![]() |
Wieso wird dein Nachname nicht angenommen? Hängt die Registrierung auch schon mit der Watchlist von den Amis zusammen? :P
|
Zitat:
Unser automatisches System lässt diesen Namen nicht zu. Falls du meinst, dass dies ein Fehler ist, bitte kontaktiere uns. Hauptsache oben drüber: Registrieren Es ist kostenlos und jeder kann beitreten ...dabei enthält jede 2. URL in den USA "babes" ^^ |
Ah, Babes, jetzt check ichs auch...
Wahrscheinlich wegen den ganzen Spam Bots |
Zitat:
Hahahaha wie geil :D. Wahrscheinlich sind die diesjährigen HTL Maturanten aus Neustadt auf der Blacklist :D :D :D. |
Zitat:
Vielleicht glaubens ja dass wir mit unserm IT-Wissen Facebook zerstören können...muahahaha Obwohl...i weiß jz scho nix mehr aus da 2. oder 3. *g* |
Wer mich findet darf mich addieren:D
|
Nachname: Diskette, rätsel grad noch über Vornamen: Entweder 3,5 oder 5,25 :D
;) |
hab auch schon ein paar einladungen bekommen :)
|
Zitat:
hm... *ggg* was bekommt man dafür? :D |
Hab ich längst getan :)
|
Hab dich jz auch radiert ah addiert:D bin auch jz bei dc! :)
|
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
Same here, aber bei mir nicht nach Bianca suchen :P
|
tzzz :)
Schon 4 DC-Freunde :D Muss ich mal stalken jetzt und so! |
find interessant wie sich das entwickelt *ggg* bzw wer jetzt sich doch noch aller regestriert :D
|
dc goes fc :D
|
Zitat:
fc? Ja bald is hier nix mehr los und der Chris spammt mit sich selbst :) |
soweit wirds kommen :D
dc goes fb mein i ! |
Bin auch mal "dancecharts.at" beigetreten ;) (Christoph Haslinger)
|
ich bin gestern auch beigetreten *gg* (Manuel Pühringer)
|
solang sich da chribsy nich anmeldet is ja alles in ordnung :)
![]() |
Zitat:
Keine Angst. |
Der würde sich in der großen weiten Welt dort ohnehin nur hoffnungslos verirren.
|
myspace reicht... :|
|
War ja auch so ein Facebook-Gegner, weil's am Anfang superlangweilig war.
Mittlerweile muss ich meine Meinung revidieren, ist alles lustiger und kommunikativer als bei myspace. Vor allem, wenn man die richtigen Kontakte hat, die durch geistvole Statements immer wieder ein Lächeln auf meine Lippen zauberrn. Nuz Mafia Wars werde ich nicht weiterspielen, da geht mir zuviel Zeit drauf. Und die Quizzes werden auch immer blöder. |
Naja ich kenne facebook, netlog, studivz (und mein-/schüler-vz) eh... aber seh darin eher eine privatere Socializing-Community, wohingegen MySpace sehr starke Auswüchse bzgl. Musik hat. Teilweise echt eine Art Promotionplattform.
Vorallem netlog wirkt auf mich eher wie eine Flirtcommunity. Facebook tendiert aber auch recht stark in die Richtung. Facebook ist da eher der Spagat zwischen netlog und studiVZ (obwohl StudiVZ ja technisch gesehn ein Abklatsch von Facebook ist) |
Zitat:
Das habe ich schon vor längerem geschrieben, ist aber heute nicht mehr so. |
Im Facebook sind eindeutig viel mehr ältere Leute als im StudiVz. Im StudiVz sind eher so Leute zwischen 17 und 20, Facebook is eigentlich buntgemischt.
Is jetzt mein subjektiver Eindruck. Aber im Grunde sind alle nur großen Datensammlungsmaschinen die alles über uns wissen :D |
Also ich bin weder bei studiVz, noch bei Facebook oder myspace angemeldet.
Habe auch keinen ICQ Zugang und was MSN ist weiß ich nichtmal. :D Habe aber 2 mail Adressen, ein Handy und Freunde in der realen Welt. :p :D |
Sicher ?
|
Zitat:
Schreibt Gedankenergüsse jeglicher Art auf... |
Diesen twittern is eigentlich völlig krank. Da schreibt man alles mögliche auf und die andere lesen das auch noch begeistert(inkl. mir)
Aber es setzen sich meistens die Dinge durch, wo von Anfang an keiner glaubt hat, dass es funktioniert(Computer, SMS,...) |
Zitat:
Hab's ja auch widerrufen in dem Post. |
Zitat:
der mensch ist mir sympathisch :) ich hab aber nur eine e-mail adresse...und einen dancecharts-account...bin ich trotzdem cool? :D |
Eins ist eine Firmenadresse, also bist Du trotzdem cool. :D
|
Social Networks machen einsam (zumindest bei längerer Nutzung) :D
Deswegen geh ich jetzt mal nen Buch lesen :eek: |
bin auch auf facebook:
---> paul pfab |
Zitat:
find ich nicht Mafia Wars ist für mich die einzige FB-Applikation die mir gefallt, das Spiel dauert pro Tag 5-10 Minunten (für mich jetzt zur Zeit) und bist schon fertig :D... Nur die Kohle die ich dort habe hätte ich gern :) |
kenn mich aber nu immer ned so aus,
eintrag auf pinnwand,, nachricht kommentiert.. wier komm ich zu dem ganzen !? muss immer über die email-adresse den link folgen oder rechts unten den großen task öffnen :eek: auf startseite, da sind aber eig. nur bilder und was weiß ich.. |
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |