![]() |
Also bei mir war das letzte mal vor ca 3 Wochen...
War für 2 Tage zum Arbeiten in der Slowakei mit 5 anderen Arbeitskollegen. Also Donnerstag runtrgeflogen um 11 angekommen.... zu Mittag 1 Bier dann bis ca 5 arbeiten. Ab ins Hotel einchecken... Und dann ist es los gegangen... zuerst in einem sehr feinen Restaurante.... 4 Bier, 2 1/8 Rotwein, und 1 Grappa... Dann in ein Lokal wo dann noch ein paar Deutsche Kollegen waren. dort waren es dann noch 2-3 Bier, mindestens sechs 4cl Schnaps mit ca 80% und dann weiter in eine Disco und noch ein paar Vodka Red Bull.... war also dann für mich schon sehr heftig.. da ich normalerweise fast keinen Alkohol trinke.. um ca 5 in der Früh waren wir dann daheim... um 9 am Vormittag sind wir dann schon wieder im Flugzeug gesessen... das war grässlich.... lg Martin |
das ist mal ein super fred :D
hab vorhin nach dem training ein paar radla und bier gertunken :) |
LOL das erklärt natürlich auch wenn man dich @ work was fragt dast du keine antwort weist *g*
hab ich dir gar nix beigebracht *kopfschüttel* |
Zitat:
wennsd bez. hp meinst, ist ja jetz alles im lot ! ;) |
Haha....schei** ich war gestern bis 3 unterwegs, sitz jetzt grad vorm Lap...fahr dann ins Büro & hab von 12.30 - 16.00 Uhr ein Meeting (mit Konzentration :D ) & nur 4 Std. geschlafen.....
Eh selber Schuld...... |
Zitat:
tja wenn man unter der Woche lang weg bleibt, muss man halt mit den konsequenzen leben das man auch aufstehen muss :D |
hätte nicht gedacht, dass der Fred so gut ankommt. :D Nachdem es eigentlich nur eine Rauschaktion war. :D
@Andres na dann viel Spaß. Hatten gestern auch ein Meeting und das war schon so zach genug. |
Zitat:
jetzt kannst dir denken wie viele leute die ganze woche fett sind .. :rolleyes: :freches_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |