![]() |
Zitat:
ah okay! ... naja hätt mich eh gwundert, wenn keiner die nummer nehmen würd :) mir taugts auch seeeeeeeeeehr, sowohl text, als auch der track ansich - ohrwurm :D |
Zitat:
alles klar, ist angekommen :) - von dir kommts wenigstens namentlich und von herzen! |
Nachdem ich die Auswirkungen von Bernis Bewertungen kenne, muss ich mal loswerden, dass ich die Compilation suuuuper finde. :D :D
Jetzt mal im ernst, es sind ja lässige Tracks drauf, und die "Anti-Krocha-Bewegung" gibt es auch nur in Wien. In den Bundesländern ist man wesentlich liberaler und dort wartet man auch auf solche Produkte. |
Is die Hymne von den Vamummten nicht eine Verorschung? ;)
Hab übrigens grad vorher eine Werbung im Fernsehn über die CD gesehn |
Zitat:
Die Anti-Krocha Bewegung wird früher oder später auf ganz Ö übergreifen, schätz ich... zuerst der Trend, danach der Hass :p |
Mag sein, bis Mitte Juli soll es noch Trend sein, dann ist es mir egal :)
|
Zitat:
|
Nein, aufgrund der enormen Nachfrage geht Krocha.at ab Juni 1 1/2 Monate auf Tour durch die Bundesländer, powered by NOKIA.
Musikalisch wird es aber nicht so schlimm, wie einige gleich wieder schreien werden. Kriz van Dale, MC Chris Antonio und meine Wenigkeit werden schon dafür sorgen, dass der Sound und die Party passt. Bezüglich Krocha-Traxx weiß ioh genauso viel/wenig, wie alle anderen hier (außer Berni). Bin ja nur Tracklieferant gewesen. |
aber schon alle 3 im ultimativen Krocha-Outfit ?
|
Nö, sicher nicht !!!
|
|
Zitat:
Finde ich eigentlich ein sehr gutes Posting. Auch wenn ich kein Krocha-Fan bin, aber da muss ich dem Herrn rechtgeben! |
Ich wars :D Mir isses einfach auf der Zunge gelegen . . .
|
Gut, dann muss ich dir halt rechtgeben *g*
|
Zitat:
Also ich bin fürs Neongelbe fürn Stevie :D |
Wer die E-Mailadresse des Erstellers des Beitrages (nicht die Kommentare) herausfindet, bekommt ein kleines CD Paket von mir.
|
Habs dir mittels Pn geschrieben :D
|
Zitat:
breni? wie ging deine email adresse nochmal? :D |
hätte das hier gefunden:
Christoph Andert a0303390@unet.univie.ac.at und zwar hier unter 6.2 bezweifle allerdings, dass es sich um den selben handelt edith: damit könntest du auch in seine gegend kommen ;) popup@kronenzeitung.at |
Zitat:
naja die themenüberschrift "AG 6.2 Kritische Theorie des Fernsehens: Bewusstseinsindustrie (z.B. FS)" dürfte ja mit dem post zu vereinbaren sein. die bösen medien sind es, die uns gegen die krocha aufhetzen :) obgleich die bilder vom krocha-contest beim lugner zum schießen sind und ich froh bin dass ich das noch miterleben darf :D aber nicht bös sein, es muss sich schon jeder selbst eine meinung bilden. einschlägig belastete, aber nationale tonträger OK und toll - szene aus meiner sicht trotzdem unter ferner liefen. ein grund: ich bin zu alt! :hihi: |
Und bist scho fündig geworden Berni???
|
Womit?
Meinst du, ob ich ihm schon geschrieben hab? |
Ob du schon eine Mailadresse gefunden hast?
|
Nö, aber ich glaube das, was du mir geschickt hast, dürfte eh hinkommen?!?!
|
Falls ned, wirst denk ich bei der Krone direkt auch eine Auskunft bekommen.
|
du bist doch nur geil auf das CD Package :D
@ kriz : guter Post! |
Sagen wirs so :D : Bin immer stets bereit , wenn jemand Hilfe braucht^^
|
Danke an alle!
Der H3lc1 war der Schnellste. ..... Werde in den nächsten Tagen mal dem Hernn dort schreiben, was ich von seiner Ausführung halte. |
VL hast du Lust mir ein CC zu schicken, oder es hier zu posten - würd mich intressiern!
|
Wäre zu überlegen, wenn es jemanden interessiert ... falls es jemanden interessiert.
|
ja warum nicht :) Leserbriefe, etc. lese ich immer gerne :)
|
Stimmt, wäre interessant wenn man die zu lesen bekommt.
BTW: Danke Berni :) |
Zitat:
wenn du nur könntest, petzi... wenn du nur könntest... :D |
hmm :verwirrt:
Zitat:
|
:verlegen: :verlegen:
|
von wo ist das zitat?
|
tja :D frag den crisby :hihi:
|
Nehme an, es geht um MEGARA VS DJ LEE?
:D :D So, zurück zum Thema. Heute wurde die CD übrigens im STANDARD empfohlen, wie ich als ABO-KUNDE weiß. |
lol petzi... ich weiss selbst nicht....
http://www.technobase.fm/news.php?ac...mments&id=1064 und t4e iview wars nicht... gäbs noch tunebase... aber wo noch!?!? :confused: @breni: du sack, genau vor mir :C okay BTT please... :D |
jep im standard ist es auch :) weiß ich auch als abo leser :D
Aber das steht so klein auf Seite 32 das man es übersieht :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |