![]() |
natürlich auch von mir alles gute ;)
|
alles gute :)
|
Mir fällt gerade auf, dass heute noch jemand Geburtstag hat.. aber ich denke, dem muss hier nicht gratuliert werden :o
|
Zitat:
Spam King ? :D Danke für die Glückwünsche, hab mich sehr gefreut :) Zu dem der auch noch heute Geb. feiert - hat mal in der Nähe von mir gewohnt und ging in die selbe Schule wie ich... :eek: |
Ich wünche Herrn Wordz Deejay alles Gute zum Burzeltag! ;)
![]() |
..
schliess mich auch an, wünsch wordz & den schwarzi alles gute zum altwerden - happy birthday jungs :D
|
Zitat:
Du bist ja auch bald dran, gell? :D Ich übrigens auch! ;) |
auch alles gute an wordz und noiress ;)
|
Zitat:
Hab gar ned gesehen, dass da Herr Noiress auch Geburtstag hat! :( Wünsch ihm natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! ;) |
|
Zitat:
Nein... ich hab erst in 8 Tagen... also am 30. April dann! :D Und außerdem werd ich erst 17! :) |
HAPPY BIRTHDAY STEVIE !!!
BRAVO Titelseite vom 23.04.1963 Ausgabe 17/63 ![]() |
Alles Gute zum Halbrunden, Steffi!
Uiuiui, der 50er kommt immer näher. |
Alles Gute Stevie! :)
|
Danke, danke :)
Wenn's gut läuft, hab ich eh erst ca. die Hälfte absolviert, also geh ich Euch noch weitere 45 Jahre auf den Wecker :D |
Häppi bööörthdaiii Stevie :D
noch weiter 45 jahre?.... na hawi!! *g* wie wäre es mit ein remake von "Der Schreckliche Sven & Die Tollkühnen Plattenreiter - Hey, Wickie" :D :D |
Ich wünsch den Herrn Krocha DJ Number 1 auch alles Gute zum Birthday! ;)
|
auch von mir alles herrzlichst gute zu deinem geburstag stevie !!!
|
der anstand verlangt es, auch wenns net wirklich originel ist: ;)
alles gute zum geburtstag! |
StudiVZ sagt mir, dass unser Druide heute Geburtstag hat!
Alles Gute :) |
Zitat:
man kann auf dieser welt nichts geheimhalten :D danke danke, lg |
So... ein King braucht kein StudiVZ, der weiß das auch so:
Also: Ich wünsche Herrn Miraculixx aka DJ Mendoza aka Lichttänzer aka der-mit-dem-Licht-tanzt aka Tom alles Gute zu seinem Geburtstag! Sauf die ned an du alter Hund! :D ![]() |
Zitat:
gaaaanz sicher ned :D danke.. lg |
auch von mir alles herzliche und gute zum heutigen geburtstag ;)
|
alles gute druide!
|
danke danke...
gut das wir durch unseren zaubertrank locker 300 werden :D |
Zitat:
Naja wenn man sich dich so ansieht: :D ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht ganz Herr Katsche! Laut ICQ Profil is er jez 23 ;) Erschreckend für alle die den Film "The Number 23" gesehen haben! :eek: Die Edith sagt: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Number_23 |
Zitat:
naja, 277mal :freches_grinsen: aber wennst alf gesehen hast, weist, das wir uns 1 jahr vor unserem abgang verabschieden, uns vorbereiten - und 6 monate vor unserem tod werden die kreditkarten eingezogen :hihi: |
Auch vo mir alles gute zum Geburtstag :-) an den tom
|
Zitat:
danke danke... dann wärs zeit das wir uns am htl ball wo treffen, dann glucks ma a safti :) |
HAPPY BIRTHDAY!!!
Heute gleich zwei Geburtstagskinder: BullJay und Guenny! Alles Gute! |
Alles Gute hier auch nochmal von mir !
|
OH! :D
na dann! alles gute dem bully und dem gülly (trink ned zuviel gurki :D) |
Da sag ich mal danke... an Chrisby, Piti und DeeDee!
FeDdEs BuCcy! :D Gurkirausch am Samstag! :hihi: Und... dem Geburtstagskollegen BullJay wünsch ich auch noch alles Gute! ;) |
|
endlich haben mal zwei leute die ich zumindest persönlich kenn geburtstag!
gratuliere bulljay...auf ein weiteres jahr voller hands-up kracher!!! gratuliere guenny...ähm...tja...auf das du älter, weiser und "elitärer" wirst :D (nur spaß :) ...mit ner anspielung auf ca 3 milliarden threads im forum :hihi:)...echt jetzt, alles gute! |
@ Free
Dankeschön! Naja in dem einen halben Forumjahr hat der guenny auch ein wenig in die elitäre Housemusik reingehört und an manchen Scheiben auch gefallen gewonnen! :rolleyes: Naja... u wie ich dann einmal im Ballegro mit Anzug erschienen bin, hat mich der Miraculixx ja auch gleich fragen müssen, ob sie jez meinetwegen nur noch elitären House spielen dürfen! :D Also... man wird älter u elitärer! Trotzdem es lebe die HANDSUP Mukke! ;) |
Danke Free ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |