![]() |
@transformer: wenn ich net mal gesehe hätte wie die verschweisste platte "cool" aufgeht, hätte ich auch lange herumprobiert!!! und wenns eine "plastik"hose anhast, wird sehr schnell warm-das war ich ich ich...
|
dj hodenpezi kennt den unterschied nicht nicht zwischen mute und on (gelbe und grüne LED) auf dem shure mikro. Nach einer stunde moderieren ins radiomikro (ohne kontrollhören des rücksignals - das hat hodenpezi nicht nötig) sagt ihm der radiomitarbeiter der inzwischen gekommen ist das er eine stunde ins gemutete mikro moderiert hat.
|
Der DJ Hodenpezi spielt Mp3's von Cd, mit 96 kBit/s und sagt, Mann das hat einen Mörder klang und eine fette Bassdrum. :)
|
DJ Hodenpezi versucht nun seit Stunden seinen 128er-Stick auf den Tonarm des Synq X TRM 1 zu montieren.
LG Gue |
DJ Hodenpezi ist felsenfest davon überzeugt, dass der Booth-Ausgang auf dem Mixer nur bei Veranstaltungen auf dem Wasser Verwendung findet.
|
dj hodenpezi ist überzeugt das master volume = meister, voll ume (voll rüber, voll auf anschlag) heißt und hält das pumpen des disco limiters dann für einen geilen sidechaining effekt.
|
Hodenspezi ruft im Studio an und fragt:
Kannst mir bis nächste Woche nen geilen Hit schrauben... Plattendeal habe ich schon! "hääää"??? |
DJ Hodenpezi will die CD umtauschen, da auf Seite 2 nichts drauf ist....
LG Gue |
Einen hätt' ich auch noch:
DJ Hodenpezi spielt ein und daselbe Lied gleich 10x am Abend, weil's beim ersten Mal doch soo gut angekommen ist und alle darauf abgefahren sind. (was aber spätestens beim dritten hören nicht mehr der Fall ist!!!) |
DJ Hodenpezi kann seine Finger einfach nicht von BPMStudios internen OneShot-Samples lassen.
DJ Hodenpezi ist von Behringers XPQ-Surround-Effekt überzeugt. DJ Hodenpezi spielt 140 BPM Tracks auf mindestens 155 BPM. DJ Hodenpezi denkt die roten Lichter am Mixer müssen so leuchten. DJ Hodenpezi baut einen Flanger/Phaser-Effekt (wet & depth full) ein und dreht die Tiefen nicht raus. |
DJ Hodenpezi schraubt die Gewichte der 1210er verkehrt rauf, weil man dann angeblich besser scratchen kann.
Dass bei diesem Auflagedruck nur mehr Matsch aus den Boxen kommt, fällt ihm dabei nicht auf. (Leider schon viele Hodenpezis gesehen, die diesen schweren Ausnahmefehler begehen). |
... irgendwie kapier ich das Ganze nicht. Gibt´s da auch ne Erklärung dafür? :)
|
Wenn man die Gewichte verkehrt draufschraubt, ist der Tonarm bei der Nadel viel schwerer, als er sein sollte.
Schlechte Scratcher wollen damit verhindern, dass die Nadel hüpft. Aber bei diesem enormen Druck liegt eine Concorde-Nadel fast mit dem Plastik auf der Platte (manche sogar tatsächlich). Somit klingt das Signal total verzerrt und viel schlechter als mit korrektem Auflagedruck. |
Zitat:
glaubst wie oft kann man eine platte so spielen bis nurmehr rauschen übrig is? :D btw. vielleicht stimmts zwar nicht, aber ich vermute, mine versteht nur nicht was der thread hier soll bzw. auf was er bezogen ist... :D ich interpretiers als eine sammlung von "DJ-Fehlern" den amateure/dumme/ahnungslose machen... :D |
Ich sag gleich vorweg:
Let the rote Punkte rain down on me, but: DJ Hodenpezi ist 70% aller Djs. :p :p :p (Anwesende nicht oder nur teilweise eingeschlossen.) |
Zitat:
arrrrrrrrrrgggggggggggggh. Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können. |
naja...hodenpetzis sind doch eher die art von djs die glauben sie können/wissen alles relevante und mehr, machen aber mit ihrer performance mehr kaputt als sonst was (tonträger, equipment, gehörgänge...)...sind jedoch unbelehrbar und der festen überzeugung dass sie alles richtig machen und sowieso die coolsten sind.
DJ Hodenpetzi wundert sich jedesmal dass sich der TT vom DJ seiner Stammdisko so schnell "hochfahren" lässt. |
ok, jetzt mal etwas aus "eigener erfahrung":
Dj Hodenpezi bekommt eine neue Anlage installiert. Nur vom feinsten. Subwoofer, Limiter, Gater und was weiß der Teufel noch für Dinger... Da er diese jedoch nicht bedienen kann, überbrückt er diese Komponenten ganze 2 Monate lang :D Als Dj Hodenpezi's Techniker vorbei schaut (Grüße an Gue :D), schlägt er die Hände überm Kopf zusammen. |
Zitat:
oook, dann gehör ich da doch nicht dazu. Ich weiß daß ich technisch ne 0 bin :breites_grinsen: |
DJ Hodenpezi schraubt am Dynaccord Pult die gain ganz nach oben damit er aus seiner grottenschlechten PC soundkarte was rauskommt und regt sich ganz furchtbar über das rauschen der anlage auf. ( dann getestet Terratec Soundkarte drauf gain ganz rauf stille ^^)
nicht selbest erlebt aber von einen befreudeten va-tech gehört Dj Hodenpezi "inpeziert" die anlage rennt ganz geschockt zum ton tech mit den worten:" alter, was habt denn Ihr hier für en scheiss amping das kann ja nichts können, soll ich heim fahren meinen amp holen???" (zur info 6x QSC RMX-2000 heisen sie glaub ich)ton tech darauf ganz neugierieg was hast du denn feines zuhaus? Master DJ Hodenpezi total solz: nen MC Crypt! es folgte Lautes langes gelächter aus der tech. Abteilung *gg*. das mit den gewichten hatte ich schon mal^^ wie gesagt mut kann man nicht kaufen. |
Vergangenen Freitag - selbst erlebt:
DJ Hodenpezi macht einen Übergang wie folgt: Er hat eine Handsup Scheibe am laufen und will Infinity drauf spielen! Er zieht also den Fader für die neue Scheibe rauf (ohne vorher irgendetwas zu synchronisieren) und lässt beide Scheiben 5 Sekunden, natürlich total offbeat laufen! Erst dann schiebt er den Fader der alten Scheibe wieder runter! :rolleyes: |
Zitat:
Ich tendier da eher zu 90% :weinen: |
DJ Hodenpezi kommt mit seiner eigegen All in one mixstation marke "kuhhaufen" und sagt den technikern sie solln Ihren schrott da weg räumen (2x CDJ 400 + 800er mischer)
|
Kann aber sein, dass die Konsole dann wirklich besser klingt...
..und Hodenpetzi ist ein von Vortexxx benutzter Namen für diverse User, welcher von mir als Bezeichnung für MP3/ Computer - DJ´s eingesetzt wurde. Eine Titulierung im Duden könnte daher lauten: DJ Hodenpetzi: ein Möchtegern DJ, der niemals gelernt hat, mit Vinyl/ CD zu spielen und daher hauptsächlich am Computer spielt. Dabei benutzt er MP3-Files, welche zumindest teilweise nicht legaler Herkunft sind. Mit seinem Wirken verdrängt er wahre Künstler, die mit Ihrem Job/ Hobby Geld verdienen, dass Sie zum kaufen von Hardware und Tonträgern, sowie zum Leben, brauchen. LG Gue |
Beware of DJ Hodenpezi! He has registered now
/o\ |
OH NOES /o\
|
DJ Hodenpetzi erklärt der Chefin, dass der Resident voll mies ist und er viel besser auflegen kann! Eine Minute später lobt er den DJ und fragt ihn ob er nicht auch mal spielen darf! (schon gesehn)
DJ Hodenpetzi findet eine externe Soundkarte komplett unnötig und spielt mit WinAmp (schon gesehn) DJ Hodenpetzi spielt in einer Disco und muss gleichzeitig auch noch Getränke verkaufen, da bleibt ihm keine Zeit für einen Kopfhörer! (schon gesehn) DJ Hodenpetzis Verstärker schaltet wegen Überlastung ständig aus! (schon gesehn) DJ Hodenpetzi benutzt kaputte Chinchkabel und beschwert sich über die schlechte Discoanlage! (schon gesehn) DJ Hodenpetzi will sich wichtig machen und schraubt bei den Frequenzweichen rum. (schon gesehn) |
Oh Mann! Das alles habe ich in einer einzigen Hütte schon gesehen und erlebt.....
Habe ich scheinbar schon alles verdrängt, aber beim Lesen kam´s wieder hoch. LG Gue |
DJ Hodenpezi lässt seinen Freund LJ Kofferkurti das Licht machen, weil sich das Lokal keinen bezahlten LJ leisten kann und das dort zum Aufgabenbereich des DJs gehört.
Beide verschwinden 5 Minuten nach Beginn Deines Gigs auf Nimmerwiedersehen an irgendeiner Bar und lassen Dich mit einem Standard-Lichtprogramm blöd sterben. |
DJ Hodenpezi pitcht seine Tracks ein, und wenn auf den CdPlayern 132 und am anderen 143 steht und du ihn drauf hinweist drückt er den Fader rauf und sagt: "Ahhh das geht schon . . ."
|
DJ Hodenpetzi wirft immer gleich den Regler hoch, sobald die Tracks synchron laufen, dass der eine Track plötzlich doppelt so laut ist, stört nur die von der Tanzfläche flüchtenden Gäste!
|
Zitat:
Hahaha! Der is geil ja! Kenn ich auch Muß wohl irgendwo ein Nest in Österreich sein :D |
dj hodenpetzi ist schon etwas älter und tut sich schon schwer beim merken, er spielt aber eimal im Monat den Oldieabend, dazu beschriftet er sich die Kanäle vom Pioneer Mischpult (CD1, CD2, Vinyl, PC1, PC2 etc.) praktischerweiße mit einem Permanentmarker!!! :rolleyes: (auch schon gesehn!)
|
DJ Hodenspezi macht echt nen erfolgreiches Booking von nem LJ abhängig...:D :rolleyes:
|
Deejay Hodenpezi, steht großartig mit MÄCHTIGEN Kopfhörern hinter den 1210, und such die ganze Zeit mit Kopfhörer nach dem "cuepunkt" des Vinyls, als er diesen gefunden hat drückt er die Stop Taste, wartet bis das vorige Lied aus ist und drückt dann die Start Taste (mit Kopfhörer)-auch wahr....leider...
|
DJ Hodenpetzi glaubt, weil er zwei Brüste hat und ein bisschen sexy in die Kamera blinzelt, ist die "große Karriere" schon fast im Handtäscherl.
Wie wär´s mit Konzentration auf das Wesentliche und Augen aufmachen? |
DJ Hodenpetzi fragt den Verkäufer, ob der neue Numark Festplattenmischer zur Not auch legale MP3 abspielen kann.
LG Gue |
DJ Hodenpezi bekommt jedes Jahr einen Gig, weil er eine Lichtanlage hat. Diese kann er sich deswegen leisten, weil er alles von Tauschbörsen saugt und das auch noch großartig zugibt.
Dadurch sticht er die Vinyl Deejays aus, die im Gegensatz von DJ Hodenpezi nicht 100km weit weg wohnen und dadurch auch nicht wirklich die Musikgeschmäcker der örtlichen Jugend kennen... und so weiter... |
DJ Hodenpetzi macht schlechte Mundpropaganda aus Eifersucht über jemandem, wo er genau weiß, dass er dieser Person aber nie das Wasser reichen können wird.
|
Zitat:
Jo, das hab ich auch schon mal gesehen! Das war damals aber 128 und 138 :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |