![]() |
Zitat:
Daweil hab ich nur Eins, ist aber schon 9 Jahre alt. Und meine Frau nervt eh schon wegen Nachwuchs. :D Obwohl sie erst 24 ist. Aber nun back to topic :) |
Auch da wird es auf die Tagesform und etwas Glück ankommen.
|
Zeit zu Kalben...
|
Um von der Geschmacklosigkeit abzulenken, hier der heutige Plan:
http://tv.orf.at/all/20100216/filter?cat=Sport Superkombi Herren Snowboardcross Damen Biathlon Verfolgung Herren Rodeln Damen Eishockey Eiskunstlauf Herren (für Chrisby!!1) |
Der Walchi spricht das aus, was ich mir für die ganze Mannschaft gedacht habe:
"Walchhofer dachte ans Aufhören" http://sport.orf.at/vancouver2010/100216-257/index.html Am besten gleich die ganze Mannschaft in den Flieger setzen und heim. Dann gehen sich für die Sportler wenigstens noch 2 Wochen Urlaub mit den Familien aus. :D :D :D :D Für Berni: Das meine ich jetzt natürlich nicht ernst. :p Zum heutigen Programm: Mal sehen, Chancen gibts ja beim Damen-Rodeln, bei der Superkombi der Herren und im Skicross der Damen. :) Für die Biathlon Verfolgung sind die Rückstände vom Sprint wohl zu groß. :( Heute wäre ich mit 2 Medaillen glücklich. :D |
Zitat:
Ja, die sind durchaus möglich heute.;) |
Zitat:
:p :p :p :p :p :p |
Zitat:
btw: Die Snowboardcrossdamen haben leider nix gerissen... |
Dafür im Rodeln dann.
Im Snowboardcross hab ich fast damit gerechnet - unsere beste, die Dorli Krings, kennt nur 2 Dinge: Entweder die Konkurrenz dominieren und pulverisieren oder am Hintern runterschlittern. Gestern war wieder mal der Hintern dran. Naja, immerhin bleibt ihr als Trost, dass sie eine verdammt hübsche Schwester hat. :D :D :D |
2 Medaillien sind dazu gekommen. 1x Silber im Rodeln, 1x Silber beim Biathlon.
Und heute noch 3 bei der Abfahrt der Damen :D |
@Berni: Ich hab mich glücklicherweise geirrt. :D
Jetzt siehts wieder etwas besser aus, mit den 2 unerwarteten Medaillen. :) @Bulljay: Derzeit haben wir glaube ich gar keine 3 Damen die Abfahrt fahren können. :D :p |
Dafür haben wir 4, die sie fahren werden.
|
Na dann belegen wir die ersten 4 Plätze :D
|
Wer ist die Hübscheste, die fährt?
Auf die tipp ich, egal ob aus den USA, JAMAIKA oder ÖSTERREICH. Vom Favoritenspiel her wäre VONN ganz vorne, aber man weiß ja - OLYMPIA ... Sensationell das Interview mit Sumann: Er hat seiner Frau und der Tochter gesagt, sie sollen im Olympiadort bleiben, weil er sowieso nix reisst. Dann hatte er auch noch Durchfall - und ich zitiere : "Bin direkt vom Heisl auf die Loipe" ... :D :D :D :D |
Zitat:
genial ;-) Wahrscheinlich musste er wieder so dringen aufs WC, dadurch hat er mehr "gas" gegeben ^^ |
Weiß irgendjemand wo man sich um 22:00 die Halfpipe Quali der Herren ansehen kann? Wenn ich nach Olympia Live Übertragungen google, komme ich nur auf unseriöse Paysites.
|
Der Micki wird aufatmen.
Wir haben beim Fetischrennen für Damensport-Traumatologen (die, die es gesehen haben, werden wissen, wieso ich es so bezeichne) eine Brunzene und bei der Sportart, wo zwei Herren auf ner Rodel aufeinander liegen, eine Goldene gemacht! Jipieh! Heute geht es weiter. |
Jetzt simma schon 5. :)
|
Und wichtig - die geile Julia hat auch SILBER gemacht.
|
Armer armer Berni :rolleyes:
|
Tja Berni, da hast Du Recht.
Endlich darf ich wieder den Fernseher einschalten. :p Im Medaillenspiegel immerhin schon 9ter, es geht aufwärts. :D |
Zitat:
|
@Bulljay:
Berni hat ja Recht. Wenn unsere Mädels auch so hübsch wären, wie die beiden Amerikanerinnen, hätten wir sicher auch Gold und Silber geholt. :D |
Zumal er ja die Vorgeschichte vom Skitippspiel nicht kennt, Micki! ;)
|
Zitat:
Julia, oh oh oh, Julia! :) |
Zitat:
Was wirfst du mir also vor? Ich ließ mir nicht jeden Beitrag durch... |
Dass du mich blöd anmeldest obwohl du dich nicht auskennst.
:D :D |
Aso! Dann bleib ich dem Forum fern :)
Schönen Tag noch :freches_grinsen: |
(Übrigens: Da waren Smilies dabei ...)
|
Zitat:
Darum gings: http://www.dancecharts.at/forum/show...t=29062&page=9 Und die Julia hat schon wieder eine Medaille geholt. :) |
Nach 2 Guten Tagen wiedermal ein Verhauter für uns. :D
Guten Morgen! Heute Herren Super-G :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte mich ja schon mit einer klitzikleinen Bronzenen zufriedengegeben. :( :( :hihi: Aber Nein! Vierte muss sie werden. :p Die Biathlethen waren ja wenigstens Minuten vom Stockerl entfernt. :D |
Dann bist du aber kein Realist, sondern ein Träumer ... ;)
Bei den Damen war es STERNENKLAR, dass Vonn (gut, die ist ausgefallen) Riesch, Pärson die absoluten Topfavoritinnen sind. Wenn man dann noch Mancuso dazu rechnet, die nach Silber klar gezeigt hat, dass sie auch in der Kombi gut sein wird, dann wäre sich das rechnerisch nicht ausgegangen. Zettel hat genau das gezeigt, was sie konnte - und war einen Platz besser, weil Vonn ausgeschieden ist. :) Übrigens - auch wenn ich sie nicht mag, aber BRONZE für Pärson nach dieser Brezn ist eine ziemliche Leistung + Sensation. ... Selbiges gilt übrigens auch fürs Skispringen - Die Österreicher sind die beste Mannschaft, aber Amann der derzeit beste Einzelspringer. |
Berni, Berni, Berni ... :D
Erstens geht man immer davon aus, dass eine von den Favoritinnen ausfällt. Zweitens konnte man absolut nicht damit rechnen, dass die Mancuso noch Slalom fahren kann und Drittens war die Zettel einfach im Slalom überraschend schwach, oder die Anderen überraschend stark, weil einer Pärson oder einer Mancuso nimmt sie normalerweise locker 1 Sekunde ab und nicht ein paar Zehntel. Und die Vonn verliert normalerweise auch bis zu 2 Sekunden im Slalom, also wäre normalerweise nur die Maria unerreichbar gewesen. :p Bezüglich Skispringen würde ich sagen, dass Amman und der Schlierenzauer etwa gleich stark sind. PS. Beim Training gestern war der Amman einige Meter hinter Morgenstern und Schlierenzauer. Mal sehen, vielleicht machen wir ja da noch 2 Goldene. |
Mancuso kann Slalom fahren - hat sie vor einigen Saisonen gezeigt.
Und da der Slalom sehr leicht gesteckt war - war ja schon vorher bekannt - ist es klar, dass die Slalomspezialistinnen KEINE 2 Sekunden rausholen können. Noch dazu, wo die Abfahrt zwar gekürzt war, aber vom Vortag doch die Schockbilder geliefert hat, die sicherlich Zettel und Co zumindest unterbewusst Respekt gemacht hat. Wie gesagt: Du bist halt ein Optimist, bei dem Medaillen Pflicht sind. Ich sehs pragmatisch: So lang sich keiner weh tut ... :) |
*scnr*
10char |
Was? :confused: :confused:
|
Zitat:
Ich glaub du lebst in einer anderen Welt. Du weißt schon das Anja "Schwedenbombe" Paersen sehr gut im Slalom ist,... was auch die letzten jahre gezeigt hat. Zu Mancuso muss cih dir teilweise recht geben. Nach der silbernen in der Abfahrt, war klar dass hier die Motivation u. das Selbstvertrauen steigt,.... deshalb für mich kein Wunder dass sie auch im Slalom gut fährt,...... |
Ich hab ja nicht behauptet, dass die Pärson immer schlecht fährt im Slalom.
Mir ist auch klar, dass sie jahrelang dort zur Weltklasse gezählt hat. Aber eben nicht dieses Jahr, da ist sie nämlich mit 115 Punkten an 15ter Stelle im Slalomweltcup, während die Zettel permanent auf Stockerl fährt. Daher hätte 1 Sekunde zum Aufholen sein müssen. Bernis Argument mit dem leichten und auch kurzem Slalom ist natürlich richtig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |