![]() |
highlight des tages: keine mittagspause..beleidigung..
|
HdT:
früher von der schule heim, da aufgrund von krankheit keine lust auf schulsport vorhanden ist. hätte gestern doch nicht 120 mit offenem fenster fahren sollen... -.- ach ja: das eigentliche highlight daran is ne packung menthol-zigaretten :) gestriges highlight war übrigens, dass ich um 9 uhr morgens unterm liebesspiel mit meiner freundin ne sms gekriegt hab, in der ich aufgefordert wurde, die FDP zu wählen... :D |
Zitat:
Du reden von gedroschene trockene Maiskorn, ich von ganze silierte Pflanze ;) |
HdT: bis um 5 Uhr in der Schule sitzen und ein Navigationssystem mit Hilfe von Java Collections programmieren :(
|
Höhepunkt des Tages: Die Vorfreude auf Keith Caputo Konzert in Krems und das ich jetzt weiß wer der Auserwählte ist der mit mir mitdarf :)
|
Highlight des Tages: Hatte heute meinen letzten Arbeitstag. :o
|
dass hoffentlich die schmerzen bald nachlassen -.-
|
Zitat:
dito... was feid denn dir? |
Zitat:
hehe bei mir umgekehrt: Heute einen Anruf bekommen, dass ich einen neuen Werkvertrag unterschreiben kann. |
Zitat:
hatte kieferop! was hast du denn? |
Mein 2300. Post !!!!!!!!!!:D:D:D
|
ein anruf vom dienstplaner, dass ich morgen frei hab, weil morgen das "frischfleisch" kommt und somit eh scho alle autos voll sind :D
|
Zitat:
uh gefahr, hab ich zum glück schon hinter mir... habs ziemlich im hals... so dass sogar mentholzigaretten schmerzen... :D |
Highlight!? ganz einfach:
!!!ABRÜSTEN!!! |
yeeeeah gratuliere! hast as auch hinter dir.... :)
|
Zitat:
Wo warst du denn? ein Freund ist heute in Korneuburg abgerüstet.... lg Martin |
Danke Schicki!
@mr.voodoo: War in Melk PiB3/TeKp :zwinkern: |
Zitat:
... is halt die Elite-Kompanie vom Lande!! :D :) |
Zitat:
stimmt, darum sind wir heute auch als letzter gegangen, weil sie sich wahrscheinlich die besseren leute bis zum schluss aufehebn wollten :verlegen::hihi: |
bevor es 00:00 ist ---> Das ich mein Renault angemeldet habe :)
|
kommt um 9 in form einer blonden frau vor meiner haustüre :)
|
Hast dir ein Callgirl bestellt :D
|
Zitat:
oder eine Real Doll :D Also für mich is das Hochlicht des tages das spiel Salzburg gegen Sevilla:) |
Zitat:
Für mich auch, bin live vor Ort :D |
Zitat:
fast ^^ ich wohn jetzt übrigens zur hälfte in at. zumindest, wenn ich bei ihr bin :D |
Woher bist denn du? :D
Sry, wenn die Frage jetzt a bissl blöd klingen mag :o |
Zitat:
;):D d.h. 94089 Neureichenau in Deutschland, 4 km vom kreis rohrbach in OÖ weg und 40 km von passau. ;) |
Ah ok, kenn mich scho aus...
Naja, 1:45 Stunden hast no :D |
Zitat:
eigtl noch 3:43 :D |
Sry, hab gedacht 19:00 jetzt 21:00 erst glesen :D
Man sieht, ich befinde mich in einer anderen Welt, wo der Herrscher "Wirtschaftsprivatrecht" ist :D Maaa, ich hab heut genug vom lernen :D Meine Highlight würd das Bier um 18:04 sein :hihi: |
Zitat:
na hallelujah, gott sei dank is morgen feiertag.... ah ja, nur bei uns... :hihi: :D |
mein Highlight heute ist:
Vienna Capitals - VSV :) |
Na hoffentlich fahrens den 2. Sieg ein :D
|
ja hoffentlich :)
zur Zeit ist eh die ganze EBEL verkehrt einige die letzte Saision gut waren am Anfang sind Spielen nicht sehr gut und die was schlecht waren spielen gut :D |
Ja, es is sehr schade..
Mein Onkel is ja ein begeisterter CAPS-Fan, mit Dress, Kapperl und was er sich nicht noch alles umhängt. Der berichtet mir immer :D Was ich halt durch ihn erfahren habe war, dass die Caps heuer angeblich zu wenig eingekauft haben und die Einkäufe, die sich gemacht haben, doch ein Schuss nach hinten waren, weil die Spieler zum Teil schon sehr alt und auch verletzt sind. Wie siehst du das? |
Das Highlight heute ist wohl das aussortieren meiner Vinylsammlung, was sich da schon wieder angehäuft hat in letzter Zeit, wahnsinn...
Hab gerade festgestellt das ich meine Sexy Back Vinyl versoffen hab irgendwo, hauptsach die Karton-Hülle is noch da *lol* |
Zitat:
also wieviel die spieler gekostet haben weis ich nicht, was mich dieses jahr aufgeregt hat, das sie wiedermal die preise erhöht haben... ich hab immer eine Abo karte gehabt nur dieses jahr nicht. So gern ich den Sport auch habe nur ich zahl doch keine 405,-- Euro!! hob jo kan gödscheissa :D btw: tageskarte wo ich immer sitze kostet 19.-- aber das mit dem alter ist richtig, der alterdurchschnitt liegt ca. bei 35 :) keine jungenspieler ausser unsere Stammspieler. und das ist sehr orsch. auch wenn sie erfahrung haben, die jüngeren sind abissl schneller. vor 2 jahren war der KAC das Senioren Team jetzt sind wir es :D... @moreno das hab ich schon seit 3 monaten vor :D |
Zitat:
Dass du mir meine Sexy Back zurückgibst? Will ich auch hoffen.... :weinen: |
Zitat:
najo deins hab ich nicht, aber meine liegt auch irgendwo unter einem Vinyl stapel. aber ich hab das hinausgespielt : Zitat:
|
Bin schon fast fertig - wer will 2000 Vinyls um 2000 Euro? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |