dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   House Music (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   David Guetta - Baby when the Light (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21485)

DJ_essi 12. October 2007 13:55

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
für alle david guetta süchtler :D die mixes sind seit 8. oktober auf i tunes zum legalen download erhältlich !!!!!

Das schreibst jetzt, wo i gerade a neue CD brennt hab??!! :rolleyes:

naja.....

DJ_essi 12. October 2007 14:00

Gibt's nur in Verbindung mitn gesamten Release!

Oder sonst den Radio Mix....:rolleyes:

Aber wenigstens als iTunes+ Angebot, is ja schon was ;)

IAN NEVARRA 12. October 2007 14:09

Daugt mir ned die Scheibe bzw. kein Remix davon.... :o

djaristoteles 12. October 2007 17:56

blöde frage, aber was heißt das "+" ???:confused:

Berni 12. October 2007 18:43

Dabei dreht sich alles um DRM freie Titel.

DJ_essi 13. October 2007 17:12

Zitat:

Zitat von djaristoteles
blöde frage, aber was heißt das "+" ???:confused:

DRM-freier Titel (also ohne Kopierschutz) und bessere Qualität (256kbps)

IAN NEVARRA 13. October 2007 18:11

Hab zuerst das Video dazu gesehen...naja wird in den Pop Charts sicher auch punkten.

djaristoteles 13. October 2007 18:41

danke! :) :)

amateur 25. October 2007 14:31

wird sofort geloaded sobald ich wieder geld am konto hab!!

einfach wahnsinn die nummer!!!

Chris Mojito 25. October 2007 14:45

Hab mir gestern endlich auch das Album gekauft (übrigens sehr zu empfehlen... bis auf 2 Nummern find ich alle sehr gelungen) und seitdem rennt das Lied pausenlos im Auto.
Eine Bombe sondergleichen!

Petzi 25. October 2007 15:19

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Hab mir gestern endlich auch das Album gekauft (übrigens sehr zu empfehlen... bis auf 2 Nummern find ich alle sehr gelungen) und seitdem rennt das Lied pausenlos im Auto.

Meinst du das Poplife?

Welche Nummer sind das genau? Ich habs nämlich auch, nur interesse halber, kannst gerne über PN, etc. :)

Chris Mojito 25. October 2007 16:02

Weiß noch nicht, wie die Nummern alle heißen. Hab das Cover im Auto draußen... werd dann beim Heimfahren nachschauen und es dir dann sagen ;)

amateur 25. October 2007 16:23

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat

word, hab´s mir letztn freitag gekauft (eigentlich spät aber doch) und es hat mich vom hocker gehauen *gg*.

ich find da sind nur geile nummern oben, nach mehrmaligem hören haben mir auch die gefallen die mir auf dem ersten anschein nicht so gut gefallen haben.

DJMALA 28. October 2007 12:16

Einfach wahnsinn das Lied. Schade das ich es bis heute noch nicht bei uns in einer der Discotheken gehört habe. Es wird nach wievor noch immer LOVE IS GONE gespielt. Das nervt aber mittlerweile schon. :(

amateur 2. November 2007 08:29

so hab mir die single gestern geladen. wahnsinns nummer, ich hoff die wird in den discos auch gespielt!

muss gleich mal dj meno von meiner "stamm-disco" drum anhauen! :D

Berni 2. November 2007 08:46

Finde die Nummer auch gut, aber für mich ist das irgendwie mehr Radiostuff.
Das kann ich mir gut in Ö3, Kronehit und Konsorten vorstellen.
In der Originalversion.

amateur 2. November 2007 09:02

Zitat:

Zitat von Berni
Finde die Nummer auch gut, aber für mich ist das irgendwie mehr Radiostuff.
Das kann ich mir gut in Ö3, Kronehit und Konsorten vorstellen.
In der Originalversion.

ja stimmt, der würde auch ganz gut in den radio reinpassen!

aber der "fred rister & david guetta rmx" gehört in clubs bzw. discos!

Mr. X 4. November 2007 03:07

Hab ja eh das Album, wahnsinns Song. Meiner Meinung nach sogar der beste Song auf dem Album. Die Vocals sind der wahnsinn...

5/5

DJ_essi 5. November 2007 10:37

Zitat:

Zitat von Mr. X
Hab ja eh das Album, wahnsinns Song. Meiner Meinung nach sogar der beste Song auf dem Album. Die Vocals sind der wahnsinn...

SO ist es! ;)

Zur Original-Version! Da läuft ja auch die Love is Gone immer wieder in den Radios, Baby when the light passt da genau so gut! :)

Im Moment gefällt mir persönlich jedoch der Dirty South Mix am besten!

Ossi 5. November 2007 11:05

In viva la france läufts momentan im radio rauf & runter. hat mir ein freund erzählt der die letzten 3 wochen drüben auf montage war.

er meint er kanns schon nimma hören ... :ueberrrascht:

IAN NEVARRA 16. November 2007 11:14

Hab mir jetzt mal alle Mixes durchgehört. Und bis auf den Joe T. Vanelli Remix gehen mir eigentlich alle auf die Nerven. :D

@Bex
Ja fällt mir beispielsweise bei dem franz. NRJ Musiksender auf. Aber ich denke durch die Quote, die sie in Frankreich haben, wird das noch verstärkt. Da läuft auch Martin Solveig rauf und runter...find ich aber eh gut.

djaristoteles 16. November 2007 12:50

@ Rister RMX für Kommerzhallen, Dirty South RMX für Houseclubs und Original Mix fürs Radio ;)

Berni 16. November 2007 12:54

Warum hat man das Album wohl "POPLIFE" gennant? ;)

amateur 16. November 2007 13:00

ohne Fred Rister Rmx wärs auch NIE so gut angekommen bei der masse und wär bei weitem nicht so bekannt!

djaristoteles 16. November 2007 13:30

darum muss man die masse eben zu guter musik erziehen: "Stimulating House Therapy" - jeden Donnerstag ab 19:00 auf www.clubsoundz.net :D

DJ_essi 16. November 2007 13:44

Nix für ungut, und nix gegen CSZ, aber schön langsamen nerven deine Werbungen in den einzelnen Threads!!

Viele hier von uns haben ihre eigenen Radio-Shows, ihre Gigs, aber jeder macht halt mal kurz Werbung und fertig!

Außerdem hast du's eh in deiner Signatur stehen, wie die anderen auch ;)

amateur 16. November 2007 15:57

Zitat:

Zitat von djaristoteles
darum muss man die masse eben zu guter musik erziehen: "Stimulating House Therapy" - jeden Donnerstag ab 19:00 auf www.clubsoundz.net :D

Also meiner meinung nach ist David Guetta gute Musik, das gehören auch die Rister Remixes dazu, auch wenn die ein wenig komerzieller sind als andere!

Joaquin Phunk 19. November 2007 22:04

Ich finde auch, das Joachim Garraud gute Musik ist

;)

---

djaristoteles 20. November 2007 00:07

sicher. der typ mach supergenialen sound. aber man kann nicht sagen, dass das der einzige mix der neuen guetta ist, den man in einer diskothek spielen darf!!! ;)
Eine vinyl hört nicht bei A1 auf!!! A2, A3, B1, B2 und B3 gibts auch noch :eek: - und die werden nicht aus spass auf die scheibe gepresst ;)

Joaquin Phunk 20. November 2007 13:57

Er ist auch menschlich in Ordnung...

einer der wenigen der auf normale Anfragen normal reagiert und keinesfalls abgehoben ist.

völlig bodenständiger typ.

---

djaristoteles 21. November 2007 01:31

cool wenn das so ist! :) Persönlich kenne ich ihn leider (noch) nicht.... ;)

bodowes 23. November 2007 22:16

heute endlich die CDM geholt ... wurde auch langsam zeit :D

9,5/10

djaristoteles 25. November 2007 00:26

gratulation! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.