominierten. Wann kommt das denn?
|
fredl wir ham noch zeit einen gewissen Betrag aufs konto zu überweisen :D
|
Dachte schon die Zeit is abgelaufen. ^^
|
Zitat:
Die Nominierten gehen um den 1. August Online Danke für das verlinken |
Zitat:
ja genau Sponsor kannst Du werden :) |
Sehr interessante Sache. Vorallem der Versuch die Ö.Szene zu einen ist ja sehr lobenswert-wäre cool wenn dieses Event zu einem Maßstab in der Szene wird-alles Gute
ps: Eventuell werde ich als bester Einklatscher fürn Slamy nominiert. pps: Slamy deine Tschick laufen auch meistens auf Standgas im A.becher ;-) |
Feine Sache aufjedenfall!
Gehört natürlich unterstützt! @Günter du hast eine pn :) |
habe es gelesen melde mich am Montag
|
Sehr gute Sache
|
Homepage Update:
- Sponsoren erweitert - Update Gallery - Update Social Media . . . es wird getwittert :D |
Schade das nur geladene Gäste kommen dürfen. Würd zu so nem Event gern mal hingehen...
Interessieren tun mich die Nominierten für Best Newcomer, Best producer & best dj Wird das für das Jahr 2010 bestimmt bei den o.g. nominierten oder 2009&2010? Aber Günter hats e scho geschrieben, dass um den 1.August bekannt gegeben wird. |
Zitat:
alle vom vorjahr werden berücksichtigt 2009 |
Okay... Cool!
|
Super sache! :)
|
Also ich wäre dafür das Dj Delay den Award für Best DJ bekommt.
War letztens im Party House, nur er schafft es das Publikum mit Hits von der Tanzfläche zu verscheuchen! :hihi: |
|
Lass doch den armen Delay in Frieden :p
|
Best Hands Up & Newcomer :)
Da bin ich mal echt gespannt wer da nominiert ist bzw gewinnt. Da bin ich mit meinen 5 releasen, 9858484 Remixen, "ghost" produktionen und Compilation Releases in Europa & Asien sicher nicht dabei :( Auch wenn das innerhalb 2009/10 passiert ist ^^ |
Zitat:
Wenn das so ist wär ich gern bei Progressive/House nominiert... :D Gewinnen ist nicht notwendig :D Dabei sein ist alles :D Ist aber schwer in dem Bereich... |
Ich glaub es ist in allen kategorien schwer was zu reißen, da ich eher vermute, das die alten hasen das rennen machen werden.
gewinnen ist nicht gleich alles stimmt, aber bei sowas nominiert zu sein, wär schon mal cool *hehe* |
Naja jetzt komm... Wieviele der alten Hasen in Österreich gibt es? :D So lang gibts die Szene noch nicht ;) Und wieviele von denen die releases haben produzieren sie auch selbst? :D Also mir persönlich fallen nur eine Hand voll Leute ein (in manchen Kategorien mehr in manchen weniger) *g*
|
Da hast sicher nicht unrecht. :)
|
Ich kann euch versichern dass wir bei der Vorauswahl aus welcher nun die Nominierten entscheiden werden wohl überlegt ausgewählt haben.
Bei dieser Auswahl waren ein Drittel des Vorstands anwesend, und es wurde unabhängig von jeglichen persönlichen und geschmacklichen Faktoren entscheiden. Ebenfalls kam die Kategorie RNB / Urban / HipHop dazu, weils schliesslich auch Dancemusic ist und wir absolut keinen Ausgrenzen möchten. Die Genres wurden auch noch mal etwas umstrukturiert: http://www.austrian-dance-award.at/kat.htm Zitat:
zB.: Best Artist (SALE) Best Producer |
Na da bin ich mal gespannt.
Find ich aber echt toll von euch, sowas auf die beine zu stellen. |
Bei dieser Auswahl war ein Drittel des Vorstands anwesend, in der Liste sind mehr als die Fünf was dann überbleiben, den Rest entscheidet der gesamte Vorstand, und den Sieger dann das Voting der Jury. Also alles gerecht und anständig :)
|
Hab ich ja grade geschrieben . . .
|
Haha. Da Super Günni ^^
|
in deutsch-wagram muss sicher grad das ur gewitter sein, so blitzgneißerisch wie der günter ist :D
|
Achtung ! Geänderte Votingregeln beim Austrian Dance Award !
Um 100%ige Fairness und gleiche Chancen für alle zu garantieren, haben wir beschlossen, dass der Vorstand (der ja für die Vornominierung zuständig war) nicht gleichzeitig auch stimmberechtigt ist. Somit obliegt die Entscheidung über die Gewinner in den einzelnen Kategorien ausschließlich den Jurymitgliedern. Sollte einer der nominierten Künstler, etc. selbst als Jurymitglied tätig sein, so wird die Kategorie, in der er selbst nominiert ist, für ihn selbst nicht zum Tippen zugelassen. der ADA (Austrian Dance Award) Vorstand |
Wieso wird eigentlich so lange mit der bekanntgabe der jury und den nominierten gewartet?
Hat das einen bestimmten grund? |
Weil ganz einfach alles mit rechten Dingen zugehen soll und auch Leute erfasst werden, die vielleicht außerhalb unseres Wissensbereiches liegen, für ihre Szene aber trotzdem unglaublich relevant sind.
Da noch einige sehr wichtige Brancheninsider dazugestoßen sind, ist es natürlich wichtig, auch deren Wissen miteinzubringen. Es wird versucht, dass auf niemanden vergessen wird. |
Ok find ich cool.
Ist überhaupt ne coole sache, wie ich schon öfters geschrieben hab. Volle Unterstützung von mir, auch wenns nicht viel hilft gg |
Jede Unterstützung hilft ;)
|
Zitat:
- BEST Songwriter (zur Förderung "no cover" statt Büchsenkost bzw. mehr AT Songs statt Song-Import) - BEST Commercial Dance / Dancefloor / Pop-Dance / Eurodance / Italodance / Disco (sounds like Lady Gaga, Kylie, Madonna, Medina, September, Taio Cruz, Edward Maya, Space Cowboy, Inna & Co.) greetz C.Y.T. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |