![]() |
Tag
Wie sieht das eigentlich bei deejay.de aus ... bekommt man nach der bestellung ein bestättigungs-mail, oder ned? Ich hab nämlich am sonntag ein paket mit vinyls bestellt, bin mir aber jetzt ned sicher ob die überhaupt die bestellung bekommen haben ... (erste bestellung bei deejay.de ;) ) mfg StrykerT |
Bei deejay.de ist das ganz easy !
Du gehst auf die Startseite, logst dich als Kunde ein und klickst auf Bestellte Artikel/Rückstand. |
Wenn ich ne kundennummer hätte mit der ich mich einloggen kann [img]smile.gif[/img] wo bekommt man die?
mfg StrykerT |
Die musst auf der Homepage anfordern! ;)
Bestätigungsmail bekommst du, sobald das Paket gepackt und gesendet wird. Cu, Rotti |
Ok schön langsam werd ich lästig ;)
Hab da noch a frage ... Also ich hab wie gesagt am sontag ein paar vinyls bestellt. (ohne bei deejay.de als kunde registriert zu sein, zumindest habe ich es nicht gemerkt das ich mich registriert hätte :D ) Also hab ich auch praktisch keine kundennummer und kann mir die rückstände ned anschauen, geschweige denn von einer Bestättigung meiner Bestellung. Muss man bei deejay.de als kunde registriert sein um was bestellen zu können? mfg StrykerT |
Man muß nicht registriert sein, um bestellen zu können, aber so kannst du auch deine Bestellrückstände und Auslieferungsinfo nicht abfragen.
|
Versucht es mal bei centralstation.de. Die haben jetzt eine Österreich Tochter in Salzburg aufgemacht. Da stellt sich dann das Problem mit den hohen Portokosten etc. nicht. Rasche Lieferzeiten - und günstigere Preise als in Deutschland!!!!
|
Also ich wollte mir bei DJshop.de den Pioneer CDJ 100 bestellen !!!!Der Preis war angegeben mit 229 Euro (ja genau 229)´!!!Natürlich bestellte ich ihn als er dann geliefert wurde bekam ich eine rechung von 449 .50 Euro!!!!Hammer nicht!!!Darauf rief ich und beschwerte mich da ich den cd player dann doch gekauft habe!!!!Wenn der preis so angeführt wird muss er so verkauft werden!!!!!Ich droht DJshop.de anklage beim konsumentenschutz und prompt bekam ich die restlich 220,50 Euro zurück aufs mein konto überwiesen!!!!!!!!!!!!!Was für ein schnäppchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:
|
Wie sieht's eigentlich mit dj-shop.de aus, hat mit denen jemand Erfahrung ???
Ist ja eine ganz andere Firma, denke ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |