![]() |
Zitat:
was wäre, wennst wieder ein eigenen shop machst, so wie vor jahren mit Tolle Töne in Wien??? - ich glaub das des damals dein eigener war :D @ pit es gibt ja noch in Exclusive in Favoriten ;) @guenny war doch klar das des von dir kommt :D |
Zitat:
hoffentlich hast du da auch was oldschool hardtrance artiges bei! :) |
@ Sub-Zero: Nö, das war nicht mein Shop, der gehörte der Fe Matula.
Leider sind die in Konkurs gegangen und ich habe sie damals insofern aufgefangen, als ich von Ihr den damals neu installierten dj-shop.at übernommen habe. Sonst hätte sie da Pönale zahlen müssen. Ein Geschäftslokal ist keine Lösung, weil man sich immer nur einen Bruchteil dessen auf Lager legen kann, was ein internationaler Onlineshop mit großem Lager bieten kann. Wir reden hier von Ware im Millionenwert. Nicht umsonst sperrt ein Laden nach dem anderen zu bei der großen Online-Konkurrenz. Da mache ich lieber ein Cafe auf, wo sich die DJs zum Trasch treffen können, ohne dabei Platten kaufen zu müssen ;) |
Zitat:
hm... jetzt mal ehrlich nicht einmal so eine blöde idee.... gegebenenfalls könne da auch junge bzw. nicht erfahrene DJ mal auch so just 4 fun auflegen und zeigen was sie drauf haben zum reinschnuppern wie es ist vro Publikum zuspielen bzw. auch nach Rat fragen. mit vorankündigung aber auch so ein Cafe wo auch nicht DJ's kommen können :)... |
aber ein Mp3 Shop mit Wertkartensystem wär was :D
|
hi stevie, ...
natürlich tut auch mir das leid das dein shop nicht mehr ist, hab ja doch ab und zu ein paar schmankerl von dir bekommen.
das schlimme is ja eigentlich, das du immer von deinen deutschen partnern abhängig warst. die sind halt leider in deutschland weit hinter deejay.de und somit dem tot geweiht, was dich nun mal mitreißt. zum thema dj treffpunkt. grade die freitage im exclusive haben sich in den letzten wochen zu einem echten highlight der woche entwickelt. da treffen sich sehr viele residents und die, die es werden wollen und läuten das wochenede mit speis und trank ein. lieber stevie, würd mich freuen wenn ich dich wieder mal im shop sehen würd, ein bier, vodka, red bull, cola oder was auch immer stehen für dich berreit. alle anderen lade ich herzlichst ein sich mal den shop anzusehen. wär schade wenn jetzt noch mehr österreicher ihr geld nach deutschland schicken, da gibt mir der stevie sicher recht. hätte noch einen vorschlag wegen der ausständigen lieferungen. da werd ich aber vorher mit dem stevie telefonieren. am schluß möcht ich noch anbringen das ich mir um den stevie keine sorgen mach, is ein hervoragender geschäftsmann und wird sicher seinen weg weiter gehn in der österreichischen musikszene. edit: @raze, der mp3 shop von deejay exclusive wird in zukunft ein paar neuerungen erfahren. was genau darf ich noch nicht verraten, aber die zahlung "nur" übers internet wird wohl wegfallen. lg, forci |
Tut mir auch leid für dich stevie :(
Sehr genial das ich gestern Platten bestellt habe und die wahrscheinlich nicht mehr bekomme :D |
Zitat:
najo wenns bei ihm noch auf lager sind, könntest du sie ja noch bekommen :) |
Zitat:
Ich weiß, dort war ich früher ja auch jede Woche. Aber dann kam die Matura, das Bundesheer usw. und somit hatte ich keine Zeit mehr, vorbei zu kommen. Jetzt geht es sich auch maximal am Freitag aus. Werd aber demnächst eh mal vorbeischauen. Muss ja den Forci auch mal kennen lernen *g* Dann komm ich vorbei mit einem 6er-Tragerl-Corona, dann weiß er wenigstens, wer ich bin :D |
Zitat:
ich sollte auch mal vorbei schauen,... ist auch schon ewigkeiten her das ich dort war und ein kaffee getrunken habe :D |
Zitat:
das selbe trifft für mich zu...kaffee wird zwar immer nur meiner freundinn angeboten und nicht mir :D muss aber leider zugeben das wenn ich keine zeit hab (was im letzten halben jahr standard ist) bzw. kein auto zu verfügung hab (was seit einem jahr standard ist), fällt der exclusive aus...da rein-platten kaufen-raus in 10 minuten unmöglich (und die sache net wert) ist. deswegen bestell ich in letzter zeit häufig bei deejay.de, gute preise, 1 tag lieferzeit, lastschrift-auftrag, und bestellungen sind in 30 minuten bearbeitet. zum thema. mich hats gestern fast vom sessel gfetzt wie ich beim stevie angerufen hab (wegen plattenverzögerung und falschlieferung) und er mir die hiobsbotschft überbracht hat. kanns eigenlich noch immer net glauben das ich mir heute meine letzten platten von dj-shop.at abhol :( aber wie er schon richtig gesagt hat, es war im letzten halben jahr eine frechheit was die zentrale in deutschland aufgeführt hat, und auch wenns weh tut, find ichs eine spitzen-aktion vom stevie im namen aller kunden diesen "schwanzlängen-vergleich" zu beenden! THUMBS UP!!!!! btw. wär ich auch stark für ein cafehaus als DJ-Treff. irgendwo in transdanubien um dem exclusiv nicht die kafeetrinker zu stehlen :hihi: |
Zitat:
neee wenn im 13ten oder 14ten Bezirk am besten Ober St.Veit nähe *gg*:D..... dann hab ich es nicht so weit *gg* |
Nene, wenn, dann back to the roots am Praterstern! :D
|
auch nicht schlecht....zuerst nach favoriten platten kaufen...danach in die U1 und 15 minuten später nen kaffee beim stevei genießen :D
|
Noch nicht bestätigte Bestellungen
Die hier angezeigten Artikel wurden von Ihnen kürzlich bestellt und in Ihren Rückständen noch nicht erfasst. :weinen: :weinen: :weinen: |
@Petrug: leider kann ich Dir nicht sagen, was damit passiert.
Durch die Lieferzeitverzögerung seitens der Zentrale werden im letzten Paket, das voraussichtlich heute hier eintrifft, noch die Bestellungen sein, die bis 12.03.08 getätigt wurden. Alles danach geht auf keinen Fall zu uns. Ob aus Datenschutzgründen jemand anderer einfach an Euch weiterliefern darf, muss erst geklärt werden. |
yeah, netter Nick wieder :D
2.) kann man das noch stonieren? ;) |
Niemand kann Dich zwingen, Ware von einer anderen Firma zu erhalten, als von der, bei der Du gekauft hast.
Der dj-shop.at wurde bis gestern von der Klangwerk KG betrieben, jemand anderes kann Dich nicht zwangsverpflichten, denke ich. |
Zitat:
uh, da könnt ich noch glück haben, da ich die platte am 12.3.08 bestellt hab :D ich lass mich überraschen! |
|
Brüll !!!! :D
|
Hmmm, mich hats auch etwas vom sessel gehauen als ich die mail bekommen hab. Hab ich ja vorige Woche erst Platten noch vom Stevie bekommen!
Aber ich kanns verstehen, mit der Lieferzeit is wirklich bergab gegangen, vorige Woche hab ich die Platten bekommen die ich vor nem Monat bestellt habe. Aber versteh es nicht Falsch Stevie, das soll kein 'Angriff auf dich sein, ich weiß eh wer daran schuld ist! :ich_wars_nicht: Najawerd ich auch mal beim exclsuive vorbeischauen, vornehmen tu ichs mir ja schon lange genug! Mal sehen ob ich auf anhib hinfinde :hihi: Und dem Stevie wünsch ich noch alles Gute, mit was auch immer er uns überraschen wird! :) |
Zitat:
Ich lass das mal so im Raum stehen und geh nicht mehr auf die Bestellung ein :) Danke für den Tipp :) |
Leider ist der Punkt "Rechnungen" verschwunden, kann man denn noch irgendwo nachvollziehen ob bzw. welche Platten verschickt wurden.
|
Ja, die Zentrale löscht im Moment wie wild alles raus.
Tja, wenn sie meinen :rolleyes: Da ich natürlich keinen Zugang mehr habe, kann ich auch gar nichts umstellen oder so. Meinen Privataccount als DJ haben sie auch gelöscht :rolleyes: Angeblich steht bei allen österreichischen Kunden jetzt Kundennummer 0 drinnen. |
Is ja ärger als in den Mafia Filmen :eek:
|
Zitat:
Ja, kann ich bestätgen! |
Zitat:
ich will ja wieder nicht verallgemeinern aber ich sage nur soviel: DEUTSCHE!!! aber hab zur Zeit auch probleme mit einer Deutschen Firma da ich dort was bestellt habe und ich erreiche sie nicht, da ich ein Paket nicht bekommen habe, obwohls "angeblich" vor 2-3 Wochen weggeschickt worden ist. Aber jedesmal wenn ich was von Deutschland bestelle. |
also ich hab jetzt ne fünfstellige kundennummer...
was ist denn hiervon zu halten?! ![]() Jetzt schon ab 19,95 € Portofrei Bis 19,95 € nur 2,80 € Versandkosten, Nachnahmepakete jetzt nur noch 5,95 €. __________________________________________________ _________ Täglicher Versand Bestellungen bis 17 Uhr werden noch am selben Tag versandt. __________________________________________________ _________ 24 h Lieferung in ganz Österreich ! Wir liefern Dein Paket innerhalb von 24 Stunden österreichweit aus. __________________________________________________ _________ Jetzt auch mit Vorkasse Du kannst ab sofort auch über unser österreichisches Bankkonto (Oberbank Salzburg) per Vorkasse bezahlen. schlechter scherz oder wie?! edith sagt das war kein ganzes bild...hier der text dazu |
War zu erwarten - die schnappen sich in Stefan seinen Kundenstock den er erarbeitet hat und versuche möglichst viel davon weiterhin als Kunden zu halten. Oberbank Salzburg - na fein, ich denk mir meinen Teil.
|
Nicht einmal bestell ich bei denen!!!
Was glauben die eigentlich :mad: |
zu geil find ich ja das die hier angeführten "ab soforts" GENAU der grund sind warum in österreich deejay.de immer beliebter wird!!! :boese:
warum erst jetzt bitte? die sehen keinen cent von mir!!!!!!!!!!!!!!! |
Die haben das komplette Kundenkonto auf 0 gesetzt. Sämtliche Rechnungen, Rückstände etc.
Schade, wollte grade alles stornieren :D |
Zitat:
|
Worauf du einen lassen kannst !
|
Jetzt hab ich wieder eine Kundenummer und den Punkt Rückstände/Rechnungen nur halt alles leer.
|
also ich bestell dort auch nix, sondern weiterhin bei deejay.de, nur denk ich wirds trotzdem einige geben, die glauben, dass der Stevie weiterhin dahintersteck und dort bestellen.
lg |
Zitat:
Naja, vielen wirds auch wurscht sein. Die wolln einfach nur ihre Platten. Denen wird jetzt vor allem positiv ins Auge stechen, dass es keine Verandkosten mehr gibt... |
Unser Erfolg bestand aus unserem persönlichen Service und Support, aus der unproblematischen handhabung von Reklamationen, etc.
Mal sehen, wie das in Zukunft so gehandhabt wird ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |