![]() |
|
|
das is jez iwie eindeutig oder??
|
genau auf das warte ich schon die ganze zeit!
du bist der erste, der ein übergrößenpic einfach so reinstellt! GRATULIERE! :D p.s. willst du mich mit dem rar anstacheln? :D :D |
Aso... HAHAHAHAHAAH!!!!!!!!!!
|
ich wollts eh nicht oversized reingeben..nur kannte ich den coden icht auswendig..dann hab ich chris seinen beitrag zitiert wegen dem code..dann einfach gespeichert...jetzt passts eh :D
@chris...hab ich grad von wo bekommen xD |
Zitat:
du glücklicher :D |
@ BullJay:
wann datest du mal auf die neue FL up?? abwärtskompatibel wirds sie eh sein von daher wirds eh kein problem sein... |
Hast a glück, dass der Deepforces ned da reg. is attila! ... wenn ich deepforces wäre, würd ich voll auszucken und so. aber ich glaub der is e bi oda so? hab ich mal wo gelesen. der traut sich das nicht...
naja sorry für OT |
Naja. Ich mach da noch a paar tracks mit dem alten. da hab ich derzeit nen coolen sound bzw. ein cooles gerüst etc. das will ich noch nicht zerstören.
Mal schaun... Zitat:
|
Zitat:
hehe nennt sich den firefox auf INTERNET! um damit man ja weiß das man damit ins INTERNET kommt *hihi* nice |
Zitat:
normalerweise schreib ich das nicht, aber das ist eine der wenigen Ausnahmen...: LOL :D :D :D |
Zitat:
schlecht? :D |
Zitat:
ne nich schlecht aber lustig :D könnt ich meiner oma empfehlen damit sie nich falsch klickt ^^ |
Das von attila ist bestimmt ein Fake!
Wer weiß, woran man das erkennt, kriegt eine neue Deejay Top 4ty Chapter 2! |
Insgesamt 0 Bytes in 3 Dateien.
Stimmts? |
Zitat:
falsch.............. |
Zitat:
:o :weinen: |
Zitat:
Kein Mensch würde sowas freiwillig runterladen? :D |
Uhrzeit?´falsch? Ka
|
Hätt ich auch gesagt!
Zitat:
|
Zitat:
... warte nur ... :D |
Zitat:
50% richtig, ich lass es gelten. Erstens würde sowas keiner freiwillig runterladen, zweitens würde er sich schämen, es dann zu zeigen! Didi 4tw! |
LOL
jawoll, danke - wieder was fürs auto :D |
!!!
jetz gwinnt er damit auch noch... ![]() ladies & gentleman... it's war. |
hahaha... zu geil :D :D :D
|
Zitat:
BLACKLIST ROCKT! |
Kommen auf die Blacklist nur die, die in gewissen Bereichen längenmäßig alle Normen erfüllen?
|
Zitat:
krieg ich auch ne cd weil ich dieses gewinnspiel eigentlich "gefördert" habe?! |
Zitat:
Nein. ![]() |
Mir wurde schon 2 oder 3 Mal eine CD versprochen, angekommen ist sie nie :D
Bis jetzt hab ich vom Breni ausschließlich ein Kinder-Mini-Tetra-Packerl Orangensaft per Post bekommen :D |
Zitat:
wars wenigstens nicht abgelaufen? :D |
Weiß nicht... steht noch im Kasten. Hab Angst, dass es vergiftet ist!
|
Merkwürdig, dass du dich dann immer per PN für die CDs bedankst.
Na werd ich mir merken, du kommst zu Chrisby auf die Ballerina Liste. |
Zitat:
Pfff... stimmt ja gar nicht! Ich hab mich für das Packerl Orangensaft bedankt! Ballerina-Liste? Yeah! Komm Chirs, verbünden wir uns gegen den Breni! 5000. Beitrag!!! Thx Chirs :) |
Warte, ich pack mal ein Kilo Nettigkeit aus:
Ihr könnt mich mal .... :D FLACHZANGEN! |
Zitat:
grats zum 5000sten! :D |
Am Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch!" - Bedien dich! :D
Spaaaß, hab dich eh lieb! Trotzdem mach ichs jetzt dem Chirs nach und führ ne persönliche Blacklist ein! Edit: Danke fürn Hinweis, Chirs! |
Ja, tut euch zusammen. Dann könnt ihr eure pinke Unterwäsche tauschen und euch gegenseitig eure liebsten Hannah Montana Episoden erzählen!
|
Zitat:
Ist es der Neid? :D und nun lass mal dein Screenshot rüberwachsen! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |