dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   6. Dezember Nikolo-Kickerl (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26431)

BuLLJay 3. December 2008 08:43

wers sascha:confused:

Chris Mojito 3. December 2008 08:48

DJ DeeCT

Bazzrider 3. December 2008 18:45

was muss man als fotogirl drauf haben? XD

SaiKos 3. December 2008 19:02

so aussehen wie der Chris :D

Bazzrider 3. December 2008 21:02

jetzt bleibt nur noch die frage welcher chris XD

fallst im mojito meinst, ka wie der aussieht =P

Chris Mojito 4. December 2008 07:21

Zitat:

Zitat von Bazzrider
fallst im mojito meinst, ka wie der aussieht =P

www.world-of-beautiful-people.com
Nur zur Erinnerung, ich war der, der deine Kastration gefilmt hat!

Bazzrider 4. December 2008 11:49

aaaaah =) check it, und der link geht ned XD

bodowes 5. December 2008 16:49

wünsch allen viel spaß (und hoff dass ich mich auch endlich mal anhängen kann).

BuLLJay 6. December 2008 11:01

Danke Bodowes :)

Wird sicher wieder super!

Wetschi 6. December 2008 12:04

Gerade erfahren das unser Fotogörl Pitsi doch Zeit hat, und es somit diesmal auch ein Video geben wird :)

Sollte irgendwer von euch auch ne Videokamera daheim haben, die schon voll digital ist (also nicht so wie meine noch mit Kasette) bitte mitnehmen - dann ists einfacher und vor allem schneller das Video auf den PC zu bringen...

Ansonsten, bis 15.30 ;)

freu mich schon .

Chris Mojito 6. December 2008 12:16

Eh klar, du Pussy musst wieder alles verraten... ich wollte mit Fanfaren auf einer Senfte erscheinen, aber nein, du musst alles kaputt machen!

Komme übrigens erst später, also nicht schon um 4!

BuLLJay 6. December 2008 13:03

Na super doll. :)

Heute spiel ich für Mattersburg :D

BuLLJay 6. December 2008 18:15

War mal wieder leiwand. Nur wüsste ich nicht, wen ich da jetzt zum "Spieler des Tages" wählen sollte.

reini 6. December 2008 18:56

Tut mir leid, ich hab wirklich vergessen! Sowas passiert mir normalerweise nie, aber irgendwie hab ichs total verschwitzt!

Hoffe ihr habt trotzdem genug Spieler gehabt und es war nicht allzu anstrengend!

Chris Mojito 7. December 2008 08:44

Zitat:

Zitat von reini
Hoffe ihr habt trotzdem genug Spieler gehabt und es war nicht allzu anstrengend!

Es hat genau einer gefehlt ;)
Spieler des Tages wäre wohl Attila, aber wenn man berücksichtigt, dass er in einem Verein spielt...

Bully hat ein paar lustige Aktionen geliefert (zB den Roundhouse-Kick-Schuss :D). Also würde meine Stimme wohl an ihn gehen.
Waren überhaupt von den meisten einige gute Aktionen dabei.

attila 7. December 2008 09:58

spieler des tages war die kampfgelse, dessen namen ich vergessen habe,
mit dem davids trikot...
unermüdliches auflaufen gegen die bande... :D

reini 7. December 2008 11:24

Oh schade...

Das kann nur da Bazzrider gwesen sein, der rennt immer soviel :D

Wetschi 7. December 2008 12:30

Jo, war wieder recht lustig, nur eben waren wir 1 zu wenig. . . sonst hätten wir die Atilla-Bully Truppe an die Wand gekickt :D

Bester Kicker ist klarerweise Atilla..
Andernfalls würde ich den Tormann - Dj Wishmaster nominieren.
Hab mir das Video schon mal schnell durchgekuckt, und er holt da echt einiges an Bällen raus, und haut sich auch voll ins Zeug.

Video kommt dann wie gewohnt in ein paar Wochen :breites_grinsen:

BuLLJay 7. December 2008 12:47

Zitat:

Zitat von attila
unermüdliches auflaufen gegen die bande... :D

Haha... beste!

meine stimme geht auch an Bazzrider :D

BuLLJay 7. December 2008 12:59

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Bully hat ein paar lustige Aktionen geliefert (zB den Roundhouse-Kick-Schuss :D). Also würde meine Stimme wohl an ihn gehen.

Danke! :) Meine Heber und der Seitfallzieher waren auch leiwand :D ... freu mich schon aufs Video. Hoffentlich is das oben :grinsen:

Beatbreaker 7. December 2008 19:32

Meine Nominierung geht an alle meine körperteile die eingegangen sind mein arm hat ein fussball muster :D :D :D

nein aber ich würd mal sagen da cooper is brav gelaufen :)

Chris Mojito 7. December 2008 19:52

Ich wäre dafür, dass wir das Video abwarten und dann einfach ein Voting machen...

Bazzrider 8. December 2008 14:49

also ich und bester spieler? neeeee!!!!

bin zwar ab und zu viel gelaufen, aber auch viel geganen weil ich keine ausdauer hatte, und hab mörder fehler gemacht, wie z.b. en rückpass ned annehmen können, der dann ins tor gangen is usw.....!!!

ich wäre fürm torwart, und am meisten fürm wetschi! der is viel gelaufen, hat immer einsatz gezeigt, und hat echt tolle tricks gezeigt!

lg bazz

Handz Up Stylerz 8. December 2008 16:46

hoppla, voll vergessen ein comment abzugeben :D

kicken fand ich wie immer geil, einer hat halt noch gefehlt, dann wärs perfekt gewesen.
spieler des tages würd ich sagen war der wishmaster. im ersten match hat er ja wenig zu tun gehabt, später dann doch noch und da hat er gut gehalten.

LG

Berni 14. December 2008 15:53

Nachdem sich hier bezüglich Spieler des Tages wenig tut, würde ich folgendes vorschlagen - wenn alle dafür sind:
MAYX hat sich im "Deadmau5" Thread irre Mühe gemacht, und Tische reserviert, die mit Mindestkonsum versehen waren. Allerdings sind dann viele User, die sich gemeldet hatten, nicht erschienen. Mein Vorschlag wäre also, dass MAYX eine kleine Aufmerksamkeit dafür bekommt. Wäre das ein Vorschlag?

BuLLJay 14. December 2008 16:06

Mir solls recht sein...

dj_feivel 14. December 2008 17:10

Zitat:

Zitat von Berni
Nachdem sich hier bezüglich Spieler des Tages wenig tut, würde ich folgendes vorschlagen - wenn alle dafür sind:
MAYX hat sich im "Deadmau5" Thread irre Mühe gemacht, und Tische reserviert, die mit Mindestkonsum versehen waren. Allerdings sind dann viele User, die sich gemeldet hatten, nicht erschienen. Mein Vorschlag wäre also, dass MAYX eine kleine Aufmerksamkeit dafür bekommt. Wäre das ein Vorschlag?

mach das bitte so, weil das kann ja echt nicht sein, dass sich da einer die mühe macht und dann ev. noch selber drauf zahlen soll... :eek:

wir haben uns eh mit bierchen-danach u.ä. belohnt...

Bazzrider 14. December 2008 21:19

die schoki und ich waren die einzigen die ein bier getrunken haben XD

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.