dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   nachtschicht closing party?? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21851)

discoDuDe 29. September 2007 17:21

was ist eig. war daran das sie die ns dx im jänner umbaun? größerer soul club + karoke bar????

Lolita 29. September 2007 17:43

hab grad per sms den ns newsletterbekommen das closing party ist und in die scs dann das millennium rein kommt. naja ich bezweifle dass das mit je mit dem millennium in krems mithalten kann. aber wer weiß. in der ns scs war ich das letzte mal vor 3 jahren, damals wars nicht mal so schlecht muss ich sagen.

lg

SteveCostello 29. September 2007 18:32

es gibt ja auch ganz andere gerüchte zum thema nachtschicht, dass jetzt alles komplett zudreht wern muss wegen ein paar unschönen sachen.

TPK 29. September 2007 18:34

Zitat:

Zitat von SteveCostello
es gibt ja auch ganz andere gerüchte zum thema nachtschicht, dass jetzt alles komplett zudreht wern muss wegen ein paar unschönen sachen.

ahso? was für welche leicht?? jetzt bin ich neugierig!

SteveCostello 29. September 2007 19:07

ah gleich wer an der quelle! dann sag was auf sich hat, dass manche sagen, dass der betreiber steuerhinterziehung gemacht hat. wie gesagt nur ein gerücht.

TPK 29. September 2007 19:11

tja was der betreiber macht, ob ers macht, wie er es macht weis ich nicht!
Ich kenne das Gerücht nicht!
wie gesagt sind Vorwürfe/Gerüchte die zuerst mal bewiesen werden müssen!

nur gerüchte entstehen schnell

bzgl "wer an der quelle" ... mag sein das ich öfters dort gespielt habe, aber wissen tu ich vom hinterland genausoviel wie jeder normale gast!
ist ja nicht mein bier ;) mir war die party wichtiger!

SteveCostello 29. September 2007 19:15

Zitat:

Zitat von tpk
ahso? was für welche leicht?? jetzt bin ich neugierig!

hatte gedacht, dass du damit andeuten willst, dass du informiert bist.

ja is eh klar, kann man sich leicht was aus den fingern ziehn. gerücht kommt zwar nicht von irgendwem aber wird sich alles weisen.

TPK 29. September 2007 19:17

ich will garnix andeuten, wollt nur wissen was du weist was ich ned weis *g* ganz einfach!

tja jeder muss für sich selbst wissen was er tut und was er nicht tut!

Steve Guess 29. September 2007 20:00

ganz richtig.
ich kann nur bestätigen, dass es oft
probleme mit der polizei gab, wegen drogen,
minderjährigen und regelrechten massenschlägereien.

zwar weiß ich nicht ob das unmittelbar mit der
schließung zusammenhängt, aber ich könnts
mir durchaus vorstellen!

bist du heut nochmal dort robert?

TPK 29. September 2007 20:15

nein bin ich nicht!

das mit polizei, schlägerei, drogen hat man aber nicht nur in einer schicht! das hat man in jeder großraumdisco! solche pauschalurteile lass ich ned gelten :)

loop-o 29. September 2007 21:51

Zitat:

Zitat von tpk
nein bin ich nicht!

das mit polizei, schlägerei, drogen hat man aber nicht nur in einer schicht! das hat man in jeder großraumdisco! solche pauschalurteile lass ich ned gelten :)

Absolut richtig; is das selbe wie das Dauergerücht über Chinesische restaurants, da hat jedes schonmal eine Katze im Lager gehabt, und Ratten in den 8 Schätzen... :freches_grinsen:

Stee Wee Bee 29. September 2007 22:34

Was gibt's den da dran herumzudeuten ?
Ein Geschäftsmann kauft von einem anderen eine Disco.
Punkt !

Bei einem Autokauf müssen ja auch nicht "höhere Umstände" dran schuld sein.

MR_VooDoo 30. September 2007 01:44

Komm grad ausn Schatzi und laut einem Kellner der früher in Krems war, wird es bald 3 Millennium geben....

SCS, Graz, Linz

und jeweils in der alten Nachtschicht....

mal schaun ob da was dran ist :D

crown 30. September 2007 03:59

Zitat:

Zitat von MR_VooDoo
Komm grad ausn Schatzi und laut einem Kellner der früher in Krems war, wird es bald 3 Millennium geben....

SCS, Graz, Linz

und jeweils in der alten Nachtschicht....

mal schaun ob da was dran ist :D

Ja is a interessante Gschichte, aber in Graz wohl net ganz möglich. Da zieht ja schon des Bollwerk in die alte Nachtschicht ein.

wiesi 30. September 2007 04:05

wemma scho bei die gerüchte san: hab gestern von ner freundin deren mutter den gschwandtner kennt kört dass in horn a mm komman soll...
greetz

TPK 30. September 2007 07:19

@ stevie ... genau so sehe ich das auch! es gibt halt immer bzw wirds immer leute geben die unbedingt in den eingeweiden rumsuchen müssen *g*

@ wiesi & MR_VooDoo ... könntet recht haben ... mir käme nur das Empire in frage ... würde sich förmlich anbieten!
Graz denk ich wird nix werden, stmk hat das Bollwerk in der Hand (is auch gut so) *ggg*
Linz? Vielleicht ehemalige Schicht / Levels ... aber da is meiner Meinung nach der Standort unattraktiv geworden mit der Zeit weil rund herum "bessere" Locations geöffnet bzw die sich das Publikum von dortn rüber geholt haben! Wie gesagt ... ein schwieriger Standort!
Und mit der SCS is eh geklärt!

Ja da is der Herr Gschwandtner auf Shoppingtour gegangen wenn das alles stimmt ... recht hat er :)

Stee Wee Bee 30. September 2007 09:58

Nicht jede Location, die zur Auswahl steht, muss ein MM werden, auch die Almrausch-Lokale bieten sich hier und da an. Und da gibt es ja z.B. schon eines in der Nähe von Graz, das erweiterbar wäre

Warten wir am besten ab, bis alles offiziell auf der GCL-Homepage steht.

TPK 30. September 2007 11:35

Zitat:

Zitat von dj-shop.at

Warten wir am besten ab, bis alles offiziell auf der GCL-Homepage steht.

Ist eh das gescheiteste ;)

DJ Moreno 30. September 2007 12:04

*lol*
Das Brooklyn kauft er sicher auch, deshalb war er gestern da *g*

In Horn wird ein Teil der Disco im Cineplexx ein Almrausch, nix Millennium

DeejayInferno 30. September 2007 12:24

SirSeven7xxx 30. September 2007 12:34

hmm... ja da mit wäre doch wohl alles gesagt,
wundert mich nur das das alles so plötzlich kommt.

Ich wollte gestern auch NS gehn hab ich aber um
entschieden und heute hab ich gehört das sie zu
sperrt ? :seltsam irgendwie. Aber ja.

SteveCostello 30. September 2007 12:36

ja das mitn almrausch in horn war eh schon bekannt.

Dottor_Jekyll 30. September 2007 14:55

im Almrausch in Lannach ist ja eigentlich sogar auf der rechten seite noch was frei für eine Disco ... war ja früher dort die A2 ... aber dafür is das Bollwerk in Graz viel zu nahe ...

Stee Wee Bee 30. September 2007 15:32

Zitat:

Zitat von Dottor_Jekyll
im Almrausch in Lannach ist ja eigentlich sogar auf der rechten seite noch was frei für eine Disco ... war ja früher dort die A2 ... aber dafür is das Bollwerk in Graz viel zu nahe ...

Wäre eine Option ;)
Irgendwo muss das Interieur aus Krems ja hin.

Aber warten wir mal auf offizielle Statements, bevor die Pferde scheu gemacht werden.

.:: JB ::. 30. September 2007 17:23

Ich fress schon Nervenpulverl weil ich die Spannung kaum mehr aushalte...

... :D

Nö, find das interessant, was sich da gerade so rundherum tut. Nicht übel...

DJ Alessandro 30. September 2007 17:31

nix gegen Millenium aber ich finde es schade das die Nachtschicht zu sperrt kann mich noch an meinen ersten Abend dort erinnern

da hat der Herr TPK gespielt und das wirklich geil

das 1.lied was ich gehört hab war Floorfilla - Komputermelody

ich werd nostalgisch :D

Shocker 30. September 2007 17:32

Die Entwicklung ist wirklich interessant mit zuverfolgen....

Aber in Lannach noch ein weiteres Millennium aufzusperren, wäre fatal.... In der Nähe gibts nämlich auch noch 2 Disco's (neben dem neuen Bollwerk Graz), die eigentlich ganz gut laufen, nämlich das Excalibur Deutschlandsberg und das Bollwerk Bärnbach....

Was solls, wie's der TPK schon gesagt hat: Bollwerk hat die Steiermark gut im Griff (und auch Klagenfurt), und das ist auch gut so (nächstes Jahr folgt ja dann schon das nächste Opening im schönen Ennstal)....

KRIZ VAN DALE 30. September 2007 18:12

Zitat:

nix gegen Millennium aber ich finde es schade das die Nachtschicht zu sperrt kann mich noch an meinen ersten Abend dort erinnern

Ich mich auch . . . habe echt die besten Nächte dort erlebt !
Die Lichtanlage boaaaa, der Sound boaaaaa . . . war einfach nur
genial damals! Das A2 :D

DJ Alessandro 30. September 2007 18:22

das A2 war vor meiner zeit ;)

DJM600 30. September 2007 18:38

Und ich würde eine bereits angesprochene Lösung für die eh. Linzer NS / Levels sehr begrüssen, weil da hab ich eine schöne Zeit erlebt.

Mal sehen....

Stee Wee Bee 30. September 2007 19:54

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Ich mich auch . . . habe echt die besten Nächte dort erlebt !
Die Lichtanlage boaaaa, der Sound boaaaaa . . . war einfach nur
genial damals! Das A2-Südpol:D

Manchmal kommen sie wieder ;)

KRIZ VAN DALE 30. September 2007 20:20

Jaja der Silberschweif . . . . . . . ;)

wiesi 30. September 2007 20:31

obwohl ich die ns scs in letzter zeit ja nur mehr scheiße gefunden habe, hab ich dort a paar geile abende erlebt. vo die erstn hab ich keine erinnerungen mehr :P...das war noch in der zeit von happy hour und picher on special. dei eröffnung nach dem umbau war dann einfach nur fett...schon um 9 wars bummvoll. weiß noch mein erstes lied war dann how do you do... naja dann hab ich es mm und leute die dort hin gehn kennan glernt und dann hat sa sich wieder aufkört nach ca 6 monaten fast jedes we ns scs.
greetz

RAZE 1. October 2007 00:29

naja, eine geile neue Location mit moderner Technik, wär mir lieber gewesen

Ich würd das Millennium nicht zu einem Massenprodukt machen, ich würd verschiedene Namen vergeben.

bunny206 1. October 2007 01:18

Also ich würd es echt geil finden, wenn da was gescheites in die SCS reinkommt, weil die NS hat man echt nicht mehr besuchen können.
Wenn das Millenium da reinkommt, ist das echt ne gute verbesserung =)
Dann zahlt es sich endlich wieder aus, in die SCS zu fahren.
Yeah, gruß aus dem 12.

=)

wiesi 1. October 2007 08:04

glaub nicht dass sie in 2 wochen viel verbessern können...die wern grad die m aufängen. hoffentlich is die musi dann so wies im mm war. bei die leute kann man ja leider eh nicht so viel machen :(
greetz

KRIZ VAN DALE 1. October 2007 08:25

Zitat:

hoffentlich is die musi dann so wies im mm war. bei die leute kann man ja leider eh nicht so viel machen

Dann muss man sie eben umerziehen . . .

reini 1. October 2007 08:26

Was soll schon besser werden?
Das Publikum bleibt im Endeffekt wieder das Selbe, genauso wie die Musik.

Ich war nachm Umbau einmal dort und dann nie wieder. Eng, kaum Sitzgelegenheiten, Publikum. Und wie die meisten hier schon sagen, braucht man ja nicht hingehn, wenns einem nicht gfallt.
Wie gsagt, es wird sich sicher nicht großartig viel ändern.

TPK 1. October 2007 18:08

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE

Dann muss man sie eben umerziehen . . .

Das jedenfalls! es geht nur mit einen resi der ständig dortn bzw mit zwei resis die sich vom stil her sehr ähnlich sind ! zu viele köche verderben den brei sag ich nur!

Zitat:

Zitat von reini
Was soll schon besser werden?
Das Publikum bleibt im Endeffekt wieder das Selbe, genauso wie die Musik.

100 % Agree

DJ Syrus 1. October 2007 19:57

da stimm ich auch zu!
die location wird wahrscheinlich die selbe sein,
also kaum umbauten, was ich schade finde,
denn der dancefloor ist sehr klein, und es gibt wirklich sehr wenige sitzgelegenheiten,
und die was es gibt, sind die meisten nur zum reservieren!

gegen die leute viell. dass man den türstehern sagt,
was man für ein niveau haben will! wäre eine möglichkeit oder?

sorry falls es blödsinn ist!

hoffe die ganzen laseranlagen vom alten mm kommen auch mal bei zeiten in die scs!

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.