![]() |
Und von mir zwei produzierte Projekte :D
Kaufen Kaufen Kaufen :freches_grinsen: |
Zitat:
Meiner auch!!!!!!!! Lolz ... |
lol
bitte das is eine premiere für mich :) |
Zitat:
für mich auch ;-)) |
müsst ma eigendlich gleich ah party schmeissn *g*
werd mas auch morgen holen ... |
hehe release party muahaha...
ja werd dann auch mal shoppen gehen morgen, sie mir holen. vorrausgesetzt natürlich der tollstens ausgestattete cosmos *lol* in tulln hat sie da schon... gratuliere natürlich herr teepeekay, zum "ersten" compilation deal *gg* grüße |
Zitat:
sollt ers haben dann sag bescheid, möcht mich ned umsonst aufn weg machen! ;) |
Super Compilation, nur VERANO Remix , 2 mal DJ GOLLUM Remix , DREAM DANCE ALLIANCE REMIX vertreten, echt irre remixe nur dass ist dann nicht mehr 100 prozent music aus österreich auf einer super austria compilation, hauptinterpreten schon nur was hats mit der music zu tun was man hört?
|
Das war aber immer schon so.
|
Entweder Interpret oder Remixer is immer aus Ö ;)
Also is das schon so gerechtfertigt mit dem Namen Super Austria :) Heute is es so weit, werd dann auch mal zum Media Markt fahren und kucken obs scho da is |
Außerdem zahlt man ja oft viel Geld, DAMIT man diese Remixes dann auch für genau diese Zwecke verwenden kann.
|
Da habt ihr voll kommen recht, kann man auch nehmen wie man will,
nur was man hört sollt halt aus österreich kommen find ich trotzdem, wenn dass schon immer so war dann wird sich sicherlich nicht viel ändern bei den anderen compilations, aber wer weiss :-) Will gar nichts schlecht machen an der compilation, is wirklich super, daugt mir voll:-), ist mir einfach in den kopf geschossen diese meinung und wollts mal so loswerden:-) Greetz |
Glückwunsch an alle die drauf sind!
@tipikä: Cooles Gefühl, wenn man das erste mal auf einer Compilation ist, wa? Wird aber noch n Stück schöner, wenn du dann auch mal mit einer eigenen Single drauflandest! :D (Kann mich noch an mein "erstes Mal" erinnern mit "DJ Unni - Move Your Feet" auf irgendeiner alten DJ Networx... das aller aller aller aller letzte Lied auf CD2 - trotzdem wars geil :D) |
Zitat:
Er is aber eh mit seiner Single auf der Compilation :D |
Ahhhhhhhh!
"Forcebreaker & TPK - Quantum of Pressure (TPK Radio Edit)" Bin ich pleeeeeed... hab garnicht die Tracklist angesehn und nur gelesen, dass der TPK mix drauf is. Okay, na dann hast ja sogar finanziell bisserl was davon! :D Hab immer glaubt, dass die Nummer egtl dieser "gerassimof" oder wie ma den schreibt, gemacht hat... :D btw. hab mir beide mixes vor paar Monaten @ bp gekaufed :D |
Zitat:
Genau! Und deshalb holen sich die Stiefelschleckers nen DDA Mix, damit auch jemand reinhört... vielleicht... :D (ohne scheiss, ich hab echt noch nicht reingehört :D obwohl ich schon 100 threads davon sah :D) |
hey chris, ich bräucht noch einen deepforces mix... für nen aprilscherz :)
|
5k€ und du bist dabei... dann mach ich sogar schnell! Extra für deinen Aprilscherz. Kaufst dir eh dauernd Audis, dann wird das auch drin sein! :D
|
Zitat:
|
2 Palleten Ottakringer und da Chris wirft die Hitmaschine an ;)
|
Zitat:
TranceUp insider? :D :D :D |
Zitat:
Sei ned so! Ich muss ma das abgewöhnen für Bier zu arbeiten. :D |
Zitat:
sie trottl |
Zitat:
Jetz tu nicht so! Du hast das nur geschrieben, weil du dir nicht sicher warst! Hätte ich "LOL" geschrieben, hättest du die Gewissheit gehabt, dass der Preis nicht stimmt, und umgekehrt! Durchschaued! Mein DDA-Mix-Kaufender-Freund :D |
ja klar, 7k€ spielen sich ja so schnell wieder rein! :D
|
hab gehört, wenn man auf der SuperAustria landet bekommt man 3501€ ungefähr :D
zwei SAs und du bist schowieda gut dabei! :D machst sogar 2 euro gut! |
ich glaub ich wüsst auch schon wie ich nen hitmen mix gratis kriegn könnt.... hmmmm *notier*
|
Zitat:
Nen Hitmen Remix hast ja eh. Also den vom Breakdawner. :D |
Zitat:
Schreib sowas nicht !!! Jetzt rennen gleich einige Shoppen, weil sie das für wahr halten. :eek: |
Zitat:
LOL... was shoppen? Die Super Austria? Vielleicht brauchen sie dann 10 Nachpressungen, vielleicht kommt man dann sogar aufn Betrag!! :D |
ich glaub eher mixe shoppen :D
|
Oder Equipment.
Oder einen Audi. |
Sooo, habe soeben meine Belegexemplare erhalten.
Einziger, aber heftiger Kritikpunkt: im Booklet stehen die Texte in weiß auf HELLgrünem Hintergrund :eek: Lesbarkeit < 10% Von hier aus ein herzliches Pfiatgott an den Grafiker :rolleyes: |
Zitat:
Nicht dein Ernst oder? :D:D:D bitte einscannen :p |
Hab auch grad die Cd bekommen... :)
Cover schaut aber SUPER aus!!! edit: ich kanns lesen ;) ... wird wohl das alter sein Stevie :P |
Ja, sicher KANN man es lesen, aber es ist eh schon so klein geschrieben und dann noch weiß auf hellgrün :rolleyes:
Das ist Grundwissen jedes Grafikers (oder sollte es sein), dass man die Schrift zumindest in umgekehrter Luminaz zum hintergrund einfärben sollte. Und ich rede von innen im Booklet, nicht außen. |
Hab mir jetzt mal alles durchgehört teilweise... die zusammenstellung taugt mir persönlich mehr als die 14er.
Super Job Berni!!! |
Zitat:
hast lied 13 auslassen?! :D |
Ja und 14 auch :D
|
Is das dein Label in der Signatur? Oder wasn datn? :D
Bist dort als Bulljay signed? oder nur Track? oder wat? von wo isn das Label (de? at?) :D Ich seh da irgendeine Verbindung zum mikesh aber sonst.. kA |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |