![]() |
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gfreut mich das Spiel heuer nicht so. :(
Ich bin gestern in der Schule im Probelauf 1:55,08. gefahren. Statistik: Gefahrene Kilometer: 592,41 Gefahrene Rennen: 16 Stürze: 679 |
bitte wie spieltsn ihr? I komm net amal unter 2 Min :rolleyes:
Mfg |
Zitat:
Gib mir die Hand Bruder :hihi: |
Hab jetzt 1:58,7.
da bin ich schon mehr als zufrieden, das sind ja nur 5 Sekunden auf die Bestzeit, letztes Jahr hatte ich immer 7 bis 10 Sekunden Rückstand. |
Seit dem neuen Patch ruckelts, also ich spiels daweil nimmer
|
rennen auf schnee :)
derzeit: 02:02,320 lg |
Joa so a deppats Spiel :D Bin noch nicht mal bis ins ziel kommen xD bin aber auch erst 5 mal gfahrn oder so! Wenn wer gegen mein gesellen spieln will: rentokila oder so xD der ist bei 1:57
|
Shize Schneefall. Das habe ich gar nicht geübt.
Was soll ich denn da wieder für eine Skieinstellung nehmen ??????? Erstmal eine 2:03er Zeit, aber der Ski läuft noch nicht so recht. |
Ich hab auf Schnee auch nie geübt.
Zeit 2:00,97. Skieinstellung hab ich 10 - 12 - 78, ändert sich aber oft. |
Guten Abend,
hab heute am Nachmittag ein bisschen gespielt. --> 1:59,901 Wie gesagt Ski 9-11-80 Aber es gibt einen Trick: Beim S muss man relativ weit links anfahren und kurz beim einlenken die sprungtaste tippen. Es funktioniert leider wieder, dass man mit der Sprungtaste Kurven enger fahren kann :( |
Habs jz wenigstens auch unter 2min gschafft aber bei Sonnenschein!ich spiel besser bei harter musik xD
|
das mit der sprungtaste ist mir auch schon aufgefallen :rolleyes:
ich fahr derzeit auf 12-10-78 lg |
Wie geht das mit der Sprungtaste? Mich tragts da nur noch mehr ab...
EDIT: 2:02:556 |
Wenn man im S nachdem Sprung bei der zweiten Zwischenzeit in der Kurve kurz die Sprungtaste antupft, wird der Radius enger, ohne das man merklich Geschwindigkeit verliert.
Kann man auch in der Startkurve und auf der Ausfahrt Giaslatwiese anwenden. Aus der Ausfahrt kommt man ohne zweifaches Drücken der Sprungtaste ohnehin sonst nicht gscheit raus. |
So, ich melde mich auch mal wieder ;)
Kann Euch noch ein paar Tipps geben, die sich bei mir in der Zeit und Geschwindigkeit auswirken: 1. Den 1. Sprung bitte drücken, den 2. Sprung (Welle bei der 1. Zwischenzeit) und die darauffolgende Welle drücke ich nicht. 2. Im "S": Davor noch über den Sprung fahren (nicht drücken), schön links halten und nach rechts ziehen, dabei eben kurz die SPRUNGTASTE drücken. Bei der darauffolgenden Kurve im "S" einfach nach links lenken (ohne Sprungtaste) 3. Beim 2. "S" = die Passage vor den Kamelbuckeln: Damit man bei der Einfahrt eine optimale Linie hat, soll man die Linkskurve im 2. "S" auch mit der Sprungtaste fahren. Der Schwung wird zwar ein bisschen abgestochen, man hat dafür aber die bessere Linie und kann dann bei der Ausfahrt zu den Kamelbuckeln schön neben dem OTTO-Taferl hinausspringen und bis zu 122 km/h erreichen. Naja, das waren jetzt ein paar Tipps, vielleicht etwas viel auf einmal aber sehr hilfreich :D BTW: Bin gerade vom Punschstandl heimgekrocht :D und gleich bei der 1. Fahrt eine 1:59,542 runtergfahren, Steigerung um 3/10 :D Ski: 8-12-80 Wünsche allen noch ein gutes Gelingen. SKI HEIL! |
Wie fährst Du die Ausfahrt Giaslatwiese, also den Sprung und dann den Buckel mit der Rechts-Linkskombination bei der letzten Zwischenzeit ?
|
Zitat:
Gar net auflegen heute?? |
Privat unterwegs gewesen.
|
Also, ich spring rein, drücke aber den Sprung, sobald ich aufkomme nach rechts drücken und die Sprungtaste!
Der Max sollte dann voll nach rechts ziehen und dann bei der Welle (Zwischenzeit) drücke ich wieder die Sprungtaste und lenke nach links. Man soll sich dann relativ links halten. BTW: Nick ist B4U3RlH3LC1 Der Zwischenstrich ist ein kleines "L" :D Grüße |
Finde den Geist nicht :(
[edit]geht schon :) |
Danke für das "Vorfahren" ;)
Habe mich spontan um eine Sekunde auf 2:02.296 verbessert :) |
Sodala.....ich steig heut auch wieder mit ein.
Nick: FloppyAUT Stevie! Wieder um ein Bierli?:) Bestzeit heute - 1:58:920 |
Zitat:
Wir fahrn aber bei Schnee ;) |
Zitat:
Nanona! Wo sonst? Gras, Schotter?:hihi: |
Zitat:
Rennen findet aber bei Schneefall statt :p |
Damn! ......bin dann wieder im Keller üben
|
2.02.277
mehr geht aber einfach nicht :mad: |
Zitat:
2:04:574 Drecksschnee! Zeit für ne Pause:D |
Bierli ? :D
|
Guten Nachmittag,
nach einem verschlafenen Vormittag, hab ich es endlich zusammengebracht: 1:59,200 :D:D:D YES! |
Zitat:
Scheint so.....:D Aber morgen dann, dann.......... |
02:02,269
aber is bei mir schon zml das Maximum -.- |
So, bin glaub ich nur 10mal runtergfahrn beim Rennen..War ma zu zach auf Schnee ;)
Lad grad die neue Strecke...mit ganzen 2KB/s |
Wahnsinn, die neue Strecke pack ich überhaupt ned.
Da gehts zu, so schnell! :D |
Mein Ski geht auf der Geraden ein Eck schneller als Deiner.
Fahre 30-30-40 Enge Kurven mit der Sprungtaste, klappt super. War bei einem Versuch mit einem Sturz knapp vor dem Ziel recht knapp an Dir dran. Offizielle erste Zeit 1:57.xxx Nick steeweebee08 |
So erstmals unter 2 Minuten in Bormio.
Damit bin ich schon wieder zufrieden :D |
Hab 1:57:7xx
Aber ich fahr mitn Ski 33-33-34, also ist nicht grad besonders schnell. Außerdem fahr ich die eine Rechtskurve immer falsch...Da is eine Welle drin... Da hebts mich immer aus in Richtung ORF Schild was ich dann meistens mitnehm oder grad nicht erwische und dann fahr ich einen riesen Umweg... Wenn ich die mal gscheit erwischen würde, ist sicher einer 56er Zeit drin, aber mehr schneller kann ichs mir im Moment nicht vorstellen ;) |
Wie schon gesagt, mein 30-30-40 geht sich auch nicht für alle Kurven aus,
dort verwende ich den Sprungtasten-Trick. Aber auf den Geraden dampft er dafür umso mehr ab. |
Neue Zeit: 1:57.100
Zitat:
Soweit oben wie möglich fahren, dann wird man nicht versetzt. |
Zitat:
Ja danke...aber ich vergess das immer. Bin auch noch nicht soviel gfahrn, weil in der FH is ziemlich viel los, sitz grad wieder im Labor... :-/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |