dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   In Search Of Sunrise l 6.3.09 l NÖ (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26865)

Sam Valve 28. January 2009 06:58

Ich finde den Namen sehr passend, jetzt abgesehen davon, dass der schon bekannt ist.

Ist nicht meine Musik, wünsche trotzdem viel Spaß und Erfolg damit :)

Katsche 29. January 2009 09:45

Zitat:

Zitat von Sam Valve
Ich finde den Namen sehr passend, jetzt abgesehen davon, dass der schon bekannt ist.

Ist nicht meine Musik, wünsche trotzdem viel Spaß und Erfolg damit :)

danke,
spaß und gute musik wird gegeben sein :)

lg

M&P 4. February 2009 17:21

Liebe Leute!

der 6. März rückt in riesen Schritten näher und wir sagen euch, wir können es kaum erwarten!

Unser Line-Up kann sich, so sind wir uns sicher, sehen lassen! Unsere DJs decken alle Genres ab, die wir euch bei In Search of Sunrise "präsentieren" wollen und werden die Hütte mächtig rocken :)! Die sensationellen VJs von SpeerSpitze und der LJ, werden aus der Alten Schmiede eine noch fesselndere Location machen, als das sie ohnehin schon ist!

der Kartenvorverkauf startet ab Montag, den 16. Februar 09 bei der KREMSER BANK in den beiden Filialen Ringstraße und Landstraße! Wer keine Möglichkeit hat, Karten über die Kremser Bank zu bekommen, kann entweder auf die Abendkasse vertrauen oder sich mit uns in Verbindung setzen (entweder hier über dc, per E-Mail an office@insearchofsunrise.at bzw. unter 0664 / 922 37 72) und wir werden garantiert eine Lösung finden ;)

Liebe Grüße
M&P

Übrigens: Von 23.00 bis 00.30 Uhr alle 0.7 Liter Bottles um sensationelle 30 Euro!

Sam Valve 4. February 2009 17:50

Zitat:

Zitat von M&P

.... Vielleicht gelingt es uns ja, dass der Weg in Zukunft bei Veranstaltungen weg von kommerzieller Musik geht und mehr in Richtung qualitativ hochwertiger elektronischer Musik.

Natürlich sind andere Genres nicht qualitativ hochwertig :rolleyes:

So ein Mist...

M&P 4. February 2009 18:38

Zitat:

Zitat von Sam Valve
Natürlich sind andere Genres nicht qualitativ hochwertig :rolleyes:

So ein Mist...

hier gehts nicht um Genres, hier gehts um Kommerz in den jeweiligen Genres. Das jeder Genre qualitativ hochwertige Musik liefern kann, ist unumstritten ;)

Wenn man zB einen e-house Mix von irgendeinem erfolgreichen Pop-Lied hernimmt, der in Clubs auf und ab läuft, dann ist das in den meisten Fällen bei weitem keine "qualitativ hochwertige elektronische Musik", wenn es nach unserem Geschmack geht! ;)

Liebe Grüße
M&P

M&P 17. February 2009 18:18

Karten-VVK läuft

Liebe Leute!

Seit gestern, Montag den 16.2.09, läuft der Kartenvorverkauf bei der Kremser Bank!

Kartenpreis: EUR 5,--

Vorverkaufsstellen:
Kremser Bank und Sparkassen AG Center
Ringstraße 5-7
3500 Krems

Kremser Bank und Sparkassen AG Untere Landstraße
Untere Landstraße 3
3500 Krems

Also ab zur Kremser Bank und Tickets sichern ;)

Liebe Grüße
M&P

SaiKos 17. February 2009 18:33

mein Gott wie ich diese schmalzigen und viel zu dick aufgetragenen Werbungen für ein Event hasse...:rolleyes:

Greeeegoooor 17. February 2009 18:39

Wieso??:confused: Passt doch eh, wenn so Werbung gemacht wird. Im Radio oder gar TV kostet es eine Menge und Plakate sind auch nicht billig.

Lg

Chris B. 17. February 2009 19:22

ich finde, es sollte auch im forum was kosten :D

btw. wer rennt für 5€ karten irgendwo zum vorverkauf? :D

Katsche 17. February 2009 22:41

Zitat:

Zitat von Chris B.
btw. wer rennt für 5€ karten irgendwo zum vorverkauf? :D

einige sind schon weg :)

da ja nur überbleibsel vom vvk an die abendkassa weitergehen ist für einige (aus krems z.b.) der vvk das erste das man/sie machen !

lg

M&P 26. February 2009 09:46

so, nachdems morgen in einer Woche so weit ist, stell ich einmal ein paar Fotos von der Alten Schmiede online ;)
"edit"

liebe grüße
M&P

Petzi 26. February 2009 09:46

Bacar Dee 26. February 2009 09:47

sehr monoton das ganze :D

Chris Mojito 26. February 2009 09:49

Auch richtiges Hotlinking will gelernt sein ;)

Chris B. 26. February 2009 09:50

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
sehr monoton das ganze :D

Finde die Location anhand der Bilder auch recht steril... :D

M&P 26. February 2009 10:36

na dann auf ein Neues, ich hoffe dass es jetzt geklappt hat :verlegen:

Liebe Grüße
M&P

Edit: Jetzt kann ma die Fotos nicht vergrößern, aber was solls, einen Einblick bekommt man so auch ...

Katsche 26. February 2009 10:47

sehn tut mans aber ;)

edit: man kanns doch größer sehn,
hier die links zu den pics --->

1.) --> http://img3.imageshack.us/img3/2627/adem.jpg
2.) --> http://img6.imageshack.us/img6/9236/asdv.jpg
3.) --> http://img135.imageshack.us/img135/2838/dfg.jpg
4.) --> http://img3.imageshack.us/img3/8481/fdsz.jpg
5.) --> http://img6.imageshack.us/img6/1527/hghd.jpg
6.) --> http://img3.imageshack.us/img3/4016/khk.jpg
7.) --> http://img6.imageshack.us/img6/1853/31613675.jpg
8.) --> http://img6.imageshack.us/img6/2527/werf.jpg

Katsche 3. March 2009 21:18

noch 3 tage :grinsen:

Free 4. March 2009 07:14

hab bis jetzt nichts gepostet weil ich mir schon fast gedacht habe dass es sich bei mir net ausgehen wird :(

hab "leider" selbst eine veranstaltung. wünsche aber allen die hingehen viel spaß :). wäre zu gern dabei gewesen

M&P 5. March 2009 07:27

Liebe Leute!

Aus gegebenen Anlass Info bzgl. Abendkasse:

Stand Mittwoch 05.03. gibt es an der Abendkasse noch zwischen 40 und 80 Tickets, der Rest ist bereits mittels Vorverkauf verkauft worden!

Also sollte jemand von euch planen, ein Ticket an der Abendkasse zu erwerben, sollte er dies nicht später als Freitag, 22.00 Uhr machen bzw. können Tickets auch heute und morgen von 10.00 bis 18.00 Uhr direkt bei der Location (Alte Schmiede, Hauptstraße 36, 3562 Schönberg/Kamp) abgeholt werden (in diesem Fall bitte kurz Rücksprache mit uns unter 0664 / 922 37 72 halten).

Liebe Grüße
M&P

Katsche 5. March 2009 19:20

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
hab bis jetzt nichts gepostet weil ich mir schon fast gedacht habe dass es sich bei mir net ausgehen wird :(

hab "leider" selbst eine veranstaltung. wünsche aber allen die hingehen viel spaß :). wäre zu gern dabei gewesen

schade,
aber danke dir free :)

es wird auch morgen ein bottle special geben,
diverse bottles (0,7l) um nur 30 € und zwar in der zeit von 23.00 bis 00.30 uhr !

freu mich schon auf morgen :)

silenced 6. March 2009 12:33

warum kann man nicht einfach Flaschen sagen? klingt Bottles wirklich soviel cooler? -.-^^

Katsche 6. March 2009 13:48

es gibt ein bottle special,
das diverse flaschen beinhaltet ^^ :D

ich freue mich aber, das die anfrage bzw. interesse so groß ist :)

DJ Moreno 6. March 2009 14:20

I leg mi jetzt nau amoi nieda und daun ob noch scheberg :)

M&P 6. March 2009 14:23

Liebe Leute!

Wie erwartet ist es zu einem Ansturm auf die In Search of Sunrise Karten gekommen, deshalb sind wir seit Donnerstag, 13.00 ausverkauft!
Aus diesem Grund wird es auch keine Abendkasse geben, womöglich gegen 23.00 Uhr ein paar Tickets, aber ohne Garantie!

Für alle die Karten haben:
Am Besten möglichst früh kommen, je früher, desto besser, und dann gibts nur mehr ein Motto: Abfeiern bis die Sonne aufgeht!!

Liebe Grüße
M&P

Katsche 6. March 2009 14:29

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
I leg mi jetzt nau amoi nieda und daun ob noch scheberg :)

na passt,

traktor anstarten und ab gehts :D

bis dann ;)

Rik Moser 7. March 2009 16:16

so... kurzer kommentar vom mir:

mir ist immer noch schlecht! :( ;)
abgesehen davon wars gestern auf alle fälle ein sehr gelungenes event.
die location ist echt ein hammer. nachdem ich nur ein paar fotos zuvor gedehen hab, konnte ich mir nicht allzuviel vorstellen... war aber gestern von anfang an begeistert.
zur musik brauch ich nicht viel sagen... natürlich TOP. auch observer hat mir besser gefallen als erwartet. hab ihm zuvor nur einmal sehr kurz im "g" gehört... da war er mir zu trancig.
hoff nur, franz und cmal wurde nicht allzu früh der saft abgedreht. wurde um 4:15 dann "abgeführt" :D

alles in allem:
GUT GEMACHT!

...
:D :D :D :D :D :D

Katsche 7. March 2009 16:39

das bild was du gepostet hast sieht man leider nicht !!
danke, war wirklich sehr leiwond :)

fotos gibts hier zu sehen --> www.nitelife.at

lg

Rik Moser 7. March 2009 16:55

Zitat:

Zitat von Katsche
das bild was du gepostet hast sieht man leider nicht !!

warum auch immer...?
einmal gehts bei mir, dann wirds beim nächsten mal wieder nicht angezeigt. :verwirrt:

M&P 7. March 2009 16:58

danke Superior! Das allgemeine Feedback hat uns sehr sehr stolz gemacht (selbst da observer hat uns heute schon ein mail geschrieben, wo er sich für gestern bedankt hat, der war ja auch schwerstens motiviert, den haben wir ja fast vom turntable runterreißen müssen, weil er nicht aufhören wollte zu spielen!)

bzgl. cmal u franz, das war auf jeden fall eine katastrophe, denn ihnen wurde leider viel früh der saft abgedreht! das hat uns persönlich sehr sehr traurig gemacht und unser Gesamtbild von gestern stark gedrübt! Tut uns auch echt leid für die beiden jungs, aber viel haben wir da leider nicht machen können...

lg
m&p

Katsche 7. March 2009 17:00

Zitat:

Zitat von Superior

...

ach du meine güte,
erinnerungen werden wach :D :D :D

silenced 7. March 2009 17:18

nettes Event, hat gefallen :)

Katsche 7. March 2009 19:01

danke peter :)

Katsche 8. March 2009 09:56

feedback von observer :) ----->

Von:
"dj observer | wolfgang fischer"

An: "'Manuel Dornhackl | In Search Of Sunrise'"
Patrick Führer | In Search of Sunrise'"

Kopie: "'DJ Observer Office | Stephan'"

Betreff: ISOS !

Datum: Sat, 07. Mar 2009 17:14:29 +0100

Hallo jungs

Wollt mich nochmals für diese geile party gestern bedanken, wirklich selten das alles so toll funktioniert, selbst bei großveranstaltern hab ich manchmal meine probleme und ihr habt echt einen event hingelegt der es in sich gehabt hat.. RESPEKT!

Ich denke auch das ich mittlerweile eine große community in eurer gegend hab, auf das sollte man aufbauen und wirklich das nächste mal eine art navida show vielleicht daraus machen.. wir werden im september unsere erste navida compilation rausbringen, einen kick off event in der stadthalle in wien machen und danach auf tour gehen, vielleicht könnte man das verbinden.. halte euch am laufenden.. habe gestern noch mit stephan gesprochen, solltet ihr mir das nächste date jetzt schon bestätigen können, dann wird der preis nicht teurer als ("xxxxx") euro nach miami und dem sommer wo ich anfang juni bereits mit einigen großen spielen werde und auch die releases folgen wird die gage deutlich in die höhe steigen, aber diese infos wird euch dann stephan übermitteln.. das angebot für euch steht aber.. ;-)

Hoffe man sieht sich auf der navida night, bitte die ("xxxxx") mitbringen *g* und listenanfrage bitte bis spätestens Donnerstag 12.3. schicken..

Lg obsi

Berni 8. March 2009 10:07

Ich finde es super, dass sich regionale Veranstalter finden, und so etwas machen.
In Österreich gibt es da einige "Mutige", von mir aus könnte es aber noch viel mehr geben.

Zumal sowas ja auch funktioniert, wenn man österreichische DJs bucht - nehme hier an der Stelle mal mein Super Austria Vorwort vorweg, das einige sicher interessieren könnte.

Eines taugt mir hier aber nicht so:
Warum muss die Veranstaltung unbedingt "IN SEARCH OF SUNRISE" heißen?
Es wirkt irgendwo so, als ob man sich da mit einem Produkt von Tijs Verwes die Leute locken möchte. Und wenn man die Berichte so hört, hätte die Veranstaltung das gar nicht wirklich notwendig gehabt.
Daher kann ich die Kommentare ala "Wie hat Tiesto gespielt?" auch gut verstehen.
Fällt mir aber generell auf, dass manche was das Theme ihres Events betrifft, nicht sonderlich kreativ sind .... besonders am Land.
(In der Stadt nimmt man einfach auf oft Slogans von Dingen, die funktioniert haben, und ändert sie ab - Sensation WHITE - Sensation IN White .... etc.)

Katsche 8. March 2009 10:14

danke berni ;)

die aufregung um den namen kann ich verstehen,
wird beim (hoffentlich) nächsten event nicht mehr so sein. nur vorweg hat man sowas nicht gewusst / nicht bedacht !
M&P haben das in ihrem ersten post hier auch offenbart wies war !

lg

DJ Moreno 8. March 2009 11:54

Gerade von nem Freund bekommen und gleichmal hochgeladen:

In Search Of Sunrise nach 4 Uhr morgens :)

http://www.youtube.com/watch?v=I_8cahOKRlo

Chris B. 8. March 2009 11:59

Ruft da einer zu eurem Logo "HE, SCHAU, SHIMMY (SHIBBY) JAY?" (anstatt Jiggy Squad? :D)

Katsche 8. March 2009 12:00

schönes vid,
nen kleinen auszug von den speerspitz'lern kann man auch bewundern :)

Katsche 8. March 2009 12:02

Zitat:

Zitat von Chris B.
Ruft da einer zu eurem Logo "HE, SCHAU, SHIMMY (SHIBBY) JAY?" (anstatt Jiggy Squad? :D)

könnte jiggy squad bedeuten :D :D.

jaja, da stolychnaya :freches_grinsen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.