![]() |
Ist es das Foto was ich gemacht hab Franzl? :D
Wenn ja, dann freu ich mich auch mit. Hängen die Bilder am Donnerstag schon? Ich komme ziemlich sicher auch. Freue mich schon sehr. |
Den "alten" seh ich schon im "Ich biete - Tread":D :D :D !
..dort wo ehemals der Pioneer war:p ! Der Freche Gue |
Dank geänderter Lage bei mir werd ich wohl eh ein Taxi brauchen am Donnerstag - hab Seitenbandeinriss im linken Fußi und kann net hatschen grad, geschweige denn Kupplungen treten :)
Ja, hab kein anderes Foto hingeschickt als die von dir gemachten |
Kann den alten Mann wer mitnehmen oder ein Auto mit Automatik borgen?
Was hast schon wieder aufgführt? Statt Software "Traktor Scratch" das selbe mit der grossen Hardware am Hof probiert:D ? In Wien können wir Dich chauffieren....einfach bescheid geben. LG Gue |
Zitat:
Den Synq in Ehren und natürlich in Verwendung, wenn schon gewonnen wirds auch nen netten Bericht dann geben sobald ich das Ding ordentlich angetestet hab - aber meinen Ecler geb ich deshalb net her bevor ich den Synq nichtmal getestet hab - von der Verarbeitung und auch klanglich ist der Spanier nämlich absolut top. Ansonsten: Taxi sollte gesichert sein, wenn net hab ich zwei Ms zur Auswahl mit Automatik wenn die net grad im Christbaumkampfeinsatz sind, hab noch nicht bis Donnerstag geplant die Woche :) |
Na da bin ich neugierig, was Dein Test bringen wird.
Letzte Woche durften wir das erste Sample probieren......sehr, sehr fein. LG Gue |
juhu 4. *g*
weis garned was ih mit dem prunkstück machn soll :D dem moreno und da mine gratuliere ich natürlich auch ... ich hoff ihr beide kennts mich eh no obwohl ih ned am stockerl steh *fg* ausserdem wirds da moreno schon in den disco store schon schaffen ... auch wenn er mim christopherus eingeflogen werden muss *g* |
... danke! :D
Finds super, dass es zwei Fotos sind, wo man meine Quastln nicht sieht, weil so kann keiner was sagen von wegen Frau :D Glückwunsch zum Platz 4! :) |
Zitat:
:( :( :( :( :( :( :D Gratuliere natürlich den Gewinnern :) |
Zitat:
ein aufrichtiges dankeschön *g* |
TPK´s Quastl´n waren auch nirgends drauf, drum fiel uns auch die Auswahl so schwer:D :p :D !
Die Belgier waren jedenfalls Feuer und Flamme von Moreno vorm Millenium Tower. Die Punktevorgabe von dort machte eine Schubumkehr kaum möglich.... ...mit Quastl´n hätten aber dann sicher alle österreichischen Stimmen einen neuen Sieger ergeben:D ! LG Gue |
Gratulation an alle Gewinner!!:)
|
Belgier sind halt sympathische Menschen *fg*
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
dickes minus .... da musst da scho was gutes einfallen lassen um das wiedergut zu machen ... |
Ich wüsst da ja was :)
|
lol, ah ih ah ... sicher den selben gedanken *lach*
|
Ich bleib anständig.........
LG Gue |
Zitat:
"De Vogerl hob i gseng" |
Das wär auch nix Unanständiges :)
|
Hängen die dann am Donnerstag schon?
|
Wir arbeiten daran......
Versprechen möcht ich das aber nicht. LG Gue |
Ok. :) Hab jetzt ja eh vor, öfters zu kommen und Donnerstag ist fix.
Do gurgel ich mir ah dezentes Räuscherl an :D |
Die Poster sind montiert (noch nicht in der Endfassung, aber für Proforma mehr als ausreichend....)!
LG Gue |
Hallo Gue!
Ab wann isn heute die Record Attack bei euch? Der Rene "Hands up Stylerz" mit dem ich auch am Dienstag bei euch war, hat mir gesagt das ihr immer ab 14 Uhr offen habt. Gilt das also für heute auch nehm ich an oder? Edit: Hab grade auf deiner Seite gesehn, dass es ab 17 Uhr losgeht. :) lg, bully |
Wir öffnen um 13 Uhr 30. Bereits ab dann kostet jeder Tonträger € 1,11.
Die Record Attack mit Moreno und TPK beginnt um 17 Uhr 00. LG Gue ![]() |
Danke für die Info.
|
Macht man denn sowas im Krankenstand? ;)
Sub-Zero liest mit :P. |
Das darf er ruhig. Ich werd heute wieder abgeschrieben und geh morgen wieder in Kurs du gscheidl...
|
Bitte lasst mir ein paar Vinyls noch über heute ...
War bis vor 5 Jahren ein Einzelkind und ich komm damit nicht klar, wenn dann für mich nichts mehr da ist. :D :D :D |
Aja.. Sexy Foto von dir hängt da beim eingang lol. die oben sitzen zum arbeiten, haben sicha imma ein befriedigendes gesicht aufgesetzt ^^
|
Das ist meine Schwester. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |