![]() |
Die lag bei mir im BMW im Kofferraum, dürft er vergessen haben zum rausgeben - im Gegensatz zum Autoradio *fg*
Na, ich guck sowas immer bei einem Habara :) |
Zitat:
Hab gerade bei youtube was extrem arges gefunden:eek: :eek: :eek: Gebt mal CZW (Combat Zone Wrestling) ein, da is Härte pur :eek: Ich möchte jetzt keinen Link hier reinstellen, seht selbst nach. Grüße |
Hab mir gerade das Bring Out Your Dead angesehen. Das muss schon sehr gut koordiniert sein, weil das schaut echt nicht mehr lustig aus!
|
Das stimmt, vorallem die Ringe, wo Stacheldraht die Seile "spielen".
Bei manchen Videos sieht man aber, dass die Kontrahenten nach dem Kampf vereint den RIng verlassen. -->http://www.youtube.com/watch?v=yvdM9WgoQfc hier ein Extrem-Beispiel |
No Way Out war angeblich der Hammer, 2 Elimination Chamber matches wobei Undertaker als 1. Sieger heruas ging. Bin schon gespannt auf WM!
Triple H 4 Champion!!! Mfg |
Abend!
Wen's interessiert, hier mal beide Elimination Chamber Matches von No Way Out in voller Länge: RAW: Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=N5uepZ-Gszw Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=FpZPk...eature=related Part 3: http://www.youtube.com/watch?v=-n5jC...eature=related Highlights: Umagas doppelter Samoan Drop (mit Jericho & Shawn Michaels auf der Schulter) bzw. wie Umaga von jedem den Finisher abbekommt!! Smackdown: Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=Ha--MmszlCk Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=ABiXv...eature=related Part 3: http://www.youtube.com/watch?v=Qy5YB...eature=related Highlights: allen voran: das Ende! (Konter von Undertaker incl. Tombstone Piledriver), Undertakers Chokeslams einerseits gegen Finlay übers Top Rope auf den Käfig Boden bzw. gegen MVP vom Dach des Chambers !! Viel Spaß, Fuks |
Zitat:
Achtung Bahnsteig 1. Zug nach Wien-Südbahnhof fährt ein. klingt ja geilstens freaky was du da schreibst - genauso hab ich mich damals gefühlt, als ich in bei myownmusic.de gelandet bin, wo von "pads", "lfos", etc. gesprochen wurde und ich nichts verstanden hab... :D nein also ehrlich ich versteh bis auf toprope (oberstes seil?), käfig, boden, dach, chamber (kammer?)... nichts... :D |
Zitat:
Undertaker = Wrestler Tombstone Piledriver= Der Finisher des Undertakers, mit dem er das Match endgültig beendet Chokeslam= Der 2. Finisher des Undertakers Finlay = Wrestler (Gegner) MVP = Wrestler (Gegner) |
Na habedere, das sind ja leiwonde Matches :D
Freue mich schon aufs Wrestle Mania, das wird sicher der Burner. |
zur übertragung:
wird live um 02:00 in der Früh bei Premiere Direkt übertragen und dann im laufe der woche gibt es 7 Wiederholungen.... ich hab mir letztes jahr fast alle großevents live angeschaut bei mein bruder,.. nur najo dann ach arbeiten... halleluja :D |
Geht wer von euch auf die Wrestlemania Revenge Tour dieses Jahr? (Linz und Wien)
|
Zitat:
Wäre gerne dabei. Habe aber leider zu spät entdeckt, dass sie nach Wien kommen und jetzt wird es sicher keine guten Plätze mehr geben. :( Na, nächstes Jahr, wenn sie wieder kommen, bin ich fix dabei :) |
Hier jetzt all Kämpfe: Triple H vs. Randy Orton (Champion) vs. John Cena (Triple Threat Match for the WWE Championship) Edge (Champion) vs. The undertaker (World Heavyweight Champion) Big Show vs. Floyd 'Money' Mayweather (Boxer) - The Biggest battles the Best Shawn Michaels vs. Ric Flair (Career Threatening Match) Carlito vs. Shelton Benjamin vs. Jeff Hardy vs. Mr. Kennedy vs. Chris Jericho (The Money in the Bank Ladder Match) Smackdown vs. Raw: Batista vs. Umaga Finlay vs. JBL 'Playboy' BunnyMania Lumberjack Match - Candice & Maria vs. The Glamazon & Melina Erklärung einiger Matche: Career Threatening Match: Ric Flair ist schon sehr lange im geschäft (seit 1972) und der inhaber der WWE hat für ihn im November 2007 eine Klausel für jedes match eingeführt, das so zusammen gestellt ist: das jedes match das er bestreitet, egal ob main event oder auch nicht, ein Karriere match ist. money in the bank: Es treten sechs oder acht Kontrahenten an; an der Hallendecke ist ein Koffer befestigt, dessen Besitz den Sieger zu einem Titelmatch gegen den amtierenden World Champion der jeweiligen Liga berechtigt. Der Zeitpunkt ist auf die folgenden zwölf Monate eingeschränkt, kann ansonsten vom Sieger allerdings frei gewählt werden. Lumberjack Match: um den Ring weitere Wrestler postiert sind. Dabei kann es sich um Freunde der jeweiligen aktiven Kontrahenten oder um eine einseitige Zusammensetzung handeln. Verlässt ein Wrestler den Ring, wird er von den ihm feindlich gesinnten Lumberjacks attackiert, die häufig versuchen, ihm (insofern es sich nicht um ein Titelmatch handelt) durch count-out den Sieg zu kosten. Die Lumberjacks dürfen den Ring selbst nicht betreten. Handelt es sich bei den um den Ring stehenden Wrestlern um Frauen (zumeist bei Women's Matches), nennt man den Kampf Lumberjill-Match. |
Sehr feine Matches. Freue mich schon auf das Event :).
Eines wird schon feststehen, Ric Flair wird sicher sein letztes Match bestreiten :D Finlay wirds hoffentlich JBL zeigen, nachdem dieser ihn in SmackDown schwer angegriffen hat. |
und der taker wird es wieder machen. nur leider waren die storylines etwas schwach bis jetzt... letztes jahr hatte das alles mehr feuer... nun gut mal abwarten was sich noch alles tut bis WM 24.
nextes jahr wird wrestlemania 25 in texas ausgetragen... über 71.000 leute passen in das stadion.... das muss ja mächtig sein |
Zitat:
natürlich wieder live dabei in wien! letztes jahr war das schon geil. hoffe john cena und chris jericho kommen mit. |
Zitat:
wenn die karten nicht so teuer sind... nur ich wäre dafür das mal smackdown nach wien kommt... letzes jahr warens ja in München... möchte mal untertaker live erleben.. aber ich schätz schon das der untertaker sein 16-0 schafft :).... |
Card ist super!
Triple H wirds wohl schaffen sich den Titel zu sichern, wär ja lächerlich wenn Cena noch länger Champ bleibt! Playboy Match dürft auch super werden. Einzig finde ich, dass Batista untergeht. Zu WrestleMania ein Match gegen Umaga? Vor 2 or 3 Years war er noch im Main Event um den Titel. Mfg |
also meien tipps sind:
Cena Champion Undertaker Champion Big show gewinnt shawn michaels gewinnt,.. wäre ein idealer abgang für flair Jericho gewinnt das money in the bank match Umaga gewinnt finlay gewinnt The Glamazon & Melina gewinnen |
Zitat:
Dem kann ich mich FAST :D anschließen. Denke, dass Bastista gewinnt^^ |
Ganz verpasst, am Sonntag ( Montag Nacht ) war WrestleMania! Dachte das is erst next week aber so täuscht man sich.
Ergebnisse sind eh überall zu lesen. Schade find ich, das HHH nicht gewonnen hat :( UNDERTAKER ist neuer Champ, war aber eh net überraschend ;) BTW: Soll ja einen Unfall gegeben haben mit dem Schlussfeuerwerk. Da solln einige Menschen verletzt worden sein! MFg |
Ja da hat es leider einen tragischen Unfall gegeben... nach zu schau und auch nachzulesen unter www.wwe-germany.de
kane & taker neue champions! *yeah* |
Zitat:
beide "bruder" hamme :) und als Undertaker fans freut mich das noch mehr das er CHampion ist und das es in seiner Serie 16-0 steht :) |
Rest in Peace Ric Flair !
Nach über 30 Jahren ist Schluss mit einer Wahnsinns Karriere:cool: |
Habs mir auf Premiere angeguckt, Shawn Michaels vs. Ric Flair eindeutig bestes Match des Abends, Gänsehaut Alarm (besonders geil: Shawn Michaels bevor er die Sweet Chin Music ansetzt: "I'm sorry, i love you") - gut auch: Money in the Bank und Taker vs. Edge..
Minus: Raw Triple Threat: viel zu kurz, hätten sie einiges mehr draus machen können.. Kane vs. Chavo Guerrero: 3 Sekunden (Chokeslam, danke.) Fuks. |
So am Mittwoch ist es endlich soweit... RAW WRESTLEMANIA REVANCHE TOUR 2008 in Wien. Hier ein kleiner Auszug zum Fan-Fest
Quelle: www.wwe-germany.de Das ultimative Erlebnis vor der RAW WrestleMania Revenge Tour! Das WWE-Magazin holt die Gladiatoren vorab zum großen FAN-FEST Datum: 16.04.2008 Location: Wiener Stadthalle/Halle E Einlass Fan Fest/Halle E: 16:00 Uhr Beginn: 16:30 Uhr Ende Fan Fest: 18:00 Uhr Einlass zur RAW WrestleMania Revenge Tour /Halle D 18:00 Uhr Beginn RAW WrestleMania Revenge Tour 19:30 Uhr Organisiert vom WWE-Magazin wird es am 16. April vor der "WrestleMania Revenge Show" der WWE in der Wiener Stadthalle ein großes Fanfest mit hochkarätiger Wrestlerbeteiligung geben. Start ist 16:30 Uhr (Einlass ab 16:00 Uhr). Gegen 18:00 Uhr wird das Fanfest beendet sein, also pünktlich zum Einlas zur "WrestleMania Revenge Show". Diese 90 Minuten stehen unter dem Motto "Spiel und Spaß"! Bei verschiedenen Spielrunden und Aktionen, wie etwa einem "Sign-Contest", bei dem die besten selber angefertigten Schilder und Transparente belohnt werden, gibt es zahlreiche WWE-Fanartikel, wie etwa DVDs, Videogames und Abos für das WWE-Magazin zu gewinnen. Höhepunkt der Show wird gegen 17.30 Uhr der Auftritt der früheren WWE Tag Team Champions Trevor Murdoch und Lance Cade sein, die u.a. ein Interview geben und sich den Fragen der Fans stellen. Ein Muss für jeden Wrestling Fan! Kartenvorverkauf: Tickets für das FAN-FEST können nur in Verbindung mit einer Eintrittskarte zur nachher stattfindenden WrestleMania Revenge Show gekauft werden. Der Preis beträgt € 5,- und kann nur direkt an der FAN-FEST Kassa von 15:30 bis 17:15h vor Ort gekauft werden. Die Kassa und das FAN-FEST (Halle E!) befinden sich auf der Hinterseite des Gebäudes, der Zugang ist nur über den Vogelweidplatz 14, 1150 Wien möglich! Nur begrenztes Kartenkontingent! |
bin ja überhaupt kein wrestling fan... aber das game wär doch was für euch, oder?! :D
http://www.gametrailers.com/player/33038.html |
Was is es für ein Game? Hast Youtube Link?
Die Seite von dir ist geblockt - Cattegory Games is blocked :D |
Ist ein Game von TNA!
Wer das nicht kennt: Ist etwas brutaler als WWE, auch der Ring hat nicht 4 Ecken, sondern 6 Ecken. |
|
Zitat:
|
TNA ist doch nicht brutal. Schon mal IWA King of the Deathmatch gesehen? :D
|
CZW!!!!!!!!!!!!!:D:D:D Gescheid John Zandig :hihi:
|
TNA :puke:
hat wer wwe backlash am vergangenen wochenende gesehen? hhh is neuer wwe champion und der undertaker hats dem edge wieder gezeigt :p |
Zitat:
hhh is neuer Champ??? geil geil geil werds mir bestellen. Das war sein 11. Streich und der 12- folgt sobald :D :D :D Mfg |
Eines Tages wird HORNSWOGGLE WWE Champion sein, ich sags euch :D
|
Zitat:
auf jeden Fall hat da Edge-bätsch geblutet:D war scho super des event!!! |
Endlich (nach 10 Monaten) hat Matt Hardy den "U.S Champion Titel" gegen M.V.P gewonnen
GOD IS A HARDY (-FAN) |
Ich finde sonst auch den Cena voll super, Matt (Ed) Hardy :D is auch a super Wrestler, aber den MVP mag ich überhaupt nicht.
Wer mir noch gefällt is Finlay :D |
So der Thaker hat Edge vermöbelt !!
Und HHH ist auch wieder Titelträger ! Leider ist Wrestling nur eine Seifenoper alias gzsz !! Trotzdem seh ich beides gerne !! Hab backlash gesehen war ein guter Event |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |