![]() |
*gg*
außer fett, nur fett!! :hihi: :hihi: :hihi:
ich will auch!!!! lg Martin |
Video ist Online ! ! !
|
Bombeee!
Frounz Des Host Wieder Super Gmocht. :d |
hamma video
is ja jedes mal wieder geil bei euch im vierterl!
wo is die hosenausziewärendduspielstszene lieber franz? leider hab ich die mine nicht mehr gehört :( veilleicht hab ich ja zeit wenn du samstag bei uns im bollwerk spielst. wird sicher ne fette party. lg, forci ps.: raverdiago, wir lieben dich |
Obwohl du mir das wahrscheinlich nicht glaubst: Wer auch immer da gefilmt hat hat nicht auf Aufnahme drückt - ist nix da von der von dir gemeinten Szene.
Rausgeschnitten hab ichs nicht, wer mich kennt weiß das ich da nicht so zimperlich bin *g* |
me 2
war zwar nur kurz dort...hab aber so einiges mitbekommen...respect an den franz....brav gmacht ;) greez c |
Zitat:
Da Raverdiago hat sich am Schluß aber nimmer gspürt, oder? ;) |
Hab mal eine Frage, und möcht jetzt ned ein extra Thema dafür aufmachen :D
Wie heißt denn das Lied ab 3:30 Medium wäre mir wie immer CD (guter Sampler) oder legale MP3 am liebsten. Besten Dank P.S.: Das Video is ja da Hammer, muss eine super Feier gwesen sein! Grüße |
Neue Single von Raverdiago, noch kein Release.
Sind grad mal alle Mixe fertig seit voriger Woche soweit ich weiß. |
Danke! Ist nämlich ein klasse Lied.
Grüße |
Zitat:
geniales video, wircklich KAISERlich ;) ja, speedy, wir lieben dich alle :D:D |
Zitat:
|
TRACKLIST PLS!
wie heissn die erste (house)nummer mit dem geilen bass? (und den kack vocals :D) insgesamt, echt coole sachen bei :p |
Steht eh ganz am Schluss herst ;)
Klaas - The Way |
HA HA! mine spielt kommerz ... *davonlauf* :D
(nah, is ja ned livemusik :( oder doch?!) @moreno: bin ja no ned durch :D |
Zitat:
|
ich glaub ab 04:30 war schon abissl mehr alkohol im Spiel :D
udn in forci sieht man die mieste zeit nur mit dem Micro :D @chris ich glaub des hat der Franz reingespielt ;) |
meinte die FTS :D
(minay, wehe du hast das ernst genommen, selbst wenn du die nicht gespielt hast - is sowieso ne geile scheibe! :D) |
Zitat:
Der Franz, der kanZ. |
Zitat:
ja aber für "drübergelegt" klingts wiederum zu unsauber, da sind phasenverschiebungen drin, deshalb war ich ma jetz nicht ganz so sicher :p :D |
Liegt daran dass ich in dem Videoprogramm das Tempo angepasst hab und dass offenbar net ganz passt bzw. dürft da beim umcoden von Youtube nochmal was passiert sein, daheim am Video is die Quali besser. Ton ist teilweise live und teilweise dazubaut
|
ja kein wunder warums verwirrend is.. wenn du da so nen hybriden zusammenbaust - aber echt cool gemacht... :)
|
So ich möchte nochmal herzlichen Danke sagen für die super Party.... Und ich hoffe man hat bald wieder die Gelegenheit miteinander Aufzulegen...
Ps: Jetzt bin ich wieder NÜCHTERN zu 100 % *lol* |
nur edel :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |