dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [Wien] Club Couture (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27852)

Floppy 30. April 2009 18:14

Zitat:

Zitat von DJ-Feer
=>// Ich glaub ich red bissl zu viel.

.......leicht:)

Chris Mojito 1. May 2009 11:37

Bin gestern mit zwei Freunden vorbeigefahren und neugierig wie wir sind, haben wir natürlich reingeschaut (nachdem um halb 1 noch immer gearbeitet wurde!). Die Tür stand sperrangelweit offen, im Soulclub brannte auch Licht.
Also der Soulclub schaut schon jetzt (trotz Baustelle) ziemlich snobby aus. Aber das hat man ja schon auf den ersten Fotos gesehen. So gut wie alles in Weiß, auch die Moving-Heads *g* Und wie es scheint im gesamten Soulclub ein dunkler Teppichboden.

Der Eingangsbereich ist (wie erwartet) kleiner geworden, ebenfalls alles sehr hell und edel gehalten. Die Mausefalle hat endlich ihre Ziegelbars und das Holzvordach zurück :D

Bin gespannt, ob sich das bis Mittwoch wirklich alles ausgeht, weil heute Nacht hat es noch nach extremer Baustelle ausgesehen.

reini 1. May 2009 11:43

Zitat:

Zitat von DJ-Feer
Weiß ich ned... Ich glaub Lugner war dort.
Aber mehr weiß ich ned.. war ned dabei.

=>// Ich glaub ich red bissl zu viel.

Ja, das wirds sein.

Lugner ist nicht wirklich ein "Promi", der is höchstens eine kamerageile Sau, der sich in Szene zu setzen weiß, mehr nicht.
Zuerst behaupten, dass im Xplode soviele Promis waren und dann kannst mir grad mal einen nennen, wo du vielleicht glaubst, dass der eventuell dort war. Woher weißt das? Vom Großcousine eines Freundes, desssn Freundin, ihre beste Freundin, von der der Cousin >der hot an kennt<...und der hat gsagt...

War gestern auch im DZ. Geschätzte 300 Kartonschachteln vorm Club, Baustelle Deluxe von außen, 10 Arbeiter, davon sind 8 herumgstanden und zwei ham versucht Ordnung reinzubringen :)
Wird sich schon ausgehn bis Freitag, aber knapp wirds sicher :D

Chris Mojito 4. May 2009 19:22

Neue Website online! www.clubcouture.at

SaiKos 4. May 2009 20:02

ge bitte, möchtegern snob-lokal

ich sag nur

K-A-G-R-A-N

clubhead 4. May 2009 20:18

Zitat:

Zitat von SaiKos
ge bitte, möchtegern snob-lokal

ich sag nur

K-A-G-R-A-N

jop 100% agree!

Greeeegoooor 4. May 2009 20:28

Zitat:

Zitat von SaiKos

ich sag nur

K-A-G-R-A-N

wohne zwar nicht dort, aber was is an "K-A-G-R-A-N" so schlimm??

BTW: Werd mir das am Mittwoch mal anschaun.... HP=schlicht und übersichtlich :)

SaiKos 4. May 2009 20:44

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
wohne zwar nicht dort, aber was is an "K-A-G-R-A-N" so schlimm??

ähm, die Proleten die dort im Donauplex etc. unterwegs sind?:D
zumindest damals, und ich glaub nicht, dass sich dort großartig was geändert hat...

bin schon gespannt, wann das nächste selbsternannte "Nobellokal" in der Großfeldsiedlung aufmacht

Despres 4. May 2009 20:46

PlatinMemberCard 1400 Euro.....hahahaha.....

Greeeegoooor 4. May 2009 20:47

Zitat:

Zitat von SaiKos
ähm, die Proleten die dort im Donauplex etc. unterwegs sind?:D
zumindest damals, und ich glaub nicht, dass sich dort großartig was geändert hat...

bin schon gespannt, wann das nächste selbsternannte "Nobellokal" in der Großfeldsiedlung aufmacht

Jo mei, die lass ich links angelehnt :). Ehrlich, solche werden nedmal beachtet.

noxman 5. May 2009 19:22

Zitat:

Zitat von Despres
PlatinMemberCard 1400 Euro.....hahahaha.....

Nicht nur das!

Regulerer Eintritt € 12,00
VIP Eintritt € 24,00
Tischreservierung € 200,00

Und dafür darfst ja um 1400 euro 2 mal mit der limosine fahren :D

::.. cross ..:: 5. May 2009 21:55

Hm, ist doch eh jedesmal das selbe.

1. Woche soob/Promi hütte
2. Woche gemischt
3. Woche Plattenbau Disko bis sie wieder "renoviert" wird.

Greeeegoooor 6. May 2009 13:11

Bin vor 2 Stunden vorbeigangen. Da war es noch ziemlich stressig. LKWs, Stappler, draußen lagen noch etlich Stahlträger herum, die Schankgeräte wurden hineingebracht.....

ThreeO 6. May 2009 13:13

mal ankucken heute :)

DJ-Feer 6. May 2009 13:22

Uiuiui.. hört sich nicht so bezaubernd an.
Aber sie haben ja noch Zeit.

Greeeegoooor 6. May 2009 13:23

Aber ich muss sagen, dass keiner herumgstanden ist. Da ging echt was weiter :)

Einzige Erinnerung an die Nachtschicht sind/waren die Sticker na der Eingangtür :D

ThreeO 6. May 2009 13:25

denke die werden bis am abend auch noch verschwinden :D

Zera 6. May 2009 15:01

Vielleicht schau ich heut abend auch hin ;)

Free 6. May 2009 15:02

sorry wenn ichs verwechsel...aber bist du schon über 18? :D

reini 6. May 2009 15:52

18 Look-a-like :D

Naja, es wär ja keine richtige Baustelle, wenn erst eine Minute vor Eröffnung alles fertig wird :D
Werde mal den ersten Ansturm abwarten und dann auch mal selbst vorbeischaun.

Floppy 6. May 2009 16:41

Zitat:

Zitat von noxman
Nicht nur das!

Regulerer Eintritt € 12,00
VIP Eintritt € 24,00
Tischreservierung € 200,00

Und dafür darfst ja um 1400 euro 2 mal mit der limosine fahren :D

Inkl. 6 Stunden gratis Parken. Das nenn ich mal nen Deal:D

12 Euronen Regüulärer Eintritt. Na kein Bemmerl!

Whatever.........Kennt die wer? Was spielt die?
DJ METZKER VIKTORIA
MLE DJ Award Winner
Playmate 2007 - 2008

reini 6. May 2009 17:33

Zitat:

Zitat von Floppy
Whatever.........Kennt die wer? Was spielt die?
DJ METZKER VIKTORIA
MLE DJ Award Winner
Playmate 2007 - 2008

Use Google! :)

Die Bilder auf ihrer Website sind fast nicht groß :D
http://www.djmetzkerviktoria.com/fil..._kreativ_t.jpg

Hört sich nach E-House an. Passt sicher gut zum Ambiente(ohne es zu kennen :) )

SLAMY 6. May 2009 21:16

Puuhhh...HAmmer Pic!!!

Kann die Mischen auch oder schaut die NUR geil aus...??? *ggg*

Lg

Dj Revolution 6. May 2009 21:32

naja glaub eher nicht das die was technischens drauf hat,...

ist bei den meisten dejans sooo du etwas anderes als technisches auch drauf haben,...

auser halt unsere mine =)

reini 6. May 2009 22:04

Bin schon auf die ersten berichte gespannt :D
Eine freundin hat mir grad ein kurzes sms geschrieben: nix hat funktioniert, lichter zb, der stadl hat keine genehmigung, klos sind nicht fertig, musik leise, usw...
Genaueres weiß ich nicht, werd da nochmal genau nachfragen morgen hörst sich aber nach der miesesten eröffnung seit langem an :)

RAZE 6. May 2009 22:35

kommt mir auch ein bisschen möchtegern-bonzen-mäßig vor die hütte, da darf man nichtmal mit einem Ed-Hardyleiberl rein, hauptsache in hollywood ists in, naja man kanns auch übertreiben.

generell bin ich gegen so einen scheiß...., dann sollens gleich eine uniform an der kassa austeilen:D

glg

TPK 7. May 2009 00:04

ih halt mi kurz ...

design von der disco is mal gut, nur noch ned fertig .... eingangsbereich wirkt kahl & leer. mausfalle is ausgeleuchtet wie mit einer flutlichtanlage ...*g*
anlage ist schlecht eingestellt ... doch der dj roman versucht sein bestes dortn ;) macht wenigstens micro

soul bar is sehr nice geworden, auch teils unfertig, putzlicht stört halt abissl auf da seite ... *g* sonst einer der wenigen abteile die fertig ausschauen ...

main floor ... drama ... opening war erst so um 1/4 12 rum .... keine mikroarbeit, keine begrüßung, anlage äußerst schlecht eingestellt, musikauswahl ....
da gibts noch so viele punkte ... egal!

es kann viel schief gehn bei einer eröffnung und das ist es hier definitiv auch!
19 Uhr opening, einlass war erst nach 20:45 !!!
eigentlich sollte das nicht sein wenn man bedenkt das die chefs von dortn schon alte hasen sind in der branche ... nun ja ...
man sollte ned zu hart urteilen ... es kann nur besser werden

wünsche der neuen disco viel erfolg :)

clubhead 7. May 2009 00:18

Ist ganz nett geworden aber vom Hocker hats mich jetz nicht gehaut :)

Musik bis 23Uhr sehr leise und fast nur tiefen ... irgndwelche fertig gemixten Cd's ...

Dann um 23 Uhr eine etwas magere Eröffnung, aber zeitweise nette Musik. Hauptsächlich Progressive House (Eric Prydz,David Tort Faithless..)

Anlage jedoch extrem Höhen/Mitten lastig, vorallem wenn man bei den Bars steht (Nur Tanzfläche ist direkt beschallt, sonst keine Lautsprecher).
Wenn man direkt auf der Tanzfläche steht, ists schon besser jedoch nicht wirklich optimal.

Getränkepreise durschnittlich ... Wieselburger Bier 4,50€ wenn ich mich recht erinnere. Die etwas teuereren Longdrinks sind sogut wie nur Saft. (Alkohol versucht man vergeblich rauszuschmecken).

Naja man wird sehen wie es sich weiterentwickelt.

djparalyzer 7. May 2009 01:03

hmmm

Also von der Optik her wars mal sehr nice. Obwohl die da anscheinend noch einiges zu arbeiten hatten wars schon sehr schön fürs Auge.

Die Organisation war nicht wirklich toll heute da muss ich dem Robert recht geben. Einlass war sehr spät, ich wollte um 19h rein, und bin dann zweimal zum KFC und einmal Burgerking weils so lang gedauert hat *ggg*

Naja dann endlich rein, in der Schlange stand ich anscheinend hauptsächlich unter ex Nachtschicht Gängern in Ihren Firmanzügen *g* Erkannt hab ich glaub ich den Feivel und den TPK, war mir aber nicht wirklich sicher :(

Naja beim Eintritt hat mich eine Frau gemustert... Wahrscheinlich schaut die drauf, dass der Dresscode eingehalten wird ;) HEHE

Der Vorraum ist viel heller gehalten als früher und wirkt auch größer, ist gut gelungen find ich.

Die Soulbar schaut echt fett aus, obwohl der Sound dort auch noch nicht das Gelbe vom EI ist, da müssen noch einige Dinge eingestellt werden.

In der Mausefalle war ich nicht, ich gebs gleich zu *g*

Der Mainfloor schaut sehr nett aus, die Laser und Lichteffekte sind sehr genial, der LJ hatte alle Hände voll zu tun, war auch mit den Programmierungen noch nicht so vertraut, ist auch klar.

Hmmm zur Technik ist nicht viel zu sagen: 2x Technics, 3x CDJ 1000, 1x DJM800.

Die Anlage am Mainfloor war noch nicht gut eingestellt, da hat der Druck gefehlt. Egal welche Nummern gespielt wurde, es war einfach untenrum wenig Bewegung. Das hat man auch an der Reaktion der Leute gemerkt. Dem Mike kann man da keinen Vorwurf machen meiner Meinung nach. Gerade im ehemaligen Krochatempel auf einmal einen internationalen Sound zu spielen den auch wir Wiener verstehen ist nicht gerade einfach *g* Ich fand die Trackauswahl nicht schlecht, da die Anlage halt untenrum tot gewirkt hat kam das dann nicht so wirklich gut rüber.

Das es keine Mikroarbeit gab (bzw sehr wenig) fand ich persönlich fein. Wenigstens brüllt mal einer kein sinnloses Zeug in die Menge *g*

Die Gogos waren sehr fesch muss ich sagen *g* Hat mir gut gefallen.

Fazit: Ich war schon sehr überrascht, einerseits von der schlechte Organisation, andererseits vom fetten neuen Outfit des Club Couture. Alles was jetzt bemängelt wurde wird man sicher schnell beheben können (vor allem die Einstellung der Anlage). Am Anfang ist doch immer alles ein wenig chaotisch. Allerdings sollte man hier schnell handeln, denn 12 Euro Eintritt sind schon recht happig, da muss dann alles perfekt sein. Vielleicht schau ich am Samstag wieder hin, bin gespannt ob sich dann schon was getan hat.

SaiKos 7. May 2009 10:08

laut den Fotos rennt dortn ja dasselbe Publikum rum wie zu Ns Zeiten, nur halt nicht in so einem auffälligen Outfit...

also wo is da jetzt die große änderung zu vorher?

Ich geb ihnen 1 Monat bis sie wieder Ns-Niveau erreicht haben

Stee Wee Bee 7. May 2009 10:12

* word *
Da heißt's dann bald wieder: "Kroch ma ins Kuturä ??" oder "ins Kuhtür" :D

djparalyzer 7. May 2009 10:23

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
* word *
Da heißt's dann bald wieder: "Kroch ma ins Kuturä ??" oder "ins Kuhtür" :D

Dann wohl eher Kot Türe :D

Mir ist nur aufgefallen, dass wenn man keinen klaasähnlichen Sound radelt (der solang ich dort war auch nicht lief), die Leut die Nummern nicht packen :D HAHA

Edit: Mir hats trotzdem gut gefallen ;)

dj X-Cite 7. May 2009 10:30

Zitat:

Zitat von reini
Use Google! :)

Die Bilder auf ihrer Website sind fast nicht groß :D
http://www.djmetzkerviktoria.com/fil..._kreativ_t.jpg

Hört sich nach E-House an. Passt sicher gut zum Ambiente(ohne es zu kennen :) )

Bzgl. technisches Know How. Also entweder haben die das Bild gespiegelt oder sie hat schon mal die Kopfhörer falsch auf.. *gg*

Wundert mich dass, das keinem aufgefallen ist bei dem kleinen Bild :-D

DJ Moreno 7. May 2009 11:03

Wie hat man einen Kopfhörer falsch auf?
Weil links/rechts verwechselt ist?

Ich kenn einige denen das herzlichst wuarscht ist, hauptsache sie haben das Kabel immer rechts oder links, je nach Vorliebe...

Dj Revolution 7. May 2009 11:21

denke genauso,...

wo halt einen lieber ist wo das kabel ist,....

djparalyzer 7. May 2009 11:29

Wenn Sie anfängt ein Buch verkehrtrum zu halten (wie George W. Bush *g*) dann sollten wir anfangen uns sorgen zu machen :D

P.s.: Das is aber eine liebe Maus :) Da würd ich gern mal reinbeißen :D

dj X-Cite 7. May 2009 11:36

Bin halt Linksohrhörer. Deshalb is bei mir das Kabel auch Links ;)

Aber stimmt schon, jeder wie er will.

DJ B.M.O. 7. May 2009 11:40

auch ich bin "Linksträger" ;-)

MERLIN 7. May 2009 11:47

Zitat:

Zitat von Dj Revolution
naja glaub eher nicht das die was technischens drauf hat,...

ist bei den meisten dejans sooo du etwas anderes als technisches auch drauf haben,...

auser halt unsere mine =)

:D :D ich brich. da gib ich dir aber recht.

Kenn eigentlich nur die Lazard und die Mine die mischen können

djparalyzer 7. May 2009 11:50

Trotzdem is fesch :D HAHA

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.