dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dvds, Musik-Dvds, Videos & more (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Kinojahr 2010 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29776)

KRIZ VAN DALE 20. April 2010 12:57

Resident Evil - Afterlife http://www.youtube.com/watch?v=DzCz4...eature=related

Und dann kommen hoffentlich endlich "Thor" und "Capt. America" damit sich der Kreis zwischen Iron Man und Hulk in "The Avengers" schliessen kann.

Petzi 20. April 2010 13:05

Hätt ich auch gesagt :D
Bin gespannt wie das zwischen dem General und Stark weitergeht ;)

Trailer zu Resident Evil lässt viel versprechen :)

KRIZ VAN DALE 20. April 2010 13:21

Schau dir mal den Abspann von Iron Man 1 an.
Kleiner Leckerbissen mit Samuel L Jackson als Nick Fury (Director of S.h.i.e.l.d.)

Dass man die Person Nick Fury wieder rausholt ist sehr vielversprechend.

Da es ja nun endlich geschafft ist dass es auch Filme geben kann wo die Rechte
der Charaktäre bei mehreren Studios liegen und somit Geschichten verknüpft werden dürfen darf man gespannt drauf warten was jetzt alles kommt ;)

Nick Fury feierte sein Debut 1963 in der Comic Serie 'Sgt. Fury and his Howling Commandos', wo er einen Kriegsheld im 2. Weltkrieg darstellte. 1965 wurde er dann in einen Spionagehelden a la James Bond verwandelt, der die Organisation S.H.I.E.L.D. leitet, welche die USA vor Terroranschlägen schützt und auch zwischen den United Nations und diversen Superhelden vermittelt. Mit Hilfe des Infinity Formula Medikaments konnte Nick Fury seinen Alterungsprozess stoppen.

Petzi 20. April 2010 13:23

Okay, hab den Film sicher ein paar mal gesehen und beim Abspann dann abgedreht :D
Werd ich nachholen.

Bei Hulk zum Schluss ja auch das Gleiche. Wird alles irgendwann verknüpft.

Marvel FTW :D

KRIZ VAN DALE 20. April 2010 13:29

Aber das war ja das Problem bisher.
Crossover Filme konnten nicht gemacht werden weil die Rechte der Figuren nicht nur bei Marvel lagen sondern eben auch bei Disney etc.

Die haben jetzt aber endlich gecheckt dass es auch gemeinsam geht.

Indem Disney einfach Marvel gekauft hat.

Ach ja. Ant-Man fehlt ja auch noch :D

Petzi 20. April 2010 13:37

Disney zerstreitet sich zuerst mit allen und kauft sie dann nach der Reihe auf :D

Momentan bin ich mal auf Iron Man 2 in 3 Wochen gespannt ;)

The WarP 20. April 2010 13:45

Dreharbeiten für den neuen Bond Film wurden gestoppt. Grund: Denen ist das geld ausgegangen,.... ;-)

Chryz Dee 4. May 2010 12:08

She's Out of My League/Zu scharf, um wahr zu sein!!!

Wirklich ein toller und lustiger film,hätt ich mir nicht gedacht:) sollte man gesehen haben :)

Petzi 4. May 2010 12:15

Berni 4. May 2010 12:22

Zitat:

Zitat von Petzi
Lustiger Film, wobei oft schon erzwungen zu lachen!

Kann ich dich auch zu DEUTSCH zwingen?

Petzi 4. May 2010 12:23

Denk nicht...

tomy_s 6. May 2010 22:29

War grad im Kino und hab mir Iron Man 2 angeschaut. Kurz und knapp: Fand ihn ganz gut und unterhaltsam. Den "Endkampf" hätte man aber auf jedenfall spannender machen können. Waren geschätze 30 Sek. und nicht wirklich spannend.. Ich vergeb mal 8/10.

Apollon Justice 7. May 2010 10:43

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE

Sehr viel versprechend! Werd ich mir ansehen! Schon die ersten 3 Teile waren ja super!

Chris B. 7. May 2010 10:51

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Sehr viel versprechend! Werd ich mir ansehen! Schon die ersten 3 Teile waren ja super!

srs?

Bin zwar Resident Evil-Fan, aber was die Typen aus so einer geilen Vorlage (Spiel) gemacht haben, is echt grausam. Aber wenigstens gefällts anscheinend doch noch ein paar Leuten, die Suche hat somit ein Ende... :D

Apollon Justice 7. May 2010 10:59

Zitat:

Zitat von Chris B.
srs?

Bin zwar Resident Evil-Fan, aber was die Typen aus so einer geilen Vorlage (Spiel) gemacht haben, is echt grausam. Aber wenigstens gefällts anscheinend doch noch ein paar Leuten, die Suche hat somit ein Ende... :D

Mir haben die 3 Teile gefallen. Ich mag dieses Genre allgemein sehr. Dass das eine Videospielverfilmung ist ist mir da eher zweitrangig.

Petzi 11. May 2010 12:30

Inception

Christopher Nolans Inception mit Leonardo DiCaprio.

http://www.youtube.com/watch?v=-q2ZA23Inog

Sieht laut Trailer sehr vielversprechend aus :eek:

Chris B. 11. May 2010 12:31

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Dass das eine Videospielverfilmung ist ist mir da eher zweitrangig.

Schonmal gespielt? :p

Apollon Justice 11. May 2010 12:38

Zitat:

Zitat von Chris B.
Schonmal gespielt? :p

Ja... Aber dennoch gehts mir hier vorrangig ums Genre.

Chris B. 11. May 2010 12:41

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Ja...

Welchen Teil? :D

Um welches Genre?
Wäre es wie das Spiel, würdest du dir jedenfalls mehr in die Hosen machen...

Apollon Justice 11. May 2010 14:20

Das Horror-Genre im Allgemeinen, egal ob amerikanischer (Survival-) Horror oder Japano-Horror wie z.B. Ju-On 1-2, etc... taugt mir alles. :D

Petzi 20. May 2010 22:24

Gerade vom Kino zurück.
Kinofilm: Prince of Persia.

Wer die gleichnamige Spielserie kennt, wird vermutlich genau so enttäuscht sein wie ich. Hat mit der Story vom Spiel "Außer dem Dolch der Zeit" wenig zu tun. Die Effekte im Film waren gut. Was dafür zu schnell war, sind die Schnitte.

Ich gebe dem Film 4/10 Punkten.

Hätte mit mehr Inhalt vom Spiel erwartet :(

clubhead 20. May 2010 23:41

Zitat:

Zitat von Petzi
Gerade vom Kino zurück.
Kinofilm: Prince of Persia.

Wer die gleichnamige Spielserie kennt, wird vermutlich genau so enttäuscht sein wie ich. Hat mit der Story vom Spiel "Außer dem Dolch der Zeit" wenig zu tun. Die Effekte im Film waren gut. Was dafür zu schnell war, sind die Schnitte.

Ich gebe dem Film 4/10 Punkten.

Hätte mit mehr Inhalt vom Spiel erwartet :(

Hab zetiweise gedacht ich schlaf ein. Schauspieler mieserabel, Story sehr zach. Die Filmmusik unterstreicht das ganze noch indem permanent das gleiche Thema wiederholt wird. Einzig und allein das Ende des Films is ganz nett gemacht.

Petzi 21. May 2010 07:39

Richtig.

Naja hoffen wir, dass es keine Fortsetzung gibt :D

BuLLJay 21. May 2010 07:42

Hab grade gesehn das "A Nightmare On Elmstreet" neu in die Kinos kommt.
Glaub es gab schon mal einen Trailer dazu hier.

Da es derzeit sonst nur blödsinn im Kino gibt, werd ich mir den am WE anschaun.

ps.: Hab mir am Mittwoch AVATAR ausgeborgt und ihn für LANGWEILIG empfunden. "Bester Film" aller zeiten oder so solls ja geheissen haben... naja. bin nach 2h eingeschlafen. da is ja Der Herr Der Ringe besser.

Andreas G. 21. May 2010 11:51

Zitat:

Zitat von BuLLJay
ps.: Hab mir am Mittwoch AVATAR ausgeborgt und ihn für LANGWEILIG empfunden. "Bester Film" aller zeiten oder so solls ja geheissen haben... naja. bin nach 2h eingeschlafen. da is ja Der Herr Der Ringe besser.

Ich fand ihn unglaublich gut, auch vor kurzem auf DVD gesehen. Ehrlich gesagt habe ich ihn als einer der beste Filme in letzte Zeit empfunden. Es kommt sonst soviel Mist, bis auf "Ugly Truth", der war in letzter Zeit auch gut. Ich fand Avatar 1A, voll mein Geschmack.

Apollon Justice 21. May 2010 12:08

Mir hat Avatar auch gut gefallen, vor allem die Effekte. Aber du hast Recht, BullJay: Herr der Ringe war noch besser.

-CCF- 22. May 2010 00:01

komm grad ausm Kino: A Nightmare on Elmstreet. Freddy hat jetzt nen Facelift bekommen. Der FIlm ist recht gut geworden und auch spannend und gruselig. 8/10...mehr gemetzel wäre mir lieber gewesen :D

Stee Wee Bee 22. May 2010 08:59

Naja, wer bei Avatar einschläft, dem ist eh nicht mehr zu helfen und es erübrigt sich jeglicher Kommentar.

BuLLJay 22. May 2010 10:13

Die Geschichte is so übertrieben in die Länge gezogen.

Hätte man viel besser erzählen können. Thema war ja gut, aber vorhersehbar

The WarP 22. May 2010 10:52

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Die Geschichte is so übertrieben in die Länge gezogen.

Hätte man viel besser erzählen können. Thema war ja gut, aber vorhersehbar

Was ist eig. dein Lieblingsfilm ??? Würde mich mal interessieren.

