![]() |
Zitat:
Zitat:
Solche Festivals werden doch erst interessant, wenn alles matchig und nass ist! :ich_wars_nicht: Gab doch auch schon DIFs, wos schweinekalt und verregnet war und trotzdem waren jede Menge Leute dort. Wird schon ne gelungene Parade werden! |
Zitat:
Ja, aber die können ja ned in der Stadt OUTDOOR bis 5 in die Früh? :eek: |
:( :( :mad:
Kann nicht hin.. -.- pff.. Echt schade!! Das wär sicher geil geworden. Sau geile Musik, geile Leute, geile Mädels, viel Alkohol und extrem sau viel Party. Tja.. Kann man nix machen. |
Werds mir sicherlich ansehen und wenn ich den Truck vom Kaiser find, werd ich dort auch einen Sprung vorbeischauen.
|
regen oder net, lustig wirds wie man sichs macht. wenn man angst hat nass zu werden darf man sowieso zu keinen partys im freien gehen ;-)
|
bestes beispiel falco konzert auf der insel, erst wenn der blitz einschlagt wird abdreht gg
|
Yeah- CD-Mapperl, a Flascherl W***a und los geht die Party :)
|
Zitat:
Hast endlich welche bebrannt? |
Jawoll Wackelpeteriger Freund!
9 CDs in doppelter Ausführung werden wohl reichen ;) |
geht doch! ;)
na dann bis samstag am truck! :cool: |
Zitat:
na ziemlich flashig... hast aber derweil eh noch nichts verpasst! bezgl. parade: bin gespannt, ob der abklatsch was wird, ich bin auch auf einem truck dabei. und wer glaubt, dass man die parade einfach so verschieben soll/kann lebt im traumland. |
niemand hat was von verschieben gesagt. gar nicht erst an diesem termin ansetzen war mein kritikpunkt ;)
|
Am Kompetenz-Sender Nr. 1 KroneHit wurde gestern von 50 Trucks berichtet :D
Scheinbar wurde da was verwechselt... oder gibt's jetzt 50 Trucks mit 10 DJs? :D |
und in der kompetenz-zeitung "österreich" wurde berichtet dass die veranstalter mit 200.000 besuchern rechnen.
btw...die party am ring geht nur bis 19:30. um 20:00 muss der letzte truck verschwunden sein ;) |
Ist das die letztjährige "Streetparade"?
War letztes jahr dort und war echt super geil überrascht. echt cool gewesen. |
letztes Jahr war Freeparade (eine Demo, wo es Acid, Drum'n'Bass, Happy Hardcore, etc.. auf den Trucks gespielt hat).
Die läuft eh auch parallel, nur diesmal ne andere Route: http://freeparade.org/ ;) Ich werd wahrscheinlich ein paar Mal zwischen beiden herumswitchen ;):D |
....werd auch mal anwesend sein und am clubinfo-balloon truck mein Unwesen treiben ;)
LG slamy |
Zitat:
Klingt ja eig. doch vielverspechend für heute. |
Grad im Regen is sicher geil ;)
|
Wollt eigentlich hingehen.. aber das Wetter hat uns irgendwie die Motivation genommen. Schwach, ich weiß ^^
|
Zitat:
|
|
warum was ist das für ein foto?? details,....
|
Webcam -> klick
|
Zitat:
Quizfrage: Was fehlt auf dem Foto? |
Bleibt nur zu hoffen, dass die Party im Moment woanders als vorm Rathaus abgeht
|
Zitat:
Au weia... :/ Da sind ja auf den Trucks mehr Leute als rundherum. Aber was mich wundert: Wieso ist da ne Baustelle am Rathausplatz, wenn da eigentlich die "Afterparty" sein sollte?? |
Naja, 2 Stunden hams noch Zeit :D
Am geilsten sind die 3 Krocha beim Burgtheater Stell da vor, du bist Tourist und willst dir das BUrgtheater anschaun und drei Leute stehn davor und tanzen zu Musik die aus einem Truck kommt, der vor einer Art Baustelle steht, geiles Bild, wennst nicht weißt um was geht :D |
|
so gerade back from Cluninfo-Baloonrecord Truck....puhhh......GEIL WARS! ;)
LG |
Um 20 Uhr beginnt die Official Streetfestival Afterparty, die bis spät in den Morgen anhalten wird, mit internationalen Acts am legendären Rathausplatz. Mehrere Bühnen ergeben vor Ort zusammen ein Festival der besonderen Art unter freiem Sternenhimmel.
In welcher Stadt?:hihi: |
Zitat:
|
Wieso halb 7? Is jetzt nix mehr beim Rathaus?
|
kA um halb 7 habens die leute vom truck geschickt und die musik dortn abdreht^^ zum rathauspl. sind wir dann gar nimmer gegangen...
|
joar war sehr nice, vorm beatpatrol truck ist ordentlich die party abgeggangen. Und ganz ohne regen :)
|
Ja Beatpatrol Truck war der Hammer, good job, Mr. Tom Snow ..
..find sogar der MC Mars war heute nicht fehl am Platz - leider viiiel zu frühes Ende.. |
Zitat:
Den Webcam-Bildern zufolge ist dort ja nur ne Baustelle und keine Bühnen... |
Zitat:
Vielleicht isses so wie beim Film Ocean's 11 wo das Standbild eingespielt wird während im Hintergrund die Luzie abgeht:D Werd dann reinfahren um mich selber zu überzeugen. |
So bin dann doch noch aufgebrochen wo dann die Sonne rauskam, war "verhältnismäßig" dann doch einiges los. Aber dann einfach abdrehen, hätte auch nicht sein müssen :(
War die Trommelkappele die Abschlusskundgebung :confused: |
fands schon geil von der musik her vor allem beatpatrol :P
aber war abzusehen das eigentlich nicht besonders was los sein wird, regen (wenn auch nur anfangs) kaum werbung zumindest hab ich keine gesehen / gehört.... naja und die 200 m was alle trucks gefahren sind,..... hoffentlich gibts sowas wieder dann bei schönwetter und mehr werbung :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |