![]() |
Zitat:
endlich mal jemanden gefunden! da hat das rote pferd,.... allee, alllee,.... um nur 2 zu nennen! :D |
Zitat:
aber wenn scho apre ski dann bitte mit brauchbaren texten, ich denke da an den austropop, damals hat sich jemand noch dabei was überlegt, und ned nur aufs geldbörsl gschaud |
Zitat:
Rote Pferd is leiwand! Aber mit austropop geb i da vollkommen recht! Ob "I am from Austria" od. "Großvoda" einfach genial diese Songs! Naja das is halt wahre Musik aus Österreich!!! ;) |
Wer oder was ist ein rotes Pferd?
Edit: Hab grad gegoogelt: Omg |
Zitat:
der neue Apres Ski Hit 2008! Schau mal bei Itunes, oder google dich durch die Welt! :D |
Zitat:
völlig richtig :D das is pflicht =) |
Ist euch schon mal aufgefallen, dass diese Typen und Typinnen alle genau Null singen können? Aber ideal zum Mitgröhlen bei 3 Promille... :sprachlos:
Wer's nötig hat :ich_wars_nicht: |
Zitat:
genau deswegen :D edit: 4 promille :D |
Zitat:
ja von dir wüsste ich eh das du andrücken würdest.. nur wird sich das in keiner Österreichischen Disco durchsetzen.... Hardstyle hören nicht mehr viele... alle nur mehr diese möchtegern Jumpstyle Lieder... |
WTF? Flame-Thread? :eek:
Also diejenigen die 8 Stunden lang mit einer einzigen Musikrichtung auskommen (nur House, nur Handsup) -> Bitte bessert euch... ich glaub an euch! Lg Yoshi |
Zitat:
Abwechslung is eh schön: Handsup - HANDSUP - hAnDsUp - handsUP und a bissal Apres Ski! hihi :D |
Zitat:
Naja so extrem muss es nicht sein :D Ein schönes House-Warmup, kleine Handsup Session, kurze Breaks, ein bisschen Partymischung, dann wieder zu Handsup und dann rauf bis Hardstyle bis in die Morgenstunden ... so würd ich mir ein Musikprogramm nach meinem Geschmack vorstellen ;) Locations in denen von 22:00 bis 04:00 NUR House bzw. NUR Handsup gespielt wird verlasse ich in der Regel ca. um 01:00... Lg |
Zitat:
Naja bis auf das House-Warmup hab i nix dagegen. I würd glei voll reinstarten ins HandsUp Programm, a bissal Black Music (Breaks hald) weil da die Mädls so geil tanzen :D , dann a bissal Jumpstyle/Hardstyle, ein paar All-Time-Partyhits für die frühen morgenstunden zum mitkreischen, dann wieder HandsUp und wieder a bissal Hardstyle! Wär schön! Naja back to topic: Lassen wir uns überraschen was ausn Adventure Park wird! :D ;) |
Bei dem Thema geht´s mir ähnlich, wie bei einer österr. Tageszeitung ...
Die Überschrift wirkt ja recht interessant, aber was dann im eigentlichen Thema kommt, wirkt eher wie ein Lesen aus Teesud. Zumal bei diesen ständigen "Wäh, du hörst XXXXX..."-Diskussionen mein Magen zum Springbrunnen wird ... Lasst doch die Leute DAS hören, was sie wollen. Und lasst doch die Leute, die dort ihr Geld investieren, das machen, was sie wollen. |
sollen sie doch von mir aus das ganze nur mehr für bestimmte events aufsperren, von mir aus auch für liebhaber eines einzelnen genres. aber dann gut durchgemischt dass auch ich auf meine kosten komme.
wär nett wenn wirklich was anspruchsvolles reinkommen würde, da könnens doch auch gern am DO oder SO karaoke singen oder jazz tanzen, is mir schnuppe. wenn sie jedoch dann so jeden SA im monat ein ordentliches electro- oder schranz-festerl auf die beine stellen bin ich dabei, mit 18+ publikum natürlich und nicht so wie zuletzt... :rolleyes: |
Zitat:
ich spiele zwar sehr gerne hands up aber ohne electro house wirds nirgendwo mehr funktionieren die mischung machts das sich houser und die die gerne dance hören nicht langweilen ich spiel ca gleich viel hands up wie e house :) |
so schlimm wie es jetzt auch klingt, aber das is wiener neustadt und das publikum (alter egal) ist schwer zu begeistern oder bei laune zu halten.
ich hoffe es wird einfach besser und dann sieht man mich dort auch gerne wieder, weil die location ist, wie ich finde, sehr gut, da eben rundherum nichts ist und der außenbereich hatte auch seinen reiz:D |
kann ich nur zustimmen charly. ich wollte keinesfalls die location oder (ex-)betreiber vom AP runtermachen oder ähnliches - schon gar nicht das publikum und people in WN.
trotzdem entsprach der AP einfach nicht mehr meinen vorstellungen von einer location, wo man mal einfach 1-2 mal im monat mit ein paar freunden antanzt, ungewzungen und qualitativ (music & athmosphäre) hochwertig den beats lauschen und die bierindustrie ein wenig anzukurbeln. ganz zu schweigen, zB mit meiner freundin dahin zu gehen ... gott bewahre ... weiß man schon etwas genaues oder brodelt die gerüchteküche immer noch? von allen seiten werde ich gefragt und man hört ja auch schauderhaftes ("AP-neu") und altbekanntes (millennium, NS) in meinem bekanntenkreis ... igitt ... :D |
Zitat:
Mi würds auch mal interessieren, wies weitergeht! Weiß wirklich NIEMAND was genauers, oder dürfen, die die was wissen nichts sagen? :ich_wars_nicht: |
@alessandro: Ich hör zwar von dir immer, du spielst das und das und das, aber ich seh dich nie wo auf Pics oder wenn ich wo Live bin:confused:
Also wo nochmal spielst du? :D |
Zitat:
Im Dorian Gray, der besten Disco Wiens mit dem niveauvollsten, reifesten und am besten gekleideten Publikum! |
Passt kenn mich aus, jetzt is mir klar, weil da bin ich ja nie, kann ihn also ned sehen :D
|
Zitat:
Der Sarkasmus lässt grüssen :breites_grinsen: |
Zitat:
das war von der GF unten nicht gewünscht, deshalb hat man mit dj greenhorn auch einen -sagen wir- stimmungs DJ geholt... mit so schlager so bissl house so und so rock so.. hardstyle und so an schranz so.... :( war zu faul jetzt den ganzen thread zu lesen. die die es wissen sollen wissen schon was da drin umgebaut wird und wer das lokal jetzt besitzt. auf jeden fall wird die musik ein stückerl 'massiver' werden und die location wird definitv nicht geschlossen (für immer)... @ all: und NEIN es wird KEIN MM... :D EDIT: so, jetzt war mir so langweilig das ich doch den ganzen fred gelesen hab - jedoch war eh kein einziges posting dabei das sich am jurassic park bezogen hätte.. |
Zitat:
... thank god. |
Zitat:
Bollwerk? ... |
Zitat:
Das Scherzal des Tages :D :D ;) genau ;) und ich hab mehr Gage als der Tiesto :D |
@ Petrug ich spiele im Dorian Gray Vienna und gelegentlich im Baby O Steyr (wer es mir nicht glauben sollte www.myspace.com/deejayalessandro)
lg Alex |
Alter Schwede. Du bist mit 17 verlobt? wtf? :eek:
|
Zitat:
*****Achtung Spam!***** Bei manchen ist halt das Leben schon vorbei bevor es überhaupt angefangen hat.:hihi: *****Achtung Spam!***** |
:breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: Ja voll. das ist der richtige Satz
|
Zitat:
ja bin ich mit der Nina verlobt ich liebe sie über alles und es passt so gut zwischen uns das wir uns verlobt haben. und nein ich vermisse nicht die freiheit mit anderen mädls was haben zu können. :D |
Das kommt schon noch, nur keine Angst. ;)
Vor allem in unserem Beruf. Es legt sich dann so mit 35, bei manchen auch gar nicht. |
Zitat:
Heisst ja trozdem nicht dass das die Liebe des Lebens ist, ich war auch mit 16 Verlobt, was sich 5 Jahre später als massiver Fehler herausstellte. Dann hab ich halt die 5 Jahre innerhalb von 2 Jahren wieder nachgeholt und es war auch okay :D |
Zitat:
wieso gerade in unseren beruf alkohol trinke ich überhaupt keinen und die mädls die in der discothek so rumlaufen finde ich meistens total unatraktv (Krocher !) |
Zitat:
*rofl* Vielleicht liegt's auch einfach nur an der Location :breites_grinsen: Sorry :D |
at Pit Sahat was hast du gegen das Dorian Gray würde mich einfach mal interessieren
|
Der is ja nur neidisch weil er dort net spielen darf *fg* :D
|
Zitat:
eh, jeder will doch minimal spielen, oder :D |
Eh nix, soll eh jeder machen und dort hingehen wo er will.
Ich find's einfach nur von den Leuten her extrem niveaulos. Kann auch sein, dass es daran liegt, dass mir die Leute dort schlicht und einfach zu jung sind. Location an sich wäre ja nicht schlecht, aber das Dorian Gray war schon vom Maxxx mit so einem schlechten Ruf behaftet, dem es leider auch wirklich nachkommt. Zur Musik kann ich nix sagen, außer, dass ich es sehr verwunderlich finde, dass man auf einer Hardstyle-Party zwei Black-Breaks braucht und Scheiben wie "Living on a prayer" spielt. Wie gesagt: Jedem das seine! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |