![]() |
Die Meldungen haben mich neugierig gemacht.... mal reingehört.
Ich dachte die Zeiten, wo Trash lustig/kuhl war, waren in den 90ern. .... hätte jetzt schon einen Absatz geschrieben, aber ich spars mir lieber - hat eh keinen Sinn. |
haha, so trashig, dass es schon wieder fast gut ist :D
Die wird schon rennen in den Kommerzdissen, lustig ist sie allemal... bringt bissl Schwung in die Bude und entlockt viell. sogar den obercoolen Tanzflächenstehern nen schmunzler ;) |
ene ketene ketene geficke facke bohnenknacke
evele bevele bom bom - ha! - hey! |
Ganz ehrlich ist das für mich der gleiche Käse wie das "Honk if you are horny". Also schätz ich mal das das gleich gut ankommen wird. Warum versteh ich zwar nicht aber naja.:rolleyes:
|
oida :D
für sein persönliches Intro genial aber so zum spielen wäre ein Blatt Papier interessanter :) |
Hab sie letzte Woche bei einer Millennium-Übertragung gehört. Naja, dort wird sie wahrscheinlich ziehen, wo anders werden die Leute einfach nur den WTF-Blick aufsetzen...
|
fand die crazy pipe bzw pump & pipe echt gut, aber das :eek:
aber es wird mal darüber gesprochen und gespielt wird sie auch sicher werden... |
Zitat:
Als ich das erste mal die Crazy Pipe gehört hab, dachte ich das wär eine absolute Amateurnummer... nur das Mixdown war ganz cool. Das Gepfeife aber grausam. Mir hat noch keine Bomba gefallen (die "honk if you are horny" war zumindest hörbar) aber das liegt vielleicht an der Idee hinter seinen Tracks - die zielen eben drauf ab, möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Da hab ich nichts dagegen, ist ja auch richtig so, allerdings ist die Art und Weise einfach nicht mein Geschmack. Vielleicht würde es mir auch gefallen, wenn ich 13 wär... kann ich schwer beurteilen. Fakt ist aber: - DJs werden es spielen, um aufzufallen. - Das Publikum wirds in deren Freundeskreisen am Handy vorspielen, um aufzufallen. = Erfolg |
hast recht chris, anfangs gfiel mir das gepfeife auch nicht. aber mit der zeit fand ichs doch gut.
da hat mir die honk if you... zb nicht so gfallen. is halt geschmackssache. |
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas ein halbwegs normaler DJ mit Musikgeschmack spielt! Hab selten so gelacht und denk auch, dass sowas wirklich eine Frechheit ist!!! Der DJ der sowas spielt muss ja an ärgeren Hirnschaden haben, sorry aber sowas geht echt gar nicht, da kann mans hören so oft man will, das is wurscht! Diese Nummer wird definitiv nicht besser dadurch! ;)
LG |
mah verdammt bin ich gespannt auf die nummer kann mas in da firma ned anhören lol
|
Zitat:
Richtig! Die Tatsache, dass dieser Dreck sogar von manchen Djs gespielt wird, ist besorgniserregend. |
viel erfolg damit
|
Zitat:
Leider gehts nicht um die Geschmäcker der DJs sondern die des Publikums. Zumindest ist genau das eine der Hauptfähigkeiten eines guten DJs. |
Zitat:
Meine Meinung dazu: Öfter ist es vielleicht besser, wenn man best. Tracks dem Publikum schlicht und einfach vorenthält - Ersatz gibts immer -> DAS entspricht aus meiner Sicht einer Trackauswahl -> gute Trackauswahl -> guter DJ. Aber gut... Ansichtssache. |
Als Resident in einer kleinen Disco bist dann aber gleich der Bumann und wenn die Chemie mit dem Publikum nicht stimmt, macht man es sich extrem schwer.
lg |
Zitat:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH - ein Buh-Mann :eek: :eek: :eek: Wartet, ich hol meine Flinte !!! |
hab mir grad die neue dj bomba angehört, also die wird wirklich keiner spielen! :D
die pump and pipe war doch auch nicht so komerziell, aber das ist ja echt ein Graus! 0/10 edit: Im Millennium wurde die wirklich gespielt? Na serwas... |
Zitat:
Das ging vielleicht 1994 aber nicht 2009. |
in clubs sicher, aber in ländlichen discos wie gesagt nur sehr begrenzt!
|
-1 / 10 :d <-- lach-smiley geht nicht mehr :-D
|
Zitat:
ich sag mal FAIL! :hihi: |
jetzt geht er wieder,
hab auch nen beweis --> sonst wären die da oben auch smileys ;) :D |
nein wären sie nicht. weils ein kleines "d" is und beim zweiten ein "-" zwischen ":" und "D" :D
|
Zitat:
Da hast du Recht Chris... Ich versuch das immer elegant zu umschiffen:"Es tut mir leid, die Nummer hab ich nicht mit, hast eine Alternative dazu?" Okay wenn er dann eine alte Bombascheibe will oder so will is auch blöd :D Ab Konsesfähig war ich :) |
Zitat:
Dieses Forum prüft bei jedem Posting, ob das Posting: - überhaupt etwas enthält - ob überflüssige leerstellen vorkommen (und stutzt diese) - wieviele smileys verwendet wurden UND - ob nur GROSSGESCHRIEBEN WURDE da "-1 / 10 :D" keinen Kleinbuchstaben beinhaltet, denkt das script, du wärst irgendein kleiner Hosenscheisser, der mit GROSSSCHRIFT für unruhe sorgt und stellt alle Großbuchstaben auf Kleinbuchstaben um. Danach sieht dein Posting also so aus: "-1 / 10 :d" und da :d kein Smileycode ist, wird auch keiner angezeigt. hättest du z.B. geschrieben "a -1 / 10 :D" hätte der smiley funktioniert. Genug Offtopic nun :D |
Zitat:
groß --> :D ohne abstand :-) mit abstand : - ) du hast recht, die neue bomba find ich :D ;) edit: danke für die erklärung chris :) |
Zitat:
Ja das hilft! Hätt ich zwar nicht gedacht aber das klappt. |
Zitat:
wird in den discos bei den 0815 leuten abgehen. aber unter den leuten, die auch nur mal ne sekunde richtig zuhören und ganz ganz kurz nachdenken und im stande dazu sind nachzudenken werden draufkommen, was sie da eig. hören !!! aber herr bomba macht das eigenwillig und gut, er produced nicht was """gutes""", sondern was extrem auffälliges, komisch klingendes für --> die große masse, die in ö-discos rumhupft ! lg |
Oiso, so an hochn bring i ned amoi zamm, wenn i gounz fest zammzwick.
|
Wo gibt's die zum Kaufen? :D :D :D
|
Ich weiß nicht was er sich dabei gedacht hat aber die gehen beide nicht die Tracks. Weder dieses Bomba oder dieses Ass beats. Das hört sich an als würde einem Luftballon die Luft ausgehen. So einen Müll musste mal produzieren. Das ist ja echt schrecklich. :(
Sonst war bisher eigentlich immer alles gut von ihm. Aber die zwei Nummern gehen überhaupt nicht. |
Zitat:
|
Wird gut ankommen, denkn wir mal so vom bauch heraus :-)
Ob dass jetzt ein dreck ist oder nicht sei dahingestellt, gibt vieeeeeeeeel ärgeres in der musikwelt, da ist dass noch eher harmlos ,für unseren geschmack:-)) So ist Musicbiz heute!!!! Greetz |
Habs auch letzte Woche bei der Millenium Übertragung das Erste mal gehört, und hat mir eigentlich da schon gefallen.
Hat was die Scheibe .. find ich genial ;) Woher ist die Melodie ? |
scotland the brave ;)
|
----------
|
was es schon wieder habts de werd ich am abend gleich 3 mal spielen ! zfleiß damit ihr euch ärgern könnts lol !
|
Ficke Facke Bohnenkacke...
Genau das wird der Satz sein, der bei den Leuten zieht... haha Komisches Teil! :rolleyes: |
Es ist erhlich gesagt nicht mein Fall aber sie wird in meinen Augen auch wieder ein Erfolg werden:
a) komplett "anders" aber noch dem Bomba zum zuordnen b) wie lange ists her das sowas rauskam? Traue mich zu sagen, dass spätestens beim TschäTääIeee Treffen das aus vielen Kofferräumen rauswummern wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |