![]() |
na da gehts sicher ab
hätte gerne meinen "rent a voki" stand davor aufgebaut aber bin mit steve leider in niklasdorf am fr ;-) die steirischen vokis rocken hehe |
So... melde ebenfalls Anwesenheit!
|
Zitat:
|
Zitat:
Der muss sich erst Dauerwellen machen lassen :D:D |
Zitat:
Na oida des kannst fix amal annehmen! Ich hoff du kommst morgen wirklich mit deinen Zöpfchen! @Patrick: Du bist echt ein Oberspammer :D Krochst morgen auch nach Wien? |
Zitat:
Glaub nicht. MM St.Pölten hat auch morgen offen ;) Wien is ma leider zu weit :( |
Bremser!
kljdhnsifuosdhf Edit: Nachdems unser lieber Petrug nicht verstanden hat: Die seltsame Zeichenfolge ist kein ausländisches Schimpfwort, sondern das Ergebnis der 10-Zeichen-Regel. |
Zitat:
da piiitttsssiii kommt auch krochn ... na das kann ja nur lustig werdn *gg* zaus gscheit essen ... damits nicht wieder nach 3 spritzer eingehst gö :p |
Zitat:
BuCci und bis morgen! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Edit: Eigentlich könnte man das gesamte Gästebuch vom Dorian Gray in die Rubrik "Funny Links & Lustiges" stellen. Sehr unterhaltsam *g* |
nix essn...da brauchtma nur mehr geld bis ma fett is XD
ich werd glaub ich vorher noch auf a paar punsch gehn :) vom gummibärli im gray bekomm ich bauchweh bevor ich was spür :( greetz |
sodale melde mich auch anwesend
werde dann für euch das warm up spielen hehe=) freu mich scho mal a paar gesichter ausm forum zu sehen |
sollte ich noch zu den ersten 100 Gästen zählen, bin ich dabei. :D In dem Fall bin ich ein Schmarotzer.
Kann leider nicht allzu lange bleiben. |
Wie komm ich dort am besten hin ? Mit den Öffis...
|
Zitat:
|
min 67er bis rothneusiedl (?). halt solang farn bis die bim um 90° abbiegt. da wern eh mehr leut aussteigen. dann über die gleise, rechts ins gasser und die erste gleich wieder links.
greetz |
Ich war e schon mal dort, aber nur mitn Auto :)
Danke! |
jo heast treffma uns wo fohr a mit da bim owe
|
Aber nur wennst dein Vier Pfoten Shirt anziehst^^
... naja ich bin grad eingeladen worden zu ner Party im 1. -> freund feiert geburtstag den ich scho lang nimma gsehn hab, und der hat den ganzen! CLUB BERLIn gemietet. Also mal schaun ob ich doch noch komm.... mayx hatt sich auch no ned zurück gemeldet der hat meint ich kann bei erm mitfahren.... mal schaun |
Bam.. frisch aus dem Solarium, die weiße Krocha-Hose ist auch schon hergerichtet... also kanns ja losgehen :hihi:
|
![]() ![]() ......... |
Zitat:
mit der beschreibung wirds schwer werden dich im gray zu finden... wenn ihr jemanden mit grauem shirt mit weißem Qliamx schriftzug sieht: ruhig hallo sagen. ich beiß ganz bestimmt nicht. |
Verdammt, ich hab gerade gesehen, dass ich wirklich nur die weiße Hose im Kasten hab :D
Hoffentlich muss eine von den anderen nur gebügelt werden... Männer und Hausarbeit: YESSSS! |
kann dir da unter die hand greifen KroCHa bRuDa kenn mich mit bürsten und glätten gut aus :D :D
|
Ich mach mir heut nen VOLAHIKU . . . . :D
|
Zitat:
Passt, und ich nen Iroseiku! |
Frisuren EXTREM Party ?? :D
|
na voll da mach ich mit :D dann komm ich mit nen links vor rechts schnitt
|
"dann komm ich mit nen links vor rechts schritt"
Bist a Model ? :D |
darf ich mich vorstellen ich bin Milkano Nagasaki austausch Schüler aus Japan :D :D
|
Na hoffentlich kommst beim Geigerzähler am Eingang durch . . . .
|
puuuuuuuh wird das echt so schlimm ? jetzt machst mir schon angst *zitter* :eek:
|
Hab eher Angst, ob ich überhaupt reinkomm. Geht 20 noch durch oder ist schon bei 18 die Grenze?
|
looool sowas hab ich ja auch noch nie gehört das man zu """alt""" sein kannn :verwirrt:
|
ich hoff die pippi kommt in JEANS.... :D
|
sodala, wie da bulljay schon geschrieben hat. wenn er mitfährt hätte ich noch drei Plätze frei!
werde aber in der nächsten halbe Stunde fahren. |
he jo würd gern mitfahren ? soll ich da mein nr bei pm schicken??
|
dann schicks mal schnell rüber.
am besten gleich mit adresse. für´s navi wär´s. :D |
sodala ... ich mach mich auch mal aufn weg ... man sieht sich dann *gg*
|
so Gott sei Dank war schon um 3 Uhr mit Hardstyle schluss. Sonst wär ich nie nach Hause gekommen. :D
Tja von meiner Seite gibt´s nichts auszusetzen, waren alle drei einfach HARDSTYLE. :D ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und lasse an alle die ich kennen gelernt habe einen Gruß zurück. @pit sahat danke für´s getränk. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |