dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Streetfestival 2009 bringt am 20. Juni 2009 in Wien die Party auf die Straße. (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28195)

Chris Mojito 18. June 2009 12:27

Zitat:

Zitat von Chris B.
LOL... ned wirklich oder?:D

Nein! :rolleyes:

Zitat:

Zitat von ThreeO
die leute am novarock werden auch kan spass haben wens regnet, is halt so.

Solche Festivals werden doch erst interessant, wenn alles matchig und nass ist! :ich_wars_nicht:

Gab doch auch schon DIFs, wos schweinekalt und verregnet war und trotzdem waren jede Menge Leute dort.
Wird schon ne gelungene Parade werden!

Chris B. 18. June 2009 12:32

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Nein! :rolleyes:

Ja, aber die können ja ned in der Stadt OUTDOOR bis 5 in die Früh? :eek:

DJ-Feer 18. June 2009 12:48

:( :( :mad:

Kann nicht hin.. -.- pff..
Echt schade!!

Das wär sicher geil geworden.
Sau geile Musik, geile Leute, geile Mädels, viel Alkohol und extrem sau viel Party.
Tja..

Kann man nix machen.

Steve Guess 18. June 2009 14:39

Werds mir sicherlich ansehen und wenn ich den Truck vom Kaiser find, werd ich dort auch einen Sprung vorbeischauen.

ThreeO 18. June 2009 14:49

regen oder net, lustig wirds wie man sichs macht. wenn man angst hat nass zu werden darf man sowieso zu keinen partys im freien gehen ;-)

ThreeO 18. June 2009 14:49

bestes beispiel falco konzert auf der insel, erst wenn der blitz einschlagt wird abdreht gg

DJ Moreno 18. June 2009 15:07

Yeah- CD-Mapperl, a Flascherl W***a und los geht die Party :)

Rik Moser 18. June 2009 16:23

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Yeah- CD-Mapperl, a Flascherl W***a und los geht die Party :)

Wichtig sind auch die CDs im Mapperl! :D
Hast endlich welche bebrannt?

DJ Moreno 18. June 2009 17:00

Jawoll Wackelpeteriger Freund!
9 CDs in doppelter Ausführung werden wohl reichen ;)

Rik Moser 18. June 2009 20:57

geht doch! ;)

na dann bis samstag am truck! :cool:

peka 18. June 2009 23:38

Zitat:

Zitat von Advance
Schlechtes Wetter hin oder her... ich find schade, dass ich nicht kommen kann... Ich mag solche "Musikparadenveranstaltungen" einfach. Werde aber an dem Wochenende für eine Grillfeier im Kendoverein gebraucht....:rolleyes:

Und zum DIF kann ich auch nicht, nächste Woche Freitag Fachprüfung und dann 2 Tage Kanpftraining mit "Gästen" aus den Wiener Vereinen... Ist wie verhext, konnte wegen Terminkollisionen o.ä. schon seit 2003/2004 kein DIF mehr besuchen...:(

na ziemlich flashig...

hast aber derweil eh noch nichts verpasst!

bezgl. parade: bin gespannt, ob der abklatsch was wird, ich bin auch auf einem truck dabei. und wer glaubt, dass man die parade einfach so verschieben soll/kann lebt im traumland.

Free 19. June 2009 06:32

niemand hat was von verschieben gesagt. gar nicht erst an diesem termin ansetzen war mein kritikpunkt ;)

Chris Mojito 19. June 2009 07:23

Am Kompetenz-Sender Nr. 1 KroneHit wurde gestern von 50 Trucks berichtet :D
Scheinbar wurde da was verwechselt... oder gibt's jetzt 50 Trucks mit 10 DJs? :D

Free 19. June 2009 07:26

und in der kompetenz-zeitung "österreich" wurde berichtet dass die veranstalter mit 200.000 besuchern rechnen.

btw...die party am ring geht nur bis 19:30. um 20:00 muss der letzte truck verschwunden sein ;)

BuLLJay 19. June 2009 13:49

Ist das die letztjährige "Streetparade"?

War letztes jahr dort und war echt super geil überrascht. echt cool gewesen.

SK 19. June 2009 16:50

letztes Jahr war Freeparade (eine Demo, wo es Acid, Drum'n'Bass, Happy Hardcore, etc.. auf den Trucks gespielt hat).
Die läuft eh auch parallel, nur diesmal ne andere Route: http://freeparade.org/ ;)
Ich werd wahrscheinlich ein paar Mal zwischen beiden herumswitchen ;):D

SLAMY 19. June 2009 18:30

....werd auch mal anwesend sein und am clubinfo-balloon truck mein Unwesen treiben ;)

LG slamy

::.. cross ..:: 20. June 2009 08:42

Zitat:

Heute, Samstag :
Jede Menge Wolken ziehen über die Stadt, die meiste Zeit ist es trüb. In der Früh und am Vormittag kann es jederzeit regnen. Am Nachmittag werden die Regenschauer seltener, die Wolkendecke kann aufbrechen und kurz die Sonne herauskommen. Lebhafter Nordwind und maximal 16 bis 19 Grad.

Klingt ja eig. doch vielverspechend für heute.

BuLLJay 20. June 2009 09:02

Grad im Regen is sicher geil ;)

Zera 20. June 2009 11:16

Wollt eigentlich hingehen.. aber das Wetter hat uns irgendwie die Motivation genommen. Schwach, ich weiß ^^

Slivo 20. June 2009 15:24

Zitat:

Zitat von SK
letztes Jahr war Freeparade (eine Demo, wo es Acid, Drum'n'Bass, Happy Hardcore, etc.. auf den Trucks gespielt hat).
Die läuft eh auch parallel, nur diesmal ne andere Route: http://freeparade.org/ ;)
Ich werd wahrscheinlich ein paar Mal zwischen beiden herumswitchen ;):D

Ich finde die freeparade eigentilch von der musik her sehr interessant aber mir gefällts irgendwie nicht das es eine politische veranstaltung ist... demonstrationen kann man doch jederzeit machen, ich würde es besser finden wenn die musik im vordergrund steht.

::.. cross ..:: 20. June 2009 15:36

Ich glaub das wars mal wieder die nächsten 10 Jahre mit einer "Loveparade" in Wien :(

Dj Revolution 20. June 2009 15:38

warum was ist das für ein foto?? details,....

::.. cross ..:: 20. June 2009 15:40

Webcam -> klick

Bacar Dee 20. June 2009 15:41

Zitat:

Zitat von Dj Revolution
warum was ist das für ein foto?? details,....

Quizfrage: Was fehlt auf dem Foto?

reini 20. June 2009 16:43

Bleibt nur zu hoffen, dass die Party im Moment woanders als vorm Rathaus abgeht

Chris Mojito 20. June 2009 16:44

Zitat:

Zitat von ::.. cross ..::
Webcam -> klick

Au weia... :/
Da sind ja auf den Trucks mehr Leute als rundherum.
Aber was mich wundert: Wieso ist da ne Baustelle am Rathausplatz, wenn da eigentlich die "Afterparty" sein sollte??

reini 20. June 2009 16:49

Naja, 2 Stunden hams noch Zeit :D

Am geilsten sind die 3 Krocha beim Burgtheater

Stell da vor, du bist Tourist und willst dir das BUrgtheater anschaun und drei Leute stehn davor und tanzen zu Musik die aus einem Truck kommt, der vor einer Art Baustelle steht, geiles Bild, wennst nicht weißt um was geht :D

reini 20. June 2009 16:50

http://www.wien.gv.at/webcam/burgtheater.htm
http://www.wien.gv.at/webcam/rathausturm/

SLAMY 20. June 2009 18:31

so gerade back from Cluninfo-Baloonrecord Truck....puhhh......GEIL WARS! ;)

LG

Floppy 20. June 2009 18:49

Um 20 Uhr beginnt die Official Streetfestival Afterparty, die bis spät in den Morgen anhalten wird, mit internationalen Acts am legendären Rathausplatz. Mehrere Bühnen ergeben vor Ort zusammen ein Festival der besonderen Art unter freiem Sternenhimmel.

In welcher Stadt?:hihi:

Handz Up Stylerz 20. June 2009 18:54

Zitat:

Zitat von SLAMY
so gerade back from Cluninfo-Baloonrecord Truck....puhhh......GEIL WARS! ;)

LG

jop nur um halb 7 alles abdrehn hättens a ned müssen...

reini 20. June 2009 18:55

Wieso halb 7? Is jetzt nix mehr beim Rathaus?

Handz Up Stylerz 20. June 2009 18:57

kA um halb 7 habens die leute vom truck geschickt und die musik dortn abdreht^^ zum rathauspl. sind wir dann gar nimmer gegangen...

clubhead 20. June 2009 18:57

joar war sehr nice, vorm beatpatrol truck ist ordentlich die party abgeggangen. Und ganz ohne regen :)

Fuks 20. June 2009 19:00

Ja Beatpatrol Truck war der Hammer, good job, Mr. Tom Snow ..
..find sogar der MC Mars war heute nicht fehl am Platz - leider viiiel zu frühes Ende..

Chris Mojito 20. June 2009 19:02

Zitat:

Zitat von reini
Wieso halb 7? Is jetzt nix mehr beim Rathaus?

Den Webcam-Bildern zufolge ist dort ja nur ne Baustelle und keine Bühnen...

Floppy 20. June 2009 19:11

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Den Webcam-Bildern zufolge ist dort ja nur ne Baustelle und keine Bühnen...

Vielleicht isses so wie beim Film Ocean's 11 wo das Standbild eingespielt wird während im Hintergrund die Luzie abgeht:D

Werd dann reinfahren um mich selber zu überzeugen.

::.. cross ..:: 20. June 2009 20:19

So bin dann doch noch aufgebrochen wo dann die Sonne rauskam, war "verhältnismäßig" dann doch einiges los. Aber dann einfach abdrehen, hätte auch nicht sein müssen :(
War die Trommelkappele die Abschlusskundgebung :confused:

Contracs 20. June 2009 20:33

fands schon geil von der musik her vor allem beatpatrol :P

aber war abzusehen das eigentlich nicht besonders was los sein wird, regen (wenn auch nur anfangs) kaum werbung zumindest hab ich keine gesehen / gehört.... naja und die 200 m was alle trucks gefahren sind,..... hoffentlich gibts sowas wieder dann bei schönwetter und mehr werbung :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.