dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ich suche (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   suche tonstudio für günstigen preis (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22855)

reini 2. January 2008 16:42

SSDSDSSWEMUGABRTLAD

Syrus sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL antreten darf :)

DJ Syrus 2. January 2008 17:32

*gg*
klana scherzkeks gö?

lg

reini 2. January 2008 17:40

Zitat:

Zitat von DJ Syrus
*gg*
klana scherzkeks gö?

lg

Das is von TV-Total falls dus nicht verstanden haben solltest... :(

Wetschi 2. January 2008 17:40

Neu renoviertes Musikstudio, schalldicht mit WC . Ort: 18. Bezirk, nähe AKH, WU Linie 42, U6 Tel: 0664/3811156
-- > hier könnt ihr aufnehmen..

ebenfalls --->> http://www.room66.at

oder hier für dauerhaft *g* ---> hi! - Verkaufe neuwertige Gesangskabine - Bilder & Details gibts unter www.sounds-of-revolution.com/privatverkauf Meldet Euch einfach per mail oder telefonisch unter 09533/128

Lg hans

Chris B. 2. January 2008 18:19

und wieviele sind im recall? :D

Wetschi 2. January 2008 18:46

nur ich ---> http://www.youtube.com/watch?v=bzg9Y2_gT0Y

DJ Syrus 3. January 2008 10:06

Zitat:

Zitat von reini
Das is von TV-Total falls dus nicht verstanden haben solltest... :(

ich habe es verstanden, und war ja ned bös gmeint!*gg*
hab ja ein leben und seh auch ab und zu in den fernsehen, dass ich auch solche scherze mitbekomme, tut mir leid falls es böse geklungen hat reini

reini 3. January 2008 12:14

Zitat:

Zitat von DJ Syrus
ich habe es verstanden, und war ja ned bös gmeint!*gg*
hab ja ein leben und seh auch ab und zu in den fernsehen, dass ich auch solche scherze mitbekomme, tut mir leid falls es böse geklungen hat reini

Ja, ich war schon ganz traurig :(
Naja, aber die bei SSDSDDUSW können wenigstens singen!

Wie schauts aus, hast jetzt schon was gfunden?

DJ Syrus 4. January 2008 10:24

2 relativ günstige tonstudios wurden mir schon gepostet, beide in wien,
mein kollege schaut noch in gföhl nach wie viel es dort kostet, dann sehn wir weiter!
auf www.myspace.com/djsyrusproductions könnt ihr mal hören wie es ungefähr klingen wird, is mal alles ohne spielerein! also klingt noch ziemlich fad*gg*

und sängerinnen haben sich bis jetzt 9 beworben, ich hoffe ich bekomme von denen bald lebenslauf und foto, dass wir mal ne übersicht haben, aber falls ihr bekannte habt, die singen können und eine gesangsausbildung oder erfahrung in dem genre haben, dann könnt ihr es mir auch ruhig posten man kann nie zu viel kandidaten haben*gg*

lg euer syrus

MoonWalker 4. January 2008 10:46

Zitat:

Zitat von DJ Syrus
ich hoffe ich bekomme von denen bald lebenslauf und foto ...

wozu bitte foto??
singen soll sie können!

DJ Syrus 4. January 2008 10:51

weil mein kollege/chef auch ein videodreh plant, zum glück muss i des ned blechen*gg*

MoonWalker 4. January 2008 11:45

Zitat:

Zitat von DJ Syrus
weil mein kollege/chef auch ein videodreh plant, zum glück muss i des ned blechen*gg*

nice!
ich würd zerst mal den track schrauben (lassen), promoten, feedback abwarten und dann weiter investieren.

dj mednezz 4. January 2008 12:00

also ich habe mir diesen "sommer hit" gerade angehört.ich habe da was von videodreh gelesen.leute werdet doch nicht größen wahnsinnig.wo glaubt ihr denn wo ihr das video sehen werdet?
falls sich noch wer erinnern kann an damals.
di fumetti hat eine super nummer gemacht und hat in der damaligen nachtschicht ein video gedreht.leider ist es nie raus gekommen.

also wenn es nicht so ein hit wie cascada oder sonst was wird würd ich das lassen.ist nur raus geschmissenes geld

lg

reini 4. January 2008 12:08

Zitat:

Zitat von dj mednezz
also ich habe mir diesen "sommer hit" gerade angehört.ich habe da was von videodreh gelesen.leute werdet doch nicht größen wahnsinnig.wo glaubt ihr denn wo ihr das video sehen werdet?
falls sich noch wer erinnern kann an damals.
di fumetti hat eine super nummer gemacht und hat in der damaligen nachtschicht ein video gedreht.leider ist es nie raus gekommen.

also wenn es nicht so ein hit wie cascada oder sonst was wird würd ich das lassen.ist nur raus geschmissenes geld

lg

Kann ich nur zustimmen, aber vl finden sies nur heraus, wenns auf die Goschn fliegen...

Aber wir haben euch gewarnt ;)

DJ Syrus 4. January 2008 12:48

glaubt ihr echt das is schon alles? das is mal nur 10% von allem was noch dazu kommt, z.b. vocals, effekte usw.

Floppy 4. January 2008 12:51

Zitat:

Zitat von DJ Syrus
glaubt ihr echt das is schon alles? das is mal nur 10% von allem was noch dazu kommt, z.b. vocals, effekte usw.

Glöckchen auch?

DJ Syrus 4. January 2008 12:53

ne ganz mächtige glocken*gg* ne bells sind eigentli schon bei der melo dabei, wenn du dir des schon angehört hast*gg*

leute bitte haltets mich für ein naives kind, denn das bin i scho lang nicht mehr, und i kann nix für wenn der kollege das alles plant, ich mach das alles weil es mir spaß macht, wenn er dafür geld ausgeben will ok, aber ich nicht!

lg syrus

reini 4. January 2008 12:57

Alda wir brauchen mehr Kuhgloggn!

Ja wennst du selber kein Geld ausgibst, dann passts eh!
Wenns eine neue Version gib, schreibs rein, würd die Entwicklung gerne beobachten!

DJ Syrus 4. January 2008 12:58

gerne, nur muss i halt daweil mal meine facharbeiten für die matura fertig bekommen*gg*
ja kuhgloggen sind geil*gg*

also weiß noch jemand günstige tonstudios?

lg syrus

dj mednezz 4. January 2008 13:04

das soll ja kein angriff sein.wir wollen dich nur vor der großen entäuschung bewahren.habt ihr überhaupt ein plattenlabel das diese nummer nehmen wird???

Floppy 4. January 2008 13:05

Google wirkt manchmal Wunder;)

http://www.musikergilde.at/index.php...eue_tonstudios

Btw....
Einen Sommerhit produzieren, diesen auch gewinnbringend vermarkten ohne irgendeine Ahnung vom Bizz. Na dann mal viel Spaß. Da bin ich aber gespannt:)

dj mednezz 4. January 2008 13:08

ich könnte dir eines anbieten.muß aber mal genau wissen was du eigentlich brauchst und machen willst im studio.nur einsingen lassen oder sonst noch etwas??

Joaquin Phunk 4. January 2008 13:16

nicht böse sein:

aber das klingt hier wieder mal nach viel Lärm um nichts.

Eine Hands-up Nummer mit dem Ziel eines Sommerhits zu produzieren ist einfach unrealistisch.

hat hier aber eh schon jemand gesagt.

Fangt doch mal klein an - glaubts mas, die "ich reiss jetzt alle Bäume aus" Mentalität führt nur dazu dass ihr enttäuscht seit.

Wetschi 4. January 2008 18:53

videodreh .. .

vl. solltet ihr den Thread in Funny Links schieben. . wird schon lächerlich des ganze. .

DJ Syrus 5. January 2008 10:54

hey das mit dem sommerhit will mein kollege machen, i bin nur mitwirkender, und hilf erm halt dabei, er soll anrennen wo er will, i hab erm eh gsagt dass höchstwahrscheinlich nix wird, aber tja auf mi hört ja keiner!

nur wenn er halt sein geld ausgeben will, bzw. das von seiner firma, ned mein problem, i bin nur der producer!

wegen tonstudio: brauchen gesangsaufnahme, und wenns billig kommt viell. auch etwas am lied selbst herumbasteln wenn mir jemand da was zeigen könnte!

würd das ganze gerne lernen in einem tonstudio, nur dazu muss man sicher viele kurse besuchen, das weiß ich, nur geht das bei mir ja ned, bin schüler, aber würde jemand mir das auch privat zeigen so nebenbei wenn ihr zeit habt?

lg syrus

Sam Valve 5. January 2008 12:24

ich kenn nur eines in der STMK.

1/2 Tag (fünf Stunden) € 420.-
1 Tag (9 Stunden) € 750.-

MFg
MasterSam

DJ Syrus 6. January 2008 12:54

Zitat:

Zitat von MasterSam
ich kenn nur eines in der STMK.

1/2 Tag (fünf Stunden) € 420.-
1 Tag (9 Stunden) € 750.-

MFg
MasterSam

da sind die was ich bis jetzt bekommen habe billiger*gg*
aber danke für deinen post master sam, und vor allem liegt das nicht in unserer reichweite,
weil wie am anfang des threads schon gschrieben, suchen wir eines von mistelbach bis wiener neustadt, wien und eisenstadt!
aber nochmals danke @MasterSam

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.