Chryz Dee 22. May 2010 13:17

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Naja, wer bei Avatar einschläft, dem ist eh nicht mehr zu helfen und es erübrigt sich jeglicher Kommentar.

ich bin bei avatar garnicht erst eingeschlafen weil ich mir den käse einfach nicht antun will,hat man ja auch bei den oscars gesehen das der film hald einfach für die breite masse was ist und das wars dann auch schon!!!Ich halte von solchen filmen einfach nix:(

Die für mich besten filme 2010 bis jetzt sind The Blind Side und Crazy Heart!!!:)

reini 22. May 2010 13:24

Manche sind halt der Meinung, wenn die Medien und die Marketingmaschinerie einem vorbeten, dass der Film der beste aller Zeiten ist, dann hat man das auch zu glauben...

Berni 22. May 2010 14:39

IRON MAN 2 fand ich sehr gut - Robert Downey Jr. hats einfach drauf.
ROBIN HOOD - ok, mehr nicht. Ist halt schon zu oft aufgewärmt worden.
DATE NIGHT - lustig, ich mag Carell.

Nächster Film wird Prince of Persia.

Stee Wee Bee 22. May 2010 14:48

Kein Mensch betet Medienmeldungen nach, nur ist Avatar kein Film, wo ein normaler Mensch einschläft.
Außer er hat einen farbschwachen Kamera-Rip, bzw. einen 15" Monitor, wo die beeindruckenden Bilder einfach nicht rüberkommen.

Niemand hat hier behauptet, dass es der beste Film aller Zeiten wäre.
Ist da wieder mal wer geil auf Konflikte ? ;)

reini 22. May 2010 15:48

Nein, wollt nur mal klarstellen, dass es vielleicht auch noch Menschen mit einer anderen Meinung gibt ^^

Stee Wee Bee 22. May 2010 22:07

Zitat:

Zitat von reini
Nein, wollt nur mal klarstellen, dass es vielleicht auch noch Menschen mit einer anderen Meinung gibt ^^

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
ich bin bei avatar garnicht erst eingeschlafen weil ich mir den käse einfach nicht antun will,hat man ja auch bei den oscars gesehen das der film hald einfach für die breite masse was ist und das wars dann auch schon!!!Ich halte von solchen filmen einfach nix:(

Dazu sollte man diese aber auch gesehen haben ;)

Chryz Dee 22. May 2010 22:36

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Kein Mensch betet Medienmeldungen nach, nur ist Avatar kein Film, wo ein normaler Mensch einschläft.
Außer er hat einen farbschwachen Kamera-Rip, bzw. einen 15" Monitor, wo die beeindruckenden Bilder einfach nicht rüberkommen.

ach das hat ja garnix damit zu tun, ich kann mit diesem überdrüber 3D special effect zeug einfach nix anfangen, immer mehr mehr mehr... und langsam wirds lächerlich!

Ich beschränke mich da mehr auf filme die mehr der realität entsprechen und die sich nicht unbedingt nur durch special effects über wasser halten müssen können,oft brauchts einfach nur ne gute story,tolle schauspieler und das wars dann schon!!! Da braucht man einfach keine 400 mio dollar produktionskosten dafür!!!

Aber solche filme wie avatar solls hald auch geben, nur ich halte mich davon fern,ich brauch ihn und will ihn mir garnicht ansehen denn der trailer hat mir schon gereicht!!

p.s. bester film aller zeiten - Die Verurteilten (The Shawshank Redemption):)

FinalXM 23. May 2010 11:20

Zitat:

Zitat von Chryz Dee

p.s. bester film aller zeiten - Die Verurteilten (The Shawshank Redemption):)

seh ich genauso !

BuLLJay 23. May 2010 11:33

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee

Hab mir den Film aus der Videothek ausgeborgt ;)

Ich bin seit 2004 Kunde beim Videopalast und borg mir im Monat sicher 4-5 Filme aus.

Leider war auch Avatar dieses Monat dabei :ich_wars_nicht:

Lass mir sicher nicht unterstellen das ich nur Gerippte Filme kucke. Ich bin leidenschaftlicher DVD Sammler, geh aber auch gern ins Kino. Schreib halt nicht jeden Film rein den ich mir im Kino ankuck. War einfach enttäuscht von Avatar und habs deswegen gepostet.

@The Warp: Einer meiner absoluten Favoriten ist "American Psycho" mit Christian Bale. Den hab ich sicher 10x gesehn und gehört zu meinen "Schatzis" in meiner DVD Sammlung ^^ Und noch ein cooler Film, den ich immer wieder gern seh ist "Die 12 Geschworenen" das Original in Schwarz Weiß ;)

reini 23. May 2010 12:10

Is euch schon mal aufgefallen, dass v.a. 3D Filme auf den supergrossen Leinwaenden in den grossen Kinos ala UCI, Cineplexx, Megaplex usw... ziemlich bescheiden aussehn?

Ich geh seit kurzem nur mehr in kleine Kinos. Die haben angenehmeres Publikum, bessere Preise und eben kleinere Leinwaende, wo die Aufloesung noch mit der Groesse mitkommt und nicht irgendwie aufgeblasen ist, sodass es dann verwaschen aussieht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.