![]() |
Zitat:
Aso, kannst ja gleich sagen! :D Vielleicht bring ich ihn ja irgendwo am Foto unter lool.... "Ich seh etwas, was du nicht siehst, und das ist ...." :D LOL |
Heute: Fortgehen
Morgen: Keinen Tau Samstag: Keinen Tau Sonntag: Keinen Tau Im Moment noch viel zu viele Optionen und keinerlei Verpflichtungen. Ein Abend (und ein Teil meiner Leber) wird wohl dem in der WhiskyMühle Gars aufspielenden Gue zum Opfer fallen :) |
... versuchen mit meiner Freundin Streit zu schlichten :rolleyes:
|
Noch nicht sicher, was ich dieses Wochenende machen werde...wird sich aber bald entscheiden...
|
Neues Wochenende...
Donnerstag: Relaxen, fernsehen(Donnerstag Nacht:D )
Freitag gehts nach ihr-wisst schon-wohin in den Club ihr-wisst-schon-welchen zum Event ihr-wisst-schon-welches wegen ihr-wisst-schon-wem!:D :D Samstag: ausschlafen! Sonntag: Relaxen, letzte Wiederholungen für die Prüfung nächste Woche starten... |
ich werde
zum letzten mal als resident im bollwerk graz spielen!
lg, forci |
Heute: Oldie Abend, Brooklyn Horn
Morgen: Simplistics, Tube Krems Samstag: Fullhouse, Mönchdorf Sonntag: Kino, Zwettl |
Alsoo Heute: Relaxxen
Morgen: Hauptsächlich mein Set vorbereiten, Laptop prüfen, Timecode System noch mals durch checken usw. SAMSTAG: Noch mals alles Schnell checken ob alles erledigt ist. Am Abend: Saufn in den Club bringen, Alles vorbereiten und ab 21 Uhr GEBURTSTAG Feiern :D:D und abshacken, auflegen usw. xD :D Wird ein geiles WE werden. Meine erste richtige Party =) |
ich werde heute RÄÄÄÄNDFULL !!!!!!!
|
Zitat:
Wann nicht? |
ich werde
........................
|
Ausruhen, lernen, ...
nicht viel. Muss auch mal so sein. |
heute: ARBEITEN.
morgen: abhaengig von punkt 1) entweder ARBEITEN (muss bis montag ein projekt fertig haben) oder, sollte heute ein wunder passieren, die badetasche einpacken - nach riccione starten - mich an den strand schmeissen, abends ins peterpan wo thomas gold spielt, mich mit selbigem + freundin sinnlos betrinken, sonntag morgen strand und dann nach hause fahren ... naja ... let's hope :D |
Zitat:
hm guuuute frage :D |
... endlich mal meine Seminarpräsentation anfangen - die Zeit drängt. chch :D
|
Neues WE...
Heute: Studieren, am Abend relaxen.
Freitag: Am Vormittag nach Linz, Nachmittag 3-stündige Schriftliche Prüfung, am Abend je nach Verfassung, Relaxen oder evtl. Empire oder Millennium. Samstag: Rückkehr nach Kärnten, am Abend wahrscheinlich Bollwerk Klagenfurt. Sonntag: Ausschlafen, eine Familienfeier, Relaxen... |
Heute: nichts
Morgen: noch nicht fix Samstag: Rocky Horror Picture Show im Museumsquartier Sonntag: Beginn des Hochzeitstanzkurses o_O Hab mich überreden lassen, da mit zumachen. Ein Freund von mir heiratet im September und jetzt muss ich da auch mit zum Tanzen :/ Aber naja.. Frauen stehen wenigstens drauf, wenn Männer tanzen können :p |
Freitag
Vormittag: Arbeiten Nachmittag: Überstunden Abend: entweder nen sprung ins estate, ins partyhouse oder *Zensiert* Nacht: *Zensiert: Samstag Vormittag: Frühjahrsputz :o Nachmittag: mich wiedermal in der Küche austoben; SPARGELZEIT :) Abend: Die Abensonne im Garten meiner Mutter bei nem Kaffee/kühlen Blonden genießen :) Nacht: David Guetta @ Pyramide :cool: Sonntag Vormittag: zZzZzZzZzZz Nachmittag: viell. Kino Abend: ev. Essen gehen, mexikanisch war i scho lang nimmer Nacht: *zensiert* ausser ich war mexikanisch essen :D |
heute: geburtstagsfeier gabry
morgen: je nach verfassung arbeiten ( cover fertigmachen herrgottnochmal ) oder muetzen samstag: pioneer dvj show in mantova, heisst 07.00 (ja, morgens) aufbruch, anfahrt, equipmentaufbau etc ... nach der show abbauen, sonntag ca 09.00 morgens heimkommen und dann genau nix mehr machen ausser schlafen ... |
Freitag:
Vormittag: streiken :D Nachmittag: Vielleicht kicken. Abend/Nacht: vorm PC sitzen oder mit Freunden pokern. Samstag: lange schlafen. Nachmittag: deppert Fußball spielen :rolleyes: Abend: Fortgehen (Estate, Praterdom oder Guetta) oder vorm PC sitzen. Sonntag: lang schlafen, F1 schaun. Rest entscheidet sich wie immer spontan. |
Freitag
Vormittag: Arbeiten Nachmittag: Überstunden Abend: Arbeiten Nacht: Arbeiten? Samstag Vormittag: ev. Rettungsdienst / sonst. Arbeiten Nachmittag: dito Abend: keine Ahnung ... wahrscheinlich aber Arbeiten :D Nacht: hängt vom Abend ab Sonntag Vormittag: Arbeiten Nachmittag: Formel 1 Abend: den restlichen "Tag des Herren" würdigen :D Nacht: wenigstens einmal ausschlafen ... |
Freitag
Vormittag: Arbeiten Nachmittag: Zu nen Freund fahren (vl. tua ma ne Sendung machen also Auflegen) Abend: GEBURTSTAG feiern zum 2.Mal Samstag Vormittag: Vl. noch Feiern oder Schlafen xD Nachmittag: Ka Abend: Wenn ich noch Karten fürn David Guetta bekomme dann geh i hin wenn ned ka xD Sonntag Schlafen Schlafen Schlafen.... |
Freitag
VMT: arbeiten NMT: Auto putzen und in die Werkstatt bringen ABD: mhhh evtl. VISA/St. Pölten Samstag VMT: schlafen, shoppen/SCS NMT: shoppen/SCS ABD: Zeltfest :grinsen: |
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
Zitat:
Sollte meiner Meinung nach JEDER Mann können, anstatt deppat herumzukrochen :D |
hardstep und shuffeln etc. find ich viel cooler als partnertanzen :)
|
Zitat:
Beste Geburtstagsgrüsse an Gabry. Sag ihm bitte, mein Remix kommt in den nächsten Tagen. :freches_grinsen: DANKE! |
Zitat:
Update Freitag: Abend/Nacht: Fortgehen,Roberto Molinaro im Estate :) Grad 2 Freikarten gewonnen :D |
Zitat:
Gratulation!!! :D |
Dort wo ich mitgespielt hab, gewinn ich so ca. jedes Monat mind. einmal Freikarten. Da spielen anscheinend nicht viele Leute mit. :D |
Zitat:
decksharks? :hihi: *michvormojoversteckengeh* |
Freitag: mit mein bruder kurz sein geb feiern (je nachdem ob er was machen will...) oder DVD Abend
[b]Samstag:/B] pfff kein plan irgendwas wird ma scho einfallen :D |
Nackt im Keller auf und ab laufen, dabei das Becken hin und her wedeln und das dadurch entstehende schnalzende Geräusch aufnehmen. (Und an Bemnamnamin schicken CC: Breni)
|
Hahaha Hodenklatschen rockt! :D
|
Zitat:
Ich will dir nicht den Spass verderben, aber eigentlich hätte ich gemeint, dass der Penis mehr vom Körper absteht (oder hängt) als der Hodensack, und somit der Penis die Hauptursache des Geräusches ist. Aber vielleicht ist das bei dir ja ein wenig "anders". :D |
anders als bei dir kennt mojo das geräusch vielleicht nur vom vollziehen eines partnerschaftlichen geschlechtsaktes bei dem sehrwohl die sg. hodensäcke welche auf den beckenbereich des/der geschlechtsverkehrspartners/partnerinn "klatschen" für besagtes geräusch verantwortlich sind.
:D |
Zitat:
|
chirsyschatzimausi leg doch nen beat drunter und preis es als neue deeppforces nummer an ? :D
|
Bootschleckerz - Penis Collides (Deepforces Moar FX Remix) ? :D
Zitat:
cute wie du ihn in Schutz nimmst ... bist du sein Geschlechtspartner? :D |
Zitat:
wie ich das wusste...:rolleyes:.....wie lame....hätt mir mehr erhofft als konter :D aber schon klar...im zuge der eifersucht lässt die kreativität bei dir anscheinend nach :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |