dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   ALLE FETTEN DINGE SIND 3!!!!!! DJ Viper feiert wieder ;-) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26936)

dj Viper 12. January 2009 12:09

@ guenny: Ok, guenny, extra nur für dich machen wir die party in deinem Keller :hihi::ich_wars_nicht:, dann brauchst ne so weit fahren :hihi:.

Cabana, Ballegro, Brooklyn,....., ich lass das mal so stehen und sage es mal so.
Liebe discotheken/Club besitzer bei Intresse eine mail an djViper@gmx.at ich freue mich über jedes Interesse :D.
(Thread kommt noch)

@ Valve: ja, genau überhaupt in Österreich, da bin ich mit Hardstyle schon sehr an der grenze.
Ich werd nie den Birthday von der mine vergessen im brooklyn, mitn börnah :verlegen:.

@ Katsche: Ich schätz mal du spielst auf irgend etwas an, nur weiß ich leider nicht auf was :confused:.
Wie schon "Bacardi :verlegen:" sagt: HÄÄÄÄÄ?

@ B.M.O.: ...... ich meld mich.......

@ Flo: UNBEDINGT ;), Moxx wird auch da sein :hihi:

@ Free: Ich würd auch gern 6 stunden aleine durch den ganzen abend führen, aber da hab ich dann keine zeit für andere dinge :ich_wars_nicht:
Du glaubst ja gar ned wie sich der Karli schon drauf freut :D.

nähere Infos gibts natürlich Ende dieser Woche, zumindest die spezial guest Liste.

lg

dj Viper 12. January 2009 12:51

So, Act is fix, hab gerade das Ok bekommen.

TECHNOBOY

gibt sich die ehre :D.

Wer freut sich.....?

lg

Clubtune Music 12. January 2009 12:53

OHAAA

fette Sache , wär ne Überlegung wert vorbei zuschaun .

Der Typ is mächtigst krank =)

LG
Remaxerl

Chris Mojito 12. January 2009 12:56

Versteh ich das richtig, dass du Technoboy gebucht, aber noch keine Location gefunden hast?

tomy_s 12. January 2009 13:04

Genaues Datum weißt du ja auch noch nicht, oder?

DJ Moreno 12. January 2009 13:23

*lol*
Du setzt wirklich jedem Jahr nochmal einen drauf :D

.:: JB ::. 12. January 2009 13:29

Zitat:

Zitat von dj Viper
@ Valve: ja, genau überhaupt in Österreich, da bin ich mit Hardstyle schon sehr an der grenze.
Ich werd nie den Birthday von der mine vergessen im brooklyn, mitn börnah :verlegen:

Wieso, was war da? Hab ab ca 23:30 Uhr nichts mehr mitbekommen.

:D :D :D

.:: JB ::. 12. January 2009 13:33

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Versteh ich das richtig, dass du Technoboy gebucht, aber noch keine Location gefunden hast?

... wie geht das denn? :D
Da macht so ein Act ja normal keine Zusage oder? :)

DJSub-Zero 12. January 2009 13:43

Technoboy??? sogamoi :) und nächstes jahr kommt showtek oder Brennan Heart :)

Ich tu lieber auf Birthday party feiern als wie aufzulegen, oder mit jemanden gemeinsam, so das man sich abwechselt :D

ich bin schon gespannt wenn ich wieder aller mal sehe oder neu kennenlerne, wenn ich komme.

.:: JB ::. 12. January 2009 13:52

Bei meinem B-Day Bash dieses Jahr buch ich dann Showtek, ATB, Sven Väth und Robbie Rivera. :D

ATB hat mich vorher angerufen, dass er mich im Dezember auch heiratet und sich vorher scheiden lässt. :D

Nö, spatz beiseite - wenn der Technoboy wirklich kommt, dann schau ich auch vorbei. :)

dj Viper 12. January 2009 13:53

Zitat:

.......Wer freut sich.....?

....Also ich nicht.

Hab das mal ne Stunde so stehen lassen und muss sagen is echt arg wie sich sowas entwickelt :hihi::hihi:

Ich konnt der versuchung echt nicht wiederstehen, mir haben einige dazu geraten es mal auszuprobieren, und ich glaube so viel, lange und intensiv haben wir lange nicht mehr gelacht.

ECHT GEIL

Zur beruhigung:

ES IST NICHT TECHNOBOY
..... es is der Prophet ...

:hihi::hihi::hihi::hihi:

Ne,... ich muss schon weinen vor lauter lachen.

Also Momentaner stand act is noch nicht fix, aber spätestens am ende dieser woche is es fix.

Datum und Location dauern noch etwas länger

Jedenfalls danke an alle die diesen Mega Spaß möglichgemacht haben, Moreno, Remaxl, JB,.......

:hihi::hihi:

lg

Edit: Geh, Mine, warum musstest du das vor meinem schreiben.

Is trotzdem immer noch UR Lustig.

PS: Showtek sind bis ende November ausgebucht, hab selber schon nachgefragt ;-) hahahahahah

Clubtune Music 12. January 2009 13:56

roflll wie lustig gg

so ungewöhnlich is das nicht wenn mansich mal die excalibur discotheken kette ansieht=)

Lg

dj Viper 12. January 2009 14:00

Ich hoffe auch das ihr OHNE Technoboy :D vorbeischauts.

@ Moreno: JA, is mein 20igster da muss es schon was besonderes sein.
Aber dafür nächstes Jahr.....*hust* :rolleyes:

@ JB: Ja, das hab ich mitbekommen :hihi::ich_wars_nicht:

@ Urgestein:ich_wars_nicht:: Ich auch, ich auch :hihi:

@ JB, again: Was kommt der börnah gar ned :verlegen:?

lg

DJ Moreno 12. January 2009 14:09

Lieber Viper mein Beitrag war eher sarkastisch gemeint, leider verstehen das halt nur wenige wenn mans net dazuschreibt hier....

Selbst wennst gestimmt hätte würd ich das ganze eher naja, lächerlich finden als für ne Sensation halten ;)

.:: JB ::. 12. January 2009 14:10

Zitat:

Zitat von dj Viper
@ JB, again: Was kommt der börnah gar ned :verlegen:?

lg

Kenn mich nicht aus und mit dem vorigen Posting, wo du meinen Bash erwähnt hast von 2006 auch noch immer nicht.

Klär mich auf :)

Hoffe für ihn schon, dass er öfters "kommt" :D

dj Viper 12. January 2009 14:23

@ Lieber Moreno: Naja, ohne smiles oder sonstigem, is das SEHR SCHWER heraus zu raten ;).
Da bist du glaub ich der einzig, außerdem, wollt ich keine sensation damit schaffen.
Für die "nicht" Sensation waren aber ziemlich viele davon begeistert :D, und wären sofort gekommen. :verlegen:

@ JB: ......, so wichtig wars ned, und das mit deinem bash war ne anspielung auf den schranz kommentar, nein, nicht von dir.

Und SO GENAU wollten wir das gar ned wissen. :verlegen:

lg

Chris Mojito 12. January 2009 14:25

Irgendwie entwickeln sich diese Threads immer ein wenig seltsam...

Floppy 12. January 2009 14:31

Wer ist Dj Viper und warum macht er sich mit seinem Geburtstag so wichtig?

Free 12. January 2009 14:35

Zitat:

Zitat von Floppy
Wer ist Dj Viper und warum macht er sich mit seinem Geburtstag so wichtig?

:D LOOOOL :D

dj Viper 12. January 2009 14:41

@ Chris: Is nichts neues, is jedes jahr das selbe.

Warum erwartet man von manchen Leuten nichts anderes als solche kommentare :rolleyes:, is leider sehr schade :(.
Aber bevor hier der zikkenkrieg ausbricht.

lg

RenegadeMaster 12. January 2009 14:42

@Floppy: Das is ne Dancecharts Clique hier :D

.:: JB ::. 12. January 2009 14:47

Zitat:

Zitat von dj Viper
Warum erwartet man von manchen Leuten nichts anderes als solche kommentare :rolleyes:, is leider sehr schade :(.

Naja, wenn du hier reinpostest, dass ein Technoboy schon fix gebucht ist und du aber noch keine Location etc hast, dann darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn dich einige nicht ernst nehmen oder ernst nehmen können bzw. wenn dann solche Kommentare kommen. :)

Du verarscht ja mit sowas nämlich keinen, sondern machst dich eigentlich selber lächerlich.

Weißt was ich mein?

Und wenn man einen B-Day macht, dann erstellt man am besten erst dann einen Thread, wenn man alles fix fertig mit Flyer hat und schreibt nicht schon Wochen vorher Romane. Das wirkt nämlich dann sehr sehr unprofessionell.

Nicht böse gemeint, nur ein guter Tipp. :)

micki0279 12. January 2009 14:53

@JB:

Totally agree!

dj Viper 12. January 2009 14:59

Das is kein Roman, ich beantworte hier fragen, falls das nich keiner bemerkt hat, und ihr müsst den thread hier nicht lesen, kaum steht hier technoboy drin, is jeder erstaunt und muss ein kommentar dazu abgeben.

Jedenfalls wärs sehr nett wenn ihr hier diesen thread nicht voll spamen würdet, ok, kretik akzeptiert, danke dafür.

lg

DJ Moreno 12. January 2009 18:00

Kretik ist immer wichtig :D

guenny123 12. January 2009 18:11

Gibts heuer auch wieder so geile VIP Bänder.. ich hab meins noch vom letzten Jahr irgendwo rumliegen! :D

Floppy 12. January 2009 18:13

Zitat:

Zitat von dj Viper

Aber bevor hier der zikkenkrieg ausbricht.

lg

Wunderts dich eigentlich?

.:: JB ::. 12. January 2009 20:10

Zitat:

Zitat von dj Viper
... kaum steht hier technoboy drin, is jeder erstaunt und muss ein kommentar dazu abgeben.

Erstaunt?

Ähm, das kapiert doch jeder halbwegs Intelligente hier, dass ein Technoboy zu so einem Event nicht kommt. :)

dj Viper 13. January 2009 08:05

@Moreno: mhm, schon klar....

@ guenny: WAS, das teil hast du immer noch, cool :D
ne, dieses jahr hoffentlich ned, bänder vielleicht, aber VIP Bereich wenn der so geplant wird wie letztes jahr gibts keinen.

@ Floppy: Ne, überhaupt ned, weil wie gesagt, man erwartet von manchen Leuten überhaupt nichts anderes.

@ JB: Fast, wenn ich ihm die **** gezahlt hätte und das war noch ein angebot.

lg

tomy_s 13. January 2009 08:09

Zitat:

Zitat von dj Viper

@ JB: Fast, wenn ich ihm die ************ gezahlt hätte und das war noch ein angebot.

lg

Bitte gibt das mit dem Angebot wieder raus!!

Das hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen, was ein Act für ein Booking verlangt.

.:: JB ::. 13. January 2009 08:26

Zitat:

Zitat von tomy_s
Bitte gibt das mit dem Angebot wieder raus!!

Das hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen, was ein Act für ein Booking verlangt.

Stand da die wirkliche Summe?
Hab erst jetzt wieder reingeschaut.

tomy_s 13. January 2009 08:28

Ja, deshalb hab ich ihn ja drauf hingewiesen, dass ers rausgeben soll.

.:: JB ::. 13. January 2009 08:38

Pfff... also unprofessioneller geht´s nicht mehr.

Alles große Prahlerei. Peinlich.

Berni 13. January 2009 08:47

Ich bin jetzt auch nicht der größte Freunde solcher Aktionen und war auch verwundert.
Außerdem kann ich einige Postings sehr gut nachvollziehen - auch z.B. das vom Laufwerk.

Aber: Er scheint sich auf seine spezielle Art und Weise Mühe zu geben, und einige haben anscheinend Spaß daran und freuen sich auf das Come Together.
Also lasst ihn doch.

Und unter uns gesagt: Die Prahlerei, mit wem man auflegt und wen man im Veranstalter-Sektor bucht ist ja im DJ-Sektor kein Unikum, oder?
Die Nase beginnt meistens da zu rinnen, wo das Tempo ist.

.:: JB ::. 13. January 2009 09:24

Zitat:

Zitat von Berni
Also lasst ihn doch.

Und unter uns gesagt: Die Prahlerei, mit wem man auflegt und wen man im Veranstalter-Sektor bucht ist ja im DJ-Sektor kein Unikum, oder?
Die Nase beginnt meistens da zu rinnen, wo das Tempo ist.

Naja, "lasst ihn doch" ist nicht unbedingt richtig.
Wer solche Sachen postet, muss eben mit Kritik rechnen.

Was mir schon aufgefallen ist, umso weiter man in der DJ-Liga unten ist, umso mehr hat man das Bedürnis zu prahlen. Gibt aber auch Ausnahmen, klar.

Ich persönlich teile für mich ein - sorry für off-topic :D

a) Anfänger/Möchtegern
b) Unterschicht
c) Mittelklasse
d) Topliga

Und wenn ich mich in Schicht a) in Sachen DJ-ing befinde, dann ist es klar, dass ich mich über jede Kleinigkeit freue und stolz drauf bin, wenn ich was zum Erzählen hab, aber irgendwo wird´s hald dann peinlich. :)

Mir kann´s eh wurscht sein, aber es ist immer wieder belustigend sowas zu lesen.

Rik Moser 13. January 2009 09:31

Zitat:

Zitat von .:: JB ::.
Ich persönlich teile für mich ein - sorry für off-topic :D

a) Anfänger/Möchtegern
b) Unterschicht
c) Mittelklasse
d) Topliga

Die Minsche DJ-Skala. :hihi:

Schon einsam hier im Forum in "D", nicht wahr... :D :D :D

.:: JB ::. 13. January 2009 09:35

Zitat:

Zitat von Superior
Die Minsche DJ-Skala. :hihi:

Schon einsam hier im Forum in "D", nicht wahr... :D :D :D

Also ich zähle mich zu B ;)
Kein Grund zur Sorge.

Und ich wüsste nicht wer von "D" hier posten würde.

DJSub-Zero 13. January 2009 10:08

bei d wüsste ich auch keinen hier, wenn ich mich einordnen würde, würde ich auch b nehmen :)

DJ Moreno 13. January 2009 10:12

Wos denn, wos denn - bin eh do :D

Chris B. 13. January 2009 10:13

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Wos denn, wos denn - bin eh do :D

Lieb von dir, dass du mir den Platz freigehalten hast. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.