![]() |
Zitat:
ich machs für 3000 €!!!! :D |
Zitat:
man bist du billig :D |
Zitat:
was? bin armer schüler! :D |
bitte hier weiter!!!
Kann ein Mod oder Admin hier bitte sauber machen? Ich bin nicht gewillt einen Beitrag zu einem Thema zu verfassen, das total zugepamt ist! thx |
mach dir nix draus...ich auch^^
ps: wolfi is ein spielvertreiber xD |
Zitat:
Ja ok, back to the Topic: Spielst du WOW? :D |
Nicht mehr, war mir zu zeitaufwendig! ;)
|
Zitat:
Also quasi ein Ex-Junkie! :D ;) Naja i für meinen Teil habs no nie gespielt, weil i wie schon gesagt den ganzen Tag zugelawat werd und drum muss i des ned no spielen auch! :rolleyes: |
Naja ein bisschen hänge ich schon noch an der Nadel! ;)
CS:S aber fast nur auf LAN! Auf den Freeservern wird mir zu viel gecheatet und im Clan spielen habe ich auch aufgegeben, da es mir auch zu zeitaufwendig geworden ist! |
Hab es auch etwas mehr als ein Jahr gespielt, mittlerweile aber meinen Account gekündigt bzw. eingefroren. Zum kommenden Add-On werde ich wieder zocken, mal schauen wie lang die Motivation hält, im Moment jedoch geht mir das Game nicht ab.
Süchtig machen Online-Games ala WoW bestimmt, ich hab im Laufe des Spiels so einige Charaktere kennengelernt und "Lebensgeschichten" gehört. Kommt halt drauf an wie sehr man selbst drauf reinkippt bzw. in welcher Verfassung man ist, von der erste Zigarette wird man auch nicht gleich süchtig. (Mir zumindest war grottenschlecht danach :rolleyes: ). |
|
Wirst du jetzt zum Ultimativen Thread Ausgraber? :D
|
Ein 36 Jahre alter Mann hatte zu Beginn des Jahres seine Frau mit einem Küchenmesser getötet, nachdem sie ihn nicht an den Computer gelassen hatte.
Das Verfahren gegen ihn wurde nun vor einem Schwurgericht in München eröffnet. Laut Leichenbefund wurde das Opfer am 16. Januar dieses Jahres durch vier Stiche in den Oberkörper getötet. In den nächsten Tagen soll ein Urteil verkündet werden. Die Frau wollte den Rechner nicht ihrem Mann überlassen, weil sie gerade "World Of Warcraft" spielte und wohl kein Ende finden konnte. Quelle: shortnews.de |
Also ich zock WoW seit Release :)
Hatte mal ne kurze pause von 6 Monaten aber dann wieder angefangen/weitergemacht :D |
Ich hab das noch nie gezockt, hab es auch nicht und kenn mich auch nicht aus was man da macht :)....
langsam wird es zeit ein gaming forum zu machen :D |
ich hab angst vor diesem game :D
n freund von mir hat auch immer geschimpft und is dann zum suchti mutiert, als ers mal ausprobiert hat ^^ ich bleib lieber beim cod classic. |
Ich hab 3 Jahre lang DAoC (Dark Age of Camelot) gespielt und ich kann euch sagen, solche Games sind die reinste verarsche. Mit jedem Add - On will man neue Benutzer bekommen und kreiert eine "über" Klasse, die alles kann und voll overpowered ist. Da scheißts dir so rein wenn du in mühevoller Kleinstarbeit deine Ausrüstung zusammenpickst und dann auf einmal von einem kompletten Noob gebashed wirst...
Nein danke, für mich wars das. Ich war eine der besten Schattenklingen auf ganz Lyonesse und dann kommt ein einziger Patch, auf einmal kannst Schattenklingen knicken und musst auf Infiltrator umsteigen... Ich bleib jetzt bei CSS. Unkompliziert, ich hol mir 4 Freunde, suche einen Fun War und los gehts. LG |
Hab das Spiel nie gespielt weil ich die Marketingstrategie sicher nicht unterstützen werde. Monatlicher Betrag wegen paar stinkigen Servern?! Auf was hinauf...
Andere Spiele laufen auch über die Server, aber kosten trotzdem nur einen einmaligen Preis. (Siehe Diablo BNet) Das nächste Spiel in der Richtung wird für mich Diablo3 :) |
ohhhhja sobald diablo da is kann mich wow mal kreuzweise :D
|
Allerdings, das werd ich mir auch geben.
Ich hoffe nur, dass die es besser machen und nicht mit einem einzigen Patch das Gameplay grundlegend verändern... Ist es eigentlich schon bestätigt, dass bei D3 keine monatlichen Zahlungen nötig sind? |
WOW spiele ich erst dann wenn es Vinyls, CD's und Tokio hotel als waffe gibt :D
|
das noch nicht aber es würd von HARIS PILTON im Spiel eine Tasche von Dolche & Giganta geben ist ein 24 Platz Behälter :D
(kein scherz die gibts wirklich könnts ja googlen) ^^ |
jo, schrecklich die Tusse -.- nervt sogar ingame.
|
oida :)...
jetzt fehlt nur noch Bruce Darnell, mariah carey und Beyonce knowles und haben wir alle DRAMA QUEENS bei WOW :) |
Zitat:
aqualoop hast du vergessen :D |
Zitat:
Laut Blizzard wird das nicht in Betracht gezogen. Aber mal sehn... Is ja noch eine Weile bis dahin :) |
Zitat:
sorry 4 off-topic, aber... rentiert es sich noch, sich CSS zuzulegen? also bezogen auf die community jetzt; wenns da mit den spielern so mau ausschaut wie bei cod, dann lass ichs. immerhin hat das game auch schon ein paar jahre aufm buckel. |
mau = ?
btw. @ Steam ist gerade eine Weihnachtsaktion, irrsinnig viele Games verbilligt (bis zu 70%). Für CSS zahlst aber glaub 9,90€ ... wobei das im Geschäft ja auch ungefähr soviel kostet oder?! |
ich weiß es nicht, mir gehts primär darum, dass ich meine nicht funktionierende webcam zurückgebe, und wie ich die kenne, krieg ich da mein geld nicht wieder, sondern einen entsprechenden wertgutschein. ;D
btw. mit "mau" meine ich, dass nur noch wenige spieler um die wege sind ;) ich seh grad, dass es normal 19.99 und jetz in der aktion 9.99 kostet. |
naja... aber cod spielen doch sehr viele?! :D
|
Zitat:
viele cheater, viele idioten, viele flamer ;) |
hast du überall... :D
|
das schon... ;)
aber cod macht keinen spaß mehr, weils nix mehr gibt, das sich noch lohnt zu zocken. search and destroy gibts nur noch warserver, und teamdeathmatch gibts nur immer die gleichen maps => suxx :D |
das letzte was ich mir geholt hab, is gta iv für den PC... vielleicht wär das ja was? :D
|
ja, evtl ^^ werd mich heut mal umsehn.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |