![]() |
Zitat:
|
hat lust wer zu zocken ??
--> katsche |
hab jetzt grad 2 match gespielt.
1 gewonnen 1 verloren. was heisst das jetzt für die quali? |
für die quali heiß das nix, es ist derzeit ein charity-turnier, für einen guten zweck ;)
beim nächsten turnier bekommen ide 10.000 besten punkte zugeteilt --> desto mehr gewionne desto mehr punkte in der RL ;) hab ein paar fragen, villeicht kann mir wer ein paar beantworten ----> 1.) wie macht man einen ausschuss, bei mir tut er immer nur auswerfen ... 2.) wie schieß ich einen elfer NICHT in die mitte, bei mir geht das irgendwie nicht das er auf rechts oder links geht ? 3.) kann man einen schuss auch nach rechts drehen, wenn ich z.b. gerade anlaufe, sollte gehen nur muss ich beim schuss oder nach schuss gleich rechts drücken ? 4.) was bringt sich das freunde einladen, außer das man ihre statistik und RL-position und punkte sieht ? 5.) wei kann man gegen einen freund oder bekannten spielen ? 6.) was hat es mit den 3 schwierigkeits-gruppen auf sich (leicht-mittel-schwer), ist ja egal, denn man bekommt eh immer nen zufälligen, und oft bekomm ich bei schwer einen mit 1000 punkte oder was... 7.) wie kann man einen einen ball abnehmen am besseren, ohne genau von vorne hinein-grätschen zu müssen 8.) was ist beim ping eine guter wert so ca. ? 9.) wenn ich bei einem spieler das aussehen und größe verändere (nichtt dress), sehen dann alle so aus oder nur ein bestimmter ? dars wars mal :D ich hoffe es kann mir vil. wer etwas weiterhelfen, so schlecht wie es sich anhört bin ich aber nicht :freches_grinsen: steh jetz auf 1.9k punkten, war schon auf 2.2k oben :o |
Zitat:
1) Länger den Schussknopf drücken, dann schiesst er aus. Wenn man über die 16er Linie hinausläuft, haut er den Ball am Boden und man kann mit dem Goalie rauslaufen und dann noch ausschießen. 2) du darfst nicht den schieß drücken. Wenn das Replay läuft, das Spiel "speichert" den Befehl und daher wir dein Tastedruck schon als Schuss gewertet. Als beim Replay nix drücken und warten bis man am Elferpunkt steht, dann die Richtung drücken und schießene. 3) Sollte gehen. Man muss nur bevor man schießt die Richtung drücken. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher. 4)Man kann dann gegen diesen Freund spielen, wenn dieser Online ist. 5)Wenn man gegen Freund spielen möchte, muss dieser Online sein und im Spiel sein. Man geht dann im Menü auf Freunde oder so und dort sieht man dann welche Freunde man in seiner Liste hat. Wenn man dann einen Freund auswählt, erscheint ein Fussball und der Schriftzug "Spielen". Drauf drücken und warten bis das Spiel beginnt. 6) Also wenn man selbst no nicht viele Punkte hat und auf einen schweren Gegner trifft, dann hat man die Chance mehr Punkte zu gewinnen, verliert aber weniger wenn man verliert. Allerdings verliert man mehr Punkte wenn man selbst schon als "starker" Spieler eingestuft ist und gegen einen "leichten" Gegner spielt und verliert. 7) Ich grätsche nie hinein, sondern laufe mit dem markierten Spieler in die Laufrichtung des Gegner. So nimmt man ihm auch den Ball ab ohne das ein Foul entsteht. 8) keine Ahnung :D 9) man kann jeden Spieler einzeln verändern. Was ich aber nicht weiß ist, ob es sich auf das Spiel selbst auswirkt. Also ob ein größerer Spieler den Ausschuss früher abfängt oder nicht. So, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Grüße |
Der Ping sollte unter 100 sein ;)
|
dankeschön helci mal ;)
konntest eh großteils meine fragen beantworten und beantworten :) ps: sag mal wennst online bist, würde gern mal gegen dich antreten auf 1-2 spiele :) lg |
Zitat:
es sind ja 2 pro team, einer oberer und ein unterer ! also beide sollen unter 100 immer sein !!?! |
Ich bin komm jetzt online Katsche... ;) Ich add dich mal und spielma a matchal
|
Zitat:
komm auch gleich online :) |
Zitat:
jo, morgen am abend werd ich wieder spielen. Hab morgen um 11 leider einen Statistik test und da lern ich jetzt ;) |
Was los Katsche mit deim Ping? *gg*
|
Was war los Katsche?
|
Zitat:
wer hatte den --> MURDICKUnited 999 999 weiß nicht, auf einmal war es aus bei einem freistoß für dich .. hab jetz noch geschwind nen wettkampf gespielt, 7:6 im elfern verloren :verlegen: :mad: |
ich war das? hatte noch nie probleme mit der verbindung... komisch. naja 1:1 ...
ich werd jetzt was essen dan Revanche, ok? |
So, ich hab jetzt doch a bissl Zeit, wer will ;) :D
BTW: Heiße im Spiel LEOPOLDSDORF |
sicher revanche :)
geh jetz auch mal essen und werd dann weiter zocken, gegen helci und bj :) |
1 Spiel gegen H3LC1 2:0 verloren...
2 Spiel gegen H3LC1 1:0 gewonnen ... und jetzt muss ich dann in die arbeit. |
Hehe, waren leiwonde Spiele.
BuLLy bekam im 2. die rote Karte, der Hund rutscht rein was das Zeug hält :D |
Zitat:
da hast nämlich mich noch nicht gesehen :freches_grinsen: :hihi: ne, spaß beiseite .. hast noch zeit ?? |
jo 2 match, dann muss ich lernen :(
|
WO bist? :D
|
komm schon
! edit: 2:0 gewonnen und unglücklich 2:1 verloren :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |