![]() |
Zitat:
Das sollte eigentlich alle Unklarheiten beantworten. :p Warum also die Aufregung? :D Es weiß ja nun eh Jeder, dass eine neue Forenstruktur, sowie neue Smilies gewünscht werden. :) |
Zitat:
Nein, das schafft nur noch mehr Unklarheiten... z.B. was für ein Konzept will man aufstellen? Oder ist die gepostete Aufteilung (die ich in glaub 10 Minuten gemacht hab) nicht gut genug? Dann überlegt man sich eben in 10 Minuten eine andere und setzt sie in 15 Minuten um. Wenn man dann noch ein bisserl Zeit über hat, kann man in 2 Minuten 3-5 Smileys hinzufügen... :D kA was jedes mal für ein riesengroßes Trara draus gmacht wird, echt unlustig... da war das Boardupdate ja noch VIEL ÜBERDIMENSIONALERER Aufwand... ca. 100x :D |
Logisch kann man in 15 Minuten irgendwas umstellen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Zumindest die Admins sollten sich bei solchen Sachen zusammenreden und gemeinsam eine Entscheidung fällen. Bringt ja nix, wenn dann 2 Wochen später wieder umgestellt werden muss, weil irgendwas nicht passt. Es sagt ja Keiner, dass Deine Strukturierung schlecht ist, ganz im Gegenteil. Du hast ja mal einen guten Anfang gemacht, der sicher als Grundlage hergenommen wird. Jetzt kannst Du ja anfangen alle Smilies zu posten, welche Du zukünftig dabei haben willst. :D Und es soll ja auch noch eine neue Mod-Struktur geben, welche wahrscheinlich am meisten Arbeit sein wird. Um dies alles sorgfältig und sinnvoll umzusetzen, solltest Du Indurro und Co vielleicht etwas Zeit geben, falls Du so nett wärst. :p PS. Und wenn Du jetzt nicht brav bist verschiebe ich den ganzen Thread in den Mod-Bereich. :D |
Zitat:
1. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 2. Was meinstn mit Modstruktur? :D 3. Bastard. Hast ein Glück, dass eure Bastardschiebung keinen unabhängigen Mod ohne braunem Kringel um den Hals zugelassen hat. |
2. Durch die neue Forenstruktur wird auch die Mod-Einteilung neu gemacht werden müssen.
Ausserdem gibt es einige Mods, welche nicht mehr so häufig anwesend sind, deshalb wird wohl alles neu eingeteilt werden, nehme ich an. 3. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, bin ich mindestens eben so oft Deiner Meinung wie Bernis oder Indurros, somit zieht Dein Argument nicht. :p |
Zitat:
2. Achso. Naja wird ja nicht so schwer fallen paar Userrechte zu verteilen. Wenn ihr Mods braucht, ihr wisst ja wo ihr ordentliche findet........... :D 3. Nein, am besten zählst du nochmal genau nach! :D |
Bist du daheim eigentlich auch so, wenn du Sex willst?
|
@Chris:
Nochmal, nein, es geht nicht in 15 Minuten. 1) Das Forum gehört nicht mir, dem Berni oder dem Webmaster, sondern Palermo. Den brauch ich nicht fragen, wenn ich eine Kleinigkeit mache, aber sehr wohl, wenn ich die Foren neu strukturiere, im gleichen Zug auch Moderatoren neue Rechte verteile und wenn man schon dabei ist, inaktive Mods kickt (die er Jahre zuvor eingestellt hat, als ich selber noch nicht mal Moderator war). 2) Viele Leute + viele Meinungen = Diskussion = Entscheidung. Auch die dauert länger als 15 Minuten, weil wir hier nicht alle am Stammtisch sitzen, sondern zu 99% über Internet kommunizieren. Und das dauert eben mal ein paar Tage bis jeder seine Meinung gepostet hat und es zu einer Lösung kommt. Nochmal: Ich bedanke mich bei dir für die Verbesserungsvorschläge, weil ich hier auch die verschiedenen Argumente lesen kann. Aber ich bin eben kein Diktator, der im Alleingang alle Moderatoren-Meinungen vorweg nimmt und von einer zur anderen Minute etwas entscheide. Wie ich schon erwähnt habe, bin ich noch einige Tage beruflich im Stress. Dadurch dass jetzt zur Vorweihnachtszeit auch die ganzen Feiern etc. anstehen, hab ich auch nicht mehr Freizeit, aber danach hab ich wie gesagt mehr Zeit um mich darum zu kümmern. Also bitte um ein wenig Geduld. PS: Dreimal darfst raten, welcher Smiley der erste ist, der neu eingeführt wird. :D |
Palermo hat den Thread schon gesehen... schade, dass er nix dazu gesagt hat. Naja, Bereitschaftssache.
Lassen wir das Thema lieber wieder, passiert eh nix. In der Zeit in der du den Text geschrieben hast, hättest schon alles umgesetzt und eventuelle Dinge die dem Palermo nicht gefallen (irgendwann) abändern können. |
Du verstehst es irgendwie nicht - jeder ist dankbar und findet es gut, dass du Vorschläge machst, aber dieses Forum läuft nicht mehr AKTIV seit es Deejay Top 4ty nicht mehr gibt, sondern eher passiv.
Soll heißen: Jeder macht seine Sachen / Dinge, und wenn dann mal Zeit bleibt, wird hier gebaut und umgebaut. Das geht eben nicht von heute auf morgen, bzw werden da aus Sicht des Webmasters natürlich erstmal ein Punkte gesammelt, bis was gemacht wird. |
Zitat:
1. Ja... find ich halt schade, weil die Community hier weitergammelt und anscheinend kein aktiver Admin (der auch Entscheidungen selbstständig fällen kann) zugelassen wird. 2. Ja, aber sobald etwas so "sekundär" ist, dann wird IMMER was dazwischen kommen. Ich bin dafür, dass wir den Thread hier einfach mal für paar Monate in der Versenkung verschwinden lassen, damit ich mich in 3-4 Monaten drüber die 15-minütige "Umsetzungsarbeit" lustig machen kann. Ok? :D |
Es dauert keine 15 Minuten sondern bedeutend mehr ...
Welchen Admin willst denn haben? |
Zitat:
1. Ja, hab ich schon gelesen. Das Drumrumwurschteln wo sich eh nur alles wiederholt und etwa hundert verschiedene Meinungen ans Licht kommen, wo man dann erst ein Voting in den Raum stellt und dann im Sesselkreis darüber philosophiert. Anstatt, dass man schnell und einfach mal eine Verbesserung - und das ist es in JEDEM Fall - herbeiführt und eventuell - sollte die Philosophierunde drei Jahre später eine Änderung bewirken - kleine Änderungen vornehmen. 2. Jemanden von dem Palermo denkt, dass er so etwa ähnlich rational und bedacht agiert wie er selbst, und er daher auch das Vertrauen in den Admin hat, wenn dieser eigenständige Entscheidungen trifft. |
1. Da gehts nicht ums Herumwurschtln, sondern um eine klare Linie und vor allem um ALLE Punkte, die abgearbeitet werden müssen.
Wie gesagt - du kannst es ja auch allen nochmal schicken, deine Idee ist ja nicht schlecht. 1. Wer macht heutzutage noch was, ohne Geld? |
Zitat:
Mich erinnert das an "zu groß gewordene Organisationen", wo sich jeder jeder "Scheiß" in einem Papierkrieg verläuft... :D Ja, macht mal hin mit der Philosophiestunde. Existiert bestimmt noch nichtmal zumindest ein Thread im Mod-Lager. @andere-1. Wow, gibt ja auch massig viel zu tun, als Admin... den Adminbereich bedienen. :D (Was ja nicht gemacht wird - ausser wenn man mir einen lustigen Usertitel oder Avatar verpassen möchte) |
Du hast keine Ahnung und reagierst wie ein kleines, angefressenes Kind, dass bei der Kassa kein Glitzerstäbchen kriegt.
Was genau möchtest du denn von mir? Ich bin Mod, hab keinen Zugang und kann somit NIX ändern. Ich würde, wenn ich könnte, glaub mir - aber ich hab mich vor einiger Zeit entschieden, nix mehr zu machen, weil mir andauernd User wie du ans Bein gepisst haben, da hatte ich die Schnauze voll - und wollte mich eigentlich komplett zurück ziehen hier. Dennoch, der Trottel, der tief in mir schläft, ist aufgewacht und hat mich wieder motiviert: Ich versuche jeden Tag, ein bisserl Leben reinzubringen, und so Herumgekotze wie du es vom Stapel lässt, löst auch in mir enormen Brechreiz aus ... Man kann nicht immer nur fordern, sondern muss auch mal investieren ... Wie gesagt: Ich versuche, jeden Tag was zu machen, weil es Spaß macht, aber alles kann und will ich nicht investieren. Denn - falls du es nicht mitgekriegt hast: Die Inflation von Musik hat vor einigen Jahren eingesetzt, und hat auch Diskussionsforen geschadet. Vor allem solchen, die sich auf ein Genre spezialisiert haben. Lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn du es anders siehst oder bessere Beispiele in Ö hast ... |
Zitat:
1. Was soll ich von dir wollen? Du antwortest ja immer. Daher antworte ich zurück. Ich mach dir ja keine Vorwürfe. Nur denen mit Zugang. :D 2. go for it! Werd eben Kurzzeit-Admin! :D 3. <3 :D 4. keine Ahnung, ich bin zwar auf vielen Foren unterwegs, allerdings ist A. das hier das einzige österreichische B. das hier eines von gerade mal 2 Foren wo ich wirklich "aktiv" bin und es für mich daher doppelt so schade ist, dass man hier nicht Verbesserungswillig ist. (also EIGENTLICH schon, aber passiern tut halt nix) - Aber vielleicht macht das eben auch das "österreichische Temperament" aus :D |
WILLIG ist man ja, aber ein Flugzeug ohne Flügel kann maximal ein UBoot sein.
Und bis die Flügel kommen, muss man eben mit dem zufrieden sein, was da ist. Eifrige Stewardesse in engen Röcken zum Beispiel - wie du, tomy, Mojito, Bneznea, micki, Ossi, uvvvva tolle User! |
WILLIG sind sowieso alle hier. Umso weniger Verständnis. :p
|
Smilies? :D
P.S.: Wie schauts egtl mit dem Philosophie-Sesselkreis aus? :D |
Wie oft soll ich jetzt noch Indurros Aussage, dass er sich nach Weihnachten darum kümmert, zitieren? :p
Und NEIN, es gibt daher auch noch keinen Philosophie-Sesselkreis. :D |
Auch um die Smilies? Kommt schon... :D
|
Wie schaut es eigentlich mit deiner versprochenen "qualitativen Mitarbeit" aus?
|
bin ich Moderator? :D
Wo sind meine Smilies? :D Schonmal bei ebay was ersteigert und das Ersteigerte vor der Zahlung bekommen? |
Die Vereinbarung hat gelautet, dass du DEINE Smilies bekommst, wenn ich bemerke, dass du qualitativ ordentlich was beiträgst ... davon sehe ich aber nichts bisweilen!
|
Dann muss ich wohl weiterhin auf meinen Schatz zurückgreifen
![]() |
Ich bin übrigens GEGEN eine Umstukturierung, weil die Suchfunktion darunter leiden könnte.
|
Zitat:
wat?! :eek: Der Suchfunktionstree generiert sich selbst, falls du das meinst. |
nicht, wenn ich in einem Forum suchen will und das verlegt, umbenannt, zusammengelegt oder sonst was wurde.
Neue Foren, von mir aus, an den bestehenden und an der Struktur sollte nichts verändert werden. |
Zitat:
lol... du findest den thread doch sowieso? klickst halt auf das umbenannte subforum, wennst unbedingt nur in dem suchen willst? :D |
alles kacka, drum wird's auch nicht gemacht :freches_grinsen:
|
Zitat:
Berufstätig? Beruflich ausgelastet? Familienleben, Freizeit auch? Wenn ja, gratuliere, dass einer es versteht. Mein Berufsjahr endet diesen Freitag, endlich. Danach ist leider Weihnachten. Warum the fuck muss ich am 25. 12. um 12 Uhr Mittag bei der Oma zum Essen eingeladen werden, am 26. 12. zu Mittag bei der anderen Verwandschaft? Und am 24. 12. soll ich Abends noch zu meinem Vater fahren, weil ich seine Terminvorschläge (25. 12. und 26. 12.) nicht einhalten kann. Zur Erklärung: Ich = Graz, Verwandschaft = Pampa. Ich hab die ganze Fahrerei (ins kalte Auto, Schneefahrbahn, trinken kann ich nichts, weil ich wieder nach Graz fahren muss, wieder ins kalte Auto, vorher Eis kratzen, bin gegen Mitternacht daheim, hoffentlich find ich einen Parkplatz). Um 12 Uhr Mittags an meinem freien Tag intereressiert mich kein Backhendl! Viel schöner wärs doch, die Weihnachten in Ruhe und gemütlich in den eigenen vier Wänden zu verbringen. Leider wird mir das nicht gewährt ... Schlimm ist die Einstellung, dass man glaubt, mir einen Gefallen damit zu tun, in dem man mich einlädt. :rolleyes: Leider hat die Firma über Weihnachten zu, ich würd mich sonst freiweillig zum Dienst melden. Aber seis drum, danach gibts ja ein paar freie Tage. An denen kann ich mich damit beschäftigen, die geforderten Veränderungen am Board anzugehen und im Mod-Team zu besprechen. Danach folgt die Umsetzung (das dauert wie Chris schon beschrieben hat, geschätzte 15 Minuten ...) Hab mir auch fest vorgenommen, den Benutzertitel von Chris B. für die Ewigkeit festzusetzen, damit es hier zu keinen Missstimmigkeiten (Wort mit 3 s!!!) kommen kann. ;) |
Zitat:
Meld ich mich eben neu an ;( |
Dann bitte im Internet-Café, denn deine IP kenn ich ... (ist das Passwort meines E-Mail Accounts) :D
|
Wetten ich kanns so anstelln, dass du's nicht rausfindest? :D
|
Zitat:
Tja! Wer kennt das nicht. :rolleyes: 24.12. : Nachmittag zu meiner Mutter, dann Kirche, dann zum Schwiegervater, dann zur Schwiegermutter essen. 25.12. : Vormittag hole ich meinen Sohn, dannach essen mit der Oma 26.12. : Zu Mittag essen beim Schwiegervater und abends ist eine Geburtstagsfeier. :( |
Thema wird jetzt aktuell - Umfrage im Mod-Forum wurde gestartet bezüglich der Umstrukturierung.
Von mir aus - wie gesagt - gerne, mal sehen was die Moderatoren dazu sagen. Hab also nicht auf den Vorschlag vom Chris B. vergessen. :D |
träum ich?! :confused:
|
Nein, kein Traum ...
Aber bitte beide Hände so, dass ich sie sehen kann. :D |
siehst du mich?! :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |