![]() |
Bin echt schon gespannt drauf! Hoffe, ich komm so bald als möglich dazu.
|
Zitat:
Ja an und für sich schon ich hab auch alle auf dvd nur beim 4ten teil hab ich nicht gut nachgesehen und die sch!!! fassung gekauft. Da fehlt so gut wie jede szene wo blut zu sehen ist :mad: KJ Fassung nennt sich das soll anscheinend heißen Kinder und Jugendliche:D :eek: |
Also bis jetzt weiß ich nur von 2 Filmen, dass ich sie mir fix ansehen werde:
Harry Potter 6 und Ice Age 3 :D |
Was is eigentlich mit Operation Walküre – Das Stauffenberg-Attentat?
|
Zitat:
Sollte am 22. Jänner Premiere haben.:D |
Jawohl! Heute Nachmittag geb ich mir "In 3 Tagen bist du Tot II"!
|
Gerade zurück vom Kino. Der Film hat mir extrem gut gefallen! Andreas Prochaska hat's als Regisseur echt drauf!
|
also für mich pflicht:
Transporter 3 <---- wird diese woche angeschaut :) Transformers: Revenge of the Fallen Fast and Furious Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs X-Men Origins: Wolverine Illuminati Wickie und die starken Männer Terminator Salvation |
Ich hoffe den negativen Höhepunkt gestern mit Transporter 3 erlebt zu haben - kann mi net erinnern so einen unnötigen Film schonmal gesehen zu haben :rolleyes:
|
Danke für die Vorwarnung. :D
|
Damn den wollt ich mir diese Woche anschaun, echt so schlecht? Na gut dann klammer ich den Film gleich wieder aus :D
|
ich finde man muss sich bei filmen selbst seine eigene meinung bilden :)
hab schon öfters von freunden und bekannten gehört das ein film der ur Scha** ist, dann hab ich mir den Film auf DVD gekauft und mir hat er gefallen :) z.B: Pan's Labyrinth,... :) |
Naja, kommt drauf an WER das sagt... :D
Ich denk mal, dass Moreno jetz nicht derjenige ist, der sich um flache Mainstreamdinger ohne Sinn reißt - aber vielleicht irre ich. Hab gestern gerade mal den zweiten Teil davon gesehen... zum anschaun, mehr nicht. :D |
Zitat:
warum sollt man sich sonst transporter anschauen?! hat der film denn ein handlung :confused: btw. hab freitag "sieben leben" mit will smith gesehen. hammer geiler film. war das letzte mal den tränen so nah als der papa-löwe bei "lion king" das zeitliche segnet...und das war vor 15 jahren oder so...:eek: |
Muss zugeben das ich 1 & 2 nicht gesehen hab und nur gefragt worden bin "ob ich mit ins Kino gehe" - die anderen haben aber jetzt alle drei Teile gesehen, 1 und 2 als "gut" eingestuft und den auch ziemlich mies gefunden.
Bei den Dialogen im Auto hab ich teilweise echt geglaubt ich bin im falschen Film (Achtung Wortwitz) Aber bitte selbst eine Meinung bilden und mir widersprechen. |
Hm, naja ich hab 1 & 2 schon gesehen und soo schlecht fand ich beide nicht, naja ich denke ich werde ihn mir trotzdem mal anschaun, die 5,50 werd ich schon noch verkraften ;)
|
Der erste Teil war der Beste, der zweite hat dann schon etwas an Reiz verloren.
Ist aber irgendwie logisch weil eine so komplexe Story hat Transporter nicht das man nach nunmehr 3 Teilen noch viel Spannung erzeugen kann. Das ist halt mein Gedankengang. Hab ihn noch nicht gesehen also ist das nur eine Vermutung.:D Mfg. |
Zitat:
kann dir zu 100% zustimmen, also ich ging mit der hoffnung rein,das er so gut is wie 'Das Streben nach Glück' und das war er auch,einfach ein wunderbarer und trauriger film, ich wünsch mir noch mehr solche rollen mit Will und bitte keinen Hankock oder I am Legend zu Transporter - schaut euch lieber Death Race mit dem Jason an:D , T3 is wirklich ein unnötiger film und ich hab mich echt geärgert wegen der zeitverschwendung |
Zitat:
also ich hab mir gestern den Film angeschaut und mir hat er gefallen. Ich kann nichts gegenteiliges sagen. ausser einpaar unrealistische Actionszenen :D |
Zitat:
Den fand ich jetzt nicht so schlecht... |
Zitat:
Das wär ja mal ganz was neues. Realistische Actionfilme :D |
Zitat:
Spielzeit: 5 Minuten ...und 4 davon wären Abspann. :D |
IAM LEGEND war ein Wahnsinnsfilm, vor allem wenn man die Idee beachtet, die man sich von Richard Matheson ausgeborgt hat.
Das Buch ist natürlich besser (anders), aber Will Smith hat super gespielt und die Aufmachung war hervorragend umgesetzt. Natürlich hätte man es etwas hintergründiger umsetzen können ... z.B. die psychische Belastung oder die Probleme der alltäglichen Beschaffung usw., aber ich finde ihn hervorragend. Aber "Das Streben nach Glück" ist natürlich auch super - Will Smith ein deutlich unterschätzter Schauspieler, immer noch. Leider. { Hinweis: Wenn jemand gerne liest, sollte er mal die Vorlage zu "IAM LEGEND" lesen: Ich bin Legende! Das Buch ist nämlich komplett anders als der Film, sogar die Handlung ist völlig unterschiedlich. Und: Es gibt KEIN Happy End! Außerdem ist es kurz, sollte also auch Leute ansprechen, die nicht so gerne oder gut lesen. } |
Zitat:
Naja, ich hätt jetzt nicht gesagt, dass es eines im Film gegeben hätte, außer du meinst natürlich die Sache, dass sie doch ein Gegenmittel entdeckt haben :) |
Hast du dir auch wirklich alles angeschaut?
Vielleicht hast du auch den Satz "Einige wenige Opfern um die Masse zu retten." übersehen. ;) Aber du hast schon Recht, ein richtiges Happy End mit angedeutetem Beischlaf und 36 Kindern und so ist es nicht, aber es geht dennoch gut aus - im Gegenteil zum Buch. Aber da verrate ich nicht zu viel, bis auf den gleichen Namen ist im Buch nicht viel gleich. |
Das Ende hat mich bei I Am Legend doch sehr gestört, ansonsten wars ein guter Film - ich würd Will Smith auch mal nen Oskar zukommen lassen, aber ich denk er kann auch ganz gut ohne leben :)
|
Zitat:
Jap, hab ihn mir erst auf Blu-Ray gekauft. Aber auf den Satz habe ich nicht gedacht...Danke für den Tipp, werd mir das Buch bei Gelegenheit mal kaufen :) |
Zitat:
|
Übrigens, "Love guru" kann ich nicht empfehlen. Ich wollte ihn mir schon fast im Kino ansehen (ging sich nicht aus) und habe ihn mir dann auf DVD angeschaut. Nach 30min. habe ich ausgeschaltet.
Schlechter Film, wenig gute Witze, Mike Myers spielt den Guru scheiße. Mir kommt vor überall wo "Jessica Alba" mitspielt, kann der Film nur Scheiße werden - "Fantastische Vier" z.B. |
Zitat:
oder auch sin city :rolleyes:, war ja so ein sch*** film . "lol" selten ein blöderes statemend gehört :hihi: |
Zitat:
war aber jetzt sarkastisch gemeint, oder? :D |
Zitat:
|
Heute hab ich mir "Der Knochenmann" angesehen und bin total begeistert davon! Super Film! Genau wie auch die früheren Wolf Haas Verfilmungen. Hab ja das Buch gelesen und war deshalb auf den Film sehr gespannt und bin nicht enttäuscht worden. Kann diesen Film wirklich jedem empfehlen, der sich für Schwarzen Humor aus Österreich interessiert.
|
hat das eigentlich irgenwas mit dem was sie in der früh auf ö3 senden zu tun.
Ich mein das im ö3 wecker...da liest imma jemand so einen text vor. Krieg das immer nur im halbschlaf mit:D |
Ja, ich glaub, da senden sie jetzt irgendwas auf Ö3... Kann da aber nichts Genaueres sagen, weil ich kaum noch Ö3 höre und schon gar nicht so früh.:D
|
Zitat:
Nanana . . . :mad: |
Zitat:
find ich nicht :) die Frank Miller comicverfilmung sind grenzgenial ;) genauso wie 300 |
Zitat:
F A I L! ...Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. ...Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen. Damit wird der Adressat einer ironischen Äußerung in eine ausweglose kommunikative Situation vergleichbar mit dem Double Bind gebracht... :D |
Witzig, dass bis dato noch nicht "Slumdog Millionär" erwähnt wurde....
Meines Erachtens nach einer der besten Filme in diesem Jahr.... Danny Boyle macht wirklich nur gute Filme.... |
Zitat:
Das is der beste film in der Kinosaison 2008, einfach ein genialer Streifen und wenn man bedenkt das der film ganz ohne *Stars* ausgekommen is dann ist es noch bemerkenswerter. Sollte mehr solche filme geben :) Die Filmmusik ist auch sehr sehr gut gelungen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |