![]() |
Zitat:
Das würd mich aber auch mal interessieren :D Schreib dann unbedingt wies war :) |
Zitat:
deto... *10* |
@lena
bast ich hoff es kommt mir nix dazwischn. ich glaub aber dass sie auch einige electronummern spielen. |
Zitat:
Sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=-Iojq8nKEK8 :D |
ich mag den track. bin zufällig drauf gestossen. ein freund hat den vor 3 wochen auf fb gepostet und hat mir sofort gefallen. trifft den nagel einfach auf den kopf :D am spring jam hab ich den aber noch nicht gehört *damn*
gestern am egoline so gegen ~3-4 in der früh wurde der auch gespielt! wahnsinn wie die leute abgegangen sind! nur den mc spot(t) fand ich danach etwas 'störend'... hats dann dauernd gesungen xD |
ja ich war am samstag im stadtkeller.
haben eigentlich eine coole show die jungs, kann man schon buchen find ich, also war positiv überrascht.! musikmäßig: electro und tech house und ein paar klassiker gemixt mit rockigem live gesang würd ich mal sagen. stimmung könnens auch gut machen. also in allem ganz geil, musik is halt geschmacksache. glg |
Zitat:
Ich glaube, dass wenn man nach "MC Spot" und "stören" googled, man mehr Suchergebnisse als bei "Fuck" bekommt. |
Hahaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
|
da wärs auch ne Überlegung wert aufs Beatpatrol schon am DOnnerstag dort zu sein. Leider muss ich aber noch arbeiten :o
|
Zitat:
Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on |
Zitat:
neuerdings auch: And Party And Party And Party And Par And Par And Party And Party And Party And Party And Par And Par And Party And Party And Party And Party And Par And Par And Party And Party And Party And Party And Par And Par And Party And Party And Party And Party And Par And Par And Party And Party And Party And Party And Par And Par And Party And Party And Party And Party And Par And Par And Party And Party And Party And Party And Par And Par And Party And Party And Party And Party And Par And Par And Party |
Also mir taugt die Nummer auch, geile Idee :)
|
Mir gefällts auch.
|
Ihr seid Pöse Pöse Pöse....
|
WOW!
Schon lang nicht mehr so einen Scheiss gehört. Das kann doch nicht sein, das man auf sowas abgeht? Is wieder nur so eine "ich bin stylisch und gehör zur szene" lied.... 10 daumen nach unten. Is ma egal ob ich mir da jetzt feinde mach, aber das geht doch nicht?!?!?!? |
War der absolut größte Renner am X-Jam und auch sonst einer DER Hits dieses Sommers.
Geniale Scheibe zum mitsingen, absoluter Hit. Geht auch überall. |
Zitat:
Muss ich dir zustimmen, ich find die auch sowas von schrecklich,...... |
lauter Ahnungslose ewiggestrige Handsupper ;)
|
Zitat:
Nein Mann :p |
Ich mag sie auch nicht, aber ich hab mich damit abgefunden, dass es Dinge gibt, die ich nicht mag, und die trotzdem gut ankommen.
Zum Beispiel dieser elendige Klaas Heufer-Umlauf auf MTV oder Pfirsich Eistee. |
Zitat:
100% agree ;-) |
Das Teil ist einfach sau geil! So abgegangen bin ich schon lang nicht mehr wie am Samstag im Empire zu dem. :D
|
Ich glaub ich werd jetzt mal echt irgendwas in die tasten haun im FL und irgendeine scheisse reinreden und werd es in youtube unter "sommerhit 2010" eintragen. da gehns dann auch alle ab.
|
Zitat:
Ja, alles böse böse Kommerzler. :D Böser böser Hands Up. :D |
find ich um Welten besser als das 3 Tage wach...
|
Zitat:
FAIL1: FL :D FAIL2: " irgendeine scheisse reinreden". Der Text von Nein, Mann ist alles andere als sch***, sowas geniales würdest Du nämlich nie zusammenbringen ;) |
Ok, das nehme ich als Herausforderung an :D
und du wirst sehn, das man mit FL nen hit landen kann :) (siehe basshunter) ^^ |
in den aufnahmen vom we is eh genug bulljayshit dabei :D
btw. die nummer is cool^^ |
du bist a kommerzla ;)
|
Tocadisco Mix: La Bomba :)
|
Absolut !!!!!
|
tocadisco mix is cool, aber original rockt für mich persönlich mehr! :)
|
Nein Mann!
Aja: Hab Freitag erst in der Früh checkt dass da Raze da Raze is :D |
Tocadisco Remix ist Bombe. :D
|
Zitat:
achso :D ka problem :D |
Zitat:
wenn man nur die videos vergleicht dann gewinnt 3TW bei mir um längen :D ;) sind aber schwer zu vergleichen die beiden dinger. |
|
Nette Idee, original gefällt mir trotzdem noch besser :D
|
von 0 auf platz 5 in den ö3 top 4ty... das geht ;)
|
Was so klar, dass die einschlägt :D
Is auch echt gut... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |