![]() |
So habs erst jetzt entdeckt, da ich leider krank war.
Wie du schon geschrieben hast, eine Trancer musst gehn... Ich hab schon vor zu fahrn, muss nur noch aufn Herrn Saikos warten ob er jetzt auch will, aber der is jetzt schifahrn, aber am Samstag beim Paul werd ich ihm scho beibringen, dass ma fahrn ;) Burian war letztes jahr schon fein, Axwell dürfte auch ganz werden, die Trancer sowieso. Laidback Luke sagt mir im Moment überhaupt nix, aber vl ist das ja eine Überraschung EDIT: WIR SIND DABEI ;) Ob dort schlafen oder nicht, weiß ich noch nicht, mal schaun wies preislich so zugeht |
www.eventim.hu
Die Vorverkaufsseite für Budapest Normale karte kostet 14.900 Forint, das sind ca. €57 Deluxe ticket kostet 25.000 Forint, was ca. €96 sind... |
Zitat:
wir fahren ziemlich sicher wieder mitn zug runter, gleich am "morgen danach" :D - hat sich bewährt. |
Ja so schauts bei uns auch aus, aber schlafen is halt schon eine Gschicht ;)
Letztes Jahr sind wir um 10 heimkommen, aber mitn Auto. Da unser Fahrer den Tag davor schon durchgemacht hat, is er schon um 2 ins Auto schlafen gangen und und bis halb 7 hatte er dann genug schlaf. Ich würd mir allerdings nicht zutraun nach einer ganzen Nacht durchtanzen noch 4 Stunden mitn Auto zu fahrn. Also bleibt eh nur der Zug und der kostet aber nicht gerade wenig...50 Euro pro Strecke von Wien. Zumindest hat das eine aus meiner Uni behauptet, ka ob das stimmt ^^ BTW: Chile Line UP * Possitive (Chile) * Morrison (Chile) * Tweeter (Chile) * Megamix * Sebastian Ingrosso (Sweden) * Armin Van Buuren (Holland) * Darren Emerson (UK) Bodowes: You've got PM |
ja das wird schon hinkommen mit den 50 mücken, ist ja doch ein stückerl. aber ich zahl ja in Ö nix und in CZ nur die hälfte :D (student, daddy bei rail cargo austria, daher freifahrt) :D:D:D das hat mich schon in viele destinationen billiger verschlagen. daher fahren wir sicher mitn zug. und auch mit dem auto kosts ein paar euro fünfzig nach prag und zurück, noch dazu muss dann einer wie du sagst 4 stünderln runtergurken nach der party, das ist schon heavy.
btw: feines lineup in chile, hätt mir den armin noch mal gewünscht auch für prag, aber markus schulz tut mir auch nicht weh, im gegenteil :D |
Budapest:
-) Sebastian Ingrosso -) Fedde Le Grand -) ??? -) ??? -) ??? |
aww... lauter ingrossos, axwells und feddes...wollte zuerst nach budapest und prag. so werd ich nur nach prag wegen markus schulz. das chile line up ist find ich das feinste, aber die kosten dafür kann ich nicht aufwenden. wird wohl nur prag werden.
|
Wenn Budapest nicht noch ein paar Kapazunder aufbringt, wirds auch nur Prag werden.
|
Zitat:
Ohoo, Carl Moxx ist auch in Prag? Hab gestern die Versandbestätigung der Tickets bekommen.. Yippieh! |
ja machen wir gleich ein kleines DC.at forum-treffen draus, sind ja einige schon (fast) fix dabei wie ich hier lese ... :p
|
Zitat:
Okay... ich werd ganz in weiß gehen, vielleicht stech ich damit ja heraus xD |
Zitat:
Der hot scho an Bort :D |
Budapest:
-) Hamvai PG & Barany Attila -) Sebastian Ingrosso -) Fedde Le Grand -) Paul Oakenfold -) Sander Kleinenberg -) Mauro Picotto ------------------------------------------------------------ nur 1 Trancer....schwach, sehr schwach....und was zum teufel macht picotto auf einer white? is der nicht auf der techno schiene ? |
also ich persönlich finde mauro picotto sehr fein, nur frag ich mich wieso der fedde le grand schon wieder spielt..
|
Zitat:
und ich werd zur sicherheit ein weißes t-shirt mit der zB grauen aufschrift "sensation" tragen ... dass mich auch jeder erkennt. :p budapester line up ist auch recht ok, oakie wäre sicher sein geld wert! von kleinenberg hört man auch nur gutes und ein picotto kann nie verkehrt sein :D |
so ... werd wohl auch mit von der Partie sein nachdem ich mir heute die Karte bestellt hab, ...
dabei muss ich jetz extra gwand kaufen gehen, weil ich überhaupt nix weißes zaus hab :hihi: |
ja die große einkaufstour hab ich auch noch vor mir, glücklicherweise ist es aber noch a bisserl hin bis es ernst wird. ich hätt schon einige weiße sachen aber die sind alle ein bisschen zuuu extrovertiert - sprich zu große bemalung drauf :)
nachdem ich aber letztes jahr bei meiner ersten sensation brav die kleiderordnung befolgt habe und aus angst nicht reinzukommen wirklich mit noname einfarbigen sachen (longsleeve, hose) angetanzt bin und dann sehen musste wie 50% der leute teilweise recht umfangreiche zeichnungen und motive auf ihren weißen shirts hatten werd ich es dieses jahr wohl auch wagen und was anziehen dass ein wenig peppiger rüberkommt. irgendwas findet sich da schon :) |
Aufdrucke sind ja erlaubt. Genauso wie schwarze (oder andersfarbige) Schuhe.
Die Grundfarbe muss halt weiß sein ;) |
Zitat:
letztes Jahr hab ich einen mit beiger Hose gsehn in der Sazka Arena^^ |
bin auch sehr stark am überlegen ob i hinfahr...nur alleine gfreuts mich nciht so richtig, und die meisten von meinen freunden finden die musik nicht besonders spannend. wer hätte dann aller vor mitn zug zu fahren, sprich wärs möglich sich bei irgendwem "anzuhängen"? weil wie gesagt: "allein" auf so ein event is net so wirklich fein...
|
Zitat:
naja ich mein ja nur weil sie bei den richtlinien auf der sazka homepage letztes jahr strikt hingewiesen haben, dass kleine prints und aufdrucke erlaubt wären, in der dimension eines nike oder puma logos kleinfein auf der brust ... aber wenn man sich stilistisch doch verhaut, haben die nicht eh beim eingang weiße einweg-shirts herumliegen :D ??? das wär doch eine idee ... nicht immer nur diese überteuerten merchandising-artikel, stattdessen spottbillige fetzen die irgendwann mal auch sammlerstatus hätten ... ;) @FREE: ich denk mal die meisten fahren mit dem zug was ich bisher so mitbekommen habe hier. ob ich aus wien oder bratislava wegfahr weiß ich nicht genau, aber ab breclav ist der weg eh der selbe :) |
also ich werd aufgrund der geografischen nähe sicherlich von hohenau oder breclav wegfahren...bin auf alle fälle zu 99% dabei
|
Zitat:
eh klar. bei mir hängst von meiner holen ab, wo wir uns zuvor treffen bzw. zusammen wegfahren (eben wien oder BA, weil sie in BA studiert und ich in wien arbeite). aber durch breclav muss JEDER durch, egal ob von BA oder W aus. gut zu wissen dass ein paar user hier antanzen, also schön brav gut erkennbar anziehen ... :D :p |
Bin dieses Jahr auch wieder mit dabei, ein kleines DC User Treffen wär sicher witzig :D
|
Zitat:
wäre witzig, wenn ich dich dort antreffe |
Zitat:
das auf alle fälle :D |
ich denk mal das wird dann eh schon im zug stattfinden...denn soviel verschiedene verbindungen gibts ja net
|
Also ich fahr mit dem Auto hin, DJ PS und NTQ genauso.
|
ich fahr für 35 euro mit dem bus hin und retour. war für mich die günstigste methode, da keiner freiwillig fahren wollte.
|
Zitat:
gut...:hihi: ...wiedermal getäuscht |
edited: hat sich erledigt!
|
:( schade! wünsch dir viel glück das du wenigstens die karten für nen angemessenen preis los wirst.
btw, wär ne aktuelle "wer is von DC dort"-liste interessant ich fang mal an: 01. Free (Daniel) |
01. Free (Daniel)
02. Chris Mojito (Christian) |
geht das schon wieder los ? :D
01. Free (Daniel) 02. Chris Mojito (Christian) 03. PS (Philipp) |
Zitat:
danke, ich werds versuchen :) ... ganz fix isses ja noch nicht dass es wirklich nichts wird, aber leider ziemlich sicher. der preis ist dann gar nicht mehr so maßgeblich, eher schade dass es sich nicht ausgeht weil das ein fixpunkt dieses sommers war. muss ich halt bei der loveparade in DO gas geben :D |
01. Free (Daniel)
02. Chris Mojito (Christian) 03. PS (Philipp) 04. bodowes (Matthias) nun doch mit von der partie :D |
heyho :D
google hat mich zu euch ins forum geführt :D So ich wohne in bayern, 10 km bis zur tschechischen Grenze, und naja iwie ist ja hier fast nix los... -.- Wollte mal fragen wie das aussieht mit den Alterskontrollen bei der Sensation in Prag, das nurn Katzensprung von mir entfernt ist, ca. 1 3/4h Autofahrt. Wird da streng kontrolliert, weil ich bin leider noch keine 18? Ein paar Freunde waren letztens in Prag unterwegs und sie wurden zwar alle vor der Disco mit sonen Metalldetektor und auf Waffen kontrolliert, aber Alter interressierte keinen. Achja die meisten Leute schätzen mich auf ca. 18 Jahre ein. Naja hoffentlich kann ich auch mal richtig gut weggehen... :) mfg :D |
Wurde in Prag auch abgetastet im Duplex, Alter haben sie nicht gefragt, aber ich bin 21, Einlass war aber 16 und so jung schau ich auch wieder nicht aus ;)
Auf der Sensation haben sie schon ein paar gefragt, was ich so beobachtet habe. Metalldetektor und Abtasten stand auch auf der Tagesordnung. Eine Garantie, dass du reinkommst hast du nur, wenn du dort weiß angezogen, halbwegs nüchtern und mit einem Ausweis erscheinst, in dem du 18 bist ;) |
hmm ok danke,
Ausweis wo ich 23 bin könnte ich jederzeit haben, aber so alt schau ich doch noch nicht aus ;) Muss ich mich mal umhören, ob ich einen geliehen bekomme. Halbwegs nüchtern und in weiß ist ja kein Problem :D Wirds vor Ort noch Karten geben? Und falls wir uns auf der Sensation nicht sehen, dann eben auf der Nature :D |
kann reinis angaben unterschreiben. würd mich nicht darauf verlassen dass du ohne probs reinkommst ohne einen "aussagekräftigen" ausweis. auch ich hab leute gesehen, die nicht unbedingt wie 18 ausgesehen haben und drinnen waren (hab zumindest beim eingang keinen gesehen der abgewiesen wurde - wir waren damals aber auch recht früh drin und da war noch fast null los).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |