![]() |
Zitat:
Die 2 mit dem schönsten Arsch :D |
![]() ... hab ich jetzt den schönsten Arsch der Welt? |
Ja, aber die Vinyl verdeckt ihn! :D
|
Kann mit der nummer garnix anfangen:hihi:
|
...
die nummer geht aber in unseren breiten wie die s**...
die kannst 5 mal am abend spielen fragens trotzdem noch alle nach... naja, am 17. nov is er eh bei uns.. mal sehen ob der a**** wirklich von seiner sängerin is *g* |
Du hast doch ohnehin den SCHÖNSTEN liebe Jasmin!*gg*
BUSSI slamy |
Zitat:
Hab ich ihn dir am DIF leicht gezeigt oder what? :D :D :D |
Slamy = Schleimi(er)? :D
Noch ein Grund um aufs DIF zu gehen. :) |
Mei Orsch? Aber wirkle ned... :D
|
Zitat:
aso? von wem? hab leider keine info jetzt gefunden.... die seite ist glaub ich eh bekannt *gg* btw.: meiner ist der schönste *g* ist abissl zensiert: *ggg* ![]() |
Zitat:
NEIN leider nicht!*g* Aber hätt mich ja nicht gestört! Aber der Aufleg Stress....u know...:) LG |
Bin ja schon gespannt wann die erste verarsche rauskommt ala Dicke anna...
"du bist der größte Arsch der Welt..." "du hast den größten Arsch der Welt..." ... |
... gibt´s nicht schon "du hast das schönste Arschgesicht" von B... ? :)
|
B... wie Basshunter? *gggggggggg*
|
Zitat:
B... Blutonium Boy! :D :D :D mit nem hardstyle RMX!! :D :D :D |
Hab jetzt mal den Titel, den MissMine gepostet in Google eingegeben und siehe da,
Feuerschweine haben ihre Finger im Spiel :D:D:D http://youtube.com/watch?v=ZQE1KLRKZdw |
@H3LC1: That´s it! :)
@Slamy: *lol* ... wer´s glaubt. :D Soviel Zeit wär schon gewesen. *g* |
Zitat:
das gefällt mir besser als das normale ;) |
Den neuen Remix mit dem Arschgesicht hab ich gestern in der Nachtschicht SCS gehört. Der Text ist ja eigentlich noch "sinnloser" als der von Alex C., aber mir hats ganz gut gefallen.
Wer ist denn die Stimme bei den ganzen "Arsch"-Tracks? Eine bekannte Stimme? so long |
Zitat:
HUHHH...HUUUhhh..... na wenn ich das gewusst hätt!!!! Ach jasmin.....*ggG* LG aus Wien |
Zitat:
Wer den ganzen Thread durchliest, findet auch die Lösung ;) (vom Mala gepostet) http://www.youtube.com/watch?v=gb0sCE7leEg Titel und Interpret kannst Du diesem Link entnehmen. |
Haha... ich wusste das es von Soundlovers war...
Hamma Lied damals (surrender war das beste von ihnen find ich) |
Zitat:
aso... hab ich überlesen *Gg* |
Finde es gar nicht so übel.
Ist aber für mich eher POP oder DANCEFLOOR als Hands Up. Zeigt halt schon, dass der Christensen weiß, wie man Hits macht. |
Zitat:
voll mir taugts urrr. sicher der der text is naja :D komisch, aber es hat das gewisse etwas:freches_grinsen: |
...
das wichtigste:
wennst am wochenend zu einer hingehst und einfach nur meinst: ..Wow, - du hast den geilsten arsch der welt! --> die freuen sich voll & meistens geht da was.. wenns das lied nicht kenn merkst es spätestens 3 tage danach... wenn die augenschwellung zurückgeht ;) |
...du machst die schönsten schlager-dance-tröten der Welt...
aber einfallen muss einem mal sowas... |
Zitat:
Richtig...glaub es gibt keine nummer von ihm die es noch nicht unter die top 20 der Verkaufscharts gebracht hat |
sensationell Platz 1 der Ö3 Austria Top 40 th wann war ein lied aus der dance szene zuletzt auf platz1
|
Nach ca 2000mal pro Woche hörn taugts mir auch irgendwie...Vl bin ich schon geschädigt durchs viele hörn..Naja, aber geil is *gg*
Übrigens hab ich eine Englische Version gfunden: http://www.youtube.com/watch?v=f4DaHaVg6NA |
Gibts auch auf Schwedisch und noch paar anderen Sprachen europäischer Länder.
|
Zitat:
naja...schön & gut. ich habs nicht gekauft weil der einzig gute mix nicht offiziell erhältlich ist ;) |
Zitat:
doch sicher der steve x remix ist auf b2 ....... :D |
der interessiert mich aber kaum :D
|
der track ist doch ein witz oder? ich mein vielleicht ist er gut in nem club zu spielen weil jeder ihn kennt , aber sonst gefällt er mir nicht so wirklich.
mfg |
Mir kommt die Melodie so bekannt vor... hab mich, aufgrund des Titels, bisher geweigert den Track anzuhören und dann lief er letztens auf Viva... klingt echt ganz amtlich ...
|
@gio http://www.youtube.com/watch?v=gb0sCE7leEg guckst du. mala hat es bereits am anfang gepostet und zwischen durch wurde es auch noch einmal gepostet. ;) :D
|
Zitat:
Aber bei U96 warn bis auf ein paar alle Top 20, da hast Recht |
Zitat:
Ich hab beim ersten Hören sehr an "SAFRI DUO" gedacht. Irgendwie erinnert mich der Lead, die Linie und die Bongountermalung dran. Vielleicht geht dir das ja auch so, sind ja ziemlich die selben Jahrgänge. |
Ja daran hab ich jetzt auch eher gedacht als an Soundlovers ... :)
Jedenfalls ist der Track gut - kann man echt hören! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |