![]() |
Wusste gar nicht, dass es zu A Star ein Video gibt!?
|
Gibt's auch kein offizielles.
Das hat irgendein Fernsehsender für die Charts gebastelt oder jemand privat geschnitten. Viel lustiger finde ich den Umstand, dass dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=Pp0nBlg-DS0 genau dort endet, wo der kaputte Teil im Fakefile beginnt. Man hört das noch im Fade-Out. Und da soll noch 1x einer sagen, dass Fakefiles keinen Sinn machen. |
Wenn aber jetzt einer solch ein Video online stellt, beweist er ja eigentlich selber dass er den Track per P2P gezogen hat oder . . . . irgendwie saublöd der Typ . . .
|
es soll sogar leute geben denen das egal ist, oder dies garnicht checken was sie da treiben ^^
aber lass ma das thema gleich wieder... gratuliere zum 10.000 .... wieso lasst dir jetzt nicht den titel "10.000 o clock POSTMAN" geben ^^ |
Was ist da eigentlich heutzutage los, Ihr Schnarchnasen ?
Vor 9000 Posts wurde noch um drei Uhr Früh wild diskutiert, heute nuckeln alle schon um 23 Uhr am Daumen :rolleyes: |
Anscheinend werden alle schneller älter als ich glauben :D
|
Anscheinend alle erst lernen wie schreiben . . . :D
|
Das ist natürlich auch möglich :D.
|
Zitat:
Dazu braucht man ein Thema das es wert ist darüber zu diskutieren! ;) Und natürlich ein paar Leute die sich kein Blatt vor den Mund nehmen ala Rotti, dabrain, nachtschatten etc. :D |
Auch wieder wahr.
Dann lassen wir's lieber ruhig hier *aufzehenspitzenrausschleich* :D |
Ich werd mal das Forum durchsuchen!
Vielleicht find ich ja ein paar Themen die man wieder aufwärmen kann! :D |
Zitat:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie KRIZ VAN DALE erneut bewerten können. :D:D |
Jetzt is aber echt ruhig hier!
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY!!!!!!! |
ALAAAAAAAAAAAAARMMMMMM
|
Na, da geht scho was weiter :D
Werd mich aber auch gleich ins Bett hauen, morgen ist wieder um 7 Tagwache :mad: |
grats stevie! :D
bin scho auf dein 20.000er gespannt :D |
Zitat:
In 3 Monaten dann :D |
Zitat:
aso? isser im ruhestand? dachte das macht er in 2 wochen :D |
herzliche gratulation á la dix milles !!!!!!
feine sache stevie ;) mfg katsche |
Chrisby steht kurz vor seinem 10.000 Post - es wäre mir eine Ehre auch seinen 10.000er hier in diesem Thread zu finden! ;)
|
Darum kann er sich dann was kaufen
|
Zitat:
OH NOES /o\ ich idiot! vorhin noch gedacht... "okay, jetz hab ich 9.999! später log ich mich ein und mach nen thread auf..." --- eine stunde später wieder alles vergessen und losgespammed :D |
Zitat:
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung:D |
Jou, teh l0s0rs are on teh wai.
|
Zitat:
bin ich mehrzahl? :D |
Zitat:
-> chris B :D |
Und ich dachte immer, das "B" steht für seine sexuelle Vorlieben!? :verwirrt::ich_wars_nicht:
|
Zitat:
(look @ grün ;) ) |
Zitat:
und sowas von einem "whitelist-member" :hihi: |
Danke Katsche :)
@Daniel: Sorry, ich war betrunken! Eigentlich nicht, aber irgendeine Ausrede brauch ich ja! |
Zitat:
von hustensaft, oder wie? :D dachte du bist krank... |
Les das hellblaue, du Nudelaug! Du solltest wirklich lieber wieder schlafen gehen :P
So, und ich fahr jetzt zu einem Teil meiner Kunden und bring ihnen Weihnachtsgeschenke! |
scheiß TFT :D
mann...firmenweihnachtsfeiern sind echt nicht mein ding anscheinend *gääääääääääääähn* |
nen tft auf der feier bekommen !? :D
|
Baaald. Bald. Dann kann ich hier auch meinen einzigartigen, äußerst wertvollen, 10000 Post reintipseln. :confused:
:D :D |
Zitat:
und auf gehts :D |
Von mir auch herzliche Glückwünsche Crisby ;) :D
|
petzi?! :eek:
bist du's?! :eek: |
Da is er, wie er leibt und lebt :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |