![]() |
LESEN sie die Regeln !!!!!
|
Was? Meine neuen DJ-Möbel und nen Schreibtisch
Wann? Vor zwei Wochen Wo? Beim Tischler Wie viel? 480€ Leider sinds noch nicht da :( |
teelichter sorte "vanillekipferlduft" und "bratapfel" sowie eine pillarkerze mit herbstduft beim dm ;)
und ja, das kostete 15€, weil ich alles x2 genommen hab! |
![]() |
WAS?
![]() WANN? vor ca. einer Woche WO? Saturn:o Preis: 120€ |
Zitat:
LOL! du erfüllst mal wieder alle klischees... :D |
Was? Crysis Warhead
Wann? Donnerstag Wo? Libro Preis: 30€ Bekommt einen Strache-Daumen:D |
na sei froh, dass du meine regelmäßigen einkäufe bei partylite nicht mitbekommst :hihi:
|
tucke du :D
|
glaubst leicht das schlecht is? :freches_grinsen:
|
Was? Sachs Kupplungskit
Wann? 16.09.2008 Wo? übern Privatmechaniker und der bei Stahlgruber Österreich (glaub ich) Preis: 220.- |
![]() Was: RedSound Soundbite Pro Wann: heute Wo: friendlyhouse.at Preis: €399,-- Nach laaangem hin und her hab ich nun endlich zugeschlagen.... :D |
![]() Was: Iphone white 16gb Wo: T-Mobile Shop Wann: gerade eben Preis: Zu viel :D |
Oh Yeah, ein gefälschtes iPhone wie geil :D
|
Hm? :D
Inkl. Vollkasko übrigens :cool: |
Editieren gilt nicht!!!! :eek: :D
|
offtopic:
bin am überlegen ob ich mir nicht das samsung kaufen soll! |
Was: Alexander Marcus - Electrolore (Doppel CD+DVD)
Wo: Amazon.at Wieviel: 15,95 € ![]() |
Was? Neue Möbel für mein neues Zimmer, neue Möble fürs alte Zimmer - wo jetzt nur Kleiderschränke drinstehen
Wo? XXXLutz Wann? in den letzten Wochen Wie viel? sehr sehr teuer... einige tausend Euronen! :( |
Zitat:
is doch egal...haben eh mami und papi bezahlt :hihi: was? samsung yp-t9 mp3 player 2gb wann? letzten mittwoch/freitag wo? amazon.de wie viel? 35€ cooles teil :cool: |
Naja nach 17 Jahren mal ein neues Zimmer bekommen, sollte doch mal drin sein! Überhaupt wenn man vorher in einem Zimmer geschlafen hat wo gerade mal ein Bett u ein Fernseher reinpassen! :rolleyes: :D
Btw. Bei uns wird gerade das ganze Haus saniert! ;) |
Zitat:
Meinten Sie "garniert"? |
Ich zitiere, auch wenn ich das sehr ungern tue, DJ Free: "In Deutsch bist du nicht grad eine Leuchte :D "
|
Zitat:
lol Selfowned? :D |
Zitat:
:confused: :confused: :confused: |
Saniert schreibt man ohne r, also hat Chirs schon recht ;)
|
Shit... vertippt! :(
|
owned by ninjask1llz :]
|
ich weis es wurde schon gesagt aber:
SELFOWNED! naja...nach 17 jahren ein neues zimmer bekommen is fast schon rausgeschmissenes geld, wenn man dann eh bald auszieht....oder? |
was? sensation amsterdam 2008 compilation
wann? letzte woche irgendwann wo? amazon.de preis? 18,95 hat sich rentiert. ;D |
Zitat:
Hotel Mama is doch auch was schönes...! :p Und wenn ich angenommen mit 20 ausziehen sollte, kann ich mir ja PC, Fernseher, Bett, Kästen usw einfach in die eigene Wohnung mitnehmen! :) |
Was? Samsung Syncmaster 22" Monitor und Razer DeathAdder Maus
Wann? Vor 2 Wochen Wo? Media Markt Preis? Zusammen 280 € |
was: puma shanghai in schwarz http://img54.imageshack.us/my.php?image=34597203nc8.jpg
wann: vorige woche wo: puma store dz preis: 120 euronen |
Was? CHRISTIAN AUDIGIER VIF ALLOVER TWIN SUGAR SKULL GREEN SHIRT
Wann? vorige Woche gekauft, heute ist das Paket gekommen Wo? ebay.com, weils um einiges billiger is Preis? statt 189,- in Deutschland, 60$ aus Amerika ;) ![]() |
Zitat:
Sorry... mir is grad faaaaad! :D |
Eine neue Endstufe für meine neuen TMT und neue HT
Was habt ihr euch zuletzt gegönnt? WAS? Sinfoni 90.2x WANN? ca 1 Woche WO? übers Internet PREIS? knapp über 700€ und WAS? Micro Precision Serie 7 MK2 HT WANN? ca 1 Woche WO? übers Internet PREIS? knapp über 400€ so das wars... war eh genug Geld für so kleine Sachen :D bin aber schon ganz geil wenn alles im Auto ist :D lg |
Zitat:
ich find das leiberl geil :) |
hehe, danke :)
|
WAS?
Den "KeinohrHasen" WANN? Heute WO? amazon.at PREIS? 15 € Ich find des Viech so liab! ![]() |
Geil :D
Das Viech is echt kultig :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |