![]() |
Zitat:
What ? :confused: Jaja, da Stefan hats wieder mal gemacht .... |
Zuerst rult er bei den zwei Geografie-Fragen und dann verhaut er die leichte Frage...Naja...
|
Hab jetzt wieder nur das letzte Spiel gesehen.
Aber das gibts ja ned, da Raab hat schon wieder gewonnen. :rolleyes: |
... hat eigentlich schon jemals ein Lehrer gewonnen? .... :D
|
Bei mir nicht.
:D |
LoL so gesehen... bei mir auch nicht.
Aber ich erinnere mich, dass schon mehrere Lehrer als Kandidaten gegen den Raab antreten durften und alle versagt haben - Zufall?!? :D :D |
Bewirb du dich mal Schicki :D
Der Raab is aber echt ein Naturtalent.. |
Wie sicher seid ihr euch eigentlich, dass der Raab die Spiele nicht schon vorher weiß?
|
@ Steve Guess
Ich woll auch grad was in die Richtung posten! Es wäre mir gut vorstellbar, dass die absichtlich den Raab gewinnen lassen und die Kandidaten von Pro7 dafür geschmiert werden, dass sie verlieren! Könnte zumindest irgendwie in die Richtung gehen, ich mein das ist Pro 7 u ich sag nur "The next Uri Geller" oder "Uri Geller kommuniziert mit Auserirdischen" :D |
Zitat:
Naja will mich nicht selbst loben, aber ich bin sicher sportlich mehr allrounder als einige, die bereits angetreten sind. Muskelprotze, die null Koordination haben - peinlich. Das Standardprogramm TT, Tennis, Fußball, Basketball, Eislaufen usw. sollte schon jeder beherrschen, weil sowas machst als Kind eh ständig. Ich denke ich würde nicht so schlecht aussehen.... nur die Kondition würde mir im Moment fehlen, da müsste ich einiges aufholen! :D Ach ja und die Höhenangst.... bei dem Game mit der Feuerwehrleiter wäre ich beinhart unten stehen geblieben - außer es wäre ein Spiel mit höherer Punktezahl gewesen lol. ADD Wieso vermutets ihr ständig irgendwo eine Verschwörung...? Sieh dir doch die Kandidaten an, große Klappe nix dahinter. |
Ja und das World Trade Center is gar nicht eingestürzt, das steht in Wirklichkeit immer noch dort, nur haben David Copperfield und Uri Geller mit Spiegeltricks es verschwinden lassen und das FLugzeug ist gar nicht in den Hudson River gestürzt, weil das is unmöglich, denn das hat noch nie jemand vorher so zusammengebracht, deswegen ist es ja unmöglich...usw
|
Ähm.. du verstehst das grad ein wenig falsch! Das geht eher in die Richtung G.W. Bush ist mitschuld am Terroranschlag in NY!
Ich meint das eher so, dass Pro7 aus allem möglichen Blödsinn Geld scheffelt! Ich mein diese Uri Geller Geschichte mit den Aliens ist ja wirklich mehr als peinlich gewesen, drum würds mich eben auch nicht wundern, wenn da irgendwas an Schlag den Raab gepfuscht ist! ;) |
Ich vermute gar nix, ich wollte lediglich wissen, was ihr darüber denkt :).
|
Ach was. Raab ist einfach eine Kampfsau. Ein Ehrgeizler durch und durch. Er will einfach immer gewinnen.
Es gab auch eine Zeit, wo er ein paar Mal hintereinander verloren hat. Jetzt hat er halt wieder eine Siegessträhne. Ich glaub nicht, dass er die Spiele vorher weiß. Die Kandidaten sind einfach zu unfähig und der Raab überreißt die Spiele viel schneller. |
Was hat der Sender davon, wenn Raab gewinnt?
Irgendwann wird schon einer gewinnen... Es kostet denen eher mehr, weil durch das Telefongewinnspiel, immer mehr Autos aufeinmal rausgehen... 500.000 1 Auto 1.000.000 2 Autos 1.500.000 3 Autos 2.000.000 4 Autos 2.500.000 5 Autos ... und irgendwann wird dann einer den Pot abstauben. Da ist ein "Kandidat gewinnt" sicher sparsamer... 500.000 1 Auto 500.000 1 Auto 500.000 1 Auto 500.000 1 Auto 500.000 1 Auto |
Ich glaube nicht, dass die für die Autos bezahlen müssen ^^
Die Autos werden ca. alle 20 Minuten gezeigt, bei 22% Marktanteilt bei den 14-49 jährigen sind die 70.000 Euro für die vier Autos, die Mini herschenkt, ein ziemliches Schnäppchen. Wobei es nicht nur bei den 70.000 Euro bleiben wird |
Bei dem Marktanteil und den Quoten, die Schlag den Raab hat, ist die Werbeeinschaltung nimma sehr billig, also die Sendung rechnet sich momentan noch doppelt und dreifach. GG
Und die Reichweite, die Mini durch dieses Gewinnspiel hat, unglaublich.... |
Wobei das Telefongewinnspiel wieder eine eigene Geschicht ist.
Die 50 cent pro Anruf sind nicht zu unterschätzen. Die steigen da sicher mit einem deutlichen Plus aus. edit: Und wie reini erwähnt hat, bekommens die Autos wahrscheinlich geschenkt. |
Zitat:
Ja, mir ist schon klar, dass das gesposort wird... wollte nur irgendwas nehmen um zu zeigen, dass es rein vom "materiellen Wert" der über die "Theke" geht, eher sogar zunimmt (ganz gleich, ob nun gesponsort oder nicht), anstatt weniger. Also warum sollte man dem Stefan unbedingt alles vorab sagen? Seh da keinen finanziellen Vorteil... |
Zitat:
richtig, das einzige was dafür spricht, ist die zunehmende spannung, und damit verbunden vl noch mehr zuseher, sprich mehr quoten. allerdings glaube ich nicht, dass da irgendwas geschoben is - da wär sich auch da stefan zu stolz... |
Zitat:
...weiß wer wieviel % pro Anruf die Telekom dafür bekommt? Die geben die Leitungen und Ressourcen ja auch ned gratis her. GG |
oida oida oida oida.... :verlegen:
*nicht näher drauf eingeh, falls es sich jemand in der wiederholung ansieht* |
Zitat:
ja wirklich :rolleyes: btw: Den Threadtitel könntest in "Schlag den Raab" ändern. |
Unpackbar, wie leichtsinnig.....
|
Zitat:
Änderen kann das nur ein Mod oder Admin. :D |
Habs schon geändert! :D
|
Der Kanditat diesmal war ja echt mies.
Habs nur so nebenbei geschaut, aber irgendwie war diesmal die ganze Sendung recht langweilig. |
Kann dir nur zustimmen, habs auch neben dem PC spielen geschaut und fand es auch ziemlich fad. Der Kanditat hatte eigentlich keine Chance und er hat sich auch irgendwie nicht angestrengt :confused: :(
|
stimmt. war echt fad.
wie der beim squash leichtfertig das service hergeschenkt hat.... |
Die Kanditatin is ja wirklich schlecht. Ich glaub jetzt wird nie wieder eine Frau gewählt :D
Ich hätt lieber den Chris Liebing gesehen. Wär sicher spannend geworden, also spannender als das grad :D |
Die is ja auch ein Opfer. Sagt sie war Tennisprofi und hat aus irgendwelchen fadenscheinigen Gruenden aufghoert. Ich denke, dass die so gut Tennis gspielt hat, wie sie gestern die Aufgaben gloest hat :)
|
Dann wär sie aber nicht Deutsche Meisterin gewesen ...
|
Also ich komm gestern so ca um 21:00 von der arbeit heim freu mich auf ne lang ersehnte spannende SDR folge mach den TV an und hab mir nur gedacht, omg:mad:
Als ehemalige tennisspielerin beim Baseball so zu versagen,naja..... |
Als Zuschauer redet es sich immer leicht.
|
Zitat:
ja das is schon klar aber ich hab mich ja auch nicht beworben, so wie so :) |
Klar, aber wahrscheinlich unterschätzt man das.
Wobei man auch sagen muss: Der Raab ist ein nahezu unbesiegbarer Gegner. Sein Ehrgeiz und Multitalent sind herausragend. Und: ER ist es gewohnt, live vor einem Millionenpublikum zu agieren. Jede Panne die IHM passiert, bringt ihm nur noch mehr Wirkung. |
Zitat:
ja hast schon recht an ihm sind schon ganz andere gescheitert, aber für eine frau is es hald nahezu unmöglich den raab zu schlagen:) |
Macho .....
|
Also, mir taugt der Raab mit seinen Veranstaltungen.
WOK-WM, Turmspringen usw. sehe ich mir gerne an, aber auf "Schlag den Raab" verzichte ich. Das dauert schon am Anfang ewig lange, bis es mal anfängt, und dann wird das noch mit Gewinnspielen usw. künstlich in die Länge gezogen. Besser aufnehmen, und am nächsten Tag ansehen (Fernbedienung mit der "Vorspulen"-Taste in der Hand ...). Live im Stadion ist das sicher ein Erlebnis, aber vorm Fernsehr zu fad und langwierig. |
Zitat:
Baseball u. Tennis sind aber 2 verschieden Paar Schuhe, mein lieber Freund der Blasmusik :D Das ist ein komplett anderer Schwung,.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |