![]() |
bei hostel is aber nur der anfang ein wenig erotisch... dann aber einfach nur abstumpfende szenen... also am anfang is vielleicht noch bisschen "zehen zu ballen formen", aber spätestens nach den ersten 2 szenen isses immer und immer wieder das selbe... bishin zum schluss. also vom schockfaktor reihe ich es so:
hostel < saw < the hills have eyes |
Zitat:
Die geilste Szene an Hostel is doch die wo diese Wiener runterplärren! :D Da hätt ich mich angebrunzt vor lachen... und das in einem Horrorfilm! :D |
Hab mir Saw 4 auch am Wochenende angeschaut, total Hammer der Film. Am besten fand ich den Schluß wo der eine aufsteht und die anderen einsp
errt .. Game over! Hammer! :) Edit: Schrift von Nina weiß gemacht, weil sie das Ende vom Film verrät. Wer es lesen will - oben markieren. |
rofl... is ja voll geil von dir, dass du gleich mal ne szene vom ende hier reinschreibst... freuen sich bestimmt viele :D
|
Zitat:
Als Spoiler markieren wäre eine Möglichkeit |
Jo, danke fürs ENDE :rolleyes:
Vl. schreibst du noch den Rest, dann muss ichs nur lesen und nicht sehen |
Zitat:
wirklich darf ich??? :D |
Wird sich bei mir eh ned ausgehen, also du darfst :D
|
jigsaw kehr am ende wieder ins leben zurück und wird ein guter mensch. Er beginnt eine Lehre als Maschinenbautechniker... :hihi: :hihi: :hihi:
|
hab mir den Vierten Teil gestern angschaut nachdem ich ja von den ersten 3 Teilen auch total begeistert war ...
muss sagen für nen 4. Teil isser extrem gut (wenn man bedenkt das der großteil normaler filme schon ab dem 2. teil zum schmeißen is) ... man erfährt wieder viel über seine vergangenheit was ich sehr interssant find und am schluss hat man wieder wie in allen teilen zuvor die gewohnte spannung wies ausgeht Fallen waren zwar wieder krank ... aber sind mir diesmal nicht so stark aufgefallen eig ... (vorallemn, irgendwie ... weniger) Freu mich schon auf den 5. Teil ... aber wenns rein um die Spannung geht würde ich wie oben schon erwähnt auch sagen < The Hills Have Eyes |
jo hab ihn mir auch angesehn aber fand ihn eigentlich net so toll, das ende war find ich ziemlich lahm aber okay was will man erwarten bei teil 4, nochmal würd ich ihn mir net anschaun.
|
Danke Coco für's Ende verraten *klatsch*
|
leute gibts :rolleyes:
aba egal, ist sehenswert, zwar nicht soviel fallen wie in den anderen filmen aber durchwegs spannend und es wird viel erklärt auch wenn zum schluss wieder ein haufen fragen offen bleiben! und wer teil 1 - 3 net gesehen hat sollt sich die vorher ansehen sonst steigt man komplett aus :confused: 8/10 |
habgrad den 3er bei Premiere Direkt gesehen und jetzt will ich mir am We den 4er ansehen. bin schon gespannt wie der ist. Find Teil 4 ist der beste nach Teil 1. Te Hills have eyes 2 hat auch schwer abgenommen im gegenteil zum 1er.
Find ich aber bei beiden unrealistisch, dass es immer weitergeht. Da heißts das alle hin sind, und dann aus dem nichts kommen wieder welche aber naja. Mfg |
Achtung: SPOILER FÜR SAW 6:
"Als Jigsaw in Saw 4 starb, ahnten viele nichts...doch es wird noch grausamer! Viele wussten nicht, dass Jigsaw eine Affäre mit Andrea hatte. Dies hat zur Folge, dass sein Sohn Krochasaw seine teuflischen Spiele fortführen wird. Gleich zu Beginn wird dem Polizisten John eine Aufgabe gestellt, inder er sich das ganze Basshunter Album anhören muss! Ob er dies schafft, seht ihr in...SAW 6!" 10/10 :hihi: Mfg |
Ich möchte ein Spiel spielen........
Ich will sehen was ihnen an Ihrem Hobby liegt......ob sie es würdigen Sie sehen vor sich einen Turntable dessen Signal mit einem BPM Counter verbunden ist, Sinken die Beatschläge unter 140 oder werden unrythmisch wird ein Implantierter Sprengsatz in Ihren Kopf gezündet, Leben oder Sterben.......... Ab jetzt haben sie ca. 5 min Zeit eine Passende Platte auf diese zu mixen, verändert sich der Bpm wert ist es aus und sie haben verloren. Schaffen Sie es den Wert konstant zu halten deaktiviert sich das Systhem.......... Sorry hab meine Fantasie ein wenig spielen lassen :hihi: |
also ich würd, speedcore spielen, dann brauch ich mich um das erste problem nicht mehr zu kümmern...
|
Zitat:
Wohlgemerkt: die Turntables verfügen über keinen Stromanschluss und müssen händisch am Laufen gehalten werden :freches_grinsen: |
Zitat:
easyy :DD hab ich schon oft probiert, klingt aber immer leiernd :D |
funkt das überhaupt wenn man den turnie gar nicht am netz angeschlossen hat???
kenn mich da nicht aus, daher die Frage... |
ja, weil die nadel selber keinen strom benötigt ;)
außerdem is das ja bei breaks auch oft so, das der dj nur den turni abdreht und die platte sich ausdreht :) |
sicher... kannst drehen.... is halt schwer das gleichmässig zu machen.. wennst mit dem ohr zur nadel gehst, hörst du sogar den track :D
|
echt jetzt? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D
|
benötigt der plattenspieler quasi nur strom um das scheiberl zu drehen...
|
ja, nur um den motor anzutreiben und um licht zu spenden :)
|
afaik ja... (und ich weiss nicht viel :D)
|
Diese woche angeschaut und fand den sehr gelungen in Gegensatz zu den Vorgängern ( außgenommen Teil 1 ). Nur bin ich zu dumm, um die Handlungen am Schluss zu verstehen :o
|
die handlung des films ist diese: es gibt keine!
hinterm film steckt nur eine lektion! der polizist ist in seiner arbeit einfach zu nervös, und geht in ungesicherte räume usw.! und das wird ihm am schluss nun mal zum verhängnis! lg bazz |
bei mir werden alle im kino angeguckt:
also ich find der erste teil war der beste, eh klar, der 2. war auch noch ok, der 3. war zum vergessen und der 4. war wieder sehr gut .. bin schon gespannt wie die nächsten werden :) |
hab nur den 4. gesehn! normalerweise muss ich bei horror lachen, aber bei dem bin i fast eingeschlafen
|
Zitat:
|
doch, wie z.b.: hostel1 und 2, gesichter des todes,....
|
Zitat:
hab nur hostel 1 gesehen und der war für mich fad, 1 oder 2 szenen vielleicht die arg waren, das wars. |
Ps: Geschmecker sind verschieden.
Ps2: Saw 4 War cool Ps3: Habt euch wieder lieb Ps4: Ich geh an die frische luft Ps5: byebye :D |
Zitat:
nur den 4er sehen kann auch sicher nix, man muss auch die vorgeschichte kennen bazz. :) |
Bei 4er steigst aber komplett aus, wennst die Vorgeschichte nicht kennst.
Die Horrorszenen sind nicht mehr so gut, aber es ist interessant anzusehen, wie die Story am Leben erhalten wird :) |
die vorstory kenn ich nur vage!!!
naja vertragen tun wir uns eh schokohasi oder?*gg* naja 1-3 will i ma ned allein anschaun, i hab die einstellung, dass horrorfilme dazu da sind, um nebenbei mit ner frau zu kuscheln!! aber mit mir mag ja keine *lol* lg bazz |
Zitat:
Zitat:
|
wieso negative ausstrahlung? i schau halt a bissl streng, wenn i mit die öffis fahr, das is doch ned negativ? i tät eher sagen wie ein sensibelchen*gg*
lg bazz |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |