dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   die für euch nervigsten aktionen im strassenverkehr? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23568)

Chris B. 25. February 2008 12:55

Zitat:

Zitat von SaiKos
vorallem die kennzeichen mit E, MD, WN & WU bieten sich immer wieder an :D

unterschrieben. :D

Handz Up Stylerz 25. February 2008 13:00

Zitat:

Zitat von SaiKos
das stimmt allerdings dass zml viele "ländliche" Leute in Wien mehr als überfordert sind, is recht amüsant zum anschaun :D

vorallem die kennzeichen mit E, MD, WN & WU bieten sich immer wieder an :D

nicht zu vergessen sind jene lenker, die mit einem mi und einem gf auf ihrem kennzeichen wien unsicher machen^^

aqualoop 25. February 2008 13:01

Zitat:

Zitat von Chris B.
geh sei ruhig... :D
die vom land sind in der stadt eindeutig überfordert!! sieht man immer wieder... täglich...

das stimmt größtenteils, wobei es natürlich nur gewohnheit ist. klar wenn man immer in der pampa unterwegs ist, wo es keine ampeln, keinen stau und keine bims gibt.

trotzdem gilt auch hier die faustregel "entweder man kann autofahren oder nicht". und viele lernens eben nie :rolleyes:

Bacar Dee 25. February 2008 13:01

aber auch nicht zu vergessen, die fahrer mit kennzeichen W, welche in Linz die Einbahnen entgegengesetzt unsicher machen ;)

Chris B. 25. February 2008 13:03

jo weil ma uns da an die bauernregeln halten, und euch das ganze als retourkutsche serviern wolln :D

Bacar Dee 25. February 2008 13:04

Zitat:

Zitat von Chris B.
jo weil ma uns da an die bauernregeln halten, und euch das ganze als retourkutsche serviern wolln :D

ich hab aber oben nichts von kennzeichen L gelesen - welche retourkutsche? :D

Chris B. 25. February 2008 13:10

Zitat:

Zitat von DeeDee
ich hab aber oben nichts von kennzeichen L gelesen - welche retourkutsche? :D

linzer sind hier auch ortsunkundig... nur sieht ma die halt ned so oft... is ja auch bissl weiter weg... obs fahrn können kann ich also ned sagn, denk aber mal ned... als ortsunkundiger :D

aqualoop 25. February 2008 13:12

Zitat:

Zitat von DeeDee
aber auch nicht zu vergessen, die fahrer mit kennzeichen W, welche in Linz die Einbahnen entgegengesetzt unsicher machen ;)

wer fährt denn bitteschön nach linz? :p

Berni 25. February 2008 13:15

Du nicht, weil dein Horizont nur bis nach Purkersdorf reicht.
:D :D

SaiKos 25. February 2008 13:20

naja Einbahn is ja nicht so arg, außerdem is man Linz eh in 5-10min durchgfahrn :D

Berni 25. February 2008 13:23

5 Minuten? Vom Franzosenhausweg bis nach Dornach?
Und 20 cm sind soviel:
I-------->I

Mal abgesehen davon, dass Linz kein Bundesland sondern nur eine Stadt ist.

Chris B. 25. February 2008 13:24

Zitat:

Zitat von Berni
I-------->I

... scheisse ... deiner is länger :(

aqualoop 25. February 2008 14:11

Zitat:

Zitat von Berni
Du nicht, weil dein Horizont nur bis nach Purkersdorf reicht.
:D :D

siehst du, so laufe ich nie gefahr, mit deinem in kontakt zu kommen :D

aqualoop 25. February 2008 14:13

Zitat:

Zitat von Chris B.
... scheisse ... deiner is länger :(

und trotzdem kann man ihn nicht sehen, deinen hingegen schon :D

Berni 25. February 2008 14:43

Zitat:

Zitat von aqualoop
siehst du, so laufe ich nie gefahr, mit deinem in kontakt zu kommen :D

Die Gefahr steht schon von meiner Seite niemals zur Diskussion ...
Reden wir wieder über das Autofahren bitte - Danke.

RIWA 25. February 2008 15:50

Am alleschlimmsten finde ich die Rad und Mopedhelden die in der NACHT ohne Licht unterwegs sind, diese Hirnis wissen gar nicht wie Sie sich mit dem leben Spielen!!:mad:

Oder neuerdings gibts auch welche die Mutprobenartig bei vorbeifahren auf deine Spur wechseln und erst im allerletzten Moment zurück auf die eigene reißen oder welche die bei ner Ausfahrt auf die Hauptstraße warten und im allerletzten Moment sich rauszwicken damitst ne vollbremsung hinlegen musst! :boese:

Fahrer mit Hut und LKW die im Überholverbot überholen sind natürlich ein auch ein leidiges Theman aber lang nicht so gefährlich!!

reini 25. February 2008 16:18

Jetzt bin ich grad heimgfahrn. Wieder drängt sich so ein Wappla trotz Nachranges vor mir rein. Obwohl, der dort schon länger gstanden is und rausfahrn hätt können. Is er aber nicht, er hat lieber gewartet.
Hab ma dacht, der fahrt eh nicht und wenn dann hinter mir, weil hinter mir kommt eh weit und breit nix und das hat er auch gsehn.

Naja, nein, lieber vor mir reindrängen...Gut...Gleich überholen is nicht gangen zwecks Gegenverkehr.
Zuerst is er 50 gfahrn, dann auf ca 80 gsteigert(IM Ort).
Auf der Landstraße hab ich dann wieder aufgschlossen, weil er nur 70 fährt. In der 70er Zone warn wir auf haargenau 65.
Dann hab ich endlich überholen können...Er hat zwar gmeint er muss deppat Gas geben aber da haben ihm in seinem Drecksmercedes wohl 50 PS gefehlt...
I pock di Leid ned...

Chris B. 25. February 2008 16:22

oha :D

naja werd jetz mal heimfahrn, bin scho gspannt, was heut los is :D

Chris B. 25. February 2008 17:25

hmmm nix spannendes... nur einer, der wieder "um die kurve überholen" wollte ... betonung auf wollte... :D

SaiKos 9. November 2008 20:51

wenn man es eh schon sehr eilig hat und zu seinem Auto geht und man dann das vorfindet -->

[URL=h

RandomUserTitle 9. November 2008 21:19

wenn ich auf der bundesstraße richtung passau fahr, an allen ecken und enden überholverbot bzw. einfach keine möglichkeit zum überholen, und ich hab einen schleicher vor mir, bei dem die tachonadel ned über 70 km/h kommt >.<
da krieg ich so ne ader.

Indurro 9. November 2008 21:31

[quote=SaiKos]wenn man es eh schon sehr eilig hat und zu seinem Auto geht und man dann das vorfindet -->

[url=h[/QUOTE]

Das geht grad noch! :D

Als ich unlängst in Wiener Neustadt war, hat sowas ein Italiener am Hotelparkplatz probiert, aber sich um ein paar cm verschätzt.... "Ups, da hats getscheppert! Wurscht, dann gleich nochmal versuchen!" :rolleyes:

Mein Auto ist noch relativ glimpflich davon gekommen.

(Nur!!!) Stoßstange lackieren + Heckleuchte wechseln ~ 500 Euro.

Unfallgegner:

Rechte Seite samt Tür (sieht man am Foto nicht) komplett hin.

Fiat 0 - Opel 1 :D

Chris B. 9. November 2008 21:48

LOL! wie hat er sich die delle so krass reingemacht? :D

DJSub-Zero 10. November 2008 07:31

najo vielleicht wollt er sich ausparken und ist abissl auf der Stossstange radiert :D

Ben_Zane 10. November 2008 07:52

Zitat:

Zitat von Honk
geh sei ruhig... :D
die vom land sind in der stadt eindeutig überfordert!! sieht man immer wieder... täglich...

jaja das seh ich täglich wenn die STADT MENSCHEN übers land fahren uhhh da is ein 100er auf der landstrasse ich hab angst und fahr lieber meine 50 wie in da stadt dann passiert nix ...

wennst ihnen entgegenkommst weichens auf die wiese aus obwohl ich da ein flugzeug seitlich durchbringen würd ...

und landschaft schaun kann schön sein aber verdammt nochmal ned unterm fahren !

(aber gibt immer ausnahmen) ;)

und auf der autobahn war ich generell mindestens meine 130 ... is mir sowas von egal ob da ein 100er is oda nicht ... ich mein de straßen san leicht für das ausgelegt und die die nen 100er fahren sollen können ja eh auf ihrer rechten spur dahineiern...

wie auch die anderen nervt es mich wen der eine den anderen mit 0,0001 km/h unterschied überholen möchte ... aber JA NOCH VOR MIR nach links schert der sack !

und dann nörgeln wenn er meine scheinwerfer mit aufblendlicht spürt :D

wenn in der früh alle ein bisschen zügiger fahren würden ... bräuchte ich statt 40 nur noch 20 mins. in die arbeit ...

Chris B. 10. November 2008 08:06

Zitat:

Zitat von Ben_Zane
und dann nörgeln wenn er meine scheinwerfer mit aufblendlicht spürt :D

!!! :D

hast schon eine eigene vorrichtung dafür? oder kannst die scheinwerfer elektronisch verstellen? :D :D

btw. letztens war wieder irgendso ein lulu auf der linken seite unterwegs... 2 spuren, alles frei... penetrant genau 80 (bissl was unter 80 sogar).
rechts vorbei -> links einordnen ... und was macht er?
genau... FERNLICHT. :D (hab mich so totgelacht, is mir bisher noch nie passiert)

reini 10. November 2008 08:07

Jetzt grad passiert, so ein Schleicher 5 Autos vor mir, keiner überholt. Na gut, ich setz an, schieß vor, alles im legalen Bereich.
Auf einmal will der hinter dem Schleicher auch überholen, schneidet raus, ich muss voll bremsen und dann beschleunigt bis auf die Höhe des Schleichers, glaubt er schaffts nicht(es ist jemand gekommen, aber EWIG weit weg) und fangt auf der linken Spur zum Bremsen an. Na ich natürlich auch...
Und dann deutet er auch noch deppat, wenn ich ihn durch Hupen und Lichtzeichen drauf aufmerksam mache, was er für ein scheiß Idiot ist!!!

Der Schleicher war übrigens ein Wiener, was sonst und der Typ dahinter ein typischer Linker(sorry), der gmütlich eine graucht hat in einem ur alten Mercedes

Chris B. 10. November 2008 08:09

Zitat:

Zitat von reini
Und dann deutet er auch noch deppat, wenn ich ihn durch Hupen und Lichtzeichen drauf aufmerksam mache, was er für ein scheiß Idiot ist!!!

das is ja lieb von dir! :D

aqualoop 10. November 2008 08:46

autofahrer die der korrekten betätigung ihres vehikels nicht mächtig sind :p

na ehrlich, das schlimmste sind für mich schleicher. wenn da jemand in einer 50er zone genau 50 fährt, auf einer geraden 100er freilandstraße exakt 100 oder etwas darunter und auf der autobahn in der überholspur mit max 130 dahinzuckelt. weiters welche die schon zusammenbremsen wenn die ampel noch grün blinkt, die beim abbiegen nicht blinken oder jene die einfach stehenbleiben wenn sie orientierungslos sind ;)

Ben_Zane 10. November 2008 09:57

Zitat:

Zitat von Honk
!!! :D

hast schon eine eigene vorrichtung dafür? oder kannst die scheinwerfer elektronisch verstellen? :D :D

btw. letztens war wieder irgendso ein lulu auf der linken seite unterwegs... 2 spuren, alles frei... penetrant genau 80 (bissl was unter 80 sogar).
rechts vorbei -> links einordnen ... und was macht er?
genau... FERNLICHT. :D (hab mich so totgelacht, is mir bisher noch nie passiert)

elektronisch natürlich ^^

MR_VooDoo 10. November 2008 12:29

Zitat:

Zitat von Indurro
Fiat 0 - Opel 1 :D

genau so gehört sich das auch :D :D

Chris B. 10. November 2008 12:43

Meinten Sie:

:D

reini 10. November 2008 13:17

BraQ, wie fad is dir? :D
Bzw wie wenig hast du zu tun?

Chris B. 10. November 2008 13:18

das bild war in 2 minuten max. gemacht. corel is arbeitsbedingt offen, ftp programm auch... also... :D

Apollon Justice 10. November 2008 13:23

Leute, die auf Schnellstraßen oder Autobahnen kilometerlang mit 80 Km/h dahin zockeln, nur weil sie bei der nächsten Ausfahrt abbfahren wollen. Das wurmt!

MR_VooDoo 10. November 2008 13:25

Zitat:

Zitat von Honk
Meinten Sie:

nööö das passt schoon so :D :D :p :p

Hawk 12. November 2008 18:07

Naja von ner Frau überholt werden ist nicht gerade das was Hawk nicht rassend macht ! Macht mein Ego klein !!

Frau am Steuer Ungeheuer

Müsste ein Gesetz geben gegen Transen(allgemein) und Frauen am Steuer

reini 12. November 2008 18:43

Interessanter Beitrag, Hawk!

Was mich auch noch aufregt, sind die Links-Blinker im Kreisverkehr...Das is so eine Unart und zeigt, dass man die StVO nicht mal im Ansatz verstanden hat

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.