![]() |
Je suis unterwegs.... :hihi:
|
hmmmmmm ua gay^^
habs erst heut glesn und ich bekomm keine einladung mehr *gg* naja wünsch euch viel spaaaaaaaß;) greeeeetz |
Soooooo . . . musste leider arbeiten deshalb bin ich schon um 23:00 abgerissen aber ich kann nur sagen . . . lustig, lustig trallalalalaaaaa. Man sieht sich nächstes Jahr ! Länger !!!
LG, Chris |
soda bin jetzt auch heim gekommen... bei mir auch morgne abreiten... tja shit happens...
war aber wieder sehr nett und natürlich mal wieder alte gsichter wieder gesehn und natürlich auhc wieder neue :).... wünsch noch alle dir dort sind viel spass, und trinkts net so vü :) die kibara sind unterwegs :D |
Guten Morgen :)
also ich habe mich sehr gut unterhalten, und neue Leute getroffen, leider sind mir sehr viele abgegangen (nicht gekommen). hier könnt ihr gucken wer da war http://www.sexy-party.at/fotos/3589/#Seite:1 |
cool die houserer partie war auch da?
groove + deen + catana? |
Yup, waren recht lustig unterwegs.
|
Maria und Josef war ich wieder blau...
ABER ES WAR LUSTIG! *g* Hat mich gefreut, mal wieder so einige zu treffen. *SCHLEIM SCHLEIM* :D |
würde sagen ROT ha ha
|
Jep! Muß mich anschließen. Recht witziger Abend.
Nette Leut und angenehme Stimmung! ![]() man bemerke wie schwer da schon das Bier war:hihi: |
Also den Günter, Kriz, die Floppettn und die Mine kenn ich ja.. wer sind die anderen drei?
|
In der Mitte hinten Maxx King samt Freundin
|
Und der lange blonde is da DJ Funky ;)
|
Jop, war recht lustig....
Und besten Gruß an den tpk, den alten Qlimax Hasser *gg* |
Uuuuaaaaaaaaaa . . . . schei** Nachtdienst . . . .
|
... die 2 Stunden Schlaf waren ah komplett zum schei***.
|
Bin um 7 schlafen gegangen und hab bis vor ner halben Stunde gepennt. Is auch ned viel besser. Der Tag ist fast schon wieder vorbei . . . .
|
Ich könnt mich anspeiben
aber ned Alk-bedingt |
Schlafbedingt . . .
|
Zitat:
|
Kenn mich aus glaub ich . . . .
|
Zitat:
... oder wie sagt man auch so schön: UNKRAUT VERGEHT NICHT. |
Zitat:
Najaaaaa so würd ich das jetzt nicht sagen . . . ![]() :D |
Zitat:
Bullshit ... ich hasse Qlimax ned, de machn ja geile Events was ich auf der DVD so gesehen hab ... immer diese Unterstellungen :) trotzdem ... Grüße Retour *g* und grüße an den rest vom Schützenfest ... ;) |
*weils eh wurscht is - lachpartie*
|
gehusst wird überall... ist in sofern nix neues.
oder is was besonderes vorgfallen gestern? |
Zitat:
Nur hängt mir das schon langsam wo raus. Kasperltheater da immer. Wie tief manche sinken und immer weiter nach unten gehen... oida oida |
Zitat:
und darum gib ich mir sowas in Wien nicht. Komm mal nach Oö wenn wir unseren DJ-Stammtisch haben da wird mehr miteinander statt gegeneinander aber genau daß können wir in Österreich NIE lernen |
Zitat:
Hab mich mit einigen sehr gut unterhalten und mich wirklich gefreut, dass man nette Gespräche führen konnte, aber dann kommt natürlich wieder was - ganz klar - das aus der Reihe tanzen muss. Bin froh, wenn ich nächste Woche wieder Leute um mich hab, die erfolgreich sind und am Boden geblieben und wissen woher sie kommen und nicht solche die vor lauter Arroganz und Nase-hoch "ah steifs Knack" kriegen und nichts auf die Reihe bekommen. Hut ab Robert, Andy, Toni usw... - ihr seids klasse. Schön, dass ihr gestern dort wart. |
ma das war ne weihnachtsfeier unter deejays das da niemand aus den usa dort war is doch klar *mirandenkopfgreif*
übrigens war gestern ganz nett schade das ich so früh abrauschen musste :) |
so, und jetzt wieder back 2 topic!
|
wie lange hat die feier eg gedauert ?
|
War recht nett, leider für mich schon etwas früh aus nachdem ich heut wieder nen harten Tag gehabt habe..
Vielen Dank für die Einladund und das ein oder andere freundschaftliche Gespräch.... |
Fands auch recht nett gestern. War auch nicht allzulange dort da ich nicht selbst gefahren bin. Hab echt tolle Gespräche geführt und Spaß gehabt.
Dankeschön für die Einladung. |
Zitat:
Bin um 2:00 Uhr abgerauscht, da waren noch ein paar Leutz da. Schade, dass weniger los war als letztes Jahr. Aber ich habe mich besser unterhalten. |
Zitat:
WIR WOLLEN KEINE GRÜNEN PARASIIIIIIIITEEEEEN! *hupfundklatsch :D* @mine: wir wollen namen hören!! :D |
Zitat:
back to topic (it´s a new day - verführe mich nicht zum spam) |
na toooooll, wieder nix zum sudern :p
|
Zitat:
----> hier bitte *gg* habs auch sehr amüsant gefuden dieses jahr :)... hoffe das nächstes jahr mit einladung alles klappt *Ggg* |
huhu
danke jasmin, hab ja auch keinen grund abzuheben.
find halt nur das keiner über jemanden schlecht reden sollte, in österreich ist genug platz für uns alle! hab euch alle lieb und hoffe das ALLE wieder zusammenfinden wenn es was zu feiern gibt! :D lg, forci |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |