![]() |
|
das ist doch der sprecher von alfVERTONET oder?
ausgaben sind übrigens sehr ausgiebig und haben eine gute quali find ich... |
Mindestens einer is da Jago davon *fg*
|
nein der sprecher von dem video das dem krocha hype erst richtig "namen" verschafft hat, diese nachtschicht krocha deluxe, da gabs soviel ich weiß 3 teile.
greetz |
So, hab mir jetzt mal die Shouts durchgehört, manche sind schon a Wahnsinn :D
|
Na sowaus von Tiaf!
|
Zitat:
Ein jeder ist Gott! |
Die Shouts sind einfach nur schlecht und zieht das ganze schon wieder mal ins extrem Lächerliche...
Wenns der Typ von den NS Deluxe Krocha Videos gwesen wär, wärs gut worden, aber so... |
schön langsam wirds jetzt aber wirklich zuviel.:eek:
|
Habs mir jetzt auch mal angehört..
oh mein Gott is die CD schlecht & tief zugleich (vorallem die Krocha Shouts) |
VERDAMMT ist das peinlich :breites_grinsen:
|
Zitat:
für das klientel aber durchaus passend ;) |
Zitat:
Das stimmt, anfänglich wars ja noch lustig, aber nachdem das ganze schon so ausgeartet ist und alle glauben sie sind die Oberkrocha und die Medien darauf abfahren usw., finde ich das einfach nur mehr zum :puke: edit: Und außerdem was die Arafat Tücher mit Krochern zu tun haben, vor 1-2 Jahren war das ganz einfach nur Spaß haben und fortgehen oder so auf die Art und jetzt bezeichnen sich alle als Krocha und wollen kuhl sein, aba naja das weiß eh schon jeder hier im Forum...;) Und die CD selbst ist zwar nicht weltbewegend, aber von den Tracks her, kann man sie lassen. ;) nextes edit: Die Shouts sind das *** |
So hab mich jetzt mal durch die Hörproben gezappt!
Von den Tracks gefällt mir: 23. Kriz Van Dale - Pump! (Electro Mix Radio Edit) 29. Citizen - 1980 (Marshall Mix) Der Rest ist teilweise veraltert oder einfach nicht mein Ding! Also für mich nicht unbedingt einen kauf wert!:D Und die Shouts sind echt peinlich... die hätte man sich sparen können! :rolleyes: Aber wie schon gesagt: Kuh melken solange sie muhhh macht! :D |
ich werd dann mal zum saturn schaun und mir die durchhören, überleg ma grad wie i mit der cd unbemerkt zum cd player komm*gg*
eig geht mir ja nur um die nostra culpa ausser ihr sagt mir jetz die kommt am mo auf 12" |
LOL sorry leute, aber das musste sein...
hab mich mal ne viertelstunde hingesetzt. (so klingts auch, aber egal, wills niemandem vorenthalten...) http://www.speedyshare.com/721869642.html greeeeeeetz |
lol :D :D :D
|
sehr feine Sache :D
|
danköööööö
|
echt eine geile Sache, kannst ja noch weiterverfeinern :D:)
|
Aber über meine Anthems herziehen !
![]() |
........wer?
|
...ich!! :D
|
naja ein paar gute tracks sind wirklich mit dabei!!
allerdings diese shouts sind wirklich mehr als unnötig wahnsinn!! |
hört euch mal "Deadmau5 & Jelo - The Reward is Cheese" und danach "Gambas vs Alvaro - Love is Gone" an.
|
Seit gestern platz 2 der offiziellen Verkaufscharts!
Die RICHTIG amtliche auf platz 10... Dann lieber so :) |
Zitat:
Da Stascheißakoal. Also eine Freundin von mir hat die "Bam Oida" umgetauscht und wollte sich die Krocha Traxx kaufen aber die gibts so gut wie nirgends...Zumindest bei uns herausen nicht |
Zitat:
Gibts sogar bei uns in Neulengbach beim Libro:eek: Is aber eher nix für mich:) |
Zitat:
Umtauschen ? CD ? . . . . ähm . . . LOL :D |
Zitat:
|
und vorher brennen ?
Wenn ich n Geschäft hätte würde ich doch nie im Leben CDs oder DVDs zurücknehmen. |
Zitat:
looooool :D |
Zitat:
Sieht man ja . . . http://charts.orf.at/oe3/compilation/2008/woche19 :D |
Zitat:
Wir haben das dann ihrem Bruder erzählt und er so: Habts es vorher noch brannt? Wir beide gleichzeitig: Die is es nicht wert zu brennen! Das find ich am besten: http://www.rundschau.co.at/lokales/a...krocha-traxx-1 "urbam" -> Noch nie ghört |
Sollte vermutlich UR BAM heissen . . .
Andere Frage . . . Warum habt ihr sie dann gekauft ? :D |
Zitat:
bin ich froh, dass die österr. Verkaufscharts soviel über die Qualität der Lieder aussagen...... wenn ich micht nicht irre, war ja vor kurzem der ultra-dämmliche Schnuffelsong ja auch mal auf Platz 1 |
der ultra "dämmliche" Schnuffelsong war sogar 2 wochen auf platz eins oder?:eek:
|
Zitat:
Naja, ka, ich war nur beim Umtauschen dabei. Sie wollte sich die Krocha Traxx kaufen, aber hat dann wohl die Falsche genommen... Ich war nicht dabei, sonst hätte ich so professionell beraten und hätt sie vom AvB Album überzeugt :) |
Zitat:
Über die Qualität nicht, aber über die Verkaufszahlen. Und wenn sie gekauft wird sollte man annehmen dass sie denen die sie kaufen gefällt. Würd ich jetzt mal vorsichtig behaupten. Kann auch sein dass ich mich irre und du uns gleich eines besseren belehrst. |
Zitat:
Zitat:
Da sieht man, dass die Kaufkraft der 10 - 14/16jährigen schon ein wichtiges Potential für den Umsatz der Wirtschaft ist. Gilt nicht nur im Musiksektor, denke ich. Ich gehe nicht davon aus, dass sich allzuviele >30jährige diesen behinderten Song kauften. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |