![]() |
Danke für's reinscheissen, Matthias :D
|
HEY... mach sofort dein richtigen nickname wieder hin! :|
breni! wie kannst du nur?! |
Zitat:
Unten erwähnt :) |
Zitat:
AUS! ... lol :D |
echt leiwand
das probier ich das nächste mal gleich aus
|
lol der typ is ja der ärgste :rolleyes:
will nicht wissen wie viele das jetzt bei lidl ausprobiern :D |
edith sagt nichts!
|
IF kann ja keine Schleife sein, is ja logisch.
Weil die Schleife läuft ja in den meistens Fällen öfters durch. Mit einer If-Abfrage kann man das ja gar nicht realisieren!(bin gspannt wer jetzt der erste is, der mir beweist, dass es eigentlich doch möglich is *g*) |
Zitat:
Natürlich funktionert das - in C würde das zB so aussehen: Code:
int i=0; Goto's sollten allerdings nicht verwendet werden - das macht nämlich einen ziemlichen Sauhaufen aus dem Code. Eine while-Schleife in C ist im Prinzip aber nichts anderes - nur syntaktisch schöner. |
naja trotzdem würde rein formell auch diese if-anweisung keine schleife darstellen, sondern eben nur die beiden looppunkte...
|
Das IST eine Schleife - wenn auch syntaktisch nicht schön.
Hast du schon mal Assembler programmiert? Dort ist das die einzige Möglichkeit, eine Schleife zu implementieren... |
ja es gibt keine if schleife!!! wie gesagt, ich hab das letzte mal C/C++ vor 3 Jahren angegriffen und da hab ich halt was durcheinander gebracht :rolleyes:
Dann eben so: if..... while....... else....... HTML-Code:
#include <stdio.h> oder do while, aber um das geht es ja eigentlich nicht, oder? ;) |
Zitat:
sicher IST das eine schleife, aber die IF ANWEISUNG wurde zu keiner. und um das gings hier ja! man kann alles loopen, aber deshalb sind dann nicht alle argumente, bedinungen, anweisungen und funktionen die dazwischenliegen eine schleife. |
Es hobts Proleme :rolleyes:
|
Zitat:
Meinten Sie: "Es hobts Proleten"? |
Des a.
Proleme und Probleten :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |