![]() |
Gefällt mir leider überhaupt nicht die nummer
|
Zitat:
naja nicht das sie mir nicht gefällt, aba sie wird mir langsam schon zu langweillig die gute dame |
Zitat:
nein ich weiß scon was ich meine danke :D |
Ja es ist halt wiedermal so eine typische cascada nummer! Gefällt mir nicht!
Es sollte wiedermal sowas rauskommen wie *A Never Ending Dream* |
So wie zur Truly Madly Deeply der Thomas Gold Remix gut spielbar is, ist es bei diesem hier der Spencer & Hill Remix :)
Die Stimme von da Natalie is ja ganz in Ordnung, aber das Arrangment vom Reuter rundherum, des kann nix :D |
Zitat:
mal sehen ob die spätfolgen der gebleichten zähne auch noch so schön sind :D |
Zitat:
Naja, ganz kann ich dir nicht zustimmen, ich mein ... ... was kann einem Frisch gepressten Apfel/Birnen-Saft vom Bauern aus der Umgebung nur schmerzen???? :hihi: :hihi: :hihi: |
Zitat:
Ist ja auch ne Coverversion, oder? |
Zitat:
Na vielleicht, weil du nicht singen kannst! :hihi: |
Zitat:
Aber warum, ist der Reuter dann so erfolgreich? Oder warum wollen dann alle den Reuter? Weil er's einfach drauf hat! :freches_grinsen: |
Viele reden von Cover!
Ist es überhaupt eine Coverversion, oder doch nicht? Heut beim Gassi gehen, hab ich mir andauernd die Melodie vorgesungen. Capella ist mir eingefallen. Aber ob das von Ihr'ne Coverversion ist? :rolleyes: Hmmmm. Hat jemand eine Idee von wem das Original ist? :rolleyes: |
@ C.J.
Redest du jetzt von der What hurts the most? Ja.. is ein Cover, wenn mi ned alles täuscht hab i das original mal bei Itunes gefunden, weiß jez aber leider den Interpreten ned auswendig! ;) |
Ja ist ein Cover...
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaub von Rascal Flatts ist das Original? Berni kann uns sicher mehr dazu sagen! |
Habs schon gefunden.
Danke! Es ist von den Rascal Flatts! |
Die Nummer im Original von Rascal Flatts ist in den USA ein Kulthit, nur verkaufsmäßig war der Erfolg nie da, gern gespielt auch in den UK-Rs., daher lag es nahe, sie zu machen.
War super ausgedacht und wohl auch super umgesetzt, daher Schulnote 1 zum Gesamtpaket. |
Hey!!!!!!!!
Mir hat da jemand einen roten Punkt gegeben! Wieso bitte? Hab als Kommentar folgendes dabei ghabt: 4 posts hintereinander! Für was sind die Resonomeepunkte überhaupt? Und wer war der Vogel? |
Zitat:
stimmt cover hin oder her, mir taugt die nummer 10/10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |