![]() |
Zitat:
same here. |
Zitat:
jetz hab ich glesen, du schickst deine eltern nach abu ghraib! oO ich werd silvester auch mit meiner freundin bei meinem nachbarn und besten freund verbringen denk ich... bin nicht mehr so scharf drauf, auf der straße rumzugeistern, finds daheim viel gemütlicher. |
Entweder Ismaning (München) bei Freunden oder zuhause.
Noch etwas unsicher. Aber sicher nicht in irgend nem Lokal. |
Zitat:
|
Zitat:
evtl, ja :D |
Bei Freunden, klassisches Silvesterprogramm, mit feiner Musi :D
|
Dieses Silvester wird ziemlich geil :)
Bin bei meinem Vater eingeladen wo auch mein Onkel und 2 Bekannte zu Gast sein werden. Ich werde uns ne fette Gulaschsuppe zubereiten und Brötchen sind auch schon bestellt. Sekt,Wein und Bier gibt es im Überfluss *g* Silvester vor 2 jahren, hab ich mit meiner damals schon Exfreundin verbracht und auf "Fredl Art" eingeläutet ;) :D |
Zitat:
Du zua und sie angepisst? :D |
Zitat:
Natursektspiele?! :confused: |
Ha Ha Ha ... :rolleyes: . Das denk ich nicht Tim .
Na, ich hab damit gemeint, romantisch die alten Gefühle durch Sekt und gutes Essen raufbeschwören, und 5 min nach 0 Uhr ins Bett und ihr zeigen, dass ich doch der richtige war :freches_grinsen: ... und um 7 in da Früh raushaun |
rofl :D ...der ärgere...
|
Zitat:
Hahaha :D Ich glaub das machen mehrere so. Man schau sich nur den Dancecharts-Kalender an. Meistens sinds so 5 oder 6 Geburtstage pro Tag. Aber Ende September sinds dann wie durch ein Wunder mehr. :D 28. Sept. - 12 Geburtstage, 29. September - 13., ok 30.ter is schwach, aber am 1. Oktober sinds wieder 12. :D |
bei mir stehen 3 sachen zur auswahl..
kitzbühel so wie letztes jahr.. budapest oder bratislava... PARTYPEOPLEEEE :D |
Zitat:
läutest das neujahr mit jan wayne ein? :D |
Zitat:
ja was glaubst du :D |
Zum Thema Musik und Silvester! Gibts hier im Forum eigentlich noch wem außer mir, der sich zu Silvester IMMER den Musikantenstadl reinzieht!? :D
Hab zumindest immer so kurz vorm Countdown eingeschaltet, wenn die da die Polonaise machen, (früher: sich der Moik verzählt), dann Prosit Neujahr schreien und dann die Pummerin läutet! :) Wenn dann der Donauwalzer anfängt, läuft mir immer die Gänsehaut über und ich bin total euphorisch! Weiß nicht aber Silvester ist einfach einer der schönsten Tage im Jahr! :) Früher wo ich Silvester noch daheim bei Mama und Papa und nicht bei Freunden gefeiert habe, hats traditionell immer "Sauschädl" für die ganze Familie gegeben! Mein Vater hat die immer an die 5, 6 gekocht und die ganze Verwandtschaft war bei uns Abendessen! War schon auch schön - die Zeit damals! :D |
Weiß noch nicht genau was ich machen werde, aber zuhause werd ich sehr wahrscheinlich nicht sein.
|
Zitat:
Letztes Jahr? :D |
alle jahr wieder im Freundeskreis wird gefeiert
|
Zitat:
Du Ferkel du! :D |
@Chris Mojito
nur gut das du mein FreundeSKREIS ins FreuneNHAUS umgeschrieben hast :D |
Zitat:
Wasn das?! o_O |
Zitat:
Die Steigerung :D |
Mein Silvester 2007/2008 war super - hab mich um 22 Uhr niedergelegt und bin am 1. Jänner um 8 Uhr aufgestanden. :D :D :D
Sowas hab ich auch noch nie gemacht, aber ich muss sagen, dass war ein fitter Start ins neue Jahr. :D Was ich dieses Jahr mache, weiß ich noch nicht. Entscheide ich spontan - schlafen soll es diesmal nicht sein. :D |
Zitat:
sowas find ich aber leiwand :D |
Ich hatte voll keinen Bock an dem Abend und war total müde und dann hab ich einfach drauf gsch**** und hab mich niedergelegt.
Am nächsten Tag war großes Fressen mit der Family in einem Gasthaus und ich glaub, ich war die einzige, der das Gesicht nicht ins Teller gefallen ist. :D |
Naja ich war voriges Jahr Silvester so um 10 Uhr morgens bei meinem Onkel (ist quasi seit 1, 2 Jahre Tradition :D) im Keller um a paar Brötchen! Jo, dann hab ich mit meinem Cousin da draußen a Falsche Schnaps gezwischert! Dazu kamen noch a paar Fläschchen Wein die da aufgemacht wurden und um 15 Uhr, als ich dann wieder daheim war musste ich erstmal bis ca 18 Uhr schlafen! :D
Dann gings ab zu einer Freundin wo wir im ganzen Freundeskreis dann noch bist tief in die Nacht die Sau rausgelassen und gesoffen haben! :D Heuer wirds übrigens sicherlich ein Gurki Silvester! :hihi: |
mal schaun ob es wieder einen silvester-star night club gibt :) :)
|
boah ich weiss gar nimma, wo ich zu Silvester um 0 Uhr war...aber ich glaub da war ich grad mit allen Freunden am Dach oben von dem Haus, wo unsere Privatparty war, und hab Raketen abgefeuert, gar nicht so leicht wenn man betrunken is :o
|
31.12.2008 A1 - Zürich - Dietikon im A1 mit "meiner" Geigerin "Elysah"- www.elyshaland.com :)
|
geil! :eek:
baust du sie in ein set ein?! |
Jupp, so mach ich das! Ich produziere Sie auch, Erste Single ist für Frühjar 2009 in Planung :-)
|
Heuer mal fix nicht auflegen, und wenn da Villalobos anruft und sagt ich soll auf seiner Privatsilvesterparty spielen werd ich nichts machen...
Plan 1 wär mal mit ein paar Freunden und ner Flasche Wein (oder zwei) nen Nachtwandertag machen, mal sehen ob der noch ein Monat durchhält |
Zitat:
Aber coole Sache! |
Zitat:
Feine Sache! Sowas gibts leider nur ganz selten... nehmt ihr die Violine ab (für die Single), oder kommt die Violine ausschließlich LIVE zum Einsatz? :) |
@HONK: Geige bleibt natürlich LIVE im Einsatz und auch im Studio :-)
|
Zitat:
Mein Chef will alle Arbeitskollegen zum Silvesterstadl in die Grazer Stadthalle einladen. Na aber ohne mich. Sensation ist heuer noch tabu hoff aber das nächstes Jahr was draus wird. Entweder wird zu Hause gefeiert mit Raketen schiessen (:) ), am Hauptplatz mit tausenden anderen oder "KotzModusAn" Bollwerk "KotzModusAus" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |