![]() |
Zitat:
|
Naja steh zwar nicht so auf Cover hört
sich aber nicht so schlecht an. |
Zitat:
Aber ist ja so. Schön langsam steig ich auch auf House um, da mir Hands up zu wider wird, ganz ehrlich. Aber das hat auch mit gewissen Personen zu tun :hihi: Die können es sich eh denken :p |
Pladde is da!
|
Zitat:
Diesen allessamt wichtigen schritt hab ich auch schon getätigt , und ich kann dir sagen damit lebe ich besser ;) . lg milkyway |
Find die Scheibe eigentlich gar nicht so übel.
|
geil die scheibe richtig richtig geil
9/10 und an Petrug und Da Milka : Warum entweder House oder Hands Up man kann ja beides hören ;) |
Zitat:
Ja hören tu ich beides, vermehrt aber jetzt House, wenn ich mir so ansehe, was heuer bis jetzt so an Hands Up rausgekommen ist, dann überleg ich mir, was ich höre. Und das ist definitiv nicht Hands Up. Edit: 2000 POST |
Zitat:
sag stevie ...kopierst du diesen text regelmäßig um ihn immer und immer wieder leuten zu zeigen dies noch immer nicht begriffen haben wies (leider) läuft? war jetzt locker 4 monate net da und doch hat sich nix verändert....manche wollens einfach net wahrhaben das covern der einfachste weg zum geld im hands up bereich is...ausserdem is mir letztes erst aufgefallen das die achso goldenen 80er auch zum großteil nur aus coverversionen bestanden bei denen die originale heutzutage (weil die eben teilweise aus den 20ern, 30er stammen) kein schwein mehr kennt....also es wurde schon immer im großen stil gecovert. zur nummer: das schlechteste teil das ich von groove goverage je ertragen musste...grauenhafte vocals...wirklich schmerzhaft zu hören. da bleib ich beim origal von stevie b und wenn schon dance version dann bitte die von mark oh und den digital rockers bzw dem inoffiziellen und nicht käuflichen remix von sega & fredo auf den ich noch immer (seit 1 1/2 jahren ca) warte :freches_grinsen: |
nun ja, ich finde die nummer auch total unnötig und auch sehr einfallslos umgesetzt, ganz schwach!
weil der free hier gerade die vocals angesprochen hat: dieses ewige gegluckse und gequietsche in den vocals sind ja inzwischen schon sowas wie ein markenzeichen von gc und durchaus kultig und ich denke, sie werden auch bewusst so raunzend eingesungen. bis jetzt gefiel mir das auch jedesmal recht gut, diesmal übertreiben sie es damit aber eindeutig und schießen weit übers ziel hinaus finde ich! das klingt nur mehr nervig und wenn man es nicht besser wüsste, dann denkt man, die sängerin steht zum ersten mal vor einem mikro! :rolleyes: |
Also ich glaube rund 95% aller Produzenten würden sich für eine Sängerin wie die von GC alle zehn Finger abschlecken.
Aber kannst ja Stevie, Kriz und Co fragen, was die meinen. Vielleicht täusche ich mich ja auch. |
da hast du recht, des weiteren, man kann nicht immer einen Hit haben oder machen.
Wer hat immer einen Hit, nicht einmal eine Nummer was schlechter ist. Komisch das die Nummer schon in allen Dance Charts Top 10 ist. Also muss sie ja doch? wer spielen............. |
Mir ist sie zu brav und leiert mir zu viel, aber das Gejaule ist nun mal unverwechselbar mit GC zu verbinden.
Natalie von Cascada ist mir da lieber, allerdings auch nicht so unverwechselbar. |
es gibt im house bereich geilere vocals ... :P
|
Die geilste Sau is immer noch die Jessica Böhrs, Stimme is auch nicht schlecht, aber eher zweitrangig...Das musste mal gesagt werden ;)
|
Zitat:
muss auch zugeben, im trance bereich gibts auch einiges geileres ... |
Zitat:
genau das meinte ich mit meiner aussage, die der berni mal wieder falsch interpretiert hat :rolleyes: mir gefällt ihre stimme durchaus und sie ist eben absolut unverwechselbar und ich denke, dieses extreme gejaule ist absichtlich gewollt, nur ich finde, dass sie es diesmal mit dem gejaule einfach übertreiben, das klingt nur noch nervig. und ich denke, die liebe mell würde das viel besser hinkriegen! |
Zitat:
wie aqualoop schon sagte...das hast du falsch verstanden...find/fand eigentlich schon das sie ne gute sängerin im hands up bereich ist...hatte bis jetzt auch bei keiner groove coverage nummer was an den vocals auszusetzen...an keiner einzigen von den dutzend! nur bei der ...sind wir ehrlich, das is graaaaaaaaaauenhaft |
Find die Vocals in dem Fall auch nicht so passend, obwohl typisch GC - trotzdem wird die Nummer gut laufen.
|
Zitat:
... das is wohl wahr. :) *sabber* |
schlicht und einfach nicht mehr zeitgemäß
|
Also den Synth kann ich ja überhaupt nicht mehr hören. Wie lange noch? Seit Jahren wird der Virus mit diesen Synth´s ausgelutscht.
In den 90ern war ich etwas kommerzieller unterwegs aber da wars weit abwechslungsreicher als das da heute abläuft. :( |
ja ja der ganze hands up ist so ausgelutscht
ich kanns nicht mehr hören !!!!! wenn euch house besser gefällt dann hört house spielt house geht in einen house club und regt euch nicht auf das in großraumdiscos hands up gespielt wird !!!!!!! ich find die nummer sehr geil allerdings nur den club mix........ :) |
ja ja der ganze house ist so langsam und fad!
ich kanns nicht mehr hören !!!!! wenn dir hands up besser gefällt dann hör hands up spiel hands up geh in einen hands up club und regt dich nicht auf das in großraumdiscos house gespielt wird !!!!!!! ich find die nummer nicht geil.......:D Sodale Irronie :hihi: |
nur Hands Up ist auch Fad es Lebe die Abwechslung ;)
|
Zitat:
Sag ich auch :D Frieden? :ich_wars_nicht: |
Zitat:
FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN!!! (Es lebe die Loveparade :D ) |
ja frieden aber nur house ist halt für mich auch fad ...... :D
|
Zitat:
stimmt voll und ganz!!! ich hör alles was gut kling, hauptsächlich elektronisches (House, Trance, Hands Up, Hardstyle, manchmal auch Hardcore) wie schön gesagt wurde --> die ABWECHSLUNG machts! |
mal ne andere Frage: kommt da noch die übliche picture Vinyl - wegen der Sammlung warats gewesen ;)
|
gute Frage, laut Italien ist schon eine Picture Vinyl geplant, habe aber gehört das es Differenzen gibt genaueres weiß ich aber auch nicht, hoffentlich kommt sie noch wäre schade wenn nicht, da sie gut zu den anderen passen würde, optisch :-)
zur Nummer selbst, also der Rocco vs. Bass-T Remix ist vom allerfeinsten, besser kannst du einen Jumpstyle Mix sicher nicht umsetzen und funktioniert auch super lg, Nomax |
Gebe euch da jetzt recht, nachdem ich die Nummer mal ganz gehört habe.
Die Stimme der Vocalistin gefällt mir sonst gut, aber hier klingts wirklich etwas "leiernd". Erwischt halt nicht jeder immer das, was ihm 100% liegt. |
ohh ich hoffe die pic kommt bald weil meine sammlung würd sich sicher über nachwuchs freuen und mal sehen was da noch für ein mix dazukommt:o
|
Hab einen mix von dem Lied gehört auf Krone Hit. Der war echt geil...
|
yuhuu...Picture Vinyl ist draussen !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |